deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

22 сент. 2020 г. - 4:29 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#51
23 сент. 2020 г. - 20:06 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Davies wird wahrscheinlich nicht anfangen. Man braucht offensive Möglichkeiten auf der Bank und die hat man jetzt aktuell nicht, auch weil Coman fehlt.

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane ----------------------
-- Musiala -------- Wirtz ------- Frimpong --
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#52
23 сент. 2020 г. - 20:18 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Who care's
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#53
23 сент. 2020 г. - 20:38 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Denke dass Davies direkt anfangen wird und Hernandez Boateng aus der ersten 11 verdrängt. Bei Alaba wird man kein Risiko eingehen, bevor seine Vertragssituation nicht klar ist.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#54
23 сент. 2020 г. - 21:12 Часов
Zitat von GOAT10FCB
Dem Gewinner winken übrigens 4,5 Millionen € smile
Könnte man sicherlich gebrauchen.


reicht für ein jahr götzeUnschuldig
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#55
23 сент. 2020 г. - 21:21 Часов
Ich kenne zwar Sevilla nicht, habe aber deren EL-Spiele gegen Manchester United und Inter Mailand gesehen.
Meine Eindrücke:

Die Mannschaft hätte beide Spiele auch gut und gerne verlieren können, auch wenn der Sieg am Ende dann doch gerecht war. In beiden Spielen waren sie über 30-50% der Spielzeit in schwierigen Phasen die deutlich unterlegene Mannschaft, als Zuschauer hat man eigentlich nur gewartet bis es endgültig für sie gelaufen wäre.

Der Grund, warum sie die Spiele DOCH gewonnen haben: Sie haben sich als starkes Kollektiv präsentiert, in welchem jeder seine Rolle genau kennt und gewissenhaft und befähigt ausfüllt, und das völlig unabhängig davon, ob das Spiel gerade gut läuft oder nicht. Da taten sich keine Räume zwischen den Ketten auf, keine
Unausgewogenheiten im Positionsspiel... Inter bzw. ManU konnten folglich ihre Stärkephase dann doch nicht aufrecht erhalten, und so hat dann Sevillas überlegene Spielanlage die Sache am Ende entschieden. Das ist eine Mannschaft, die einfach keine Zerfallserscheinungen überhaupt in Ansätzen aufkommen lässt.

Überspieler sind bei Sevilla (jedenfalls nach meinem 2-Spiel-Scouting) keine dabei, weder offensiv noch defensiv. Ein wenig davon ausnehmen möchte ich Jesus Navas, dem man die Erfahrung und das Situationsbewusstsein seiner bald 35 Jahre in jeder Situation ansieht, und der sich darüber hinaus den Antritt und die Quirligkeit eines 25-jährigen bewahren konnte. Dementsprechend mischt er völlig unabhängig von seiner Nominalposition RV oftmals in Spielsituationen auf dem ganzen Platz mit, üblicherweise mit großem Erfolg.

Meiner Erwartung nach wird es doch ein eher schwereres und vor allem zähes Spiel, in welchem Bayern nicht in den Fehler verfallen sollte, eine zeitweilige Überlegenheit als erfolgreich eingeschlagenen Pfad zum Sieg anzusehen, selbst wenn diese groß und deutlich ausfallen sollte.
Denn Sevilla kann zurückkommen wie Rocky Balboa.

•     •     •

Aus dem Geschichtsbuch der Technik: "High Definition" wurde notwendig, als Ribery's Antritte nicht mehr ruckelfrei übertragbar waren.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#56
23 сент. 2020 г. - 21:43 Часов
Zitat von treter
Ich kenne zwar Sevilla nicht, habe aber deren EL-Spiele gegen Manchester United und Inter Mailand gesehen.
Meine Eindrücke:

Die Mannschaft hätte beide Spiele auch gut und gerne verlieren können, auch wenn der Sieg am Ende dann doch gerecht war. In beiden Spielen waren sie über 30-50% der Spielzeit in schwierigen Phasen die deutlich unterlegene Mannschaft, als Zuschauer hat man eigentlich nur gewartet bis es endgültig für sie gelaufen wäre.

Der Grund, warum sie die Spiele DOCH gewonnen haben: Sie haben sich als starkes Kollektiv präsentiert, in welchem jeder seine Rolle genau kennt und gewissenhaft und befähigt ausfüllt, und das völlig unabhängig davon, ob das Spiel gerade gut läuft oder nicht. Da taten sich keine Räume zwischen den Ketten auf, keine
Unausgewogenheiten im Positionsspiel... Inter bzw. ManU konnten folglich ihre Stärkephase dann doch nicht aufrecht erhalten, und so hat dann Sevillas überlegene Spielanlage die Sache am Ende entschieden. Das ist eine Mannschaft, die einfach keine Zerfallserscheinungen überhaupt in Ansätzen aufkommen lässt.

