deadline-day banner
Fabio Blanco
Дата рождения 18.02.2004
Возраст 20
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Культураль Леонеса

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16-1
13-1
3--

Fabio Blanco [28]

17 мая 2021 г. - 16:35 Часов
Fabio Blanco [28] |#191
10 окт. 2021 г. - 18:17 Часов
Herrero Garcia hat wohl keine Spielberechtigung und Nacho Ferri ist laut Transfermarkt verletzt

Danke für die Info. So in etwa hatte ich es zwischenzeitlich auch mal in Erinnerung.
Verletzung kann passieren, unschön und hoffentlich nichts schlimmeres.
Herrero Garcia laut damaliger Verkündigung für die U17 bzw. U19 vorgesehen. War dann kein Papier im Fax oder was ist der Grund für die fehlende Spielberechtigung? Professionell klingt das auf den ersten Blick auch nicht.
Könnten ja vielleicht mal unsere regionalen Investigativjournalisten tätig werden und und auch die Frage erhellen, ob und wo er denn gerade so trainiert und wann mit einem hiesigen Einsatz zu rechnen ist.
Aber das wäre dann schon fast ein neuer Thread.
Fabio Blanco [28] |#192
10 окт. 2021 г. - 18:48 Часов
Zitat von dennissefa
Ich kann verstehen das ein Lindström spielt,weil wir haben 7 Mio bezahlt (Langzeitprojekt,man wird Jahre Geduld mit ihn haben müssen).
Aber Blanco ist körperlich und technisch stärker ,als ein
Lindström.Deswegen sollte er auch mal in den Kader für den Spieltag.


Ich würde bezweifeln, dass Blanco körperlich und technisch stärker ist.
Lindström spielt so gut wie jedes Spiel und man sieht nur ganz selten technische Fehler. Unkonzentriertheiten sind noch einmal etwas anderes. Zudem ist er sehr schnell und kann mehrere Positionen spielen.

Blanco kam mir in der Senioren-Vorbereitung noch lange nicht so weit vor. Er hat Bälle verloren und viele falsche Entscheidungen getroffen. Zudem ist er nicht sehr groß. In der u19 spielt er relativ gut auf und ist durch das Training bei den Senioren weiter als die anderen Jungs auf dem Platz, doch in der u19 herauszustechen ist nicht schwer. Da muss schon mehr kommen als nur besser zu sein als die anderen, denn das reicht für Bundesligafußball noch lange nicht. Ideal wäre für ihn momentan Regionalligafußball oder 3. Liga, denn da wird Herrenfußball gespielt und auch geht es körperlich zur Sache. Wenn er sich da durchsetzen kann, dann eventuell auch in der ersten Liga.

Aber mal allgemein:
Die Saison läuft seit ungefähr 2 Monaten und geht noch weiter 7-8 mit ca 35 Pflichtspielen. Da sollte es genug Zeit für ihn geben zu spielen und unabhängig davon was ihm versprochen wurde, was wahrscheinlich nicht schriftlich festgehalten wurde, sollte man nach so kurzer Zeit nicht das Weite suchen wollen. Das ist mir wie bei anderen Personalien auch zu viel Aufgebausche von Außen, zu viel Geplapper, zu wenig Wissen und einfach unnötiger Stunk, der weder Glasner noch Blancos Standpunkt verändert.
Fabio Blanco [28] |#193
10 окт. 2021 г. - 23:04 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von 18FFM99

Laut Fifa Regelung darf ein Spieler unter 18 Jahren maximal einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben. Selbst das hat man bei Blanco also nicht geschafft. Es gibt nur 2 Jahre + 1 Jahr Option. Und das eine Jahr Option wird ganz klar an Bedingungen geknüpft sein, wie dass er eine bestimmt Menge an Spielpraxis bei den Profis bekommt.

Wer schreibt das mit +1 Jahr Option?
Meines Wissens nach ist es eine bisher unbekannte Verlängerungsoption - die könnte auch vereinsseitig optional sein und 2 oder 3 Jahre beinhalten.

Und nein, es musste nicht die gesamte Familie umziehen, ein Familienteil hätte schon gereicht, d.h. ein Elternteil oder jemand Volljähriges, bei dem Blanco wohnt und der die Vormundschaft übernehmen kann.
Nelson Mandela Mbouhom kam damals mit seinem älteren Bruder nach Deutschland - dieser ging zurück, danach musste Mandela ein Jahr pausieren (keine Aufenthaltsgenehmigung) und konnte dann über Vormundschaft eines Nicht-Familienmitglieds sogar weiter in Frankfurt spielen.

