deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,48 млн €
24,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 12:36 Часов
Was? 5. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga 2019/20

Wer? Hamburger SV – Hannover 96

Wo? Volksparkstadion, Freie und Hansestadt Hamburg

Wann? Sonntag, 1. September 2019 - 13:30 Uhr

Kader? N. N.

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

Assistenten: Markus Häcker und Katrin Rafalski
4. Offizieller: Fabian Maibaum
Videoassistent: René Rohde
2. Videoassistent: Felix-Benjamin Schwermer


Beiträge zur Identitätsdiskussion bitte im Thread von Bakery Jatta unterbringen!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)

Эта статья в последний раз редактировалась Soulja 30 авг. 2019 г. на 11:50 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#1
28 авг. 2019 г. - 12:43 Часов
Wenn am Sonntag Hannover 96 zu uns in den Volkspark kommt, wird kaum einer von einem Derby gegen einen verfeindeten Nordrivalen sprechen. In der Vergangenheit zelebrierten die aktive Fanszene sowie die Vereine selbst ein freundschaftliches Verhältnis zueinander – das geflügelte Wort von Fanfreundschaft fiel in dem Kontext immer wieder. Vereinsmaskottchen umarten sich, die Stadionsprecher durften im jeweils fremden Stadion die eigene Vereinshymne singen – allgemeine Heiterkeit auf den Rängen. Doch diese Fanfreundschaft, wenn man sie so nennen mag, schläft langsam aber sicher ein: Die Fangruppierungen, die seinerzeit sich freundschaftlich begegneten, sind nicht mehr aktiv – 96, unsere alte (Fanfreundschafts-)Liebe?
Mit Sicherheit wird es ein Nordschlager werden, den einen an die gute, alte Erstligazeit erinnert - Ein wahrer Klassiker eben. Es wird wieder zu einem Wechselgesang „HSV! – HSV!“ kommen – die Hamburger werden sich auf die Hannoveraner freuen und andersrum. Auch solch negative Begleitumstände, wie zuletzt in Karlsruhe, sind kaum erwartbar. Beide Klubs freuen sich auf ein Wiedersehen, nur leider in der völlig falschen Liga...

Möglicherweise freuen sich die Hamburger auf dieses Duell etwas mehr, als 96: Während der HSV mit 10 Punkten aus 4 Spielen sowie Tabellenplatz 1 durchaus zufrieden mit dem Saisonstart sein kann, wird man in Niedersachsens Landeshauptstadt langsam ungeduldig. Geld für signifikante Neuverpflichtungen sind nicht da, der ewige Zwist mit Martin Kind gärt weiterhin und die Bilanz aus dem Saisonstart ist nicht zufriedenstellend: Gegen den VfB zum Auftakt gab’s direkt eine Pleite, zwei Remis gegen Jahn Regensburg und Greuther Fürth unterstreichen die Enttäuschung an der Leine – es reicht aktuell nur für Rang 10 im Tableau. Immerhin: Gegen Aufsteiger Wehen Wiesbaden konnten die Roten einen Sieg einfahren. Jedoch wirkt vieles nicht sattelfest bei Hannover, was schon beim Torhüter anfängt. Ron-Robert Zieler wurde als Identifikationsfigur, mit viel Hoffnung verbunden, nach Hannover zurückgeholt. Doch der Weltmeister von 2014 wirkt häufig eher als Unsicherheitsfaktor denn als Stabilisator; ständig befürchtet man einen Patzer. Immerhin durfte er gegen Regensburg mal einen Strafstoß halten, das blieb ihm in der Vergangenheit eher selten vergönnt... Hoffnungsschimmer: Neuzugang Marvin Ducksch zeigt, dass er die zweite Liga versteht – er traf schon zwei Mal ins gegnerische Tor. Hier gilt ebenso Vorsicht, wie auch bei den spielstarken Muslija, Maina, Teuchert sowie Sturmhüne Weydandt.

Unser HSV-Tor hütet auch am 5. Spieltag wieder Daniel Heuer Fernandes. Und ebenjener Keeper stand nach dem 4:2 gegen den KSC erstmals ernsthaft in der Kritik: Einige Unsicherheiten, aber auch einige Glanztaten sorgten dafür, dass er erstmals nennenswert in Erscheinung trat – sowohl positiv, als auch negativ. Er wird auch gegen 96 wieder stärker gefordert sein. Ebenso gefordert ist die HSV-Offensive: Während man auswärts schon acht Tore aus zwei Spielen vorweisen kann, erzielten die Rothosen zuhause erst zwei mickrige Törchen. Hier hofft das Hecking-Team vor allem auf das Formhoch von Sonny Kittel und Lukas Hinterseer, die sich zuletzt in ausgezeichneter Verfassung präsentierten. Weiterhin fehlen werden Ewerton, Timo Letschert und Christoph Moritz. Aaron Hunts Einsatz wird sich im Laufe der Woche klären.