Überspieler sind bei Sevilla (jedenfalls nach meinem 2-Spiel-Scouting) keine dabei, weder offensiv noch defensiv. Ein wenig davon ausnehmen möchte ich Jesus Navas, dem man die Erfahrung und das Situationsbewusstsein seiner bald 35 Jahre in jeder Situation ansieht, und der sich darüber hinaus den Antritt und die Quirligkeit eines 25-jährigen bewahren konnte. Dementsprechend mischt er völlig unabhängig von seiner Nominalposition RV oftmals in Spielsituationen auf dem ganzen Platz mit, üblicherweise mit großem Erfolg.

Meiner Erwartung nach wird es doch ein eher schwereres und vor allem zähes Spiel, in welchem Bayern nicht in den Fehler verfallen sollte, eine zeitweilige Überlegenheit als erfolgreich eingeschlagenen Pfad zum Sieg anzusehen, selbst wenn diese groß und deutlich ausfallen sollte.
Denn Sevilla kann zurückkommen wie Rocky Balboa.


Also Lucas Ocampos ist schon so ein Unterschiedsspieler. Nur konnte er gegen die großen der Liga und des europäischen Wettbewerbs noch nicht so scoren wie normalerweise in der Liga ( 14 Tore in 33 Partien ). Diego Carlos hat zwar besonders in den beiden, von dir beobachteten Partien gewackelt, ist ansonsten allerdings auch ein Fels in der Brandung. Zudem hat man mit Rakitic & Navas zwei erfahrene Spieler im Spätherbst ihrer Karriere, die jedoch prädestiniert sind für solche Spiele.
Suso hat mich letzte Saison angenehm überrascht. Nach seiner erfolglosen Zeit in Mailand, scheint es für Ihn in Andalusien wohl wirklich zu passen. Definitiv ein Spieler, der einem auch weh tun kann.
Ansonsten kommt Sevilla einfach über das Kollektiv und profitiert von Ihrem eingespielten Kader.
Letztes Jahr hat man in über 50 Pflichtspielen lediglich 3 Mal mehr als 2 Gegentore kassiert. Gegen Real Madrid im Hinspiel und Barcelona im Rückspiel hätte es durchaus zu drei Punkten reichen können, nur versagen da häufig die Nerven vorm Tor. Insbesondere auch bei einem Ocampos.

Hinter der Vierer-Kette bearbeiten meist drei sehr zweikampfstarke Spieler das Zentrum, zugleich bewegen sich Ocampos und Suso allerdings weit mit zurück. Besonders Ocampos gilt als ungemein laufstark, eine echte Pferdelunge. Da brauch man jede Menge Geduld. Meiner Meinung nach ist das aber keine reine "Bus-Parker Mannschaft". Ich meine es wäre das Rückspiel gegen Barcelona dieses Jahr gewesen, als man schön beobachten konnte, wie die ganze Mannschaft einheitlich nach vorne presst und den Spielaufbau schon früh blockiert. Aber gut, Lopetegui ist trotz seines gescheiterten Engagements bei Real Madrid ein absoluter Mann vom Fach.

Das sind jetzt zumindest meine Eindrücke von Sevilla. Habe Sie immer Mal wieder in der Liga oder Europa League verfolgt und mir letztes Jahr viele Spiele der Copa del Rey angeschaut. Da ich nicht unbedingt ein Fan der Hauptstadt Klubs bin und Barcelona letztes Jahr unfassbar unansehnlich und uninspiriert kickte, ergab sich die Gelegenheit.

•     •     •

Clubs: VfL Bochum & FC Bayern München
Sympathien: Leeds United & Rapid Wien


UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#57
23 сент. 2020 г. - 21:52 Часов
Zitat von Jan00743
Who care's


Es ist ein Titel. Sorry. Also Flick cares.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#58
23 сент. 2020 г. - 22:01 Часов
Von mir aus gerne mit der Top-Elf aber bitte kein Risiko bei Lewy, denn ich brauche die Punkte bei Kickbase. Das hat Vorrang!
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#59
23 сент. 2020 г. - 23:32 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#60
24 сент. 2020 г. - 0:42 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
3:1 - Lewandowski, Sané, de Jong, Müller

PACK MA‘S
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.