Wenn er qualitativ noch nicht so weit ist, spielt er halt nicht. Besonders in einer für den Verein sehr schwierigen Phase. So enttäuscht man da auf Blanco-Seite evtl. ist, so viel Verständnis sollte man auch für den Trainer haben, dass der keine Einsätze geben kann, wenn er damit die sportliche Perspektive des Vereins aufs Spiel setzt. Wenn die Eintracht sich jetzt stabilisieren kann, wird Blanco bestimmt mal auf Jokereinsätze kommen und sich dann zeigen dürfen.



Danke und amen ....

Besser hätte ich es Licht ausdrücken können

•     •     •

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Fabio Blanco [28] |#194
11 окт. 2021 г. - 1:58 Часов
Zitat von muellertimSGE
Herrero Garcia hat wohl keine Spielberechtigung und Nacho Ferri ist laut Transfermarkt verletzt

@adler96 @Gehfussballer
Die angeblich fehlende Spielberechtigung bei Garcia dürfte noch aus der Zeit zu Anfang der Sommerpause stammen, als es hieß, dass die beiden Spanier (Blanco und Garcia) beide keine Spielberechtigung hätten - eine Woche später hatte Blanco seine Spielberechtigung und hat dann auch gespielt. Da Garcia bei der U19 trainierte und nicht für den A-Kader eingesetzt wurde, gab es hierzu nie ein weiteres Update. Ich gehe aber davon aus, dass die Spieleberechtigung für Garcia auch seit langem da sein müsste. Ich wüsste nicht, wieso das nicht der Fall wäre.
Zu Beginn der Saison wurde vom Twitteraccount des NLZ gesagt, dass beide Spanier angeschlagen seien als Antwort auf die Frage, warum sie nicht spielen - ich gehe also davon aus, dass Garcia seine Spielberechtigung bekommen hat, seitdem aber einfach noch nicht einsatzfähig war.

Das Problem mit Blanco ist auch, dass er eher ein Dribbler ist, während genau das beim aktuellen Team derzeit gar nicht gefragt ist. Zu sagen, dass Blanco "technisch schlechter/besser" als bspw. Lindström ist, wäre falsch - weil er einfach anders ist. Lindström ist viel besser im Passspiel, was für das Offensivspiel Glasners (vor allem in Konteraktionen) viel wichtiger ist.
Denke gerade gegen Mannschaften wie Hertha und Co könnte Blanco auch mit seinem Spielstil etwas bringen, was man sonst nicht oder eher weniger hat. Einfach mal abwarten. Er hat sich das bestimmt schneller gewünscht. Die Fans auch. Ich finde es aber absolut verständlich, dass es bisher nicht klappte.
Dazu scheint Glasner auch noch nicht so richtig zufrieden zu sein mit der Position, die Blanco spielen soll. In den Testspielen lief er als 3-4-3-"Zehner" und auf beiden "Wingback"-Positionen auf. Bei der U19 spielt er 4-3-3-Winger. Im Training soll er zwischenzeitlich mal als Sechser (bzw vermutlich eher Achter) getestet worden sein. Er passt also scheinbar auch positionell nicht so 100%ig zu dem, was Glasner derzeit machen will.
Fabio Blanco [28] |#195
11 окт. 2021 г. - 7:44 Часов
Zitat von dennissefa

Ich kann verstehen das ein Lindström spielt,weil wir haben 7 Mio bezahlt (Langzeitprojekt,man wird Jahre Geduld mit ihn haben müssen).


Naja, ist doch eigentlich ein Widerspruch. Wenn Lindström das Langzeitprojekt ist hätte man doch hier genügend Zeit ihn heranzuführen. Während bei Blanco auf Grund der Vertragslaufzeit schon eher Gas gefragt ist. Cool

Körperlich sehe ich Blanco auch deutlich weiter als Lindström und gerade das körperliche kann man teilweise halt auch ohne Profieinsätze verbessern (ab ins Gym stark- ). Technisch wie ja hier schon geschrieben wurde sind beide halt wirklich nicht vergleichbar. Aber "schlechter" ist ein Blanco in diesem Punkt sicherlich auch nicht. Deswegen für mich schon etwas verwunderlich und auch nicht durchgängig dass der eine bisher in JEDEM Spiel randurfte (und teilweise sogar schon von Beginn) und der andere noch nicht einmal im Kader stand. ugly