Was bleibt? Der HSV wird Sonntag als Favorit ins Spiel gegen 96 gehen. Die Hannoveraner müssen dringend siegen, selbst ein Punkt erscheint in der derzeitigen Phase zu wenig. Das könnte Räume für unsere Angriffsreihe öffnen, die es dieses Mal kaltschnäuziger zu vollenden gilt, als gegen Darmstadt und Bochum noch.
Den Hannoveranern wünsche ich eine sichere Anreise und uns allen ein tolles Spiel mit dem besseren Ende für uns Hamburger.

In dem Sinne
Haut se wech, die alte Liebe 96!

Nur der HSV!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)

Эта статья в последний раз редактировалась 7zidan7 28 авг. 2019 г. на 12:46 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#2
28 авг. 2019 г. - 12:46 Часов
Erster!!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#3
28 авг. 2019 г. - 12:56 Часов
zweiter reicht zwinker

danke für die Eröffnung @7zidan7

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#4
28 авг. 2019 г. - 13:14 Часов
Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#5
28 авг. 2019 г. - 13:22 Часов
Zitat von curaidh_LFC

Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial


Warum brauchen sie Spielzeit? Amaechi hat momentan nur die Jokerrolle und du willst ihn gleich in die Stammelf werfen und das auch noch im Nordderby? Und warum soll Leibold jetzt auf die Bank nach seinem wirklich tollen Spiel gegen den KSC?

Geht hier immer noch nach Leistung.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Эта статья в последний раз редактировалась Shikari 28 авг. 2019 г. на 13:22 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#6
28 авг. 2019 г. - 13:24 Часов
Zitat von Shikari
Zitat von curaidh_LFC

Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial


Warum brauchen sie Spielzeit? Amaechi hat momentan nur die Jokerrolle und du willst ihn gleich in die Stammelf werfen und das auch noch im Nordderby? Und warum soll Leibold jetzt auf die Bank nach seinem wirklich tollen Spiel gegen den KSC?

Geht hier immer noch nach Leistung.


Naja also von Narey bin ich nicht restlos überzeugt. Du? Man könnte statt Narey auch Jairo spielen lassen smile
Und Vagnoman ist ein riesen Talent der wenn er denn weiterhin kaum Spielzeit erhält viell nach der Saison wechseln möchte, da sollte man aufpassen. Nur so eine Anregung zwinker
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#7
28 авг. 2019 г. - 13:25 Часов
Zitat von curaidh_LFC
Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial


Dass Leibold gegen Vagnoman rausrotiert ist ausgeschlossen. Auch einen Einsatz von Amaechi von Beginn an ist außerordentlich unwahrscheinlich. Im Laufe der Saison wird es für beide hoffentlich noch ausreichend Spielzeit geben.

Für die Startelf stellen sich für mich eigentlich nur zwei Fragen: Wird Hunt rechtzeitig fit? Und falls nicht, Kittel wieder in die Zentrale oder auf LA?
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#8
28 авг. 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von curaidh_LFC
Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial


Ich würde auch gerne beide sehen. Jedoch nicht auf Kosten von Leibold, der mMn sehr starke Auftritte zuletzt hatte. Vagnoman wird definitiv seine Einsätze noch erhalten. Jedoch würde ich ihn nicht jetzt bringen, sondern eher in 2-3 Wochen, wenn sich die Defensive komplett gefestigt zeigt und man dann auch Leuten die benötigte Spielpraxis geben kann.
Bei Amechi würde ich gerne weiterhin die ersten Spiele von der Bank weiterhin so laufen lassen. Auch wenn Narey derzeit offensiv nocht 100% abliefert. Ich gehe stark davon aus, dass beide noch auf genügend Einsatzzeiten kommen, damit sie sich weiterentwickeln.
Aber wie bereits Eingangs gesagt, würde ich nicht Leibold nach seinen guten Auftritten raus nehmen und noch ein wenig abwarten.

•     •     •

Meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf meine Meinung. Wen dies stört, kann die Texte gerne ignorieren.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#9
28 авг. 2019 г. - 13:27 Часов
Zitat von berbertheo
Zitat von curaidh_LFC

Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial


Dass Leibold gegen Vagnoman rausrotiert ist ausgeschlossen. Auch einen Einsatz von Amaechi von Beginn an ist außerordentlich unwahrscheinlich. Im Laufe der Saison wird es für beide hoffentlich noch ausreichend Spielzeit geben.

Für die Startelf stellen sich für mich eigentlich nur zwei Fragen: Wird Hunt rechtzeitig fit? Und falls nicht, Kittel wieder in die Zentrale oder auf LA?


Wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert wenn sie noch genügend Spielzeit erhalten. Könnte man auch Jairo statt Narey spielen lassen?
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#10
28 авг. 2019 г. - 13:49 Часов
Bzgl. Leibold: Wie schon einige richtig reagiert haben, wird es bestimmt keine Rotation auf seine Kosten geben. Zumal er mit 3 Assist zusammen mit Ducksch(H96), Klos(Bielefeld), Wanitzek(KSC), Heider(Osnabrück) zur Spitzengruppe der Top-Vorbereiter der Liga zählt. Und somit auch Team-Intern hinter Kittel und Hinterseer, drittbester Scorer ist.

•     •     •

Auf Kurs!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.