deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#21
28 авг. 2019 г. - 19:00 Часов
Sehr schöne Eröffnung wie ich finde. smile Ein Derby ist das Spiel für mich auch nicht weil da zu viele Sympathien zwischen den Vereinen bestehen. Auch wenn die Fanfreudschaft zuletzt leider wirklich ein wenig schleifen gelassen wurde...
Das Spiel ist für uns tatsächlich unglaublich wichtig weil wir unbedingt einen Sieg brauchen um wieder ein bisschen Ruhe zu bekommen. Die benötigten beiden Neuzugänge lassen weiter auf sich warten und langsam werden wir nervös mit welchem Mittelfeld wir die Saison überstehen wollen.

Aber das ist nebensächlich. Allen Fans des kleinen HSV (zwinker) wünsche ich gutes Wetter und ein schönes Spiel. Die Punkte brachen wir aber dringender. Und guten Freunden hilft man doch mal aus oder? tongue
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#22
28 авг. 2019 г. - 19:03 Часов
2:0 für Hannover.
Oder ist das Spiel auf dem grünen Rasen gemeint? Da gewinnen wir 3:1.

•     •     •

...still not lovin´police
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#23
28 авг. 2019 г. - 20:23 Часов
Gute Eröffnung, 7zidan7!

Ich bin mir sicher, '96 wird ein echter Prüfstein.

Dudziak oder Kinsombi, Narey oder Jairo, das war für mich die Frage.
Will heißen; wir haben beste Qualität auf der Bank!!!

Mein Tip: Heimsieg, dabei ein wunderschönes Tor von Jatta.

Nur der Hamburger SV

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#24
28 авг. 2019 г. - 21:29 Часов
ich freue mich auf das spiel und hoffe es wird ein freundschaftliches fan fest.
mein tipp: 2:1, volles haus, gute stimmung, kein einspruch.
Эта статья в последний раз редактировалась Prosti69 28 авг. 2019 г. на 21:47 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#25
28 авг. 2019 г. - 22:10 Часов
Das könnte, sofern Hunt fit ist, die Startelf sein.

Hannover finde ich sehr schwierig einzuschätzen. Von der grundsätzlichen Qualität her ist das ein gleichwertiger, wenn nicht leicht stärkerer Gegner, der jedoch in einer schwierigen Phase ist. Ergebnistechnisch kann da echt alles passieren, und da wir nach wie vor heimschwach sind und defensiv wenig überzeugend agieren, kann es auch sein, dass der HSV deutlich unter die Räder kommt. Eines jedoch kann man mit großer Gewissheit sagen - ein Tor wird aufgrund der schwachen Form unseres Torhüters nicht reichen. Es gilt also, ähnlich wie in der ersten Hälfte gegen Karlsruhe, den Druck beständig aufrecht zu erhalten.

Sollte Hannover in Führung gehen, wird es schwierig bis unmöglich, noch Zählbares mitzunehmen. Slomka mag kein guter Trainer (mehr?) sein, aber eines können seine Mannschaften eigentlich immer: rasend schnell kontern.

Alles in mir sträubt sich dagegen, Jatta herauszunehmen, aber Jairo könnte aufgrund seiner Spielstärke tatsächlich eine interessante Option sein. Man könnte Jatta (und Narey) bei eigener Führung zur Verstärkung der Defensive und als schnelle Konteroptionen einwechseln.

Ach ja, und Standards gegen uns bitte vermeiden - und unserem 1,92-Hühnen Hinterseer mit auf den Weg geben, dass man im defensiven Luftzweikampf auch gern hochspringen darf.

Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:2. Damit sollten beide Seiten leben können.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#26
28 авг. 2019 г. - 22:13 Часов
Sonntag wird es seit langem mal wieder eine Choreo im gesamten Stadion geben:

http://nordtribüne-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/08/Choreo-Hannover-Infos-online.jpg
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#27
28 авг. 2019 г. - 22:31 Часов
Sollte Hunt nicht fit werden, dann die selbe Aufstellung wie letzten Spieltag. Glaube mit Kinsombi haben wir noch bessere Rückwertsbewegung, wodurch die Struktur im Mittelfeld besser beibehalten wird, sollte Hunt nicht dabei sein.

Kann Hannover bisher schwer einschätzen, bin aber gespannt was sich Hecking einfallen lässt.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#28
28 авг. 2019 г. - 23:00 Часов
Zitat von AllThatRemains
Sonntag wird es seit langem mal wieder eine Choreo im gesamten Stadion geben:

http://nordtribüne-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/08/Choreo-Hannover-Infos-online.jpg


Ist schon etwas über den Inhalt / die Botschaft bekannt? Aktuell könnte man mutmaßen es hinge mit dem geschlossenen Thread zusammen.

Nun denn, apropos: Hannover will also keinen Einspruch einlegen. Das gefällt.

Zum Spiel: Ugh, warum spielen wir eigentlich so selten freitags? Auf jeden Fall eine schwere Probe für uns. Hannover muss gefühlt noch in der zweiten Liga ankommen, von daher ein gutes Zeichen.

Ich hoffe derweil, dass Hunt auf der Ersatzbank bleibt und das auch gerne länger. Vorausgesetzt er kommt nicht rein, weil er plötzlich verdammt agil im Training auftreten ist und seine Lethargie abgelegt hat, vll. sogar wieder wie ein Fußballer aussieht, der auch Lust auf Fußball hat. Nee, also momentan sehen wir endlich mal wieder Mittelfeldspieler mit Kittel und Fein, und das soll auch bitte dabei bleiben.

Insgesamt habe ich wie stets unter Hecking ein gutes Gefühl. So langsam wagt man sich nach den Hannes Wolf spielen, die ich doch tatsächlich ab irgendeinem Zeitpunkt einfach gemieden habe (habe noch nie so wenig Spiele geschaut wie unter Hannes Wolf, maximal und ca. 50% ) mal wieder zu positiver Stimmung. Gegen Karlsruhe haben wir offensichtlich den Gegner genauestens studiert und Hannover werden wir entsprechend unter die Analyselupe nehmen. Dank Videobeweis mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen, dass das Spiel verpfiffen wird. Irgendwie richtig tolle Voraussetzungen!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#29
28 авг. 2019 г. - 23:26 Часов
Zitat von Wiiii
Zitat von AllThatRemains

Sonntag wird es seit langem mal wieder eine Choreo im gesamten Stadion geben:

http://nordtribüne-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/08/Choreo-Hannover-Infos-online.jpg


Ist schon etwas über den Inhalt / die Botschaft bekannt? Aktuell könnte man mutmaßen es hinge mit dem geschlossenen Thread zusammen.


Normalerweise ist über den Inhalt vorher nichts bekannt. Nimmt sonst die Überraschung, Spannung und Vorfreude und gibt dem Gegner die Möglichkeit, zu kontern. Stichwort "werderbärchen":

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=V-Mann-Werderbaerchen&folder=sites&site=news_detail&news_id=551 zwinker
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#30
29 авг. 2019 г. - 0:04 Часов
ich hoffe, dass man nie klare Botschaft sendet. Ich bin immer wieder fasziniert und beeindruckt, wie viel das immer kostet und wie das finanziert wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.