deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#61
31 авг. 2019 г. - 22:37 Часов
An sich vielleicht mal wieder das klassische Remis gegen Hannover.

Die individuelle Qualität , die grosse Spielerauswahl und auch Coach Hecking sind aber genug Gründe um auf 3 Zähler zu hoffen.
Hätte was, sich nochmal mit einem Sieg in die kleine Pause zu verabschieden .
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#62
01 сент. 2019 г. - 0:15 Часов
Zitat von stban

Zitat von Assi_Halvorsen

Bei dem Tool handelt es sich um eine Wunschaufstellung und nicht die Elf, die ich erwarte. DHF strahlt für mich bis dato keine Sicherheit aus. Irgendwann werden seine schwachen Faustabwehren und prallenden Bälle erneut zu Gegentoren führen. Und zum Thema Nr. 3 sind wir uns doch wohl alle einig, dass Mickel qualitativ deutlich hinter unseren anderen beiden Torhüter steht.



Dieses Tool ist so überflüssig wie die Sportbild. Bei Mickel bin ich anderer Meinung. Und „deutlich“ schon mal gar nicht . Da bin ich eher deutlich anderer Meinung ..


Mir fielen die beiden Siege in Nürnberg und Karlsruhe vom Ergebnis zu deutlich aus. Der Saisonauftakt zu Hause war zu erwarten, das knappe Gewürge gegen Bochum auch. Da fiel das Tor natürlich genau dann, als ich am Bierstand war ... schief

Das kann morgen nicht passieren, ich gucke zu Hause auf sky. Hab aber kein so gutes Gefühl. Das wiederum ist mein Problem und soll euch nicht belasten.


Weiterkommen, egal wie ..


Mir scheice egal wer von euch zum Bierstand oder in den Keller rennt um Bier zu holen, hauptsachhe ihr rennt oft genugsmile



Paten-Edit: Zitat gefixt

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Эта статья в последний раз редактировалась Soulja 01 сент. 2019 г. на 1:27 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#63
01 сент. 2019 г. - 2:05 Часов
Ich würde vorne auf volle fußballerische Qualität setzen. H96 fehlt vermutlich das nötige Selbstbewusstsein und die Form um sein Heil in der Offensive zu suchen.

Es könnte eine ähnliches Spiel wie gegen Bochum entstehen. Da sind Geduld und vor allem Fußball gefragt um sich die Defensive zurecht zu legen. Narey und Jatta sind nicht die Art von Spieler die es dafür braucht. Eine Führung könnte die Situation im Verlaufe des Spiels komplett ändern und einem Jatta oder Amaechi ordentlich Raum verschaffen. Starke Optionen

Als Mann neben Fein stellt sich die Frage ob Kinsombi oder Dudziak. Sehe hier formtechnisch Dudziak im Vorteil. Aus der Tiefe kommend könnte Dudziak die Offensive ordentlich supporten. Auch hier, egal wer es wird, auf der Bank ne Bombenalternative.

Ich denke morgen wird ein guter Tag und tippe auf eine 1 mit +2,5 Toren
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#64
01 сент. 2019 г. - 8:25 Часов
Meine Aufstellung.
Bin gespannt auf das Spiel und die Choreo.
Und ich freue mich, wenn unsere Freundschaft zu den Roten heute neuen Schwung bekommt. Die Punkte bleiben aber im Volkspark.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#65
01 сент. 2019 г. - 9:57 Часов
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von stban

Mir fielen die beiden Siege in Nürnberg und Karlsruhe vom Ergebnis zu deutlich aus. Der Saisonauftakt zu Hause war zu erwarten, das knappe Gewürge gegen Bochum auch. Da fiel das Tor natürlich genau dann, als ich am Bierstand war ..schief


Mir scheice egal wer von euch zum Bierstand oder in den Keller rennt um Bier zu holen, hauptsachhe ihr rennt oft genug. smile


Ich muß Sie ent-täuschen. Hatte mir nen Kaffee geholt, aber das Lokal heißt nun mal so. Küssend

Die Stadionplörre schmeckt dermaßen widerlich, daß ich die zukünftig selbst gegönnt ablehnen werde. Aber heute kann ich gerne wieder in den Keller rennen. Allerdings müßt Ihr dann mit zeitversetzten Torjubeln leben.