Aber gut das Problem ist auch irgendwie ein Lindström kann mit 21 halt auch nicht mehr in der U19 spielen. grins

Unterm Strich kann ich jedenfalls nur inständig hoffen dass er demnächst einfach mal ein paar Minuten bekommt. Da müssten sich doch alle freuen. Die Fraktion "er soll sich nicht so haben, der kriegt seine Chance schon noch" kann sich bestätigt fühlen und sagen "siehste, haben wir doch gesagt" und die Fraktion "er muss jetzt endlich mal seine Chance bekommen" fühlt sich befriedigt weil OG endlich auf sie gehört hat! grins

Ach so am Rande - gibt es eigentlich irgendjemanden hier der zufällig mitbekommen hat wie er sich bei der spanischen U18 geschlagen hat? Aus dem Spielbericht ist da ja nicht wirklich viel rauszulesen!

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Эта статья в последний раз редактировалась Schierli 11 окт. 2021 г. на 7:46 Часов
Fabio Blanco [28] |#196
11 окт. 2021 г. - 8:55 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von muellertimSGE

Herrero Garcia hat wohl keine Spielberechtigung und Nacho Ferri ist laut Transfermarkt verletzt

@adler96 @Gehfussballer
Die angeblich fehlende Spielberechtigung bei Garcia dürfte noch aus der Zeit zu Anfang der Sommerpause stammen, als es hieß, dass die beiden Spanier (Blanco und Garcia) beide keine Spielberechtigung hätten - eine Woche später hatte Blanco seine Spielberechtigung und hat dann auch gespielt. Da Garcia bei der U19 trainierte und nicht für den A-Kader eingesetzt wurde, gab es hierzu nie ein weiteres Update. Ich gehe aber davon aus, dass die Spieleberechtigung für Garcia auch seit langem da sein müsste. Ich wüsste nicht, wieso das nicht der Fall wäre.
Zu Beginn der Saison wurde vom Twitteraccount des NLZ gesagt, dass beide Spanier angeschlagen seien als Antwort auf die Frage, warum sie nicht spielen - ich gehe also davon aus, dass Garcia seine Spielberechtigung bekommen hat, seitdem aber einfach noch nicht einsatzfähig war.

Immerhin ist er ja scheinst bei der spanischen U17:
https://profis.eintracht.de/news/jakics-debuet-nach-mass-136241/
Hab nicht sehen können, ob er zum Einsatz kam. Dennoch erstaunlich, wenn denn noch angeschlagen sein sollte. Falls nicht, könnte er ja dann auch so langsam mal hier zum Einsatz kommen...
Fabio Blanco [28] |#197
11 окт. 2021 г. - 14:33 Часов
Zitat von Schierli
Zitat von dennissefa

Ich kann verstehen das ein Lindström spielt,weil wir haben 7 Mio bezahlt (Langzeitprojekt,man wird Jahre Geduld mit ihn haben müssen).


Naja, ist doch eigentlich ein Widerspruch. Wenn Lindström das Langzeitprojekt ist hätte man doch hier genügend Zeit ihn heranzuführen. Während bei Blanco auf Grund der Vertragslaufzeit schon eher Gas gefragt ist. Cool

Körperlich sehe ich Blanco auch deutlich weiter als Lindström und gerade das körperliche kann man teilweise halt auch ohne Profieinsätze verbessern (ab ins Gym stark- ). Technisch wie ja hier schon geschrieben wurde sind beide halt wirklich nicht vergleichbar. Aber "schlechter" ist ein Blanco in diesem Punkt sicherlich auch nicht. Deswegen für mich schon etwas verwunderlich und auch nicht durchgängig dass der eine bisher in JEDEM Spiel randurfte (und teilweise sogar schon von Beginn) und der andere noch nicht einmal im Kader stand. ugly

Jetzt übertreibt mal bitte nicht, Leute: Lindström ist vier Jahre älter als Blanco und hat schon an die 100 Pflichtspiele im Seniorenbereich - es ist doch völlig klar, dass der körperlich schon weiter und spielerisch reifer als Blanco ist bzw. als Blanco überhaupt sein kann

