deadline-day banner
Fabio Blanco
Дата рождения 18.02.2004
Возраст 20
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Культураль Леонеса

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16-1
13-1
3--

Fabio Blanco [28]

17 мая 2021 г. - 16:35 Часов
Fabio Blanco [28] |#221
15 окт. 2021 г. - 16:04 Часов
Verstehe ich nicht.

Ich dachte wir wären ein Fußballclub der in erster Linie um sportlichen Erfolg kämpft. In zweiter Linie will man Talente entwickeln, besser machen und -für Geld- wieder abgeben.

Aber das man Talente reinwirft, weil es so cool ist, wenn gestandene Spieler im Training stärker sind….

Öhhh, kurz überlegen…Nein!

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Fabio Blanco [28] |#222
15 окт. 2021 г. - 16:26 Часов
Zitat von Falkenmayer
2. Er hat doch seine Chance. Er trainiert regelmäßig bei den Profis mit. Mehr gibt´s in Barcelona auch nicht. Definitiv nicht. Auch dort muss er Koeman, so wie hier Glasner, davon überzeugen, dass seine Tagesform besser ist als die von 6 anderen, um in den Spieltagskader zu kommen. Wie bei jedem anderen auch. Glaubt hier jemand ernsthaft dass er nicht spielt OBWOHL er auf RA (zB) im Training Hauge, da Costa, Durm und Touré outperformed? Wenn er im Training überzeugt, dann kann er auch Ansprüche anmelden.

Hast du eigentlich mal gelesen was Christopher Michel und Benjamin Heinrich die regelmäßig das Training beobachten so auf Twitter schreiben? Blanco wird in manche Trainingsformen gar nicht erst integriert und läuft in vielen Trainingseinheiten alleine seine Runden um den Platz. Wie soll sich der Junge da bitte entwickeln können, wenn er im Training der Profis nicht richtig integriert wird. Glasner selbst hat vor kurzen auf einer PK auf Nachfrage "zugegeben", dass Blanco öfters bei Trainingsformen wie z.B. einem 11 gegen 11 nicht mitmachen darf.

Zitat von Falkenmayer
3. Es ist doch für ihn ein richtiger Vorteil, dass er bei der U19 spielt. Ich glaube das andere die Profikader sind und nicht regelmäßig spielen sehr gerne diese Möglichkeit hätten, Spielpraxis zu sammeln, wenn auch auf anderem Niveau.

Wieso sollte das bitte ein Vorteil für ihn sein? Er hat schon bei Valencia in der U19 gespielt und hat Angebote von Barcelona und weiteren Topvereinen im Sommer abgelehnt, weil Eintracht Frankfurt in Person von Ben Manga ihm Spielpraxis bei den Profis zugesagt hat (anders hätte man ihn gar nicht nach Frankfurt bekommen). Für die U19 hätte er auch gleich in Spanien bleiben können.
Fabio Blanco [28] |#223
15 окт. 2021 г. - 16:48 Часов
Zitat von 18FFM99
Zitat von Falkenmayer

2. Er hat doch seine Chance. Er trainiert regelmäßig bei den Profis mit. Mehr gibt´s in Barcelona auch nicht. Definitiv nicht. Auch dort muss er Koeman, so wie hier Glasner, davon überzeugen, dass seine Tagesform besser ist als die von 6 anderen, um in den Spieltagskader zu kommen. Wie bei jedem anderen auch. Glaubt hier jemand ernsthaft dass er nicht spielt OBWOHL er auf RA (zB) im Training Hauge, da Costa, Durm und Touré outperformed? Wenn er im Training überzeugt, dann kann er auch Ansprüche anmelden.

