deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Севилья
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Суперкубок УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla

22 сент. 2020 г. - 3:29 Часов
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#21
22 сент. 2020 г. - 14:18 Часов
Sofortige Quarantäne nach Rückkehr aus allen Risikogebieten, dies gilt für Sport und Kulturreisen.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#22
22 сент. 2020 г. - 14:20 Часов
Für mich das interessanteste Spiel in nächster Zeit. Ein Gegner auf den Bayern selten getroffen ist und es waren zwei sehr enge Spiele. Der Bayer-Sieg wurde ja eher durch Eigentore der Sevillanos vorangebracht. Dazu lag Sevilla damals in Führung. Das wird denke ich ein genauso unangenehmes Spiel wie damals. Super spannend einfach.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#23
22 сент. 2020 г. - 14:32 Часов
Gänsehaut beim lesen, vielen Dank @Remington_Steele .

Es gibt was zu gewinnen.

Also auf gehts IHR ROTEN

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#24
22 сент. 2020 г. - 14:36 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Jeder der angeschlagen ist/war oder noch nicht ganz bei 100 % ist bitte schonen. Diese Mannschaft sollte auch durchaus in der Lage sein den Pokal zu gewinnen. Man kann den ein oder anderen ja noch im Laufe des Spiels einwechseln. Die Bundesliga ist wichtiger!

Großartige Einleitung @Remington_Steele, trotzdem bedeutet mir dieser Wettbewerb nicht besonders viel.
Gegen Dortmund im nationalen Supercup würde ich zwecks Belastungssteuerung sogar die "unkaputtbaren" Kimmich und Müller schonen und ihnen eine Pause geben. Ich weiß Prestige, aber die kommenden Wochen sind eine extreme Belastung. - dann noch diese Länderspiele augen-zuhalten

•     •     •


UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#25
22 сент. 2020 г. - 14:37 Часов
Wird das Spiel nicht im Free-TV (Ard, Zdf) übertragen? oops

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#26
22 сент. 2020 г. - 15:32 Часов
Zitat von Robbaaan
Wird das Spiel nicht im Free-TV (Ard, Zdf) übertragen? oops


Nope ... nixos Free-TV
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#27
22 сент. 2020 г. - 15:51 Часов
Zitat von Duisburger-Jung
Für mich das interessanteste Spiel in nächster Zeit. Ein Gegner auf den Bayern selten getroffen ist und es waren zwei sehr enge Spiele. Der Bayer-Sieg wurde ja eher durch Eigentore der Sevillanos vorangebracht. Dazu lag Sevilla damals in Führung. Das wird denke ich ein genauso unangenehmes Spiel wie damals. Super spannend einfach.


Und das alles ohne Juan Bernat. Wo soll das nur enden? tongue
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#28
22 сент. 2020 г. - 17:02 Часов


Alles was Rank und Namen hat dabei.
Besonders gespannt bin ich auf Ocampos.
Carlos - Rakitic - Ocampos. Eine mördermäßig starke Achse, die jeden Gegner Probleme bereiten kann.
Wobei man sagen muss das Diego Carlos beim EL Finalturnier ja echt einige Böcke drin hatte. Gerade auch im Finale. Waren wir im Winter nicht angeblich an einer Verpflichtung interessiert?

•     •     •

Clubs: VfL Bochum & FC Bayern München
Sympathien: Leeds United & Rapid Wien


UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#29
22 сент. 2020 г. - 17:34 Часов
Hat die Uefa eigentlich erklärt wieso das Spiel trotz roter Karte des Behörden in Budapest stattfindet?
UEFA Supercup: FC Bayern München - FC Sevilla |#30
22 сент. 2020 г. - 18:07 Часов
warum das spiel unbedingt in budapest stattfinden muss, weiß nur die uefa...

aber warum söder jetzt zwischen geschäftsreisenden und fußballfans unterscheidet, kann ich nicht ganz nachvollziehen. in meinen augen ist die chance größer sich bei einheimischen geschäftspartnern im geschlossenen raum anzustecken als unter fußballfans, die sich unter freiem himmel im stadion aufhalten und meist nur unter sich sind.... wenn dann sollten alle regeln für alle gelten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.