deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#31
10 мая 2021 г. - 16:35 Часов
Wunschaufstellung
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#32
10 мая 2021 г. - 16:38 Часов
ich würde es so versuchen, da hier die Defensive Stärke nicht verloren geht, man gleichzeitig schnelle Konterspieler und halbwegs kreative Köpfe hat. Cordoba hat sich für mich leider gar nicht weiter empfohlen, eher Piatek.

Ascacibar und Darida können je nach Situation dann tauschen, als auch die Außen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#33
10 мая 2021 г. - 16:43 Часов
https://schalke04.de/inside/corona-update-10-mai/

Positiver Covid-Test bei Schalke...

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#34
10 мая 2021 г. - 16:48 Часов
Zitat von vanscap
Zitat von Price

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Atzenfratze

Quelle: twitter.com
#Schalke - als Vorsichtsmaßnahme hat der #S04 die heutige Trainingseinheit abgesagt. Es gab Unregelmäßigkeiten bei den Schnelltests, die die Spieler absolvieren müssen, bevor sie auf das Vereinsgelände dürfen. Es folgen nun PCR-Tests, um mehr Sicherheit zu bekommen.
12345

Schon wieder? War das nicht schon mal so?


Ich vermute nur leider, dass den Schalkern eine ausgefallene Trainingseinheit mehr hilft als schadet ...


Denke ich nicht. Schalke ist ja generell schon nicht so top drauf, dazu jetzt der Trainingsausfall plus die 4 Gegentore nach 2:0 Führung. Wer das vergeigt ist selber Schuld, zumal mit Mark Uth auch noch ein potenziell gefährlicher Spieler ausfällt.


Woher hast du die Infos bzgl. eines Ausfalls von Uth? Konnte jetzt auf die schnelle gar nichts finden, der betroffene Covid-Positive wurde namentlich ja noch nicht bestätigt.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#35
10 мая 2021 г. - 16:49 Часов
Zitat von Pepinhooo
Zitat von vanscap

Zitat von Price

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Atzenfratze

Quelle: twitter.com
#Schalke - als Vorsichtsmaßnahme hat der #S04 die heutige Trainingseinheit abgesagt. Es gab Unregelmäßigkeiten bei den Schnelltests, die die Spieler absolvieren müssen, bevor sie auf das Vereinsgelände dürfen. Es folgen nun PCR-Tests, um mehr Sicherheit zu bekommen.
12345

Schon wieder? War das nicht schon mal so?


Ich vermute nur leider, dass den Schalkern eine ausgefallene Trainingseinheit mehr hilft als schadet ...


Denke ich nicht. Schalke ist ja generell schon nicht so top drauf, dazu jetzt der Trainingsausfall plus die 4 Gegentore nach 2:0 Führung. Wer das vergeigt ist selber Schuld, zumal mit Mark Uth auch noch ein potenziell gefährlicher Spieler ausfällt.


Woher hast du die Infos bzgl. eines Ausfalls von Uth? Konnte jetzt auf die schnelle gar nichts finden, der betroffene Covid-Positive wurde namentlich ja noch nicht bestätigt.


5. gelbe Karte.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#36
10 мая 2021 г. - 16:50 Часов
Zitat von Price
Zitat von Pepinhooo

Zitat von vanscap

Zitat von Price

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Atzenfratze

Quelle: twitter.com
#Schalke - als Vorsichtsmaßnahme hat der #S04 die heutige Trainingseinheit abgesagt. Es gab Unregelmäßigkeiten bei den Schnelltests, die die Spieler absolvieren müssen, bevor sie auf das Vereinsgelände dürfen. Es folgen nun PCR-Tests, um mehr Sicherheit zu bekommen.
12345

Schon wieder? War das nicht schon mal so?


Ich vermute nur leider, dass den Schalkern eine ausgefallene Trainingseinheit mehr hilft als schadet ...


Denke ich nicht. Schalke ist ja generell schon nicht so top drauf, dazu jetzt der Trainingsausfall plus die 4 Gegentore nach 2:0 Führung. Wer das vergeigt ist selber Schuld, zumal mit Mark Uth auch noch ein potenziell gefährlicher Spieler ausfällt.


Woher hast du die Infos bzgl. eines Ausfalls von Uth? Konnte jetzt auf die schnelle gar nichts finden, der betroffene Covid-Positive wurde namentlich ja noch nicht bestätigt.


5. gelbe Karte.


Danke dir. Habe mich auf die TM-Daten verlassen, die demzufolge noch nicht aktuell sind.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#37
10 мая 2021 г. - 17:23 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#38
10 мая 2021 г. - 17:26 Часов
Zitat von Toto-BSC
Wunschaufstellung


Wieso möchtest du Dardai und Torunarigha vertauschen oder ist das ein Fehler?
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#39
10 мая 2021 г. - 17:30 Часов
Zitat von Price
Zitat von Toto-BSC

Wunschaufstellung


Wieso möchtest du Dardai und Torunarigha vertauschen oder ist das ein Fehler?


Das war bewusst so gemacht. Dass Jordan auf LV nicht klarkommt, haben wir ja oft genug gesehen. Ich denke, Dardais Passspiel und Spielaufbau ist fuer die Position besser geeignet als bei Jordan.

Wenn man keinen der beiden als LV sehen will, kann man aber auch mit Dreierkette spielen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#40
10 мая 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Wunschaufstellung


Wieso möchtest du Dardai und Torunarigha vertauschen oder ist das ein Fehler?


Das war bewusst so gemacht. Dass Jordan auf LV nicht klarkommt, haben wir ja oft genug gesehen. Ich denke, Dardais Passspiel und Spielaufbau ist fuer die Position besser geeignet als bei Jordan.

Wenn man keinen der beiden als LV sehen will, kann man aber auch mit Dreierkette spielen.


Ich habe Toru gegen Freiburg eher erfrischend wahrgenommen. Dazu glaube ich, dass wir Martons Stärken im Spielaufbau eher im Zentrum brauchen. Allerdings würde es mich auch mal interessieren, wie er sich als LV schlägt. Könnte einen Versuch wert sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.