deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Гамбург
Форум Гамбург
1. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Ганновер 96
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
24,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

28 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#71
01 сент. 2019 г. - 11:46 Часов
Zitat von progressio

Ich hoffe es ist legitim in diesem Thread zu fragen:

Ich bin jetzt mit Frau und Kind (8 Monate) in HH auf der Durchreise. Vielleicht können uns erfahrene Hamburger sagen, wo man gut und vor allem familienfreundlich, das Spiel heute gucken kann? Aufgrund des Babys sollte es nicht all zu überfüllt und laut sein.

Bin über Tipps zu Cafés und gemütlichen Bars oder ähnlichem dankbar! smile

Ich empfehle dir das Quartier 21 in Barmbek-Nord. Ruhig, sehr angenehme Atmosphäre und Speisen und Getränke ebenso gut! Ist eher ein mix aus größerem Bistro und Café, also keine Bar oder Kneipe. Dort kann man sehr entspannt Fußball schauen!

https://www.quartier21-gasthaus.de/
Эта статья в последний раз редактировалась hamburgtick 01 сент. 2019 г. на 11:48 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#72
01 сент. 2019 г. - 12:48 Часов
источник: www.mopo.de
Möglich aber auch, dass ihm die Entscheidung abgenommen wird – dann nämlich, wenn Jatta gar nicht spielen sollte. Die Pfiffe von Karlsruhe sollen ihre Wirkung beim Gambier nicht verfehlt haben, er soll in dieser Woche weitaus verschlossener sein, als zuvor. Durchaus möglich, dass Trainer Dieter Hecking daraus seine Schlüsse zieht und Jatta am Sonntag erstmals in dieser Saison zum Start auf der Bank sitzt.
Soviel mal zum Thema Wetterbewerbsverzerrung ... Danke an alle sogenannten "Fans"
Эта статья в последний раз редактировалась Dutch_OnE 01 сент. 2019 г. на 12:48 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#73
01 сент. 2019 г. - 13:18 Часов
Zitat von Dutch_OnE
Quelle: www.mopo.de
Möglich aber auch, dass ihm die Entscheidung abgenommen wird – dann nämlich, wenn Jatta gar nicht spielen sollte. Die Pfiffe von Karlsruhe sollen ihre Wirkung beim Gambier nicht verfehlt haben, er soll in dieser Woche weitaus verschlossener sein, als zuvor. Durchaus möglich, dass Trainer Dieter Hecking daraus seine Schlüsse zieht und Jatta am Sonntag erstmals in dieser Saison zum Start auf der Bank sitzt.
Soviel mal zum Thema Wetterbewerbsverzerrung ... Danke an alle sogenannten "Fans"


Bei Niederlage legen wir eben Einspruch ein....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#74
01 сент. 2019 г. - 13:24 Часов
Zitat von Dutch_OnE
Quelle: www.mopo.de
Möglich aber auch, dass ihm die Entscheidung abgenommen wird – dann nämlich, wenn Jatta gar nicht spielen sollte. Die Pfiffe von Karlsruhe sollen ihre Wirkung beim Gambier nicht verfehlt haben, er soll in dieser Woche weitaus verschlossener sein, als zuvor. Durchaus möglich, dass Trainer Dieter Hecking daraus seine Schlüsse zieht und Jatta am Sonntag erstmals in dieser Saison zum Start auf der Bank sitzt.
Soviel mal zum Thema Wetterbewerbsverzerrung ... Danke an alle sogenannten "Fans"


Soweit denken die Leute doch nicht.
Nur ihr Verein hat doch Nachteile, sonst niemand.
Ich hoffe das Karma schlägt bei jedem einzelnen dort zu.

Vielleicht sehen wir ja dann doch Ameachi spielen.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#75
01 сент. 2019 г. - 13:28 Часов
Zitat von HSVSoccer

wir sind durch die jüngsten Erfolgserlebnisse im Flow


Eben das macht mir heute irgendwie Sorgen (nein, ich bin nicht Uwe Seeler), denn wir alle wissen nur allzu gut, wie es ausgeht, wenn unsere Mannschaft sich vor dem Spiel obenauf wähnt... Ich sehe das heutige Spiel darum auch als eine Art Charaktertest an: ob die Mentalität unserer Mannschaft sich wirklich geändert hat, ob es Hecking gelungen ist, die Spieler zu erden und dafür zu sorgen, dass sie sich nicht nach zwei Erfolgserlebnissen schon wieder für die Größten halten. Immerhin gab es keine vollmundigen Spieleräußerungen im Vorfeld, das ist schon mal ein gutes Zeichen...

Was die Spieler nicht dürfen, gestatte ich mir allerdings und sage mal: Wech haun! stark

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Эта статья в последний раз редактировалась Bananenflanke_1983 01 сент. 2019 г. на 13:32 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#76
01 сент. 2019 г. - 13:29 Часов
Befürchte zur Choreo und zum Anpfiff des Spiels werden noch etliche Plätze frei sein. Der Verkehr mal wieder ne absolute Katastrophe hier in Hamburg ugly

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#77
01 сент. 2019 г. - 13:36 Часов
Startelf:

Heuer Fernandes, Gyamerah, van Drongelen, Kinsombi, Narey, Kittel, Hinterseer, Jatta, Leibold, Jung, Fein

Bank: Mickel, Dudziak, Papadopoulos, Wood, Hunt, Amaechi, Wintzheimer, Jairo, Vagnoman

Quelle: HSV-Twitter

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Эта статья в последний раз редактировалась Bananenflanke_1983 01 сент. 2019 г. на 13:41 Часов
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#78
01 сент. 2019 г. - 13:38 Часов
Müsste die gleiche wie gegen den KSC sein, wenn ich mich nicht irre.

Etwas ungewöhnlich, dass Hunt nicht spielt. Soweit ich mich erinnere, hat er nach jeder der letzten Verletzungspausen eigentlich immer direkt von Beginn an gespielt.

Ist aber vielleicht ganz gut. Für Jairo reicht es wohl noch nicht ganz, Narey hatte ja ne gute erste Hälfte letzte Woche.
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#79
01 сент. 2019 г. - 13:48 Часов
Ich glaube, der Dieter macht alles richtig smile
Never change a winning team.
Und perspektivisch gesehen ist Kinsombi ein richtig guter, der einfach noch etwas Spielpraxis braucht, um zu seiner alten Stärke zurück zu finden.

•     •     •

Als Hamburger Jung drück ich gern auch allen anderen Teams aus unserer Stadt die Daumen. Aber beim Derby will ich kein Unentschieden sehen :)
5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#80
01 сент. 2019 г. - 13:48 Часов
Zitat von jaspart
Müsste die gleiche wie gegen den KSC sein, wenn ich mich nicht irre.

Etwas ungewöhnlich, dass Hunt nicht spielt. Soweit ich mich erinnere, hat er nach jeder der letzten Verletzungspausen eigentlich immer direkt von Beginn an gespielt.

Ist aber vielleicht ganz gut. Für Jairo reicht es wohl noch nicht ganz, Narey hatte ja ne gute erste Hälfte letzte Woche.
Finde ich gut, dass Hecking nicht rotiert. Speziell was Hunt betrifft. Es hat mich immer gestört, dass er eben immer nach Ausfällen direkt zurück in die S11 kam. Ist doch super mal einen Hunt als Joker auf der Bank zu haben.

Auf geht's! Heimsieg! 1:1, 1:0, heute 2:0?. Langsam aber stetig besser werden! Nur der HSV!

•     •     •

Auf Kurs!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.