deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#341
02 сент. 2019 г. - 10:53 Часов
Гамбург оценки игроков - Гамбург
1,5D. Heuer Fernandes
1,5R. van Drongelen
2,0G. Jung
2,5T. Leibold
2,0J. Gyamerah
3,0A. Fein
2,0D. Kinsombi
1,5S. Kittel
2,5B. Jatta
1,5K. Narey
2,0L. Hinterseer

So, nachdem ich gestern im Stadion war, habe ich mir das Spiel nun nochmal bis zum Jatta Tor im relive angesehen, da der Eindruck am TV ja doch manchmal noch ein anderer ist als im Stadion.

Insgesamt wieder ein starker Auftritt, es macht einfach Spaß, dem HSV zuzusehen momentan. Die Choreo vor dem Spiel, das Tor und dann die Auswechlsung von Jatta, ich glaube da gab es keinen im Stadion, der keine Gänsehaut hatte, wahnsinn!

Zum Spiel des HSV: Wieder Kombinationsfußball, egal ob über links, rechts oder durch's Zentrum, wir waren von überall gefährlich, niemand der wirklich abgefallen ist.
Heuer Fernandes sicher, mit der starken Parade in der 73. ermöglichte auch er die Jatta Geschichte zum Abschluss. Die IV sehr sicher und ohne großen Wackler. Die AV hinten sicher, vorne mit wahnsinnig viel Offensivdrang. Fein als einziger etwas schwächer, wenn auch nicht wirklich abgefallen, lediglich vor der Hannover Doppelchance mit einem Wackler. Vor dem Spiel hatte ich mir Dudziak statt Kinsombi gewünscht, muss das aber nun revidieren. Kinsombi mit gutem Spiel, dem Preassist vor dem 1:0 und dem Abstauber zum 2:0, er wird immer stärker und auch wichtiger für unser Spiel. Kittel überall auf dem Platz präsent, weiß auch Situationen auf engem Raum gut zu lösen. Unglaublich, dass wir den ablösefrei bekommen haben.
Narey auf rechts mit seinem stärksten Spiel seit langem, zwei Scorrerpunkte sprechen für sich. Hinterseer auffälliger als sonst manchmal, hat defensiv oft geholfen und ist offensiv, gerade im späteren Verlauf des Spieles auch häufig auf den Flügel ausgewichen, im Stadion hatte ich das Gefühl, schon zu häufig, weil er dann im Zentrum fehlt, das hat sich aber beim erneuten Ansehen nicht unbedingt bestätigt.
Zum Schluss Jatta. Ich will hier gar nicht groß erneut über das unwürdige mediale Gerede und die Aktionen von Nürnberg, den KSC Fans oder so diskutieren, das wurde hier schon genug gemacht. Man muss einfach sagen, sportlich hat er sich wahnsinnig gut entwickelt. Er ist technisch besser geworden, macht unglaublich viele Meter nach vorne, auch wenn er dabei mal ohne Gegnerkontakt ins Stolpern kommt. Defensiv hilft er unglaublich viel mit und sorgt auch so dafür, dass Leibold sich offensiv so sehr mit einschalten kann. Er hat deutlich weniger Ballverluste bei oder schlechte Pässe als noch vor einem halben Jahr, er spielt sogar oft gute Pässe ins Zentrum, nachdem er auf außen mehrere Leute gebunden hat. Er ist so einfach nicht aus dem Team wegzudenken.
Dass er dann auch noch trifft und sich das ganze Stadion bei seiner Auswechslung erhebt, er den Gang an der Kurve vorbei bekommt und die ganze Mannschaft ihn feiert, wahnsinn, Gänsehaut pur! Einfach ein starker Typ, eine starke Persönlichkeit, sich nicht unterkriegen zu lassen und so ein Spiel abzuliefern!

Insgesamt: Der HSV macht Spaß, spielt guten, erfolgreichen Fußball und weiß sowohl individuell, als auch kollektiv zu überzeugen. Ich würde momentan sogar Hunt beim nächsten Spiel draußen lassen, auch wenn er wieder fit ist, weil ich ehrlich gesagt nicht wüsste, wen ich runternehemn würde.
Die Pause kommt leider genau in unseren Lauf, aber besser hätte man in eine zweiwöchige Pause nicht gehen können. Und ich bin mir sicher, dass wir danach so stark wie jetzt zurückkommen und uns den Derbysieg holen!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#342
02 сент. 2019 г. - 12:16 Часов
Sowohl Heuer Fernandes als auch Gyamerah haben es übrigens ins Kicker Team der Woche geschafft.
Spieler fünf und sechs für den HSV nach fünf Spieltagen.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#343
02 сент. 2019 г. - 12:47 Часов
Zitat von gringo73
Grandioser Sieg, das war teilweise spielerisch erste Sahne. Jatta war nicht in Bestform, aber da jeder seine Situation kannte wurde ihm alles verziehen und er wurde mit Applaus weiter motiviert. Hat geklappt, wenn auch etwas gestolpert haut er das Ding zum 3:0 in die Maschen.