Hast du eigentlich mal gelesen was Christopher Michel und Benjamin Heinrich die regelmäßig das Training beobachten so auf Twitter schreiben? Blanco wird in manche Trainingsformen gar nicht erst integriert und läuft in vielen Trainingseinheiten alleine seine Runden um den Platz. Wie soll sich der Junge da bitte entwickeln können, wenn er im Training der Profis nicht richtig integriert wird. Glasner selbst hat vor kurzen auf einer PK auf Nachfrage "zugegeben", dass Blanco öfters bei Trainingsformen wie z.B. einem 11 gegen 11 nicht mitmachen darf.

Zitat von Falkenmayer

3. Es ist doch für ihn ein richtiger Vorteil, dass er bei der U19 spielt. Ich glaube das andere die Profikader sind und nicht regelmäßig spielen sehr gerne diese Möglichkeit hätten, Spielpraxis zu sammeln, wenn auch auf anderem Niveau.

Wieso sollte das bitte ein Vorteil für ihn sein? Er hat schon bei Valencia in der U19 gespielt und hat Angebote von Barcelona und weiteren Topvereinen im Sommer abgelehnt, weil Eintracht Frankfurt in Person von Ben Manga ihm Spielpraxis bei den Profis zugesagt hat (anders hätte man ihn gar nicht nach Frankfurt bekommen). Für die U19 hätte er auch gleich in Spanien bleiben können.


Bleiben wir mal bei den Tatsachen.
Ein einziges Mal gab es den Bericht dass er bei einer Spielform 11 vs 11 einsam seine Runden lief und Glasner hat das sogar, gegenüber MIchel in einer PK nach dessen Artikel begründet. Das machen zur Belastungssteuerung andere auch. In der Vorbereitung hat er mitwirken dürfen auch in den Testspielen, wo er sich nicht schlecht angestellt, aber auch nicht aufgedrängt hat.
Was ihm von Ben Manga oder anderen Verantwortlichen versprochen wurde wissen wir nicht sicher. ABER! Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das ein Scout, wenn auch der Chefscout und später Kaderplaner, sich immer zu weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er Einsatzzeit verspricht. Das wäre doch völlig daneben. In einem Profiverein macht der Kaderplaner die Aufstellung, weil er irgendwas versprochen hat? Also der Spieler oder -noch schlimmer - der Berater, der aufgrund solcher Versprechen agiert, muss ja komplett naiv sein. Kann denn der Spieler dem Verein Spielzeit garantieren? Was wenn er sich verletzt?

Im Profibereich MUSS es immer nach Leistung und punktuellem Bedarf gehen. Wären wir der FCB, der seine Spiele auch mit 9 Feldspielern entspannt gewinnt (gut, nicht immer, grins) dann könnte man so argumentieren. Aber bei Eintracht Frankfurt, und im Grunde bei jedem anderen Verein, gibt es keine Einsatzgarantie. Darf es nicht geben.
Wer etwas anderes glaubt ist einfach nur weltfremd. Ich bin es jetzt auch leid das zu diskutieren, denn letztlich kloppen alle auf dem Trainer rum wenn er verliert, hier sogar schon nach einer Unentschieden Serie, und kaum hat man mal zwei Spiele glücklich gewonnen, gibt es Kritik weil man keine 17-jährigen fördernd einsetzt.

Hab ich null Verständnis für. Hoffe das diejenigen die es fordern, sich wenigstens die Mühe gemacht haben zu den U19 Spielen zu gehen (oder EIntracht TV) und sich paar Trainingseinheiten von ihm angesehen haben, im Vergleich mit Lindström, Hauge, Kamda oder Barkok. An Denen müsste er nämlich mindestens vorbei. Falls nicht....
<shrug>

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Fabio Blanco [28] |#224
15 окт. 2021 г. - 16:56 Часов
Zitat von 18FFM99

Zitat von Falkenmayer

2. Er hat doch seine Chance. Er trainiert regelmäßig bei den Profis mit. Mehr gibt´s in Barcelona auch nicht. Definitiv nicht. Auch dort muss er Koeman, so wie hier Glasner, davon überzeugen, dass seine Tagesform besser ist als die von 6 anderen, um in den Spieltagskader zu kommen. Wie bei jedem anderen auch. Glaubt hier jemand ernsthaft dass er nicht spielt OBWOHL er auf RA (zB) im Training Hauge, da Costa, Durm und Touré outperformed? Wenn er im Training überzeugt, dann kann er auch Ansprüche anmelden.