Wahrscheinlich ist Blanco das grössere Talent und wenn wir Glück haben, wird er in seiner Zeit bei uns auch noch ein sehr guter und wichtiger Spieler. Aber es hilft auch niemandem, jetzt überhohe Erwartungen an ihn anzulegen, v.a. wenn die Mehrheit ihn gar nicht richtig bewerten kann und man eigentlich Glasner und seinem Team vertrauen muss, dass sie die Situation richtig einschätzen und passend moderieren

@Gehfussballer Wir haben auch einen eigenen Thread für Enrique Herrero Garcia zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Fabio Blanco [28] |#198
11 окт. 2021 г. - 15:21 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Schierli

Zitat von dennissefa

Ich kann verstehen das ein Lindström spielt,weil wir haben 7 Mio bezahlt (Langzeitprojekt,man wird Jahre Geduld mit ihn haben müssen).


Naja, ist doch eigentlich ein Widerspruch. Wenn Lindström das Langzeitprojekt ist hätte man doch hier genügend Zeit ihn heranzuführen. Während bei Blanco auf Grund der Vertragslaufzeit schon eher Gas gefragt ist. Cool

Körperlich sehe ich Blanco auch deutlich weiter als Lindström und gerade das körperliche kann man teilweise halt auch ohne Profieinsätze verbessern (ab ins Gym stark- ). Technisch wie ja hier schon geschrieben wurde sind beide halt wirklich nicht vergleichbar. Aber "schlechter" ist ein Blanco in diesem Punkt sicherlich auch nicht. Deswegen für mich schon etwas verwunderlich und auch nicht durchgängig dass der eine bisher in JEDEM Spiel randurfte (und teilweise sogar schon von Beginn) und der andere noch nicht einmal im Kader stand. ugly

Jetzt übertreibt mal bitte nicht, Leute: Lindström ist vier Jahre älter als Blanco und hat schon an die 100 Pflichtspiele im Seniorenbereich - es ist doch völlig klar, dass der körperlich schon weiter und spielerisch reifer als Blanco ist bzw. als Blanco überhaupt sein kann

Wahrscheinlich ist Blanco das grössere Talent und wenn wir Glück haben, wird er in seiner Zeit bei uns auch noch ein sehr guter und wichtiger Spieler. Aber es hilft auch niemandem, jetzt überhohe Erwartungen an ihn anzulegen, v.a. wenn die Mehrheit ihn gar nicht richtig bewerten kann und man eigentlich Glasner und seinem Team vertrauen muss, dass sie die Situation richtig einschätzen und passend moderieren

@Gehfussballer Wir haben auch einen eigenen Thread für Enrique Herrero Garcia zwinker

Lindström hat in der dänischen Liga gespielt ( ist Herren Fussball).Aber bitte nicht falsch verstehen ,die dänische Liga hat das Niveau von der 2 .Bundesliga .
Fabio Blanco [28] |#199
11 окт. 2021 г. - 15:48 Часов
Zitat von dennissefa

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Schierli

Zitat von dennissefa

Ich kann verstehen das ein Lindström spielt,weil wir haben 7 Mio bezahlt (Langzeitprojekt,man wird Jahre Geduld mit ihn haben müssen).


Naja, ist doch eigentlich ein Widerspruch. Wenn Lindström das Langzeitprojekt ist hätte man doch hier genügend Zeit ihn heranzuführen. Während bei Blanco auf Grund der Vertragslaufzeit schon eher Gas gefragt ist. Cool

Körperlich sehe ich Blanco auch deutlich weiter als Lindström und gerade das körperliche kann man teilweise halt auch ohne Profieinsätze verbessern (ab ins Gym stark- ). Technisch wie ja hier schon geschrieben wurde sind beide halt wirklich nicht vergleichbar. Aber "schlechter" ist ein Blanco in diesem Punkt sicherlich auch nicht. Deswegen für mich schon etwas verwunderlich und auch nicht durchgängig dass der eine bisher in JEDEM Spiel randurfte (und teilweise sogar schon von Beginn) und der andere noch nicht einmal im Kader stand. ugly

Jetzt übertreibt mal bitte nicht, Leute: Lindström ist vier Jahre älter als Blanco und hat schon an die 100 Pflichtspiele im Seniorenbereich - es ist doch völlig klar, dass der körperlich schon weiter und spielerisch reifer als Blanco ist bzw. als Blanco überhaupt sein kann

