deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#51
10 мая 2021 г. - 19:09 Часов
Wunschaufstellung
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#52
10 мая 2021 г. - 19:11 Часов
Ich würde erst einmal alle angeschlagenen Spieler raus lassen, ebenso die Corona-geschädigten. Klar ist, in Gelsenkirchen muß ein Sieg her, dann wäre die Saison fast durch, ein Unentschieden - na ja, dann geht das Zittern noch weiter.
Ich würde Schalke auf keinen Fall unterschätzen. Die haben noch Lust auf ein bischen Fussball in der 1. Liga, das hat man gegen Hoffenheim gesehen. Es wird wichtig sein ein Tor vorzulegen, dann könnte die Luft und Lust schnell raus sein. Und bei uns käme ein wenig Sicherheit rein.
Mir geht vor diesem Spiel echt die Muffe, das darf man nicht verlieren. Dann wird der Druck gegen Köln zu groß. Die Lösung mit den 2 Mannschaften ist nicht in meinem Sinne, hat gegen Freiburg geklappt, ich finde die Rotation in diesem Ausmaß für zu groß.
In der Aufstellung bin ich wieder auf einen Stoßstürmer gegangen, Piatek und Cordoba funktionieren nicht zusammen. Piatek will ich in der 60. Minute sehen, dann (in der Schlußphase) ist er am stärksten.
Es wird ein ekelhaftes Spiel. Wir müssen gewinnen. Schalke kann ein wenig spielen, es geht um Nichts mehr bei denen.
Ich bin ausnahmsweise Pessimist und denke es wird ein Unentschieden.

•     •     •

Hertha for ever
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#53
10 мая 2021 г. - 20:26 Часов
Zitat von Berlin71
Ich würde erst einmal alle angeschlagenen Spieler raus lassen, ebenso die Corona-geschädigten. Klar ist, in Gelsenkirchen muß ein Sieg her, dann wäre die Saison fast durch, ein Unentschieden - na ja, dann geht das Zittern noch weiter.
Ich würde Schalke auf keinen Fall unterschätzen. Die haben noch Lust auf ein bischen Fussball in der 1. Liga, das hat man gegen Hoffenheim gesehen. Es wird wichtig sein ein Tor vorzulegen, dann könnte die Luft und Lust schnell raus sein. Und bei uns käme ein wenig Sicherheit rein.
Mir geht vor diesem Spiel echt die Muffe, das darf man nicht verlieren. Dann wird der Druck gegen Köln zu groß. Die Lösung mit den 2 Mannschaften ist nicht in meinem Sinne, hat gegen Freiburg geklappt, ich finde die Rotation in diesem Ausmaß für zu groß.
In der Aufstellung bin ich wieder auf einen Stoßstürmer gegangen, Piatek und Cordoba funktionieren nicht zusammen. Piatek will ich in der 60. Minute sehen, dann (in der Schlußphase) ist er am stärksten.
Es wird ein ekelhaftes Spiel. Wir müssen gewinnen. Schalke kann ein wenig spielen, es geht um Nichts mehr bei denen.
Ich bin ausnahmsweise Pessimist und denke es wird ein Unentschieden.


Torunarigha und Klünter als Flügelstürmer? Bitte nicht. Klünter hat doch letztes Spiel eindrucksvoll erneut unter Beweis gestellt, dass das offensive Flügelspiel von ihm an normalen Tagen nichts mit BuLi-Niveau zu tun hat. Dazu eine IV ohne Spieleröffner und Dardai LV. Das wären mir deutlich zu viele Experimente.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#54
10 мая 2021 г. - 21:00 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Puh, keine Ahnung, die Auswahl wird ja aktuell immer enger... Jordan pfeift gefühlt auf dem letzten Loch, sonst würde ich auf definitv 4er-Kette umbauen. Weiß nicht, ob Omar als LV taugt, Marton könnte ich mir da aber auch vorstellen je nachdem wie frisch der schon wieder ist - Jav hat jedenfalls gegen Freiburg meiner Meinung nach gut mit zurück gearbeitet, deshalb würde ich ihn auch vor der 3er-Kette als funktionierend einschätzen. Abhängig von Omar kann man wie gesagt in ein 4-5-1 verfallen (diesmal bitte ohne inverse Flügel augen-zuhalten, Nemanja dann über rechts und Deyo als RV ).
Löwen, falls Khedira nicht fit wird, mindestens als Wechseloption für Santi.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#55
10 мая 2021 г. - 21:03 Часов
ich hoffe sehr, dass Khedira fit wird. Wir brauchen auf der 6 einen Spieler, der das Spiel sortieren kann.
Das sehe ich bei Tousart und Ascasibar weiterhin nicht.
Sonst stellen wir uns ja irgendwie leider doch langsam selber auf.

Ich würde mich aber wundern, wenn Schalke wegen, Stand jetzt 20:02 Uhr, einem positiven Test komplett in Quarantäne muss. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe ehrlicherweise auch etwas bedenken, was das Spiel angeht und glaube, dass wir uns sehr schwer tun werden.

Weiß man denn jetzt, welcher SChalke positiv getestet wurde?
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#56
10 мая 2021 г. - 21:04 Часов
Puh, Aufstellung eine Wundertüte, Coronafall bei Schalke... wird ja alles noch spannend.
Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht: klar, Sportler verlieren gemeinhin niemals absichtlich, und einige wollen sich bestimmt noch ins Schaufenster spielen. Aber als Funktionär würde ich meine Mannschaft doch nicht unbedingt motivieren, uns mit runterzureißen - wir wären sicher von den bedrohten Teams der größte Konkurrent für einen direkten Wiederaufstieg. Würde mich brennend interessieren, inwiefern das tatsächlich ein Thema sein könnte und sie gegen uns (und ggf. Köln) mit angezogener Handbremse spielen, in der Hoffnung vielleicht eher Bielefeld und Bremen oder Augsburg mit runterzuziehen.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#57
10 мая 2021 г. - 21:30 Часов
Wunschaufstellung
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#58
10 мая 2021 г. - 21:48 Часов
Das Spiel gegen Schalke muss zwingend gewonnen werden da gibt es kein wenn und aber ..

Denke nicht das Cunha spielen wird ..auch Khedira halte ich für unwahrscheinlich..für den letztgenannten gerne Marton eine Position weiter nach vorne .
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#59
10 мая 2021 г. - 22:14 Часов
Tippe auf diese Aufstellung.
Эта статья в последний раз редактировалась Aleks18 10 мая 2021 г. на 22:15 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#60
10 мая 2021 г. - 22:28 Часов
Wenn der Schalke Trainer verspricht, dass es keine Wettbewerbsverzerrung gibt bei Schalke in den letzten Spielen, heißt das dann jetzt das Schalke auf jeden Fall die Spiele verliert?
Ich meine das wäre doch jetzt reine Wettbewerbsverzerrung, wenn sie die letzten Spiele noch Punkte holen. Unschuldigugly
Эта статья в последний раз редактировалась Matzelinho_27 10 мая 2021 г. на 22:29 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.