deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#31
29 авг. 2019 г. - 0:45 Часов
Wunschaufstellung
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#32
29 авг. 2019 г. - 9:37 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Deutscher Meister: 1922, 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher DFB Pokalsieger: 1963, 1976, 1987
Deutscher Ligapokalsieger: 1973, 2004
Europapokal der Pokalsieger: 1977
Europapokal der Landesmeister: 1983
UI-Cup-Sieger: 2006, 2008
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#33
29 авг. 2019 г. - 9:52 Часов
Alternativ würde ich immer noch gerne einmal Dudziak auf RA sehen, der kann super nach innen ziehen und den Abschlus suchen. Auch stelle ich es mir mit Hunt und Gyamerah auf der rechten Bahn kreativ ziemlich interessant vor. Papa für Jung, weil ich Papa nicht komplett auf der Bank schmoren sehen möchte.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#34
29 авг. 2019 г. - 12:00 Часов
Wunschaufstellung
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#35
29 авг. 2019 г. - 12:35 Часов
Irgendwann,
irgendwann werden wir diese Saison auch unser erstes Spiel verlieren und irgendwie befürchte ich es eigentlich in diesem Spiel. Choreo im ganzen Spiel, endlich mal wieder fast volle Hütte und Heimspiel. Dazu ein Gegner der anscheinend noch nicht voll im Saft steht, bei dem man dazu neigen könnte ihn nicht ganz so ernst zu nehmen.

Doch wir scheinen geformt von Dieter Hecking ein echtes Team zu haben, deren Zusammenhalt (wohl auch gestärkt dank der Sportbild) innerhalb kurzer Zeit gewachsen ist. Es gibt Woche zu Woche sportliche Entwicklungen zu sehen, die mich auch positiv ins Spiel gehen lassen, sodass eigentlich das Irgendwann sich noch weiter nach hinten schieben lässt. Bitte aber dann noch zwei weitere Spieltage. Denn nächsten Spieltag ist verlieren verboten!

Es wird ein enges Spiel

HSV-hsv 2:1

nurderHSV

Wech haun die Freundezwinker

•     •     •

Man wird nicht dumm, man bleibt es.

Niemals dritte Liga
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#36
29 авг. 2019 г. - 13:11 Часов
Also ich habe mich für die gleiche Startaufstellung entschieden, die Spieler die mich am Meisten ins Grübeln gebracht haben sind Narey und Kinsombi.

Zu Narey : Halte Sampeiro für den besseren Spieler, dem ich auch wesentlich mehr zutraue, allerdings sollte man bei ihm Vorsicht walten lassen, er hat eine sehr lange Verletzung + Leidenszeit hinter sich und ich würde ihm eher eine Einwechslung in Hälfte zwei wünschen, da ich ihn noch nicht bei 100 % sehe.

Zu Kinsombi : Dudziak hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist Dudziak für mich eher das Backup und in Verbindung mit Kittel doch zu offensiv. Kinsombi ackert viel und arbeitet sehr gut nach hinten, wo Kittel in der Defensivarbeit seine Schwächen hat, bügelt Kinsombi das bisher stark aus. Na klar konnte er bisher kaum, bis keine Offensivakzente setzen, allerdings hat er noch sehr viel Raum für Entwicklung nach der Verletzung. (Wer einige Spiele von Kiel letztes Jahr gesehen hat, kann dies bestätigen)

Von der Bank her würde ich mir, je nach Spielverlauf also folgende Einwechslungen wünschen...

nach Halbzeit 1 Sampeiro für Narey,

Wood für Hinterseer (Am besten in der Schlussviertelstunde)

Und zum Abschluss Vagnoman für Leibold / Gyamerah, damit er nochmals einige Minuten sammeln kann.

Ich fand Vagnoman letzte Saison stark, natürlich hatte er sich einen groben Schnitzer im Abschlussspiel geleistet, allerdings ist mir das Allgemein doch sehr stark positiv in Erinnerung geblieben.

•     •     •

Nur der HSV since 1996! ;)
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#37
29 авг. 2019 г. - 14:11 Часов
Gibt wohl keinen Grund etwas zu verändern. H96 wird sicher offensiver und mutiger agieren, als die bisherigen Clubs, in Stuttgart hatte Hannover das sehr gut gemacht in der 1. Hz., denke auch das sich das Team von Slmoka nach und nach und mehr und mehr stabilisiert.
Daher wird es bestimmt ein enges Match, ich erwarte sicher keinen offenen Schlagabtausch, aber glaube das ein offenes Visier werden könnte. Daher wichtig, das wir vor dem Tor dann auch zuschlagen!
Tipp: 3:1 (Jatta, Hinterseer und Wood)

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#38
29 авг. 2019 г. - 14:38 Часов
Erster !!
im Stt der Rotengrins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#39
29 авг. 2019 г. - 14:59 Часов
Im Moment sehe ich wirklich keinen großen Grund zu wechseln.

In der 4er Kette ist nix besonderes zu ändern, die sollte sich weiter einspielen. Das ist wichtiger als irgendwelche Spielzeiten und Experimente.

Kinsombi ist für mich etwas stärker Dudziak.

Hunt würde ich noch rauslassen, zwar klar im Kader aber Startelf ist mir noch zu riskant.
Und alternative Kapazität ist da genug.

Kittel ist nach den letzten beiden Spielen wohl in der Zentrale am besten.

LA haben wir Jatta und Jairo, und beide gehören genau auf diese Position, beide spielen sehr kraftintensiv daher kann man da hervorragend tauschen. Die Frage für mich wäre nur: "Wer fängt an?"

Auf RA haben wir erstmal Narey, allerdings steht der für mich stark auf der Kippe. Das wäre dann die Chance für Amaechi. Aber keine Experimente sondern nach Leistung entscheiden.

MS klar Hinterseer, er bringt das was er soll...

Wintzheimer und Wood können zwar auch mal spielen. Aber dafür müssen sie erstmal deutlich zeigen was sie können. Ob das mal war, ist jetzt nicht wichtig.

Die Möglichkeit dafür besteht ja in Wolfsburg,
Lukas ist dann da ja nicht da.Zwinkernd
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#40
29 авг. 2019 г. - 15:02 Часов
Zitat von tomg
Erster !!
im Stt der Rotengrins


Zweiter reicht ugly

Habe noch Sonnenschein und ein Stimmungsvolles Spiel draufgepackt, ohne Punkte für den kleinen HSV selbstredend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.