Wahrscheinlich ist Blanco das grössere Talent und wenn wir Glück haben, wird er in seiner Zeit bei uns auch noch ein sehr guter und wichtiger Spieler. Aber es hilft auch niemandem, jetzt überhohe Erwartungen an ihn anzulegen, v.a. wenn die Mehrheit ihn gar nicht richtig bewerten kann und man eigentlich Glasner und seinem Team vertrauen muss, dass sie die Situation richtig einschätzen und passend moderieren

@Gehfussballer Wir haben auch einen eigenen Thread für Enrique Herrero Garcia zwinker

Lindström hat in der dänischen Liga gespielt ( ist Herren Fussball).Aber bitte nicht falsch verstehen ,die dänische Liga hat das Niveau von der 2 .Bundesliga .


Deswegen musste Lindström sich dort im Gegensatz zu Blanco trotzdem in ca. 100 Spielen mit Männern messen und dürfte daher körperlich natürlich deutlich stabiler sein als Blanco. Ich glaube es ging Zeuge da um die Körperlichkeit und da ist es eigentlich egal, ob Erst- oder Zweitliga-Niveau. Blanco hat bisher nur gegen Buben gespielt, was in jedem Falle trotzdem einen meilenweiten Unterschied zur dänischen ersten Liga darstellt. Oder möchtest Du sagen, dass der Jugendfußball in Deutschland oder Spanien eine höheres körperliches Niveau mitbringt als der dänische Erstligafußball? Und auch das allgemeine Niveau in dieser Liga ist weit höher als das in unserer U19 oder in den Jugendklassen, in denen Blanco sich bisher beweisen musste. Daher ist Lindström mit Sicherheit noch ein ganzes Stück weiter als Blanco, da dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 11 окт. 2021 г. на 15:51 Часов
Fabio Blanco [28] |#200
11 окт. 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Jetzt übertreibt mal bitte nicht, Leute: Lindström ist vier Jahre älter als Blanco und hat schon an die 100 Pflichtspiele im Seniorenbereich - es ist doch völlig klar, dass der körperlich schon weiter und spielerisch reifer als Blanco ist bzw. als Blanco überhaupt sein kann

Wahrscheinlich ist Blanco das grössere Talent und wenn wir Glück haben, wird er in seiner Zeit bei uns auch noch ein sehr guter und wichtiger Spieler. Aber es hilft auch niemandem, jetzt überhohe Erwartungen an ihn anzulegen, v.a. wenn die Mehrheit ihn gar nicht richtig bewerten kann und man eigentlich Glasner und seinem Team vertrauen muss, dass sie die Situation richtig einschätzen und passend moderieren


Naja, Sorry! Das ist halt nur meine persönliche, bescheidene Meinung. Ich habe ja jeder Zeit auf eine klare ICH-Formulierung geachtet. Natürlich keine Garantie auf Richtigkeit!

Ich persönlich sehe Blanco körperlich schon sehr weit und gut aufgestellt, während in meinen Augen die Physis die klar größte Baustelle von Lindström ist. Und daher Ja! Ich stehe dazu. Ich sehe Blanco körperlich weiter als Lindström.

Von spielerischer Reife hingegen habe ich überhaupt nichts geschrieben. Ganz im Gegenteil hier sehe ich persönlich nämlich noch die größte Baustelle von Blanco. Offen gesagt denke ich ohnehin dass hier der große Knackpunkt ist. Es gab ja bereits im Sommer einige Berichte dass OG angeblich da noch ziemliche Defizite im Bereich Geschwindigkeit bei Blanco sieht (sogar von Umschulung auf ZM war da ja die Rede). Ich weiß hier natürlich auch wieder nix genaues (daher klar fürs Protokoll ich habe mich hierzu nicht mit OG ausgetauscht CoolZunge raus) aber ich denke dass es hier in erster Linie nicht um eine körperliche Grundschnelligkeit geht bzw. ging (den klar ist er jetzt kein Speedster, aber so grundsätzlich im Quervergleich sollte es eigentlich schon ausreichend sein), sondern eben viel mehr um die "Handlungsgeschwindigkeit".