Hast du eigentlich mal gelesen was Christopher Michel und Benjamin Heinrich die regelmäßig das Training beobachten so auf Twitter schreiben? Blanco wird in manche Trainingsformen gar nicht erst integriert und läuft in vielen Trainingseinheiten alleine seine Runden um den Platz. Wie soll sich der Junge da bitte entwickeln können, wenn er im Training der Profis nicht richtig integriert wird. Glasner selbst hat vor kurzen auf einer PK auf Nachfrage "zugegeben", dass Blanco öfters bei Trainingsformen wie z.B. einem 11 gegen 11 nicht mitmachen darf.

Zitat von Falkenmayer

3. Es ist doch für ihn ein richtiger Vorteil, dass er bei der U19 spielt. Ich glaube das andere die Profikader sind und nicht regelmäßig spielen sehr gerne diese Möglichkeit hätten, Spielpraxis zu sammeln, wenn auch auf anderem Niveau.

Wieso sollte das bitte ein Vorteil für ihn sein? Er hat schon bei Valencia in der U19 gespielt und hat Angebote von Barcelona und weiteren Topvereinen im Sommer abgelehnt, weil Eintracht Frankfurt in Person von Ben Manga ihm Spielpraxis bei den Profis zugesagt hat (anders hätte man ihn gar nicht nach Frankfurt bekommen). Für die U19 hätte er auch gleich in Spanien bleiben können.


Wer sagt das er Spielpraxis zugesagt bekommen hat ?

Das gilt vielleicht mit dem Zusatz "bei entsprechender Entwicklung/Eignung für BL Spiele, aber nicht per se...

Wo kommen wir denn da hin ?
Hab hier schon einiges zu geschrieben, das zB
ein junger 17jähriger hier nicht einfach kommen kann mit irgendwelchen herbeigeredeten Einsatzgarantien.

Und was bitte soll der "Rest des Kaders" dazu sagen/denken. Es handelt sich ja schließlich wohl nicht um derartiges Talent Blancos ihn unbedingt "mal bringen" zu müssen.

Er ist wahrscheinlich einer von vielen hochveranlagten, aber eben nicht einer DER hochbegabten.

Ganz ehrlich , glaubt jemand ein Wirtz Haaland Sancho Musiala oder ähnliche Kategorie kommt really nach FFM ?

Es wird eben so sein das er bei den grossen die ebenfalls Interesse hatten gleich gar keine Chance auf Einsätze sah. Zu Recht.
Und zu Recht hat er das besser gesehen bei uns.

Gab ja in jüngerer Zeit genug Beispiele wo es gut ging .

ABER: und das ist der Punkt, die haben nicht nach 2 Monaten schon gespielt/funktioniert und auch nicht gemeckert...

Also ich bleib dabei, Blanco ist nicht eines der ganz grossen Talente bzw er ist noch nicht so weit um Ansprüche stellen zu können.

Wer ihn jetzt "mal einfach reinwerfen" will in BL Spiele um sich zeigen/entwickeln zu können, der vergisst was das u.a. für Trainer und Verantwortliche aber auch intern bei den Spielern bedeuten bzw auslösen würde, wenn es eben nach hinten losgeht.