@7zidan7 darf weiter eröffnen, scheint unser Glücksbringer zu sein, weiter so.

Nur der HSV!


Danke für die Blumen! smile

Hoffentlich hält die Serie noch einige Monate an grins stark
So macht's doch auch mega Bock!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#344
02 сент. 2019 г. - 16:10 Часов
источник: www.hannover96.de
Im Fußball zählt das, was auf dem Platz passiert. Das ist das Wesen des Sports, und deshalb positioniert sich Hannover 96 nach dem Spiel beim Hamburger SV im Fall Bakery Jatta unmissverständlich und wird keinen Protest einlegen.
Zur Kenntnisnahme.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#345
02 сент. 2019 г. - 17:13 Часов
Zitat von Marvin

Im Fußball zählt das, was auf dem Platz passiert. Das ist das Wesen des Sports, und deshalb positioniert sich Hannover 96 nach dem Spiel beim Hamburger SV im Fall Bakery Jatta unmissverständlich und wird keinen Protest einlegen.
Zur Kenntnisnahme.


Schade, dass H96 solange mit dem Statement gewartet hat, bis verkündet würde, dass Die Ausländerbehörde des Bezirksamtes Mitte die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt hat. So gibt es zwar Sympathiepunkte für Slomka und die 96 Fans, weil diese schon vor dem Spiel gefordert haben keinen Protest einzulegen ,aber keine Wertung für die 96er Führung um Herrn Kindt.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++

Эта статья в последний раз редактировалась Rautenseher 02 сент. 2019 г. на 17:15 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#346
02 сент. 2019 г. - 20:53 Часов
Zitat von Rautenseher
Zitat von Marvin

Im Fußball zählt das, was auf dem Platz passiert. Das ist das Wesen des Sports, und deshalb positioniert sich Hannover 96 nach dem Spiel beim Hamburger SV im Fall Bakery Jatta unmissverständlich und wird keinen Protest einlegen.
Zur Kenntnisnahme.


Schade, dass H96 solange mit dem Statement gewartet hat, bis verkündet würde, dass Die Ausländerbehörde des Bezirksamtes Mitte die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt hat. So gibt es zwar Sympathiepunkte für Slomka und die 96 Fans, weil diese schon vor dem Spiel gefordert haben keinen Protest einzulegen ,aber keine Wertung für die 96er Führung um Herrn Kindt.


Ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig.
Sie legen keinen Protest ein, so what? Die Meldung kam heute morgen und man wollte das heute sowieso bekannt geben, oder täusche ich mich?

Das Thema polarisiert mir eh viel zu sehr, da brauch ich nicht so viele Meinungen wie möglich, um zu entscheiden wer jetzt sympathisch ist oder nicht. Brauch man nicht mehr draus machen, als es letztendlich ist.

Nichts gegen dich.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#347
02 сент. 2019 г. - 22:21 Часов
Die Spielbewertung von Joystick kann ich voll und ganz unterschreiben! Frage mich nur die ganze Zeit, waren wir so stark oder die 96er an diesem Tag so schwach? Mich jedenfalls hat unser Team endlich wieder mal spielerisch, kämpferisch und taktisch bis auf ein paar Kunstpausen überzeugt. Anmerkungen: Stark das Zusammenwirken der Pärchen Kinsombi und Fein, Kittel und Hinterseer sowie Jung und vD!! Fein zwar auch diesmal mit einigen Unkonzentriertheiten, aber für mich unser Spielmacher par excellence! Für wen es mich extra freut: Für unseren Reflektor DHF, der nur einmal eingreifen muß und eine 100% Chance entschärft, und für Jatta, der ein Tor "macht" und die emotionale Solidarität des gesamten Stadions erleben kann. Ich hab ihm, leider nur aus der Ferne, auch mehrfach die Schulter geklopft!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#348
03 сент. 2019 г. - 3:50 Часов
Zitat von Rautenseher
Zitat von Marvin

Im Fußball zählt das, was auf dem Platz passiert. Das ist das Wesen des Sports, und deshalb positioniert sich Hannover 96 nach dem Spiel beim Hamburger SV im Fall Bakery Jatta unmissverständlich und wird keinen Protest einlegen.
Zur Kenntnisnahme.


Schade, dass H96 solange mit dem Statement gewartet hat, bis verkündet würde, dass Die Ausländerbehörde des Bezirksamtes Mitte die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt hat. So gibt es zwar Sympathiepunkte für Slomka und die 96 Fans, weil diese schon vor dem Spiel gefordert haben keinen Protest einzulegen ,aber keine Wertung für die 96er Führung um Herrn Kindt.


