deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#61
10 мая 2021 г. - 23:42 Часов
Zitat von Matzelinho_27
Wenn der Schalke Trainer verspricht, dass es keine Wettbewerbsverzerrung gibt bei Schalke in den letzten Spielen, heißt das dann jetzt das Schalke auf jeden Fall die Spiele verliert?
Ich meine das wäre doch jetzt reine Wettbewerbsverzerrung, wenn sie die letzten Spiele noch Punkte holen. Unschuldigugly

Bester Mann daumen-hoch
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#62
11 мая 2021 г. - 7:23 Часов
Zitat von Aleks18
Tippe auf diese Aufstellung.


Darauf tippe ich auch. Wobei ich mich frage, wieso Dilrosun unter dardai auf RA spielt. Da ist er verschenkt und Radonjic kann ebenfalls von rechts spielen.

Wir gehen so langsam richtig auf dem Zahnfleisch ,brauchen den Sieg aber unbedingt!
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#63
11 мая 2021 г. - 7:31 Часов
Denke das wir so spielen, bzw so beginnen. Umgestellt kann immer noch während des Spiels. Tipp : 2:1 Auswärtssieg. stark
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#64
11 мая 2021 г. - 9:05 Часов
Würde eher mit Cordoba anfangen, der ist spielerisch etwas besser und kann die Bälle oft festmachen. Piatek kannst du am effektivsten gebrauchen, wenn genügend Bälle in den Strafraum kommen, was ja leider sehr selten ist. Dann Piatek lieber als Frischen Stürmer in der 2 Hz bringen. Ist als Joker meist eh effektiver.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#65
11 мая 2021 г. - 10:39 Часов
Ich denke mal, dass wir so in das Spiel gehen werden.

Die größten Probleme bezüglich dem Personal haben wir Links hinten und auf der 6.

Für hinten Links fallen alle Spieler die in unserem Kader stehen aus und Jordan hat in den letzten Tagen zu viel gespielt um das Spiel jetzt auch noch zu starten. Gegen Bielefeld hat Deyo ja auch Links Außen gespielt deswegen denke ich mal, dass er es gegen Schalke auch spielen wird auch wenn er mir da nicht wirklich gefallen hat.

Auf der 6 ist das Problem, dass unsere Spieler recht platt sein müssten nach den letzten Spielen, aber da Tousart im letzten Spiel "nur" 70 minuten und gegen Freiburg 0 Minuten gespielt hat ist er gesetzt, obwohl ich Ihn lieber gegen Köln spielen sehen würde. Daneben steht Ascacibar der die letzten 2 Spiele aber durchgespielt hat weshalb er nicht das ganze Spiel durchspielen wird hier kann man eventuell in der Halbzeit Khedira oder Löwen bringen.

Die restlichen Spieler stellen sich eig von selbst aus weil es so ziemlich unsere einzigen Alternativen (oder zumindest die fittesten) sind.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#66
11 мая 2021 г. - 10:47 Часов
Zitat von Kraule
Zitat von Matzelinho_27

Wenn der Schalke Trainer verspricht, dass es keine Wettbewerbsverzerrung gibt bei Schalke in den letzten Spielen, heißt das dann jetzt das Schalke auf jeden Fall die Spiele verliert?
Ich meine das wäre doch jetzt reine Wettbewerbsverzerrung, wenn sie die letzten Spiele noch Punkte holen. Unschuldigugly

Bester Mann daumen-hoch


Da ist natürlich ein Kern Wahrheit dran grins
Aber ich bin auf das Schalke Spiel sehr gespannt. Wir haben dort safe 3 Punkte eingeplant.
Ich hoffe die an dem Tag spielt, hat das verinnerlicht. Für mich steht da zum Beispiel ein Cunha nicht auf dem Platz. Was er jetzt ja aus Verletzungsgründen jetzt auch nicht tut.
Nicht weil er ein schlechter Fußballer ist. Ich meine auch nicht sein lamentieren, worüber so viel gesprochen wurde, sondern er.. brauch nen klaren Kopf. Und da seh ich ihn lieber wieder in einem der folgenden Spiele.
Gegen Schalke darf kein Leichtsinn rein.

