deadline-day banner
Fabio Blanco
Дата рождения 18.02.2004
Возраст 20
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Культураль Леонеса

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-1
14-1
3--

Fabio Blanco [28]

17 мая 2021 г. - 16:35 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Fabio Blanco.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 17 июля 2021 г. на 15:14 Часов
Fabio Blanco [28] |#1
17 мая 2021 г. - 17:23 Часов
Gude und bienvenido, Fabio! Schön, dass du zur geilsten Sau der Welt gefunden hast!
Freue mich enorm über den Transfer, habe seit gut zwei Wochen auf diese Meldung gehofft! smile

Ein guter Freund von mir ist Valencianer und glühender Fan des FC Valencia. Er hat mich auch schon zu Spielen mit ins Mestalla genommen und mir heute geschrieben, nachdem der Transfer offiziell vermeldet wurde:
No tenía ni idea! Grandísimo fichaje del Eintracht, es un chico de 17 años que era una gran promesa! Todavía es muy joven y no ha llegado a jugar con el primer equipo del Valencia, pero en poco tiempo seguro que demostrará calidad en la Bundesliga. No lo he visto jugar nunca, estaba jugando en las categorías juveniles y no en el Valencia Mestalla (que juega en 2 División B). Pero estaba seleccionado con España en las categorías inferiores U16 y U17, osea que es bueno. He leído buenos comentarios sobre él!

Frei übersetzt:
Blanco sei ein genialer Transfer für die Eintracht, er sei ein großes Versprechen für die Zukunft. Zwar sei er noch sehr jung und habe noch nicht mit der ersten Mannschaft des VFC gespielt, werde aber seine Qualität mit Sicherheit in Kürze in der Bundesliga unter Beweis stellen. Mein Freund hat ihn noch nicht selbst spielen sehen, da er bisher nur in den Jugendmannschaften gespielt hat und nicht in der Reservemannschaft Valencia CF Mestalla (in der dritten spanischen Liga). Er habe allerdings für die spanische U16 und U17 gespielt. Mein Freund hat sehr gutes über ihn gelesen und gehört und ist der Meinung, er sei ein sehr guter Spieler.

Ist natürlich nur die Meinung eines einzelnen Valencia-Fans, aber ich traue ihm zumindest schon mal zu, dass er sich mit der dortigen Arbeit besser auskennt als wir es von Deutschland aus einschätzen können. Zudem deckt sich diese Einschätzung ja mit den Aussagen im Rahmen der Verkündung des Transfers. Und da Ben Manga den Jungen entdeckt und zur Eintracht gelotst hat, kann er ja nur gut sein! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Эта статья в последний раз редактировалась CornyTalks 17 мая 2021 г. на 17:24 Часов
Fabio Blanco [28] |#2
17 мая 2021 г. - 19:16 Часов
Hey Leute, da ich Spanier bin. Hab ich natürlich immer ein Auge auf die spanischen Talente, U Turniere und natürlich auf La Liga 1 und 2.

Blanco ist wirklich ein Ausnahmetalent, selbst für spanische Verhältnisse. Warum er sich für Frankfurt entschieden hat weiß nur der liebe Gott oder Chef Manga, hehe!

Seine Schnelligkeit mit Ball, die enge Ballführung und seine allgemeine Technik sind seine großen Stärken. In meinen Augen vergleichbar mit Sancho. Wenn jetzt wer sagt das is aber hoch gegriffen, der hat Blanco noch nicht spielen sehen. Ich denke er wird ein bissl Eingewöhnung brauchen, aber wenn er angekommen ist, und ich nehme an das dies recht schnell geschehen wird, dann werden wir allerhöchste Freude an ihm haben.

Und Nacho Ferri ist ein wenig ein Haaland Verschnitt, bei dem bin ich mir aber nicht so sicher wie bei Blanco das er es schafft. Aber auch Nacho Ferri traue ich den Sprung zu den Profis ohne weiteres zu.

Geile Talente die wir da geholt haben, wenn man jetzt auch noch Akman sieht. Mange du bist wirklich der Boss.
Fabio Blanco [28] |#3
16 июня 2021 г. - 17:15 Часов
источник: www.fr.de
Eintracht-Neuzugang Fabio Blanco: Ein Toptalent mit Schleifchen

Wie das 17-jährige Toptalent Fabio Blanco den Weg zu Eintracht Frankfurt gefunden hat. Eine Spurensuche, die schnell zu Kaderplaner Ben Manga führt.
Viele interessante Details in dem Artikel:

- Blanco ist ein kluges Köpfchen und lernt bereits fleissig deutsch

- ihm wurde in Valencia nicht genug Perspektive geboten (sollte mit den Profis trainieren, aber in der Reserve zum Einsatz kommen. Also kann man fest davon ausgehen, dass er hier mehr Spielzeit geboten bekommen hat

