deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

22 сент. 2020 г. - 3:29 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#81
24 сент. 2020 г. - 20:37 Часов
Zitat von Monaco_Franze
Das Triple habe ich mega gefeiert und war emotional voll dabei. Der Super-Cup geht mir jetzt aber irgendwie ziemlich am A**** vorbei. silent


BL ist BL. 34 Spiele. Die geben statistisch den besten Gedamteindruck.

CL in diesem Jahr war ja in dre entscheidenden Runde one game ko. Die Gegner hochwertiger im Mittel, aber das Schlachtenglück potentiert (auf alle glücklich zu diesem Zeitpunkt abgestellen Rahmenbedingungen abgestellt).

Heute Abend ein "Tod oder Gladiolen-Spiel", welches durchaus bei Wiederholung komplett anders ablaufen könnte. Das sollte man schon realisieren.

Aber ich halte extrem viel von Sevilla und deren Vermögen in einem Spiel den Gegner entweder auf das eigene Niveau zu holen, oder aber zumindest zu zerstören oder auch 90 Minuten über Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft auszugleichen.

Darin liegt für mich der Reiz dieses Spiels: Wie geht unsere glorreiche (und das ist sie jetzt und auch nach dem Spiel noch) Mannschaft mit diesem Gegner um.

Aber keine Kritik an die, die es nicht interessiert. Wollte nur meinen Standpunkt loswerden.

Deswegen hochgradig in Vorfreude.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#82
24 сент. 2020 г. - 20:40 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#83
24 сент. 2020 г. - 20:43 Часов
Bestes Spiel cool

Ausgang ist grundsätzlich natürlich egal, beide Mannschaften hatten ähnlich lange Vorbereitung, wobei Bayern durch das Schalke-Spiel schon einen Schritt weiter ist. Hoffe mal auf ein offenes Spiel und ein 4-4 oder so tongue

Ernsthaft: Für beide hat der Ligastart Priorität und daher sollte sich normalerweise die individuelle Klasse durchsetzen.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#84
24 сент. 2020 г. - 20:48 Часов
Ich finde diesen Pokal schon schön. Sevilla möchte ich nicht schlecht reden, aber das letzte Mal war bereits im Vorfeld mehr Pfeffer in dem Duell gegen Chelsea drin, weil es zum einen das Rematch des CL-Finals 2012 war und zum anderen Guardiola vs. Mourinho. Ich hätte etwas lieber Inter als Gegner heute gehabt, weil sie der größere Name sind.

Aber am wichtigsten ist, dass sich niemand schwer verletzt, vor allem niemand aus der Offensiv-Abteilung.

•     •     •

mr. mojo risin'
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#85
24 сент. 2020 г. - 20:49 Часов
Süle hat Boateng verdrängt Überrascht Und Hernandez ist erstmals auch ( stand jetzt ) der neue Stamm LV
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#86
24 сент. 2020 г. - 20:53 Часов
Zitat von Bayern19000000
Süle hat Boateng verdrängt Überrascht Und Hernandez ist erstmals auch ( stand jetzt ) der neue Stamm LV

Denke auch, dass Davies kaum noch Chancen auf Einsätze hat, am besten verkauft man ihn, so lange sein Wert noch hoch ist. Hat klar den Stammplatz verloren.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#87
24 сент. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von Bayern19000000
Süle hat Boateng verdrängt Überrascht Und Hernandez ist erstmals auch ( stand jetzt ) der neue Stamm LV


Davies ist nur auf der Bank damit man eine Option für Aussen hat.

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane ----------------------
-- Musiala -------- Wirtz ------- Frimpong --
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#88
24 сент. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von Bayern19000000

Süle hat Boateng verdrängt Überrascht Und Hernandez ist erstmals auch ( stand jetzt ) der neue Stamm LV


Also auch klein Erna mit einem Top Deutschlehrer erkennt, dass da was rein sprachlich (Sprachlogik) nicht stimmt.

Inhaltlich stimmt es auch ned. Sage ich. Cool

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.

Эта статья в последний раз редактировалась Fergy 24 сент. 2020 г. на 20:57 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#89
24 сент. 2020 г. - 20:56 Часов
Zitat von Bayern19000000
Süle hat Boateng verdrängt Überrascht Und Hernandez ist erstmals auch ( stand jetzt ) der neue Stamm LV
Das mit Davies / Hernandez glaubst du aber nicht wirklich, oder?
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#90
24 сент. 2020 г. - 20:57 Часов
Zitat von dantinho
Zitat von Bayern19000000

Süle hat Boateng verdrängt Überrascht Und Hernandez ist erstmals auch ( stand jetzt ) der neue Stamm LV


Davies ist nur auf der Bank damit man eine Option für Aussen hat.
Deshalb habe ich auch nur stand jetzt geschrieben. Wenn Coman wieder zurückkommt, dann könnte Davies wieder als LV zurückkehren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.