deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#41
10 мая 2021 г. - 17:43 Часов
источник: www.bild.de
Wie das Bundesliga-Schlusslicht am Montag mitteilte, wurde ein Profi im Rahmen der täglichen Corona-Schnelltestung positiv auf das Virus getestet. Er habe sich unmittelbar in häusliche Quarantäne begeben.

Findet das Bundesliga-Nachholspiel am Mittwoch gegen Hertha (ab 18 Uhr live bei Sky und im BILD-Liveticker) statt? Laut des Statements kann der Pott-Klub diese Frage „zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.“
BILD meldet grad einen positiven Corona Fall bei den Schalkern. Das Training wurde wohl abgesagt und ob unser Spiel stattfinden kann sei derzeit unklar
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#42
10 мая 2021 г. - 17:46 Часов
Ich wäre gespannt, wie die DFL mit einer Absage des Spiels von Seitens S04 umgehen würde.

•     •     •


31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#43
10 мая 2021 г. - 17:46 Часов
Zitat von chris_84
Quelle: www.bild.de
Wie das Bundesliga-Schlusslicht am Montag mitteilte, wurde ein Profi im Rahmen der täglichen Corona-Schnelltestung positiv auf das Virus getestet. Er habe sich unmittelbar in häusliche Quarantäne begeben.

Findet das Bundesliga-Nachholspiel am Mittwoch gegen Hertha (ab 18 Uhr live bei Sky und im BILD-Liveticker) statt? Laut des Statements kann der Pott-Klub diese Frage „zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.“
BILD meldet grad einen positiven Corona Fall bei den Schalkern. Das Training wurde wohl abgesagt und ob unser Spiel stattfinden kann sei derzeit unklar


Ich sehe nicht, wie man das Spiel verlegen könnte. Muss die Mannschaft für 2 Wochen in Quarantäne, wäre die Saison vorbei. Glaube kaum, dass man Hertha ein Nachholspiel nach dem letzten Spieltag zugesteht. Also entweder es wird gespielt (vielleicht auch mit der u23?) oder komplett abgesagt (was Schalke sicher egal wäre, aber im Abstiegskampf dann Wettbewerbsverzerrung ist).
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#44
10 мая 2021 г. - 17:56 Часов
Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Wunschaufstellung


Wieso möchtest du Dardai und Torunarigha vertauschen oder ist das ein Fehler?


Das war bewusst so gemacht. Dass Jordan auf LV nicht klarkommt, haben wir ja oft genug gesehen. Ich denke, Dardais Passspiel und Spielaufbau ist fuer die Position besser geeignet als bei Jordan.

Wenn man keinen der beiden als LV sehen will, kann man aber auch mit Dreierkette spielen.


Ich habe Toru gegen Freiburg eher erfrischend wahrgenommen. Dazu glaube ich, dass wir Martons Stärken im Spielaufbau eher im Zentrum brauchen. Allerdings würde es mich auch mal interessieren, wie er sich als LV schlägt. Könnte einen Versuch wert sein.


Das wäre aber meines Erachtens der falsche Zeitpunkt ihn als linker AV auf einer so laufintensiven Position zu testen. Denn dafür wäre die gesamte MF-Abteilung (Darida, Ascacibar, Tousart) gegen den FC richtig platt.
Ich denke am besten setzt man ihn im MF um die Belastung unter 4 Spieler zu verteilen. noch besser wäre es wenn Löwen oder Khedira am Mittwoch 30min. bestreiten könnte (sprich 5 MF-Spieler kämen dann zum Einsatz)
Эта статья в последний раз редактировалась Hertha_united 10 мая 2021 г. на 18:15 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#45
10 мая 2021 г. - 17:58 Часов
Denke mal, wir werden dieses mal vermehrt über die Außen kommen und mit einer 4er Kette agieren.
Dilrosun, Piatek und Radonjic in der Startelf das hat gegen Freiburg schon gut gepasst.
Und Löwen, Boyata und Toru bringen die Gefährlichkeit bei Flanken und Standards mit ihrem Kopfballspiel.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#46
10 мая 2021 г. - 17:59 Часов
Wunschaufstellung
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#47
10 мая 2021 г. - 18:13 Часов
Wunschaufstellung
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#48
10 мая 2021 г. - 18:50 Часов
Zitat von vanscap
Zitat von chris_84

Quelle: www.bild.de
Wie das Bundesliga-Schlusslicht am Montag mitteilte, wurde ein Profi im Rahmen der täglichen Corona-Schnelltestung positiv auf das Virus getestet. Er habe sich unmittelbar in häusliche Quarantäne begeben.

Findet das Bundesliga-Nachholspiel am Mittwoch gegen Hertha (ab 18 Uhr live bei Sky und im BILD-Liveticker) statt? Laut des Statements kann der Pott-Klub diese Frage „zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.“
BILD meldet grad einen positiven Corona Fall bei den Schalkern. Das Training wurde wohl abgesagt und ob unser Spiel stattfinden kann sei derzeit unklar


Ich sehe nicht, wie man das Spiel verlegen könnte. Muss die Mannschaft für 2 Wochen in Quarantäne, wäre die Saison vorbei. Glaube kaum, dass man Hertha ein Nachholspiel nach dem letzten Spieltag zugesteht. Also entweder es wird gespielt (vielleicht auch mit der u23?) oder komplett abgesagt (was Schalke sicher egal wäre, aber im Abstiegskampf dann Wettbewerbsverzerrung ist).

Das wäre Übel. Da Schalke noch drei Spiele hat und alle drei extrem wichtige Spiele für die Gegner.

Ab die u23 spielt die ja auch erstmal getestet
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#49
10 мая 2021 г. - 18:51 Часов
Wie hat denn Schalke zuletzt so gespielt? Standen sie sehr tief oder haben sie ihr Glück schon auch in der Offensive gesucht bzw. auch gegen den Ball früher gepresst? Ich habe bis auf ein paar Eindrücke aus der Konferenz gar kein Bild von Schalke.

Aber alleine die vier Gegentore innerhalb der kurzen Zeit (bei 2:0 Führung zur Pause) zeigen ja eigentlich wie instabil die Schalker Mannschaft ist. Da würde ich erstmal behaupten, dass wir selbst aggressiv Druck ausüben und auch mal situativ pressen sollen.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#50
10 мая 2021 г. - 19:03 Часов
Zitat von Marcelinho1000
Wie hat denn Schalke zuletzt so gespielt? Standen sie sehr tief oder haben sie ihr Glück schon auch in der Offensive gesucht bzw. auch gegen den Ball früher gepresst? Ich habe bis auf ein paar Eindrücke aus der Konferenz gar kein Bild von Schalke.

Aber alleine die vier Gegentore innerhalb der kurzen Zeit (bei 2:0 Führung zur Pause) zeigen ja eigentlich wie instabil die Schalker Mannschaft ist. Da würde ich erstmal behaupten, dass wir selbst aggressiv Druck ausüben und auch mal situativ pressen sollen.


Schalke steht weder hoch noch tief - die haben überhaupt keine Ordnung. In den letzen 4 Spielen haben sie 7,25 (!) Schüsse aufs (!) Tor im Schnitt kassiert.

Gegen Schalke können wir uns nur selbst schlagen, worin wir bekanntermaßen ja recht erfolgreich sind zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.