Ich bin sicher das es zum jetzigen Zeitpunkt gründlich daneben gehen würde. Der Junge ist noch nicht soweit und heisst eben nicht Diego oder oben genannte...
Эта статья в последний раз редактировалась Feridy 15 окт. 2021 г. на 17:14 Часов
Fabio Blanco [28] |#225
15 окт. 2021 г. - 19:33 Часов
Wir drehen uns in den Diskussionen im Kreis. Ich glaube jeder kann Glasner verstehen, wenn der jetzt lieber auf Nummer sicher geht in einer sportlich schwierigen Situation. Blanco ist wohl einfach nicht so weit.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Unzufriedenheit nur damit einhergeht, dass er nicht spielt und er sich was anderes erhofft hatte oder ihm vielleicht sogar versprochen wurde (ich kann mir sonst die Unzufriedenheit zum jetzigen Zeitpunkt seitens des Spielers kaum erklären) oder ob er auch im Training keine Beachtung findet und eher individuell trainiert.

Sollte sich das Kapitel im Winter wieder schließen, wird sich die Eintracht die eine oder andere unangenehme Frage stellen müssen. Das Bild nach Außen wird dann einfach kein gutes sein.

Ich weiß auch nicht, ob es eine gute Idee ist Blanco Spielminuten zugeben, weil er mit einem Abgang droht. Klar auf der einen Seite hat auch ein Lindström nix gebracht und kriegt seine Minuten, aber auf der anderen Seite werden nicht leistungsgerechte Einsätze das interne Klima bedrohen. Ich finde sowieso, dass die Mannschaft noch nicht so eine Einheit wie in vergangenen Jahren.
Fabio Blanco [28] |#226
16 окт. 2021 г. - 0:08 Часов
Bisher kann ich nix negatives über Glasner sagen, aber das was er mit Blanco macht ist absolut nicht okay!! Jetzt haben sie sich um ihn bemüht und lassen ihn am Ende komplett alleine. Er trainiert ja nicht mal mit der Mannschaft. Was soll das? Er hätte ihn wenigstens mal auf die Bank setzten und ihm ne Minute schenken können. Das wär doch mal was gewesen für ein 17 jährigen. So ist einfach nur armselig. Wenn Glasner wie in Wolfsburg operiert und einen Teil der Spieler nicht beachtet, dann könnte das nicht gut für die Stimmung sein. Warten wir´s ab wie es kommt.
Fabio Blanco [28] |#227
16 окт. 2021 г. - 0:24 Часов
Zitat von Matze
Bisher kann ich nix negatives über Glasner sagen, aber das was er mit Blanco macht ist absolut nicht okay!! Jetzt haben sie sich um ihn bemüht und lassen ihn am Ende komplett alleine. Er trainiert ja nicht mal mit der Mannschaft. Was soll das? Er hätte ihn wenigstens mal auf die Bank setzten und ihm ne Minute schenken können. Das wär doch mal was gewesen für ein 17 jährigen. So ist einfach nur armselig. Wenn Glasner wie in Wolfsburg operiert und einen Teil der Spieler nicht beachtet, dann könnte das nicht gut für die Stimmung sein. Warten wir´s ab wie es kommt.

Natürlich trainiert er mir der Mannschaft, wie kommst du auf solche Aussagen?
Vielleicht ist er mal im Abschlusstraining der U19, wenn er dort spielen soll, aber in der normalen Woche trainiert er bei den Profis.

Wenn Blancos Leistung schlichtweg nicht reicht - wäre es fair gegenüber bspw. Hauge oder Lindström (gleiche Position), sie auf die Tribüne zu setzen, nur weil Blanco so talentiert ist, obwohl sie beide bessere Leistungen bringen? Da ist ja kein freier Platz, den er ihm einfach nicht gibt...
Fabio Blanco [28] |#228
16 окт. 2021 г. - 10:57 Часов
Zitat von Matze
Bisher kann ich nix negatives über Glasner sagen, aber das was er mit Blanco macht ist absolut nicht okay!! Jetzt haben sie sich um ihn bemüht und lassen ihn am Ende komplett alleine. Er trainiert ja nicht mal mit der Mannschaft. Was soll das? Er hätte ihn wenigstens mal auf die Bank setzten und ihm ne Minute schenken können. Das wär doch mal was gewesen für ein 17 jährigen. So ist einfach nur armselig. Wenn Glasner wie in Wolfsburg operiert und einen Teil der Spieler nicht beachtet, dann könnte das nicht gut für die Stimmung sein. Warten wir´s ab wie es kommt.


