deadline-day banner
Fabio Blanco
Дата рождения 18.02.2004
Возраст 20
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Культураль Леонеса

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-1
14-1
3--

Fabio Blanco [28]

17 мая 2021 г. - 16:35 Часов
Fabio Blanco [28] |#241
21 окт. 2021 г. - 14:07 Часов
Quote from He-Man
In der Rückrunde würde ich ihn reinwerfen. Er kann nur noch überraschen. Schlechter als Lindström oder Hauge kann er es sicher nicht machen….


Und das denkt der sich wahrscheinlich jetzt schon..
Fabio Blanco [28] |#242
22 окт. 2021 г. - 0:10 Часов
Ich kann zu Blanco rein gar nix sagen. Bis auf den Hype den ich mitbekommen habe kann ich mir 0,0 eine Meinung bilden.

Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass wir nicht nur Blinde im Verein haben. In der U19 wird er vom Trainerteam im Spiel unter Wettkampfbedingungen getestet. Glasner sieht ihn im Profitraining.

Wenn ich dann lese, dass er jetzt weg will und das Interesse von Barcelona wieder aufleben soll, ruft das nicht mehr als ein Schmunzeln hervor. Das is doch ein Berater-Gag.

Barcelona mag in der größten Krise der jüngeren Vergangenheit stecken, aber die wird nicht Blanco beenden, wenn er sich nicht mal bei uns in den Kader trainieren kann.

U19 fühlt sich für ihn einfach so an, als ob er keinen Fortschritt gemacht hat. Das einzige was ich daraus bisher ableiten kann, ist dass wir endlich wieder eine U23 brauchen.

Einem Talent wie Blanco keinen Herrenfußball bieten zu können ist ein unfassbarer Missstand und eine der kapitalsten Fehlentscheidungen der letzten 10 Jahre.
Fabio Blanco [28] |#243
22 окт. 2021 г. - 17:15 Часов
Ich habe keinen guten Einblick in den Nachwuchsbeich der SGE , die U23 aufzulösen war aber ein Fehler .

Hier könnte ein Spieler wie Blanco unter halbwegs professionellen Bedingen vielleicht in der Hessen-
oder Regionalliga spielen sofern die nicht vorhandene U23 diese Liga irgendwann erreicht .

Ich denke die SGE hat das schon längst erkannt , sie müsste hat in den untersten Klassen beginnen ,
was man schon vor einem Jahr hätte machen können , das wäre zumindest ein Anfang für so eine Talente-
Mannschaft .

Am besten noch 7-8 Jahre warten , um festzustellen , dass man immer noch unten anfangen muss ,
dann ist aber auch der Zug endgültig für die Eintracht abgefahren , solche internationale Talente zu
verpflichten .

Jetzt werden einige sagen , das dauert ja Jahre bis man in der Hessenliga spielt...
wenn man eine U23 will dann soll man jetzt damit anfangen...
Fabio Blanco [28] |#244
22 окт. 2021 г. - 19:56 Часов
Wer ihn zuletzt bei der U19 beobachtet hat, der weiß, warum es noch nicht reicht. Körperlich würde das noch viel heftiger werden wie bei Lindström. Blanco würde in der Bundesliga wohl in den Zweikämpfen kaum Land sehen. Ich finde es von daher richtig, dass er über die U19 herangeführt wird.
Ob und was ihm versprochen wurde, weiß ich natürlich nicht. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ihm bereits in der ersten Halbserie mit 17 Einsätze in der Bundesliga garantiert wurden.

Insgesamt finde ich, dass das Thema medial sehr stark in den Fokus gerückt wird, wobei alles auf einem einzelnen Artikel beruht. Was der Spieler und seine Familie aktuell wirklich denken, weiß niemand, da von dort noch nichts Offizielles zu hören war. Ich denke mal schon, dass unsere Verantwortlichen regelmäßig mit Blanco und seiner Familie im Austausch sind. Solange da die Spielerseite nicht plötzlich unrealistisch viel erwartet, sehe ich hier auch überhaupt kein Problem. Wenn er weiter an sich arbeitet, könnte ich mir gegen Saisonende die ersten Nominierungen in den Bundesligakader mit ein paar Minuten als Einwechselspieler vorstellen. Und damit wäre alles im normalen Bereich.

Ehrlicherweise muss aber auch an dieser Stelle die Eintracht selbst kritisiert werden, denn sie hat diesen Hype um einen jungen Spieler, der noch nie im Herrenfussball eine Minute Pflichtspielerfahrung hatte, im Sommer auch befeuert. Und jetzt bekommt man den Geist schlecht wieder zurück in die Flasche.
Wenn die Spielerseite jetzt die Geduld verliert, wäre das auch für die Außendarstellung der Eintracht schlecht. Aber wir sind sportlich in keiner Situation, in der wir ihn, nur um Ruhe rein zu bekommen, mal 15-20 Minuten reinwerfen können, damit der Spieler und alle Beobachter live sehen, wieso es noch nicht reicht.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Fabio Blanco [28] |#245
24 окт. 2021 г. - 15:09 Часов
источник: fussball.news
Zuletzt sorgte die Personalie Fabio Blanco rund um Eintracht Frankfurt für mächtig Diskussionsstoff. Der 17-jährige Spanier kam mit großen Vorschusslorbeeren im Sommer aus der Jugend des FC Valencia, spielte bislang aber keine Rolle bei den Profis, weil Trainer Oliver Glasner bis zuletzt in einem Dilemma steckte. 
Eine gute Einordnung wie ich finde. Am Ende der Hinrunde wird abgerechnet.
Fabio Blanco [28] |#246
28 окт. 2021 г. - 9:50 Часов
Ich will ja ungern wieder ein Fass aufmachen, aber warum schafft es Leverkusen einem Iker Bravo im DFB Pokal (bei Rückstand) Einsatzzeit zu geben und wir schaffen es nicht mal Blanco in den Kader zu nehmen ?

