deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#71
11 мая 2021 г. - 12:17 Часов
Das wird ne Wundertüte morgen!

Durch die vielen Verletzten wird das morgen sehr spannend. Pal wird durchrotieren. Somit sehe ich die o.g. Aufstellung spielen. Wobei Tousart und Löwen tauschen könnten.

Wenn unsere Jungs funktionieren und Sie fähig sind Druck aufzubauen, dann hängt Piatek nicht so in der Luft und bekommt die ein oder andere Chance, die er nutzen könnte. Sollte uns dies gelingen, dann wird es der Spielöffner und wir holen uns die 3 Punkte.

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball, ist wie ein Leben ohne Herz.
Hertha BSC
Hauptstadtclub

Эта статья в последний раз редактировалась Jayherooo 11 мая 2021 г. на 12:19 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#72
11 мая 2021 г. - 12:19 Часов
Durch den Ausfall von Cordoba stellen wir uns nun so langsam selbst auf. Die Saison ist echt verhext. Der Fußballgott meint es gerade scheinbar nicht so gut mit uns (mal wieder).

Daumen drücken, dass wenigstens Sami irgendwie fit wird...
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#73
11 мая 2021 г. - 12:23 Часов
Nennt mich einen Naivling - aber ich glaube, dass der Mannschaft dieser aufkommende Verletzungsdruck am Ende sogar wieder ein Stück weit mehr motiviert. Mir kam es immer so vor, als würden wir dann am besten performen, wenn wir am meisten mit dem Rücken zur Wand stehen.

#jetzterstrecht
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#74
11 мая 2021 г. - 12:24 Часов
Das wäre nun die Chance für Ngankam oder Redan, um für Cordoba in den Kader zu rutschen.
Lukebakio sollte auch so langsam wieder zur Verfügung stehen.

•     •     •


31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#75
11 мая 2021 г. - 12:30 Часов
Viele Optionen gibt es durch die Verletztensituation ja tatsächlich nicht.
Für mich sollten vom "Stamm" eine Pause bekommen:
- Corodoba: Hat gegen Bielefeld wieder viel geackert, aber das war beim Halten von Bällen noch unglücklicher als gegen Mainz. der erste Kontakt war meistens gut, aber die Weitergabe dann dafür meistens grausam
- Klünter: Enorm wichtig wie viele Bälle er abläuft, aber die Spieleröffnung können wir geradegegen Gegner die uns kommen lassen, nicht gebrauchen
- Radonjic: Seine riskanten Aktionen sind vielleicht nützlich um deutlich bessere Mannschaften zu überraschen, aber was gegen Freiburg teilweise klappte, klappte gegen Bielefeld gar nicht und immer nur die riskante Lösung? Das kann man versuchen, wenn man ihn einwechselt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#76
11 мая 2021 г. - 12:37 Часов
Ich bin für diese Aufstellung, da sie so ähnlich ist wie gegen Freiburg und mir die Leistung der Startaufstellung sehr gefallen hat. Anstatt Guendouzi kommt Darida direkt ins Spiel, da er mir gegen Freiburg sehr gut gefallen hat, als er eingewechselt wurde. Statt Khedira (Freiburg-Spiel) kommt Ascacibar rein, der ebenfalls nach der Einwechslung gegen Freiburg stark gespielt hat.
In der Abwehr bin ich auf den Außen von Torunarigha nicht wirklich begeistert, da er zwar defensiv seine Arbeit solide erledigt, aber offensiv einfach zu steif und unbeweglich ist. Auf Grund der fehlenden Alternativen brauchen wir ihn aber aktuell auf dieser Position.
Auf der rechten Seite möchte ich Pekarik sehen, da er defensiv stark ist, aber auch offensiv seine Akzente setzt und evtl. wieder ein Tor für uns schießt.

Evlt. könnte man auch Dardai auf der linken Verteidigerposition bringen. Denke er würde auch hier ein ordentliches Spiel machen.

Alderete war gegen Freiburg überragend. Ihn möchte ich für die nötige Sicherheit gerne wieder sehen, auch wenn es gegen Schalke geht, die allerdings 2:0 gegen Hoffenheim geführt haben. Nicht abzusehen ist natürlich, wie Schalke aufstellt, da ja bekannt ist, dass hier ein Corona Fall vorliegt und evtl. weitere Spieler in Quarantäne müssen.

Ich tippe und hoffe sehr auf ein 3:0 und das wäre für mich dann der Klassenerhalt, da ich nicht denke, dass unsere Konkurrenz noch allesamt mehrere Punkte sammeln werden.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#77
11 мая 2021 г. - 12:47 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
... ich würde erst mal alle "ausgeruhten" Spieler bringen um mit viel power Schalke in die Knie zu zwingen,
da ich nicht glaube dass sie bei S04 über ihre Schmerzgrenzen hinausgehen...
Эта статья в последний раз редактировалась thommy65 11 мая 2021 г. на 13:14 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#78
11 мая 2021 г. - 13:03 Часов
Also die Pk hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, klar ist es eine schwierige Situation im Moment und wir haben Sicher das Glück gerade nicht gepachtet aber mir bereitet es schon Bauchschmerzen wenn ich höre, 1 Punkt ist sehr gut und 3 Punkte wären Traum. Wir müssen da gewinnen, sonst haben wir ein riesengroßes Problem
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#79
11 мая 2021 г. - 13:18 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#80
11 мая 2021 г. - 13:18 Часов
Positiver Covid19 Fall auf Schalke. Mal sehen, ob das Asuwirkungen aufs Spiel hat

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Эта статья в последний раз редактировалась Basti77 11 мая 2021 г. на 13:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.