- Er ist rechts beheimatet, kann aber auch auf dem linken Flügel agieren

- Der Kontakt gab über gute Beziehungen zu seiner Berateragentur zu Stande, also die Ben Mange zu Leaderbrock unterhält. Hier kann man für zukünftige Kaderplanungen auch mal in die Liste de Klienten schauen zwinker

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Эта статья в последний раз редактировалась SGEstauder 16 июня 2021 г. на 17:24 Часов
Fabio Blanco [28] |#4
18 июля 2021 г. - 1:59 Часов
Zitat von dennissefa
Zitat von SGE_FB

Zitat von dennissefa

Heute im Testkick gegen Sandhausen,konnte man sich
die ersten Eindrücke verschaffen ,was er so offensiv für Ideen hat und umsetzen will.
Aber er ist noch lange nicht so weit , das man ihn von Anfang an plant bzw. Stammspieler ist.
Er muss in der Defensive noch viel lernen ( kann man ihn nicht verübbeln er ist erst 17 Jahre alt).
Ich denke da braucht die Eintracht viel Geduld.


Wäre mit solchen definitiven Schlussfolgerungen mal vorsichtig (und zwar in beide Richtungen). Das war jetzt EIN Testspiel, sein erstes im Profibereich.

Seine heutige Leistung war insgesamt betrachtet sicherlich nicht von vorne bis hinten nur gut.

Aber weder kann man daraus jetzt schließen, dass er "noch lange nicht so weit ist" (vielleicht kommt das ja in zwei drei Wochen schon mit zunehmender Gewöhnung oder er hatte heute einfach einen mäßigen Tag?), noch hätte man aus einem überragenden Spiel mit Treffern und mehreren Assists schließen können, dass Blanco auch im Wettkampfmodus sofort durchstartet und die Liga auseinandernimmt...

Schau dir die Defensive Zweikampf Führung an .
Natürlich hat er schwere Beine heute gehabt.
Aber wenn man Kaputt ist ,muss man mindestens den Gegner stellen ( zu Grün hinten den Ohren).


Fabio wurde heute als linker Schienenspieler eingesetzt, obwohl er eher ein offensiver Flügelspieler ist, der üblicherweise einen gelernten Außenverteidiger hinter sich hat. Der Junge wurde quasi auf der Kostic-Position ins kalte Wasser geworfen und dann auch noch als Rechtsfuß als inverser, sprich nach innen ziehender, Schienenspieler aufgeboten. Wenn das die Messlatte für etwaige harte Schlussfolgerungen ist, dann Prost Mahlzeit.
Gebt dem Jungen Zeit, das war ein erstes Experiment Glasners. Auch er wird seine Schlüsse ziehen. Offensiv als Außenbahnspieler eingesetzt kann der Junge eine Waffe werden.
Die Ansätze seines dribbelstarken, extrem wendigen Auftretens waren super vielversprechend und haben bei mir definitiv Lust auf mehr gemacht!
Er wird hier seine Zeit bekommen, nicht umsonst hob Manga im Interview hervor, dass er eben noch ein Kind ist. Und Glasner weiß super damit umzugehen.
Fabio Blanco [28] |#5
18 июля 2021 г. - 12:33 Часов
Es war gestern das ERSTE Spiel eines 17 jährigen Spielers und hier wird direkt über Stellungsspiel gesprochen?? ugly

Leute, seid froh, dass er zur Eintracht gekommen ist. Gestern ging es lediglich darum zu sehen, welche ANLAGEN er hat... ob er körperlich und technisch ein Element bringt, ob er was auf dem Kasten hat... und das hat er bewiesen. Der Rest ist erlernbar.
Fabio Blanco [28] |#6
21 сент. 2021 г. - 13:59 Часов
Ich glaub einige unterschätzen hier, wie weit Blanco ist. Nur mit technischer Stärke, wird es nicht reichen. Es ist doch klar, dass er körperlich zulegen muss und sehr wahrscheinlich Defensiv und taktisch noch einiges nachzuholen hat.

Das ist ja auch gar nicht schlimm. Ich wäre enttäuscht, wenn er hier schon wieder aufgeben wollen würde. Ihm muss auch klar gewesen sein, dass er nicht reinkommt und hier sofort Stammspieler ist.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich rechne mit ihm vielleicht nach der Winterpause. Es wäre einfacher ihn reinzubringen, wenn die Mannschaft solide spielen und Punkte holen würde. Im Moment gibt es aber noch überall Schwierigkeiten, das macht es nicht einfacher einen jungen talentierten Spieler reinzubringen. Blanco ist ein großes Talent, aber mehr als eine Wundertüte ist er nicht. Keine Ahnung, was man bekommen würde, wenn er mal dabei wäre.
Fabio Blanco [28] |#7
21 сент. 2021 г. - 15:24 Часов
Also momentan spielt er in der U19(immerhin ein Jahrgang höher, könnte dieses Jahr noch U17 spielen) und da sticht er durchaus hervor, aber er spielt jetzt nicht die Liga in Grund und Boden so wie das zB ein Moukoko gemacht hat. Wenn man seine Leistung sieht, ist es dort für das erste Halbjahr genau richtig, zumal er ja immer wieder bei den Profis mittrainiert. Das wr das Angebot und das wird ja wohl auch eingehalten.