Das passt auch sehr gut zu meinen Eindrücken. Ich finde ihn schon sehr verspielt und oft geht er halt dann "gemütlich" aus dem Stand ins Dribbling. Nur ehrlich gesagt in der U19 fällt das halt einfach nicht groß auf bzw. ins Gewicht. Und da sind wir eben beim entscheidenden Punkt. An manchen Sachen kann man eben auch ohne direkte Profieinsätze (zu mindestens teilweise) arbeiten - wie eben die Physis. Aber wie bitte schön soll man Handlungsschneller werden wenn das Spiel um einen rum halt einfach langsam ist? Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung ein Blanco kann sich durch Einsätze in einer U19 nicht mehr großartig weiterentwickeln. Also, was soll es daher dann bitte bringen ihn noch zig Wochen in der U19 sich beweisen zu lassen (was ja hier einige fordern)?

Und ganz sicher gehöre ich nicht zu denen mit überhohen Erwartungen (die es hier sicherlich auch gibt Zwinkernd). Ganz im Gegenteil ich bin mir ziemlich sicher dass er am Anfang unheimlich viel Lehrgeld zahlen wird (und deswegen verstehe ich ja auch absolut die Schwierigkeit von OG ihn in der aktuellen Phase einzusetzen!) - nur ich bin halt auch der Meinung an diesem Lehrgeld kommt man am Ende vom Tag nicht vorbei (da kann er sich jetzt noch so lange in der U19 "beweisen"). Und letztlich denke ich ist er ja auch genau deswegen nach Frankfurt gewechselt um dieses Lehrgeld zu zahlen. Ich meine schon dass er sich selbst gut genug einschätzen kann nicht zu glauben er würde gleich alles in Grund und Boden spielen.

Ich finde es halt nur irgendwie schade wenn jetzt über so junge Leute gemeckert wird, weil sie so "ungeduldig" sind - wobei man ohne diese "Ungeduld" einen solchen Spieler halt einfach auch nie verpflichten hätte können. Er hat im Prinzip Valencia verlassen weil er dort eben nicht diese Chance bekommen hat und hat wohl gehofft/geglaubt (jetzt mal vollkommen unabhängig was ihm hier "versprochen" wurde) eben in Frankfurt diese Chance zu bekommen. Denn er weiß eben auch den Sprung zum Profi schaffst du eben nur in dem man halt auch diese Lernkurve durchmacht. Daher bin ich der Meinung muss man jetzt in den nächsten Wochen einfach entweder irgendwann ihm auch die Chance geben um das maximale aus ihm rauszuholen oder halt sich und ihm gegenüber ehrlich sein und sagen so wie geplant funktioniert es halt leider nicht. Dabei darf man dann die Außenwirkung auf andere Talente in der Zukunft halt nicht ignorieren.

Denn wieso wird denn aktuell die BL von zahlreichen internationalen Top-Talenten überschwemmt. Weil einfach der Ruf da ist dass man dort bereits in jungen Jahren Profi-Erfahrung sammeln kann was in vielen anderen Ländern schwieriger ist. Letztlich profitieren wir davon eben auch sehr stark, da wir einige Stars sonst nie in der BL gesehen hätten (gibt ja genügend Beispiele dazu). Und mit dieser Erwartungshaltung oder Hoffnung im Gepäck ist ein Blanco halt auch zur Eintracht gekommen. Wenn es halt jetzt aus welchen Gründen auch immer dann nicht klappt -> ok! Aber ich persönlich finde dann ist es auch legitim und sein gutes Recht zu sagen "hey, so hab ich es mir nicht vorgestellt. ich versuche mein Glück wo anders!". Letztlich braucht er halt jetzt einfach auch einen Verein der ihm die Chance einfach gibt (und da scheint es ja einige zu geben die das vorhaben).

Aber auch noch mal klar gesagt (und offiziell fürs Protokoll zwinker) ich sehe das Ganze noch längst nicht als "Verloren" an. Klar war der Start nicht optimal (vor allem auch dann noch die Kommunikation rund um die EL-Nominierung), aber wenn er jetzt in den nächsten Wochen mal die ersten Minuten bekommen sollte ist so etwas auch gleich wieder ganz schnell vergessen. Es ist also noch alles möglich - daher warten wir es ab. Aber ich will eben auch nur damit sagen wenn man irgendwie am Ende mit Blanco noch sowohl sportlich wie auch finanziell Erfolg haben möchte muss man ihm irgendwann die Einsatzminuten geben - und durch hinauszögern wird er in meinen Augen auch nicht "bereiter" oder "besser". Zwinkernd

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.