deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#81
11 мая 2021 г. - 13:29 Часов
Die ersten 3 Hoffenheimer Tore sind übrigens nach Standards gefallen. Ein weiterer Grund, wieso Cunhas Ausfall kein Grund zum Pessimismus ist.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#82
11 мая 2021 г. - 13:31 Часов
Zitat von Basti77
Positiver Covid19 Fall auf Schalke. Mal sehen, ob das Asuwirkungen aufs Spiel hat


Mal rein hypothetisch: was würde denn passieren, wenn es Schalke genauso trifft wie uns - sprich die Profimannschaft in Quarantäne muss?

Müssten die dann ihre 2. Mannschaft stellen, würde die DFL das Spiel mit 0:3 werten? Weiß man, was das Konzept da vorsehen würde?

Termin technisch wäre ja 100%ig kein Nachholspiel möglich.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#83
11 мая 2021 г. - 13:33 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

„Sie müssen sich entscheiden, ob sie mehr Geld verdienen oder was erleben wollen.“ (Klopp über seine Mainzer Zeit)
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#84
11 мая 2021 г. - 13:59 Часов
Zitat von Daisycutter
Wunschaufstellung


Das kann man denke ich so unterschreiben. Die offensiven Außen werden sicherlich das ein oder andere Mal rotieren. Defensiv hoffe ich, dass vor allem bei Jordan und Santi die Kraft reicht. Generell denke ich, dass die letzten 3 Spiele sich mehr über den Willen und die Fitness entscheiden werden, als die tatsächliche Qualität der Spieler.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#85
11 мая 2021 г. - 13:59 Часов
Zitat von TrueBlue85
Zitat von Basti77

Positiver Covid19 Fall auf Schalke. Mal sehen, ob das Asuwirkungen aufs Spiel hat


Mal rein hypothetisch: was würde denn passieren, wenn es Schalke genauso trifft wie uns - sprich die Profimannschaft in Quarantäne muss?

Müssten die dann ihre 2. Mannschaft stellen, würde die DFL das Spiel mit 0:3 werten? Weiß man, was das Konzept da vorsehen würde?

Termin technisch wäre ja 100%ig kein Nachholspiel möglich.


Das ist auch insofern interessant, weil wir ja für die Absage des ersten Termins verantwortlich sind. Da wäre Schalke fit gewesen. Würde die dann uns oder Schalke bestrafen?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#86
11 мая 2021 г. - 14:02 Часов
Zitat von FantasticDan
Zitat von TrueBlue85

Zitat von Basti77

Positiver Covid19 Fall auf Schalke. Mal sehen, ob das Asuwirkungen aufs Spiel hat


Mal rein hypothetisch: was würde denn passieren, wenn es Schalke genauso trifft wie uns - sprich die Profimannschaft in Quarantäne muss?

Müssten die dann ihre 2. Mannschaft stellen, würde die DFL das Spiel mit 0:3 werten? Weiß man, was das Konzept da vorsehen würde?

Termin technisch wäre ja 100%ig kein Nachholspiel möglich.


Das ist auch insofern interessant, weil wir ja für die Absage des ersten Termins verantwortlich sind. Da wäre Schalke fit gewesen. Würde die dann uns oder Schalke bestrafen?


Schalke wird denke ich wohl oder übel 11 Spieler aufstellen müssen. Wo die herkommen, wird der DFL am Ende egal sein. Die haben da kein Mitgefühl, das wissen wir ja.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#87
11 мая 2021 г. - 14:20 Часов
Prima es wird immer dünner. Cordoba fällt vermutlich auch bis Saisonende aus.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#88
11 мая 2021 г. - 14:31 Часов
Sieht wohl so aus, als wäre Lukebakio, Platte und Khedira wieder dabei.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#89
11 мая 2021 г. - 14:34 Часов
Zitat von Cup-of-Tea
Sieht wohl so aus, als wäre Lukebakio, Platte und Khedira wieder dabei.


Das ist wirklich gut! Dann sind sie definitiv auch potentielle S11-Kandidaten gegen Köln, wo wir sie brauchen werden.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#90
11 мая 2021 г. - 14:34 Часов
Wäre meine Formation, ich möchte davorne drin endlich mal andere sehen und nicht immer die selben, bei denen ich begriffen habe, dass sie das Tor nur in Ausnahmesituationen treffen.

Es hieß doch die ganze Zeit immer das Redan ein solch großes Talent sein soll, warum sieht man dann nie was von ihm? Viel schlechter als das sonst noch vorhandene Personal kann er es auch nicht machen. Dilrosun würde bei mir um seinen Vertrag spielen, wenn der nicht langsam mal konstant was liefert würde ich ihn abgeben.

Bei Ngankam verstehe ich nicht mal so recht, warum er keine Rolle mehr spielt. So schlecht waren seine Auftritte unter BL doch garnicht. Entweder hat er stark nachgelassen, oder er ist irgendjemandem auf die Füße getreten, aber irgendeinen Grund muss das doch haben, wenn man so garkeine Rolle mehr spielt.

Piatek, Lukebakio und wenn sich was findet auch Cordoba dürfen sich einen neuen Verein suchen. Das sind einfach nur sauteure Missverständnise in meinen Augen. Wir stehen unter anderem deshalb da Unten drin, weil unsere Herren Stürmer kaum mal den Ball ins Tor bekommen.

Die Offensive muss zur nächsten Saison komplett umstrukturiert werden, ansonsten spielen wir wieder nur gegen den Abstieg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.