Wir wollen schließlich alle nicht, dass da Wettbewerbsverzerrung entsteht. Schalke muss die 3 Punkte abgeben und die Mannschaft muss sich da ordentlich reinhängen.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#67
11 мая 2021 г. - 11:16 Часов
Zitat von bw_hertha
Zitat von Kraule

Zitat von Matzelinho_27

Wenn der Schalke Trainer verspricht, dass es keine Wettbewerbsverzerrung gibt bei Schalke in den letzten Spielen, heißt das dann jetzt das Schalke auf jeden Fall die Spiele verliert?
Ich meine das wäre doch jetzt reine Wettbewerbsverzerrung, wenn sie die letzten Spiele noch Punkte holen. Unschuldigugly

Bester Mann daumen-hoch


Da ist natürlich ein Kern Wahrheit dran grins
Aber ich bin auf das Schalke Spiel sehr gespannt. Wir haben dort safe 3 Punkte eingeplant.
Ich hoffe die an dem Tag spielt, hat das verinnerlicht. Für mich steht da zum Beispiel ein Cunha nicht auf dem Platz. Was er jetzt ja aus Verletzungsgründen jetzt auch nicht tut.
Nicht weil er ein schlechter Fußballer ist. Ich meine auch nicht sein lamentieren, worüber so viel gesprochen wurde, sondern er.. brauch nen klaren Kopf. Und da seh ich ihn lieber wieder in einem der folgenden Spiele.
Gegen Schalke darf kein Leichtsinn rein.

Wir wollen schließlich alle nicht, dass da Wettbewerbsverzerrung entsteht. Schalke muss die 3 Punkte abgeben und die Mannschaft muss sich da ordentlich reinhängen.


Ganz ehrlich?!
Für mich ist das Spiel, dass Schwerste vom Restprogramm! Reines Bauchgefühl. Alle gehen von 3 Punkten aus, ich auch aber die sind jetzt die Wundertüte schlechthin, können nach Lust und Laune spielen.
Gefährlich!
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#68
11 мая 2021 г. - 11:21 Часов
Gegen Schalke geht es um drei sehr wichtige Punkte. Aber gegen Köln werden wir ein Sechs-Punkte-Spiel bestreiten. Eine Niederlage gegen Schalke wäre ärgerlich. Eine Niederlage gegen Köln aber wäre eine Katastrophe. Daher würde ich es für richtig halten, gegen Schalke noch einmal die Reserve ran zu lassen. Sie hat ja auch gegen Freiburg überzeugt. Gerade jetzt, da die ersten Erschöpfungs- und Verschleißerscheinungen offenkundig sind.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#69
11 мая 2021 г. - 11:42 Часов
Zitat von Raubgraf

Gegen Schalke geht es um drei sehr wichtige Punkte. Aber gegen Köln werden wir ein Sechs-Punkte-Spiel bestreiten. Eine Niederlage gegen Schalke wäre ärgerlich. Eine Niederlage gegen Köln aber wäre eine Katastrophe. Daher würde ich es für richtig halten, gegen Schalke noch einmal die Reserve ran zu lassen. Sie hat ja auch gegen Freiburg überzeugt. Gerade jetzt, da die ersten Erschöpfungs- und Verschleißerscheinungen offenkundig sind.


Naja gegen Schalke hängen die Früchte aber deutlich tiefer. Mit einem Sieg bin ich mir schon sehr sicher, dass der direkte Abstieg vom Tisch ist. Holt Bielefeld keine 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen können wir sogar bei einem totalen Einbruch und zwei eigenen Niederlagen noch davonkommen. Ein Punkt gegen Köln und wir hätten Köln sicher hinter uns und Bielefeld müsste maximal Punkten.

Also kommen wir an einer vollen Kapelle gegen Schalke nicht vorbei. Da kannst du nur Vollgas geben. Und bei einem Sieg hätten wir uns eine richtig gute Ausgangssituation erarbeitet.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!

Эта статья в последний раз редактировалась Spreeathen 11 мая 2021 г. на 11:49 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#70
11 мая 2021 г. - 11:51 Часов
Zitat von Raubgraf
Gegen Schalke geht es um drei sehr wichtige Punkte. Aber gegen Köln werden wir ein Sechs-Punkte-Spiel bestreiten. Eine Niederlage gegen Schalke wäre ärgerlich. Eine Niederlage gegen Köln aber wäre eine Katastrophe. Daher würde ich es für richtig halten, gegen Schalke noch einmal die Reserve ran zu lassen. Sie hat ja auch gegen Freiburg überzeugt. Gerade jetzt, da die ersten Erschöpfungs- und Verschleißerscheinungen offenkundig sind.


Eine Niederlage wäre nach dem dann doch nicht von der Hand zu weisenden Rückschlag gegen die Arminia ebenso eine absolute Katastrophe, vor allem für den Kopf. Schalke musst du gewinnen, im Normalfall kommst du in dieser Saison nirgendwo leichter an 3 Punkte als gegen Gelsenkirchen. Holen wir den Dreier, reicht meiner Meinung nach ein einziger Punkt aus den Spielen gegen Köln und Hoffenheim um sicher drin zu bleiben. Lieber morgen gleich all in, als dann unter Druck eventuell noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu benötigen. 1 Punkt aus den Spielen gegen Bielefeld und Schalke wäre für den Teamspirit absolutes Gift. 100 Prozent auf Sieg spielen, alles andere wäre ein Ritt auf der Rasierklinge.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.