Edith bemerk gerade, daß ich keinen Keller habe. Das mit dem Bier im Keller ist der Schichtarbeiter... Bei dem Keller ging es jedoch nicht ums Bier, sondern ums Lachen. Anyway, ich geh dann zum Kühlschrank. Sind etwa fünf Meter. Das schaff ich auch ohne Pause ..

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Эта статья в последний раз редактировалась stban 01 сент. 2019 г. на 10:07 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#66
01 сент. 2019 г. - 10:10 Часов
Wird so nicht kommen. Würde auf geballte offensive setzen. Ein Sieg wäre auf jeden Fall mal ne Ansage.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#67
01 сент. 2019 г. - 10:13 Часов
Zitat von stban
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von stban

Mir fielen die beiden Siege in Nürnberg und Karlsruhe vom Ergebnis zu deutlich aus. Der Saisonauftakt zu Hause war zu erwarten, das knappe Gewürge gegen Bochum auch. Da fiel das Tor natürlich genau dann, als ich am Bierstand war ..schief


Mir scheice egal wer von euch zum Bierstand oder in den Keller rennt um Bier zu holen, hauptsachhe ihr rennt oft genug. smile


Ich muß Sie ent-täuschen. Hatte mir nen Kaffee geholt, aber das Lokal heißt nun mal so. Küssend

Die Stadionplörre schmeckt dermaßen widerlich, daß ich die zukünftig selbst gegönnt ablehnen werde. Aber heute kann ich gerne wieder in den Keller rennen. Allerdings müßt Ihr dann mit zeitversetzten Torjubeln leben.


Edith bemerk gerade, daß ich keinen Keller habe. Das mit dem Bier im Keller ist der Schichtarbeiter... Bei dem Keller ging es jedoch nicht ums Bier, sondern ums Lachen. Anyway, ich geh dann zum Kühlschrank. Sind etwa fünf Meter. Das schaff ich auch ohne Pause ..


Da mache ich es mir einfacher. Vor dem Spiel wird ne Kühlbox gefüllt und neben dem TV-Sessel aufgestellt.Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#68
01 сент. 2019 г. - 10:23 Часов
Zitat von stban
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von stban

Mir fielen die beiden Siege in Nürnberg und Karlsruhe vom Ergebnis zu deutlich aus. Der Saisonauftakt zu Hause war zu erwarten, das knappe Gewürge gegen Bochum auch. Da fiel das Tor natürlich genau dann, als ich am Bierstand war ..schief


Mir scheice egal wer von euch zum Bierstand oder in den Keller rennt um Bier zu holen, hauptsachhe ihr rennt oft genug. smile



Ich muß Sie ent-täuschen. Hatte mir nen Kaffee geholt, aber das Lokal heißt nun mal so. Küssend

Die Stadionplörre schmeckt dermaßen widerlich, daß ich die zukünftig selbst gegönnt ablehnen werde. Aber heute kann ich gerne wieder in den Keller rennen. Allerdings müßt Ihr dann mit zeitversetzten Torjubeln leben.


Edith bemerk gerade, daß ich keinen Keller habe. Das mit dem Bier im Keller ist der Schichtarbeiter... Bei dem Keller ging es jedoch nicht ums Bier, sondern ums Lachen. Anyway, ich geh dann zum Kühlschrank. Sind etwa fünf Meter. Das schaff ich auch ohne Pause ..

Und der Schichtarbeiter tut rs schon wieder, nein nicht in Keller gehen, sondern arbeiten!sad
Und nächsten So frei, dann ist natürlich Länderspielpause!
Aber egal, bisserl was werde ich schon sehen, ich glaube der Sieg wir sehr knapp!
96 wird versuchen sich aus ihrem kleinem Loch zu ziehen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#69
01 сент. 2019 г. - 10:44 Часов
Ich hoffe es ist legitim in diesem Thread zu fragen:

Ich bin jetzt mit Frau und Kind (8 Monate) in HH auf der Durchreise. Vielleicht können uns erfahrene Hamburger sagen, wo man gut und vor allem familienfreundlich, das Spiel heute gucken kann? Aufgrund des Babys sollte es nicht all zu überfüllt und laut sein.

Bin über Tipps zu Cafés und gemütlichen Bars oder ähnlichem dankbar! smile
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#70
01 сент. 2019 г. - 11:05 Часов
Hoffe auf ein gutes Spiel mit einem klaren 3:0 für uns.

Aufgrund der bisherigen Heimspiele und des starken Gegners tippe ich auf ein 2:1 für uns.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.