Profifußball ist kein Wunschkonzert. Man muss sich über gute Trainingsleistungen anbieten, dann klappt es auch mit Minuten in einem Spiel. Glasner hat ja schon ausführlich erläutert, worin im Moment die Schwierigkeiten bestehen. Manchmal kommt es eben zu Situationen, in denen einer mal nicht beim 11 gg 11 mitspielen kann. Da hat es ihn auch schon getroffen. Das ist natürlich bitter, aber Glasner ist der Trainer eines ganzen Vereins und kann sich nicht nur nach Blanco richten.

Ich finde das doch einigermaßen eigenartig, dass selbst hier noch diverse Leute auf den Blanco-Hype-Train aufspringen. Ich wette mit euch, 99% aller Leute hier kannten den Kerl nichtmal, bevor er zu uns gewechselt ist. Nur weil dann geunkt wurde, dass alle großen Vereine auch dran waren, hat das doch nichts zu heißen. Es gibt genug sehr talentierte Spieler, die den Sprung nicht mit 17(!) Jahren geschafft haben.

Hier dann zu fordern, dass ein Talent ohne jegliche Gegenleistung Einsatzminuten vor gestandenen Leistungsträgern, die seit Jahren Bundesliga spielen, erhalten soll, verwundert mich dann doch sehr. Manchmal hat man gar den Eindruck, hier wittern Leute schon eine Verschwörung gegen Blanco und dass man ihm Unrecht getan hätte oder ihn absichtlich nicht einsetzen würde.
Auf welcher Basis denn? Wer weiß denn, was genau vereinbart wurde?

Die Situation ist für ihn natürlich nicht befriedigend. Ich finde aber auch, dass es ein Stück weit zu erwarten war, dass das passiert. Von daher erwarte ich auch von ihm (und man hört ja auch von ihm nichts dazu), dass er einfach weiter an sich arbeitet und sich anbietet. Natürlich ist die U19 nicht unbedingt ideal, aber im Moment ist sie besser als nichts. Ich würde mir persönlich auch wünschen, dass er bald mal einen kleinen Einsatz bekommt, aber eben nur dann, wenn das auch gerechtfertigt ist durch entsprechende Trainings- oder Spielleistungen. Es wäre überaus schade und für den Spieler selbst sicherlich auch nicht so toll, wenn er schon im Winter wieder gehen würde.

Eine Katastrophe oder ähnliches sehe ich hier nicht. Manchmal funktionieren Dinge eben nicht, wie man sie sich vorgestellt hat. Nicht jeder Transfer kann zu 100% einschlagen und alle Erwartungen erfüllen. Genausowenig kann der Verein garantieren, dass bei jedem Spieler alle Erwartungen erfüllt werden.
Fabio Blanco [28] |#229
16 окт. 2021 г. - 11:59 Часов
Zitat von Matze
Bisher kann ich nix negatives über Glasner sagen, aber das was er mit Blanco macht ist absolut nicht okay!! Jetzt haben sie sich um ihn bemüht und lassen ihn am Ende komplett alleine. Er trainiert ja nicht mal mit der Mannschaft. Was soll das? Er hätte ihn wenigstens mal auf die Bank setzten und ihm ne Minute schenken können. Das wär doch mal was gewesen für ein 17 jährigen. So ist einfach nur armselig. Wenn Glasner wie in Wolfsburg operiert und einen Teil der Spieler nicht beachtet, dann könnte das nicht gut für die Stimmung sein. Warten wir´s ab wie es kommt.


Auch hier die Frage:

Hast du ihn im Training gesehen?
Hast du die U19 Spiele gesehen?
Hast du ihn in den Vorbereitungsspielen bei den Profis gesehen?