Folgendes hat Kind ein paar Tage vor dem Spiel zur Causa Jatta gesagt:

„Meine Empfehlung wäre es zurzeit, keinen Protest einzulegen. Wenn man die menschliche Seite betrachtet und an den Spieler denkt, sollten wir keinen Protest einlegen. Was da gerade vor allem mit dem Menschen Bakery Jatta geschieht, ist sehr bedauerlich.“

•     •     •

In Marcus Mann we trust
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#349
03 сент. 2019 г. - 9:40 Часов
Гамбург оценки игроков - Гамбург
3,0D. Heuer Fernandes
3,0G. Jung
3,0R. van Drongelen
3,0T. Leibold
3,0J. Gyamerah
4,0A. Fein
3,0D. Kinsombi
2,0S. Kittel
4,0B. Jatta
2,0K. Narey
4,0L. Hinterseer

Zitat von Footballive22
Zitat von Rautenseher

Zitat von Marvin

Im Fußball zählt das, was auf dem Platz passiert. Das ist das Wesen des Sports, und deshalb positioniert sich Hannover 96 nach dem Spiel beim Hamburger SV im Fall Bakery Jatta unmissverständlich und wird keinen Protest einlegen.
Zur Kenntnisnahme.


Schade, dass H96 solange mit dem Statement gewartet hat, bis verkündet würde, dass Die Ausländerbehörde des Bezirksamtes Mitte die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt hat. So gibt es zwar Sympathiepunkte für Slomka und die 96 Fans, weil diese schon vor dem Spiel gefordert haben keinen Protest einzulegen ,aber keine Wertung für die 96er Führung um Herrn Kindt.


Folgendes hat Kind ein paar Tage vor dem Spiel zur Causa Jatta gesagt:

„Meine Empfehlung wäre es zurzeit, keinen Protest einzulegen. Wenn man die menschliche Seite betrachtet und an den Spieler denkt, sollten wir keinen Protest einlegen. Was da gerade vor allem mit dem Menschen Bakery Jatta geschieht, ist sehr bedauerlich.“


Habe ich kurz nach der Veröffentlichung gelesen und erfreut zur Kenntnis genommen. Schön, dass es dabei geblieben ist, dass kein Protest eingelegt wird - die Herrschaften aus meiner Heimatstadt Nürnberg sowie die Karlsruher und Bochumer könnten sich davon gern eine Scheibe abschneiden. Die geben weiterhin ein überaus schwaches Bild ab, was im Übrigen auch in meinem FCN-affinen Umfeld ähnlich gesehen wird. Mein persönliches Highlight hierbei war bzw. ist, dass ein Kollege aus Protest gegen den Nürnberger Protest seine langjährige Glubb-Mitgliedschaft gekündigt hat.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#350
03 сент. 2019 г. - 10:55 Часов
Was für ein selten merkwürdiges Spiel.

Von Anfang an eine absolute erstklassige Stimmung im Stadion, alle haben alle mit Applaus begrüßt, der Stadionsprecher aus Hannover durfte deren Aufstellung durchgeben, auch um mich herum saßen Hannoveraner und Hamburger bunt gemischt, es wurde geplaudert und gefrotzelt was das Zeug hielt.

Über die Choreo lässt sich in Zeiten von Umweltbewusstsein streiten, geil ausgehen hat es allemal.

Die zu diesem Spieltag in deutlicher Überbesetzung angerückten Bereitschaftspolizisten samt Reiterstaffel durften sich über den wohl ruhigsten Arbeitstag seit langem freuen, auch nach dem Spiel verteilten sich die Fangruppen wild durcheinander, ohne dass es auch nur einen Hauch von Agressionen gab - da habe ich schon Freundschaftsspiele gesehen, bei denen es ruppiger zuging.

Zum Spiel selbst... von Hannover war ich total enttäuscht, offenbar machen die gerade die Akklimatisierung in die zweite Liga durch und sind trotz eigentlich gestandener Spieler dort noch nicht angekommen. Hoffentlich bekommen die bald die Kurve, sonst wirds da ganz schwer. Es ist gut, dass ich nicht der Trainer des HSV bin; ich hätte Jatta spätestens zu Beginn der 2. Hälfte runtergenommen, da wäre uns ein sehr emotionaler Moment verwehrt geblieben.

Absoluter Hammer war die Doppelparade von DHF; ALLE um mich rum, und der Akustik nach noch das halbe Stadion, haben die Aktion gefeiert, als hätte er gerade den entscheidenden 11er im Pokalfinale gehalten.

Dann noch etwas Einsatzzeit für Hunt und Papa - super!

Die Länderspielpause kommt zu keinem guten Zeitpunkt. Und das konnte man als HSV-Anhänger nun wirklich lange nicht mehr behaupten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.