deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

22 сент. 2020 г. - 3:29 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#61
24 сент. 2020 г. - 1:33 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
9 von 11 Positionen sind klar. Außer die IV.
Ich rechne damit, dass Alaba spielt.
Aber falls nicht, bin ich sehr gespannt ob Lucas ran darf oder doch Süle mit Boateng.

Ich würde gerne Lucas mit Süle sehen.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#62
24 сент. 2020 г. - 2:00 Часов
Die schwarze Bestie ist tot - die neue Gefahr sind die Oger stark
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#63
24 сент. 2020 г. - 9:07 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Freue mich auf unser Spiel gegen einen attraktiven Gegner. Prag 2013 wird schwer zu toppen sein, vor allem auch aufgrund der Zuschauersituation, aber die Mannschaft wird es schon rocken.
Alaba würde ich nochmal die Pause geben, wir sind in der glücklichen Lage dann einfach am Sonntag mit Alaba und Boateng frisch starten zu können.
Sehe uns auch gegen Sevilla als Favorit und tippe mal auf 3:1 (2:1).

Tore: 1:0 Lewandowski (30.), 2:0 Kimmich (34.), 2:1 (37.), 3:1 Lewandowski (82.)
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#64
24 сент. 2020 г. - 10:41 Часов
Ich hoffe auf maximale Rotation. Sonntag ist wichtiger!
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#65
24 сент. 2020 г. - 10:46 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Heute volle Kapelle, das Bundesliga Spiel ist ja auch schon fast eine Woche her.

Am Wochenende dann ggf. Sané schonen, je nachdem wie es auch mit Coman aussieht.

In der Abwehr rotiert es sich ja von alleine. Wenn Phonzie fit ist, sollte er heute mit Hernandez starten. RIV Süle oder Boateng, ist mir relativ gleich. Am Wochenende dann den jeweils anderen bringen.

Wird sicher nicht einfach gegen Sevilla, wird daher wohl interessanter als noch gg ein desolates Schalke.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#66
24 сент. 2020 г. - 11:25 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#67
24 сент. 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von mrhollister89
Ich hoffe auf maximale Rotation. Sonntag ist wichtiger!
Ironie? es geht hier um einen Titel und sogar um 4-5mio Preisgeld. da wärst du aktuell sogar vermutlich der einzige im Verein der diese Summe gegen Punkte am Sonntag eintauschen würdest. und das, obwohl gefühlt seit 10 Jahren schon nicht mehr 3 Punkte für uns am Ende ausschlaggebend waren.

es geht heute darum, das Spiel zu gewinnen und trotzdem die Kräfte einzuteilen. ich erwarte heute die Taktik "ein gutes Pferd...."

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#68
24 сент. 2020 г. - 12:35 Часов
Zitat von GOAT10FCB
Zitat von treter

Ich kenne zwar Sevilla nicht, habe aber deren EL-Spiele gegen Manchester United und Inter Mailand gesehen.
Meine Eindrücke:

Die Mannschaft hätte beide Spiele auch gut und gerne verlieren können, auch wenn der Sieg am Ende dann doch gerecht war. In beiden Spielen waren sie über 30-50% der Spielzeit in schwierigen Phasen die deutlich unterlegene Mannschaft, als Zuschauer hat man eigentlich nur gewartet bis es endgültig für sie gelaufen wäre.

Der Grund, warum sie die Spiele DOCH gewonnen haben: Sie haben sich als starkes Kollektiv präsentiert, in welchem jeder seine Rolle genau kennt und gewissenhaft und befähigt ausfüllt, und das völlig unabhängig davon, ob das Spiel gerade gut läuft oder nicht. Da taten sich keine Räume zwischen den Ketten auf, keine
Unausgewogenheiten im Positionsspiel... Inter bzw. ManU konnten folglich ihre Stärkephase dann doch nicht aufrecht erhalten, und so hat dann Sevillas überlegene Spielanlage die Sache am Ende entschieden. Das ist eine Mannschaft, die einfach keine Zerfallserscheinungen überhaupt in Ansätzen aufkommen lässt.

Überspieler sind bei Sevilla (jedenfalls nach meinem 2-Spiel-Scouting) keine dabei, weder offensiv noch defensiv. Ein wenig davon ausnehmen möchte ich Jesus Navas, dem man die Erfahrung und das Situationsbewusstsein seiner bald 35 Jahre in jeder Situation ansieht, und der sich darüber hinaus den Antritt und die Quirligkeit eines 25-jährigen bewahren konnte. Dementsprechend mischt er völlig unabhängig von seiner Nominalposition RV oftmals in Spielsituationen auf dem ganzen Platz mit, üblicherweise mit großem Erfolg.

Meiner Erwartung nach wird es doch ein eher schwereres und vor allem zähes Spiel, in welchem Bayern nicht in den Fehler verfallen sollte, eine zeitweilige Überlegenheit als erfolgreich eingeschlagenen Pfad zum Sieg anzusehen, selbst wenn diese groß und deutlich ausfallen sollte.
Denn Sevilla kann zurückkommen wie Rocky Balboa.


