deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#81
01 сент. 2019 г. - 13:53 Часов
Zitat von Joystick44
Zitat von jaspart

Müsste die gleiche wie gegen den KSC sein, wenn ich mich nicht irre.

Etwas ungewöhnlich, dass Hunt nicht spielt. Soweit ich mich erinnere, hat er nach jeder der letzten Verletzungspausen eigentlich immer direkt von Beginn an gespielt.

Ist aber vielleicht ganz gut. Für Jairo reicht es wohl noch nicht ganz, Narey hatte ja ne gute erste Hälfte letzte Woche.
Finde ich gut, dass Hecking nicht rotiert. Speziell was Hunt betrifft. Es hat mich immer gestört, dass er eben immer nach Ausfällen direkt zurück in die S11 kam. Ist doch super mal einen Hunt als Joker auf der Bank zu haben.

Auf geht's! Heimsieg! 1:1, 1:0, heute 2:0?. Langsam aber stetig besser werden! Nur der HSV!


Vor allem, weil das heißt, dass Kittel wieder übers Zentrum kommt.
Bin wirklich auch auf Hunt als Joker gespannt, weil das wirklich sehr selten mal passiert ist.

Freue mich!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#82
01 сент. 2019 г. - 13:54 Часов
Zitat von mac1887
Befürchte zur Choreo und zum Anpfiff des Spiels werden noch etliche Plätze frei sein. Der Verkehr mal wieder ne absolute Katastrophe hier in Hamburg ugly


War beim letzten Heimspiel auch sosad
Wobei doch heute und um diese Uhrzeit eigentlich nicht so viel los sein sollte rd um Stellingen und dem Volkspark oops
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#83
01 сент. 2019 г. - 13:56 Часов
Finde es schade das Dudziak wieder auf der Bank sitzt, hat bisher eigentlich einen besseren Eindruck hinterlassen wie Kinsombi und Narey.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#84
01 сент. 2019 г. - 13:59 Часов
Bei Hannover sieht es nach einem 5-2-1-2 aus.

Horn, Elez, Franke, Anton, Korb - Bakalorz, Prib - Haraguchi - Weydandt, Duksch

Vielleicht nimmt er auch Elez auf die 6 für das 4-3-3, daran glaube ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#85
01 сент. 2019 г. - 14:03 Часов
Zitat von Semibouse
Bei Hannover sieht es nach einem 5-2-1-2 aus.

Horn, Elez, Franke, Anton, Korb - Bakalorz, Prib - Haraguchi - Weydandt, Duksch


Sie spielen ohne Torwart? oops Büschen arrogant... oder eine Hommage an Lotto? zwinker

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#86
01 сент. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von GenerationR
Finde es schade das Dudziak wieder auf der Bank sitzt, hat bisher eigentlich einen besseren Eindruck hinterlassen wie Kinsombi und Narey.


Sehe ich absolut genauso, finde Kinsombi ist zu langsam im Kopf und auch auf dem Platz
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#87
01 сент. 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von Bananenflanke_1983
Zitat von Semibouse

Bei Hannover sieht es nach einem 5-2-1-2 aus.

Horn, Elez, Franke, Anton, Korb - Bakalorz, Prib - Haraguchi - Weydandt, Duksch


Sie spielen ohne Torwart? oops Büschen arrogant... oder eine Hommage an Lotto? zwinker


Der Ron-Robert fängt doch sowieso nichts Zwinkernd
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#88
01 сент. 2019 г. - 14:12 Часов
Zitat von Windfaenger

War beim letzten Heimspiel auch sosad
Wobei doch heute und um diese Uhrzeit eigentlich nicht so viel los sein sollte rd um Stellingen und dem Volkspark oops


Den 96er Bus haben sie eben mit Polizeieskorte über die Gegenfahrbahn zum Stadion gebracht, sonst hätte das Spiel auch nicht pünktlich starten können smile
Эта статья в последний раз редактировалась Thore14 01 сент. 2019 г. на 14:13 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#89
01 сент. 2019 г. - 14:12 Часов
Zitat von hsv_1976
Zitat von GenerationR

Finde es schade das Dudziak wieder auf der Bank sitzt, hat bisher eigentlich einen besseren Eindruck hinterlassen wie Kinsombi und Narey.


Sehe ich absolut genauso, finde Kinsombi ist zu langsam im Kopf und auch auf dem Platz


Mir hat er auch noch nicht wirklich gefallen, aber er wird wohl gegen den Ball stärker sein als Dudziak und das wird Hecking wichtig sein.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#90
01 сент. 2019 г. - 14:19 Часов
Hecking wird zum 50. mal zu Jatta befragt und gibt zum 50. mal die gleiche Antwort.

Irgendwann ist doch auch gut...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.