deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#11
28 авг. 2019 г. - 12:52 Часов
Ich sehe eigentlich kaum Veranlassung zur Rotation.
Jairo sicherlich einer, der nach seinem Tor durchaus spielen könnte, wobei mir Narey in der ersten Hälfte ganz gut gefallen hat.

Dudziak wieder rein, weil ich mit kinsombi auf der 8er-Position nicht so ganz warm werde.
Für hunt ist da zumindest in meinen Augen nicht so wirklich Platz. Kittel zu stark im Zentrum und ich weiß nicht, ob das mit Kittel und hunt in der Zentrale zu offensiv ist.

Leibold rauszurotieren ist mMn ziemlich lächerlich. Schön, vagnoman braucht Spielzeit, aber der wird qualitativ nicht auf dem Niveau von leibold sein. Im Laufe der Saison meinetwegen, aber noch nicht jetzt.

Amaechi aktuell auf den außen relativ weit hinten in der Hierarchie, der wird nicht von Beginn an spielen.

Rest so wie gegen den KSC.

Freue mich aufs Spiel!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#12
28 авг. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von curaidh_LFC

Zitat von Shikari

Zitat von curaidh_LFC

Ich würde gerne mal Vagnoman und Amaechi von Beginn an spielen sehen. Beide brauchen dringend Spielzeit und beide haben ein enormes Potenzial


Warum brauchen sie Spielzeit? Amaechi hat momentan nur die Jokerrolle und du willst ihn gleich in die Stammelf werfen und das auch noch im Nordderby? Und warum soll Leibold jetzt auf die Bank nach seinem wirklich tollen Spiel gegen den KSC?

Geht hier immer noch nach Leistung.


Naja also von Narey bin ich nicht restlos überzeugt. Du? Man könnte statt Narey auch Jairo spielen lassen smile
Und Vagnoman ist ein riesen Talent der wenn er denn weiterhin kaum Spielzeit erhält viell nach der Saison wechseln möchte, da sollte man aufpassen. Nur so eine Anregung zwinker


Ich bin auch nicht restlos von ihm überzeugt, aber er zählt eigentlich regelmäßig zu den Spielern, die die meisten KM abgelaufen sind. So sehr ihm die Torgefahr in manchen Spielen fehlt, so sehr macht er es durch seine Laufleistung wieder gut. Und ich will ihm deswegen keinen Freifahrtsschein ausstellen, aber ich finde er verbessert sich so langsam. Könnte mir eine HZ auch Jairo vorstellen, tendenziell dann aber eher die zweite.

Die Sache mit den jungen Spielern ist nicht so einfach. Ich bin großer Vagnoman Fan und wünsche mir, dass er dieses Jahr seinen Durchbruch schafft. Leider muss man zur Zeit aber sagen, dass beide AVs keinen schlechten Job machen. Sehe da eher noch auf RV die Chance für ihn, mal gucken. Er muss sich einfach mehr anbieten und weiterhin gut trainieren, gleiches gilt für Amaechi.

Eine interessante Frage ist wie Hunt jetzt in die Mannschaft passt. Hunt und Kittel im MF? Kittel auf LA?

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Эта статья в последний раз редактировалась Shikari 28 авг. 2019 г. на 15:09 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#13
28 авг. 2019 г. - 15:20 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Auf den Positionen im Mittelfeld und Sturm haben wir die Qual der Wahl. Mir hat Dudziak bis dato besser als Kinsombi gefallen. Bei Jairo und Narey hätte ich auch keine Bedenken sie in der Startelf zu bringen.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#14
28 авг. 2019 г. - 15:38 Часов
Denke große Änderungen wird es in der Start 11 nicht geben. Wie manch anderer, sehe ich Dudziak momentan noch stärker als Kinsombi, wobei ich auch glaube das Kinsombi noch nicht bei 100% ist.
Hunt wird mMn wenn erstmal auf der Bank platz nehmen, so geht man kein Risiko ein und hat dennoch eine starke Option mehr auf der Bank. Würde auch ungern Kittel wieder auf Links stellen, damit Hunt spielen kann, da ich Jatta auf Links viel stärker sehe. Außerdem wäre Kittel und Hunt im Mittelfeld gg 96 etwas zu offensiv.
Narey hatte zwar eine gute 1. Halbzeit, aber ich denke das Hecking auch mittlerweile auf Jairo setzen würde. Er kam bislang oft als erster Einwechselspieler und hat sich stetig gesteigert, besonders mit dem Tor gg den KSC.

Tippe auf ein dominates Spiel unsererseits, aber mit einem eher knapperen Ergebnis. Evtl ein 2-3:1 oder wenn es schlecht läuft ein 1:1.

Hummel Hummel

•     •     •

Moin Moin!
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#15
28 авг. 2019 г. - 15:40 Часов
Zitat von Assi_Halvorsen
Auf den Positionen im Mittelfeld und Sturm haben wir die Qual der Wahl.


