deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

22 сент. 2020 г. - 3:29 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#71
24 сент. 2020 г. - 14:13 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Ich will dieses Jahres das Sextuple, also soll heute die beste Mannschaft spielen.
Tipp: 3-0 Doppelpack Lewy um seinen Anspruch als aktuell bester Spieler Europas zu untermauern und 1x Gnabry.
Am Sonntag gegen Hoffenheim können wir ja noch Spieler schonen.
Pack masCool
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#72
24 сент. 2020 г. - 14:27 Часов
Zitat von Triplejupp

Zitat von username

Die schwarze Bestie ist tot - die neue Gefahr sind die Oger stark


Was soll das denn? Oger verkörpern für mich grobschlächtige, wilde Ungetüme, die Bauern in Angst und Schrecken versetzen (Shrek lässt grüßen:uglysmile, das ist doch unter unserer Würde und entspricht nicht dem schönen Fussball, den unser Team spielen kann; Bestien hingegen sind Schrecken, die sich in epischen Kämpfen nur von echten Helden besiegen lassen, z.B. Perseus und die Medusa oder Theseus und die Chimäre.stark

Manche Feindbilder/Ängste haben sich halt nachhaltig verfestigt Lachend Wahrscheinlich egal, ob man sie als Bestie oder Oger bezeichnet.
Эта статья в последний раз редактировалась username 24 сент. 2020 г. на 14:28 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#73
24 сент. 2020 г. - 16:05 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Im Mittelfeld und Sturm stellt sich die erste 11 vermutlich von selbst auf. Ich bezweifle, dass Flick heute Cuisance oder Tolisso die Chance gibt.

In der Verteidigung wird es spannend.
Sicher wird sein, dass Davies wieder auf LV zurückkehrt. Es würde mich freuen, wenn wir heute wieder Hernandez spielen sehen würde und allgemein ihn mehr spielen sehen würden, bis die Situation um Alaba geklärt ist.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#74
24 сент. 2020 г. - 18:18 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#75
24 сент. 2020 г. - 18:19 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#76
24 сент. 2020 г. - 18:57 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#77
24 сент. 2020 г. - 19:41 Часов
Das Triple habe ich mega gefeiert und war emotional voll dabei. Der Super-Cup geht mir jetzt aber irgendwie ziemlich am A**** vorbei. silent

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg --- Kansas City Chiefs
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#78
24 сент. 2020 г. - 20:03 Часов
Zitat von Monaco_Franze
Das Triple habe ich mega gefeiert und war emotional voll dabei. Der Super-Cup geht mir jetzt aber irgendwie ziemlich am A**** vorbei. silent


Warum das ? Ist doch 10 mal attraktiver als das xte Spiel gegen Dortmund im DFL-Supercup.
Wie oft hat man schon die Chance so einen Titel inklusive der 4,5 Millionen € zu gewinnen? Da schaut zudem die ganze Welt drauf. Solche Spiele brennen sich ein und waren oftmals richtig hochklassig.
Ich schaue alle Spiele gerne, jedoch ist so ein Spiel echt 10 mal interessanter als fast jedes Bundesliga oder Pokalspiel. Wenn man Pech/Glück hat, trifft man in der CL Gruppenphase auch nicht unbedingt auf solche Top Teams und wartet dementsprechend bis ins Frühjahr auf solch ein Spiel.

•     •     •

Clubs: VfL Bochum & FC Bayern München
Sympathien: Leeds United & Rapid Wien


UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#79
24 сент. 2020 г. - 20:29 Часов
Zitat von GOAT10FCB
Zitat von Monaco_Franze

Das Triple habe ich mega gefeiert und war emotional voll dabei. Der Super-Cup geht mir jetzt aber irgendwie ziemlich am A**** vorbei. silent


Warum das ? Ist doch 10 mal attraktiver als das xte Spiel gegen Dortmund im DFL-Supercup.
Wie oft hat man schon die Chance so einen Titel inklusive der 4,5 Millionen € zu gewinnen? Da schaut zudem die ganze Welt drauf. Solche Spiele brennen sich ein und waren oftmals richtig hochklassig.
Ich schaue alle Spiele gerne, jedoch ist so ein Spiel echt 10 mal interessanter als fast jedes Bundesliga oder Pokalspiel. Wenn man Pech/Glück hat, trifft man in der CL Gruppenphase auch nicht unbedingt auf solche Top Teams und wartet dementsprechend bis ins Frühjahr auf solch ein Spiel.


Ich hab einfach keinen emotionalen Bezug zu dem Titel. Kann mich auch nur an Titelträger erinnern, weil es in letzter Zeit, meine ich, immer die CL-Sieger waren, die gewonnen haben.

Gehts um CL-Sieger habe ich die alle aus dem Effeff drauf.

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg --- Kansas City Chiefs
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#80
24 сент. 2020 г. - 20:31 Часов
Eigentlich eine traumhafte Paarung. 2 Teams mit guter Spielanlage, es geht um etwas und doch ist es kein richtiges Finale. In der aktuellen Lage bekommen sicher manche Spieler mehr Zeit und es gibt mal wieder Experimente.

Ich habe richtig Bock !
Und endlich wieder Sagryzwinker

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.