Wenn du hier mit ja antwortest verstehe ich nicht was du willst. Der Junge ist noch nicht bereit, der braucht noch etwas. Wenn er dranbleibt wird das was, wenn er abhaut, hat er das gleiche Problem woanders.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Fabio Blanco [28] |#230
18 окт. 2021 г. - 8:33 Часов
So dann möchte ich auch mal meine Eindrücke bzw. Einschätzungen vom Samstag mit euch teilen!
Vorne weg - ich habe leider die ersten 15 Minuten und somit auch das erste Tor verpasst!

Aber grundsätzlich wurde ich in meiner Meinung bestätigt. Blanco ist im wahrsten Sinne des Wortes "herausragend"! Ich bin wirklich der Meinung wenn jemand völliges Unvoreingenommenes das Spiel sieht und keinen Namen vorher jemals gehört hat würde ihm Blanco trotzdem auf jeden Fall gleich deutlich ins Auge stechen und er würde sich diesen Namen ganz klar merken. Die Technik von Blanco ist schon extrem fein und außergewöhnlich (und diese Meinung hab ich nicht exklusiv - selbst der Kommentator hat mal den Satz rausgehauen "...denn technisch ist Blanco fast allen Spielern in dieser Liga klar überlegen!") und das führt halt dazu dass er einfach eine ganz andere Art von Fußball spielt als der Rest. Da sieht man einfach einen riesen Unterschied und alleine dadurch sticht er schon heraus.

Aber natürlich muss er diese Fähigkeiten auch mal in mehr Produktivität umsetzen. Meiner Meinung nach ist er dafür aber auch nicht nur alleine verantwortlich. Ich habe den Eindruck er bringt oft Tempo ins Spiel das seine Mitspieler dann aber wieder rausnehmen. Und wie vorher schon ist mir auch dieses Mal aufgefallen wie wenig einfach über ihn gespielt wird. Das verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich einen Spieler mit solchen Qualitäten habe muss ich doch versuchen den in Szene zu setzen und mein Spiel über den aufziehen. Und auch in dieser Meinung wurde ich durch den Kommentator bestärkt - ich glaube der hat alleine in dem Spiel 3-4 mal erwähnt "Blanco steht völlig frei und hat Platz" und der Junge hat trotzdem nicht den Ball bekommen. rolleyes Dazu hatte ich nach der Halbzeitpause ein De-ja-vu-Erlebnis - wie schon gegen Freiburg kam er nicht mit dem Rest des Teams auf den Platz, sondern alleine im Gespräch mit einem Betreuer. Somit stellt sich für mich weiterhin die Frage zur Integration von ihm im Team. Wobei ich solche Szenen auch definitiv nicht zu hoch aufhängen möchte. Ist mir halt nur wieder aufgefallen.

Ansonsten habe ich am Samstag auch noch mal sehr explizit auf das Thema Ballsicherheit bei ihm geachtet! Und da fand ich ihn vorallem in der ersten Halbzeit ebenfalls extrem stark. Mir wären fast keine Ballverluste bei ihm aufgefallen. Selbst gegen 6 Gegner im gegnerischen Strafraum konnte er den Ball behaupten und noch zu einem Mitspieler weiterleiten. Wobei wie schon oft gesagt die BL ist dann sicherlich noch mal ein ganz anderes Niveau.

Um aber noch mal auf die Einbindung ins Spiel zurückzukommen. Die Schuld hier ausschließlich bei den Mitspielern zu suchen wäre natürlich genauso falsch. Grundsätzlich hat er über seine Seite da jetzt nicht so viel zugelassen, da war die andere Frankfurter Seite mehr unter Druck. Trotzdem könnte er im Spiel gegen den Ball schon noch deutlich aktiver und aggressiver sein. Er ist jetzt sicherlich nicht der Dauerläufer der sich am laufenden Band die Bälle selbst erobert. Gerade in diesem Punkt könnte ich mir OGs Zurückhaltung erklären ihn bisher nicht einsetzen zu wollen.