Und dass auf einmal die Nummer 3 im Tor steht, lässt Du unkommentiert? zwinker

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#16
28 авг. 2019 г. - 15:49 Часов
Moin moin,

da ich öfters auch Spiele von 96 gesehen habe diese Saison ist mir aufgefallen, dass sie Probleme im ZM/ DM haben.
Daher habe ich mich für ein 4/5/1 entschieden, was unseree OA gerne offensiver interpretieren können.
Wenn wir die Hoheit im MF erlangen, sollten wir auch gewinnen.
Ob Kinsombi oder Dudziak ist mir dabei egal.
HSV 2:0
Jatta und Hinterseer machen die Tore

LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#17
28 авг. 2019 г. - 16:23 Часов
Zitat von Marvin
Zitat von Assi_Halvorsen

Auf den Positionen im Mittelfeld und Sturm haben wir die Qual der Wahl.


Und dass auf einmal die Nummer 3 im Tor steht, lässt Du unkommentiert? zwinker


Bei dem Tool handelt es sich um eine Wunschaufstellung und nicht die Elf, die ich erwarte. DHF strahlt für mich bis dato keine Sicherheit aus. Irgendwann werden seine schwachen Faustabwehren und prallenden Bälle erneut zu Gegentoren führen. Und zum Thema Nr. 3 sind wir uns doch wohl alle einig, dass Mickel qualitativ deutlich hinter unseren anderen beiden Torhüter steht.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#18
28 авг. 2019 г. - 17:06 Часов
Ich lege hiermit Einspruch gegen den Threadersteller ein, der diesen Thread wie auch die Threads zuvor gar nicht hätte erstellen dürfen weil Jatta ja gar nicht Jatta ist. Hab das in der Bild gelesen.

BTT:
Wünsche mir Dudziak wieder drin statt Kinsombi, der mir nicht so gut gefallen hat. Jairo darf gerne in die Start11. Vom Gefühl her hatte ich vor dem KSC mehr Schiss als vor 96 aber genau das waren dann auch immer die Spiele die mein HSV vergeigte. Hoffen wir das Beste!

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#19
28 авг. 2019 г. - 17:49 Часов
rein sportlich gesehen, würde ich Jatta gerne auf die Bank setzen. Finde seine Spielweise schon sehr schlampig, hat zwar einen wertvollen X-Faktor in seinem Spiel, denke aber, dass es da schon bessere Alternativen gäbe. Aber mir gefällt diese "in your face" Attitude vom HSV zu sehr, als dass man Jatta rausrotieren könnte. Generell führt diese Thematik zu einem Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins, den man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Der beste Neuzugang ist für mich Hecking. Endlich stehen diese Nebensächlichkeiten nicht mehr im Vordergrund - egal wie alt oder wie teuer, wenn er sich anbietet, dann soll er spielen. Vagnoman, David, Wintzheimer, Özcan oder Amaechi sollen nichts geschenkt bekommen, sie sollen sich in ein funktionierendes Team reinbeißen und dann selbst auch funktionieren. Und wer die Geduld nicht hat mit 18 oder 19 Jahren, der ist jedenfalls verkehrt bei einem Verein, der in dieser Saison den Anspruch hat jedes Spiel zu gewinnen.

Die Neuzugänge sind bisher insgesamt ziemlich gut. Leibold, Kittel, Fein und Hinterseer sind absolute Verstärkungen, Kinsombi, Dudziak und Gyamerah spielen ebenfalls gut. Mit den Wochen muss ich immer mehr die Meinung vieler User teilen, dass DHF unsicher ist. Bin zwar weit davon entfernt Pollersbeck zu fordern, aber unser Torhüter sollte schon Fortschritte machen. Pro Spiel mehrere Unsicherheiten ist auf lange Sicht zu wenig.

Ich tippe aufgrund der guten Leistungen in den letzten Wochen auf einen Heimsieg und zwar ein 2:1. Würde mir gern ein Jokertor von Wood wünschen. Bin überzeugt, dass er von der Bank immer gute Impulse bringen kann.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#20
28 авг. 2019 г. - 18:45 Часов
Ich fass mich kurz: Selbe Startelf.

MMn gibt es keinen Grund zu wechseln. Hunt darf gerne von der Bank kommen, wenn wir ihn brauchen. Jatta und Narey arbeiten gut nach hinten und beschäftigen die Abwehr, so das Hinterseer und Kittel ab und zu mal vergessen werden. Hinten sollte man vorerst sowieso nichts ändern.

Jatta raus zu nehmen kommt Momenten irgendwie nicht in Frage. Wie @Bremer_niiiicht schreibt ist diese "In your face"-Attitude einfach geil, und anderseits würde eine Rotation Jattas von außerhalb direkt als Einknicken, Schwäche, Schuldbewusstsein seitens HSV zweckentfremdet werden. Zudem sein Defensivverhalten Gold wert, selbst wenn er vorne nicht immer durch kommt.

•     •     •

Auf Kurs!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.