Klar kann man jetzt sagen " Die Stürmer von Leverkusen waren alle verletzt und Bravo war der einzig gelernte Stürmer im Kader". Wir haben zwar auf Rechts genügend Alternativen, aber die haben halt auch noch nicht geliefert und dementsprechend könnte man Blanco dort auch mal bringen.

Das wird ein Blanco auch auf dem Schirm haben und sehen, wie Altersgenossen gefördert werden, während er mehr oder weniger außen vor ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Andere Mannschaften schaffen es Talente zu integrieren und mit Einsatzzeiten zu belohnen, während wir uns offensichtlich sehr schwer damit tun.
Эта статья в последний раз редактировалась Fan18 28 окт. 2021 г. на 9:53 Часов
Fabio Blanco [28] |#247
28 окт. 2021 г. - 9:57 Часов
Andere Mannschaften tun sich auch schwer damit wenn sie keine zig Verletzten haben.

Wir machen bei uns immer gerne Fässer auf und ich frage mich immer, wem soll das was bringen oder gar helfen? Wenn Blanco so überzeugend gewesen wäre bisher, dass er unbedingt in den Kader gehört hätte, wäre er es gewesen.

In Leverkusen kam gestern einer mal zum Zuge, weil sich die anderen verletzt hatten großteils vorher.... und dann isses logisch, dass man sinngemäß alles ausschöpft, was der Kader noch hergibt.

Vorher spielte dieser Spieler in Leverkusen meiner Meinung nach auch keine Rolle und sollte genau so aufgebaut werden wie zig andere.

Ich hätte kein Problem damit, wenn man Blanco mit in den Kader nimmt und ihn sogar spielen lässt - aber dann muss er eben auch entsprechendes anbieten, was er wohl noch nicht macht (da ich seit längerem aus bekannten Gründen leider nicht beim Training sein kann, kann ich ihn mir selbst ehrlicherweise kaum vorstellen und beurteilen; aber Glasner und Co. können es).
Fabio Blanco [28] |#248
28 окт. 2021 г. - 10:38 Часов
Zitat von eagle1978
Andere Mannschaften tun sich auch schwer damit wenn sie keine zig Verletzten haben.

Wir machen bei uns immer gerne Fässer auf und ich frage mich immer, wem soll das was bringen oder gar helfen? Wenn Blanco so überzeugend gewesen wäre bisher, dass er unbedingt in den Kader gehört hätte, wäre er es gewesen.

In Leverkusen kam gestern einer mal zum Zuge, weil sich die anderen verletzt hatten großteils vorher.... und dann isses logisch, dass man sinngemäß alles ausschöpft, was der Kader noch hergibt.

Vorher spielte dieser Spieler in Leverkusen meiner Meinung nach auch keine Rolle und sollte genau so aufgebaut werden wie zig andere.

Ich hätte kein Problem damit, wenn man Blanco mit in den Kader nimmt und ihn sogar spielen lässt - aber dann muss er eben auch entsprechendes anbieten, was er wohl noch nicht macht (da ich seit längerem aus bekannten Gründen leider nicht beim Training sein kann, kann ich ihn mir selbst ehrlicherweise kaum vorstellen und beurteilen; aber Glasner und Co. können es).


Jedoch darf man nicht unterschätzen wie beflügelnd ein Einsatz in der Bundesliga für einen jungen Spieler sein kann - das Ganze muss man komplett losgelöst von den Einsätzen im Amateur-Bereich sehen. Wie häufig sind junge Spieler regelrecht explodiert nachdem sie ins kalte Wasser geschmissen worden? Solche Geschichten liest man doch regelmäßig, bei seinem gemutmaßten Talent liegt es nun nicht so fern, dass das nicht auch funktionieren könnte. In der 70-80. Minute für Toure, Durm, Hauge o.ä. kommend - wie hoch soll da die Fallhöhe sein? Wie von vielen angemerkt geht es aktuell kaum schlechter als das was da grade auf der Position fabriziert wird. Rein mit ihm, was haben wir zu verlieren?
Fabio Blanco [28] |#249
28 окт. 2021 г. - 10:49 Часов
Ist die eine Seite der Medaille - die andere Seite ist die, dass man gnadenlos verunsichert ist bzw. wird, wenn man sinngemäß merkt, dass man gar kein Land sieht, den Gegenspielern in allem gnadenlos unterlegen ist und die Zuschauer auch irgendwann (egal wie jung oder alt ein Spieler ist, wenn einem gar nichts gelingt jubelt keiner....) die Geduld verlieren.

Dann kannste den Jungen quasi für Monate komplett vergessen......

Es gibt für alles immer Ansatzpunkte; aber es gibt eben eine Person im Verein, der das am besten beurteilen kann und das auch genau so macht; und wenn der Tag X für auch Blanco gekommen ist, dann wird er auch seine Chance bekommen.
Fabio Blanco [28] |#250
28 окт. 2021 г. - 12:12 Часов
Iker Bravo hat vielleicht auch einfach gespielt, weil seine Leistungen in der U19 besser waren?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.