Was mich persönlich ansonsten noch etwas bei ihm stört ist einfach die Körpersprache bzw. Ausstrahlung. Da erinnert er mich einfach extrem stark an Messi (was wahrlich nicht als Kompliment gedacht ist). Er wirkt halt einfach irgendwie lustlos und gelangweilt wenn er nicht den Ball hat. Aber gut das ist halt einfach auch irgendwo eine Typ-Frage. Er hat schon auch ein paar Mal Anweisungen gegeben und seine Mitspieler dirigiert - aber ich denke ein emotionaler Leader wird der wahrscheinlich niemals in seiner Karriere.

Unterm Strich muss man halt wissen was man bei ihm bekommt bzw. von ihm erwarten kann. Ich persönlich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung, dass er sich in einer U19 nicht mehr wesentlich entwickeln kann und als nächsten Schritt einfach Einsätze im Seniorenbereich braucht. Hier habe ich offen gesagt eine ganz klar andere Meinung als falkenmayer. Ich wüsste wirklich nicht was gegen einen Einsatz sprechen sollte und wieso er noch nicht bereit sein sollte. Auch wenn ich wieder erwähnen muss wer jetzt glaubt der Junge spielt gleich von Beginn an alles in Grund und Boden irrt sich ebenfalls. Der Sprung vom Jugendbereich zu den Profis dauert einfach seine Zeit. Da gibt es kaum Abkürzungen.

Ganz ehrlich ich würde den Kerl so unglaublich gerne mal bei den Profis sehen. Wie gesagt gefühlt ist er in seinen Aktion einfach zu schnell für seine Mitspieler und da ist es schon bitter wenn man zum Doppelpass startet und den Ball dann nicht bekommt weil der Mitspieler erstmal annimmt und schauen muss. Es wäre einfach interessant was ein Junge mit diesen technischen Fähigkeiten im Zusammenspiel mit Profis da ggf. zaubern könnte. Ich bin sehr gespannt und gerade nach dem Auftritt gegen Hertha könnte man es doch echt mal riskieren. Irgendwie muss OG hier jetzt mal ein Zeichen setzen und scheinbar war er mit einigen sehr unzufrieden. Daher einfach mal den einen oder anderen für ein Spiel auf die Tribüne und Blanco ein paar Minuten geben. Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.

Ansonsten habe ich wenn ich ihn sehe echt den festen Eindruck, der wird definitiv mal Profi! Klar ob es am Ende für einen Weltstar reicht kann man nie sagen, aber ich denke schon dass man noch viel von ihm hören wird. Ich bin auch irgendwie der Meinung wenn er im Winter tatsächlich wechseln sollte (egal ob jetzt zum PSV, Barca oder wo auch immer hin) wird der zeitnah dort seine Einsätze bekommen! Aber klar mit Wissen hat das so viel zu tun wie ein Schneemann mit Beach-Volleyball!ugly

Auch wenn leider etwas Off-Topic soll an dieser Stelle noch erwähnt werden dass von den anderen Spielern die ich gesehen habe mich eigentlich nur noch Hyryläinen überzeugt hat (Ibrahimovic ist leider erst sehr spät eingewechselt worden - von dem hat man nicht viel gesehen). Den fand ich aber ebenfalls sehr interessant - wenn auch natürlich ein ganz anderer Spielertyp und man natürlich abwarten muss wie sich die körperliche Überlegenheit dann am Ende auf die Profis übertragen lässt. Aber wie gesagt das ist jetzt alles sehr Off-Topic.

@Falkenmayer
Wo siehst du denn jetzt ganz konkret den Nachholbedarf bei ihm den er jetzt im Vorfeld eines möglichen Einsatzes noch dringend aufholen muss (bzw. auch kann)?
Um gleich jeglichen Missverständnissen vorzubeugen - die Frage ist weder als Provokation noch als Stichelei gedacht, sondern basiert auf ehrlichem Interesse!

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.