Und ein Borré hat aber mal eine ganz andere Körperlichkeit. Deutlich.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Fabio Blanco [28] |#8
21 сент. 2021 г. - 21:09 Часов
Hallo zusammen
mit meinem hiesigen Premierenbeitrag will ich mich dann mal hier zu Wort melden.
Vorab, keine Ahnung, ob an möglichen Wechselabsichten was dran ist.
Fussballerisch gefällt er mir sehr gut und klar sticht er in der Jugend schon raus. Was ich bisher gesehen und gelesen habe, gibt es da leider auch ordentlich auf die Socken. Ich gehe mal davon aus, dass gerade auch das letzte Spiel kein Kindergeburtstag war und er wurde ja wohl auch schon nach 60 Minuten ausgewechselt. Hatte auf eine Vor-Ort-Schilderung gehofft, bisher aber noch nix gelesen, was da los war. Könnte mir vorstellen, dass es für ihn dort nicht der größte Spass ist und kann vielleicht auch an einer anderen gewohnten Art des Spiels liegen. Bin da nicht so nah dran, aber auch die anderen südeuropäischen Neuzugänge, vorrangig in der U17, scheinen ja möglicherweise Anpassungsprobleme zu haben. Im übrigen tue ich mich auch in der Beurteilung recht schwer, ob z.B. ein Lindström oder Barkok auf ihrem jetzigen Niveau in einer aktuellen U19 die Überkicker wären oder ob ein Blanco im Seniorenbereich krass abfallen würde. Mt einem auf rechts in meinen Augen höchst suboptimal eingesetzten Borré möchte ich ihn aber nicht vergleichen. Gehe davon aus, dass uns Letzerer in nicht allzu ferner Zukunft einige Freude bereiten wird
Fabio Blanco [28] |#9
22 сент. 2021 г. - 13:58 Часов
Was hier alles interpretiert und spekuliert wird, ohne auch nur eine Quelle zu haben.
Der Junge spielt in seiner ersten Saison sofort eine Altersklasse höher und scheint wohl auch technisch was zu können. Dazu trainiert er regelmäßig bei den Profis mit. Ist das nicht Grund genug ihn für sein Alter relativ weit zu sehen? Aber nein, da wird schon von wieder abgeben, verleihen und was auch immer gesprochen.
Er war doch mit Sicherheit nie als sofortige Verstärkung eingeplant. Er soll erstmal ankommen. Nächstes Jahr hat er dann vlt seine Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft oder sitzt zumindest hin und wieder auf der Bank. Das ist für einen Jugendspieler doch eine riesen Sache.
Und wer weiß, vlt macht er auch dann den Sprung und wird als 18 oder 19 jähriger den Durchbruch schaffen. Aber jetzt ist er lediglich ein sehr guter Spieler für sein Alter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alles andere ist Medienhype.
Fabio Blanco [28] |#10
23 сент. 2021 г. - 19:29 Часов
Ich glaube die Erwartungshaltung die viele von uns Fans haben ist hier einfach zu groß zumindest für den Anfang. Medial wurde um ihn herum ein Hype ausgelöst auf dem wir einfach mitgeritten sind. Worte wie Jahrhunderttalent kamen in jedem zweiten Artikel vor. Der Junge ist 17, kommt aus einem anderen Land wie hier viele schon gesagt haben. Er trainiert bei uns ( Profis ) und in der Jugendmannschaft mit. Das sind auch 2 Arten von komplett unterschiedlichen Trainingsintensitäten. Jeder von uns möchte das er der nächste Ferran Torres wird. So wurde er auch Ja bezeichnet als der nächste Ferran Torres. Wieder ein Hype um ein Kind. Die Zeit wird sich zeigen wie er sich entwickelt. Was man auch nicht vergessen darf er war lange nicht spielberechtigt und durfte nur trainieren. All diese Dinge sollten unsere Erwartungen einfach mal ein bisschen herunterschrauben. Er wird kommen und einschlagen da bin ich mir zu 100% sicher. Ich würde sogar behaupten in seinem jetzigen Alter hat er weit mehr Talent wie ein Barkok zu dem Alter und der hat es auch früher oder später auf Einsätze gebracht. Was ich damit sagen will Zeit ist hier der entscheidende Faktor.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.