Also Lucas Ocampos ist schon so ein Unterschiedsspieler. Nur konnte er gegen die großen der Liga und des europäischen Wettbewerbs noch nicht so scoren wie normalerweise in der Liga ( 14 Tore in 33 Partien ). Diego Carlos hat zwar besonders in den beiden, von dir beobachteten Partien gewackelt, ist ansonsten allerdings auch ein Fels in der Brandung. Zudem hat man mit Rakitic & Navas zwei erfahrene Spieler im Spätherbst ihrer Karriere, die jedoch prädestiniert sind für solche Spiele.
Suso hat mich letzte Saison angenehm überrascht. Nach seiner erfolglosen Zeit in Mailand, scheint es für Ihn in Andalusien wohl wirklich zu passen. Definitiv ein Spieler, der einem auch weh tun kann.
Ansonsten kommt Sevilla einfach über das Kollektiv und profitiert von Ihrem eingespielten Kader.
Letztes Jahr hat man in über 50 Pflichtspielen lediglich 3 Mal mehr als 2 Gegentore kassiert. Gegen Real Madrid im Hinspiel und Barcelona im Rückspiel hätte es durchaus zu drei Punkten reichen können, nur versagen da häufig die Nerven vorm Tor. Insbesondere auch bei einem Ocampos.

Hinter der Vierer-Kette bearbeiten meist drei sehr zweikampfstarke Spieler das Zentrum, zugleich bewegen sich Ocampos und Suso allerdings weit mit zurück. Besonders Ocampos gilt als ungemein laufstark, eine echte Pferdelunge. Da brauch man jede Menge Geduld. Meiner Meinung nach ist das aber keine reine "Bus-Parker Mannschaft". Ich meine es wäre das Rückspiel gegen Barcelona dieses Jahr gewesen, als man schön beobachten konnte, wie die ganze Mannschaft einheitlich nach vorne presst und den Spielaufbau schon früh blockiert. Aber gut, Lopetegui ist trotz seines gescheiterten Engagements bei Real Madrid ein absoluter Mann vom Fach.

Das sind jetzt zumindest meine Eindrücke von Sevilla. Habe Sie immer Mal wieder in der Liga oder Europa League verfolgt und mir letztes Jahr viele Spiele der Copa del Rey angeschaut. Da ich nicht unbedingt ein Fan der Hauptstadt Klubs bin und Barcelona letztes Jahr unfassbar unansehnlich und uninspiriert kickte, ergab sich die Gelegenheit.


Hallo.

Das hast du sehr ordentlich zusammengefasst. daumen-hoch
Suso hat aber doch eher enttäuscht als geliefert. Dass muss sich diese Saison ändern. Leider hat man sich da etwas selbst ein Bein gestellt, Ocampos ist rechts zig mal stärker als links. Damit suso aber spielen kann, wird Ocampos nun verstärkt links eingesetzt. Suso fängt aber aktuell die damit verlorene Schlagkraft nicht zu 100% auf. Daher hätte man eher einen starken LF gebrauchen können. Jedoch konnte man diese Entwicklung nicht wirklich erwarten.
Für unsere stärke sind eigentlich Ocampos, Fernando, Navas, Carlos, Vaclik, Bono und Kounde die schlüsselspieler. Leider mussten wir unseren stamm-LV zurück zu Real ziehen lassen. Er hat eine Lücke hinterlassen, die acuna hoffentlich schließen kann.
Wir haben nun Rakitic zurück, dessen Klasse ausser Frage steht. Jedoch muss man sehen, ob der Plan aufgeht. So jung ist er auch nicht mehr.

Natürlich seid ihr jedoch der Favorit. Da gibt es keine Frage. Man muss doch nur die Kader, Erfahrung und Finanzkraft vergleichen. Ich rechne daher mit einem Sieg eures FCB.

Doch solltet ihr ein anderes Spiel als gegen Schalke erwarten. Ich denke, es wird unterhaltsam für beide Seiten und bietet mehr Spannung und Szenen zum aufregen als gegen S04.
Ansonsten hoffe ich, dass sich niemand (Egal von welcher Seite) ernsthaft verletzt und vielleicht, nur vielleicht gibt es ja doch eine kleine Chance auf eine Überraschung zwinker.

Also, ich wünsche euch heute viel Spaß und hoffe, dass sich Sevilla als guter Gegner präsentieren kann.
Natürlich wird man sich in der Hitze des Gefechts sicher ab und an über den Gegner bzw. Dessen Spieler ärgern, doch am Ende sagen wir alle hoffentlich: schönes Spiel zweier toller Mannschaften.

Bis dahin grüße von den spanischen rot-weißen daumen-hoch

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#69
24 сент. 2020 г. - 14:01 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
These: Tolisso trifft früh zum 1:0

•     •     •

Neuer- Mazraoui, de Ligt, Kim, Davies- Kimmich, Goretzka- Sané, Musiala- Kane, Tel
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#70
24 сент. 2020 г. - 14:03 Часов
Zitat von username
Die schwarze Bestie ist tot - die neue Gefahr sind die Oger stark


Was soll das denn? Oger verkörpern für mich grobschlächtige, wilde Ungetüme, die Bauern in Angst und Schrecken versetzen (Shrek lässt grüßen:uglysmile, das ist doch unter unserer Würde und entspricht nicht dem schönen Fussball, den unser Team spielen kann; Bestien hingegen sind Schrecken, die sich in epischen Kämpfen nur von echten Helden besiegen lassen, z.B. Perseus und die Medusa oder Theseus und die Chimäre.stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.