deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

22 сент. 2020 г. - 3:29 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#31
22 сент. 2020 г. - 19:04 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Lucas steht zu 100% im Saft hätte sich nach den guten Leistungen im Länderspiel und gegen Schalke eine weitere Chance verdient. Rest wie gehabt.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#32
22 сент. 2020 г. - 20:54 Часов
@Remington_Steele
Grandiose und würdige Einleitung zu einem geradezu royal anmutenden Fußballspiel.

Ich selbst verspüre eine riesige Vorfreude auf dieses spezielle UEFA-Supercup-Finale und hoffe, dass wir unsere Bilanz in diesem Wettbewerb aufpolieren können.

Es ist großer König gegen kleiner König. Es geht um das letzte Wort in Fußball-Europa 2020. München gegen Sevilla.


Mein Spielfilm:

FC Bayern 3:2 FC Sevilla
0:1 Ocampos (13.)
0:2 de Jong (16.)
1:2 Pavard (43.)
2:2 Müller (58.)
3:2 Kimmich (76.)

Verlegen
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#33
22 сент. 2020 г. - 22:44 Часов
Sevilla ist schon vor Ort:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1308463553272336384
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#34
22 сент. 2020 г. - 22:46 Часов


Vielleicht hoffen wir ja noch drauf, dass es ausfällt ^^
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#35
22 сент. 2020 г. - 23:38 Часов
Lass mi ran da, denn Sevilla Lachend
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#36
23 сент. 2020 г. - 10:06 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Es ergibt sich nicht allzu oft eine Chance den UEFA Supercup holen zu können, ein zweites Mal nach 2013 wäre durchaus schön! Nach der überragenden CL-Saison 19/20 wäre es zudem auch nochmal ein verdienter Lohn. Dieser Trainer und diese Mannschaft haben es sich verdient.

Sevilla wird eine Herausforderung und vermutlich ein gänzlich anderes Spiel als der Bundesligastart. In dem Sinne auch ein Test wo wir bereits stehen nach der kurzen Pause.

Pack ma's!
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#37
23 сент. 2020 г. - 11:03 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Hernandez mit seiner ansprechenden Leistung vom Schalkespiel hat sich einen Startelf-Einsatz morgen verdient, zumal ich die Auslastung von Boateng aufgrund seiner großen Anfälligkeit für Verletzungen sehr gerne in Grenzen halten würde. Vermute aber, dass Boateng statt Hernandez in der IV auflaufen wird.
Freue mich auf das Spiel. Denke, das könnte ein ganz schön heißer Tanz werden. Tippe auf einen knappen Sieg zu unseren Gunsten.

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#38
23 сент. 2020 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Nur das Beste für den Supercup.

Ich kennen Sevilla nicht sehr gut, gehe aber von einem engen Spiel aus.
Wird wohl Richtung Champions League Finale gehen, taktisch auf hohem Niveau und gegenseitiges Abtasten, bis letztendlich ein Tor gelingt. Erwarte kein Feuerwerk (würde mich aber natürlich trotzdem drüber freuen, zumindest wenn der FCB es abbrennt).

•     •     •

= Experience is a hard teacher - it gives the test first and the lesson afterwards =
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#39
23 сент. 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von Ironmikeraise
Jeder der angeschlagen ist/war oder noch nicht ganz bei 100 % ist bitte schonen. Diese Mannschaft sollte auch durchaus in der Lage sein den Pokal zu gewinnen. Man kann den ein oder anderen ja noch im Laufe des Spiels einwechseln. Die Bundesliga ist wichtiger!

Großartige Einleitung @Remington_Steele, trotzdem bedeutet mir dieser Wettbewerb nicht besonders viel.
Gegen Dortmund im nationalen Supercup würde ich zwecks Belastungssteuerung sogar die "unkaputtbaren" Kimmich und Müller schonen und ihnen eine Pause geben. Ich weiß Prestige, aber die kommenden Wochen sind eine extreme Belastung. - dann noch diese Länderspiele augen-zuhalten


Versteh ich nicht, wie man 1 Bundesliga Spiel gegen Hoffenheim über den Super-Cup stellen kann, den man 1 mal alle 10 Jahre mal gewinnen kann. Da schaut immerhin ganz Europa zu, da kann man nicht mit Musiala und Zirkzee starten.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#40
23 сент. 2020 г. - 13:32 Часов
Zitat von lerby
Wenn ich keine Halluzinationen habe,ist Javi gerade die Gangway zusammen mit den anderen Bayernspielern hochgegangen.


Ist auch offiziell für das Spiel gelistet.
Coman weiterhin in Quarantäne

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.