deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04 февр. 2015 г. - 8:11 Часов
Transferperiode 15/16 |#2161
29 авг. 2015 г. - 14:25 Часов
Zitat von MSWolf

Ohh es graust mir. Aber vielleicht haut Allofs ja raus: Didavi, Praet, Embolo ugly


Und im Winter kommt dann noch Tielemans
Transferperiode 15/16 |#2162
29 авг. 2015 г. - 14:30 Часов
Was findet ihr alle an Didavi? Vor allem für die angebliche Ablösesumme find ich das doch einen schwachen Deal.
Transferperiode 15/16 |#2163
29 авг. 2015 г. - 14:31 Часов
Zitat von ElPocho7
Puh hier gehts ja drunter und drüber. Bendter steht angeblich vor einem Wechsel zu Gala. Verhandlungen seien weit forgeschritten. 2 Mio in Raten ugly Auch Om scheint interessiert.

Quelle: Spox


Meiner Meinung nach kann Bendtner ruhig gehen. Er passt einfach nicht zum VFL Wolfsburg, er bringt eine Art Arroganz auf das Spielfeld und es kommt mir so vor, dass er nicht 100% gibt.

•     •     •

Fußball ist ALLES
Vereine:VFL Wolfsburg,Schalke04
Transferperiode 15/16 |#2164
29 авг. 2015 г. - 14:33 Часов
Bendtner soll bleiben.

Eher hätte ich Dost abgegeben... Aber ohne Stürmerersatz würde ich gar keinen abgeben
Transferperiode 15/16 |#2165
29 авг. 2015 г. - 14:35 Часов
Zitat von Kishido
Bendtner soll bleiben.

Eher hätte ich Dost abgegeben... Aber ohne Stürmerersatz würde ich gar keinen abgeben


Och, ich würde Bendtner gehen lassen, wenn Embolo kommt.
Transferperiode 15/16 |#2166
29 авг. 2015 г. - 14:38 Часов
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido
Bendtner soll bleiben.

Eher hätte ich Dost abgegeben... Aber ohne Stürmerersatz würde ich gar keinen abgeben


Och, ich würde Bendtner gehen lassen, wenn Embolo kommt.


Dann ja, aber selbst dann würde ich lieber Dost abgeben, weil ich denke "überreiche" Engländer würde uns wieder ne schönes Summe überweisen... Und Bendtner finde ich fußballerisch etwas stärker als Dost
Transferperiode 15/16 |#2167
29 авг. 2015 г. - 14:41 Часов
Embolo,Lamela, Tielemanns und Dragovic? tongue Damit würde Allofs mich sehr positiv überraschen! cool Praet könnte man dann im Winter holen.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 29 авг. 2015 г. на 14:42 Часов
Transferperiode 15/16 |#2168
29 авг. 2015 г. - 14:41 Часов
Zitat von Kishido
Bendtner soll bleiben.

Eher hätte ich Dost abgegeben... Aber ohne Stürmerersatz würde ich gar keinen abgeben


Man kann von Dost halten was man will, aber er macht einfach seine Tore. Er ist in der Ballannahme bis zum Passspiel einfach grausam und kommt sehr ungeschickt und aufgeregt am Ball rüber. Nichtdestotrotz ist sein Positionsspiel und sein Abschluss einfach dass, was der VFL zur Zeit braucht. Errinert an die Mario Gomez Zeit bei Bayern München (Wobei ich die beiden Spieler auch nicht vergleichen möchte). Dazu kommt, dass er vom Mensch her ein toller Typ ist und alle seine Kollegen ihn lieben so wie er ist.

•     •     •

Fußball ist ALLES
Vereine:VFL Wolfsburg,Schalke04
Transferperiode 15/16 |#2169
29 авг. 2015 г. - 14:43 Часов
Zitat von Kishido
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido
Bendtner soll bleiben.

Eher hätte ich Dost abgegeben... Aber ohne Stürmerersatz würde ich gar keinen abgeben


Och, ich würde Bendtner gehen lassen, wenn Embolo kommt.


Dann ja, aber selbst dann würde ich lieber Dost abgeben, weil ich denke "überreiche" Engländer würde uns wieder ne schönes Summe überweisen... Und Bendtner finde ich fußballerisch etwas stärker als Dost


Ich sehe Bendtner auch fußballerisch etwas stärker, aber ich denke, dass man das trotzdem nicht tun sollte. Also Dost verkaufen, Bendtner behalten. Bendtner ist einfach keine verlässliche Größe. Dost hingegen (man kann von ihm halten, was man will) ist ultra professionell und ehrgeizig. Abgesehen davon hat er gestern einen guten Wandstürmer abgegeben.
Transferperiode 15/16 |#2170
29 авг. 2015 г. - 14:44 Часов
Zitat von Kishido
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido
Bendtner soll bleiben.

Eher hätte ich Dost abgegeben... Aber ohne Stürmerersatz würde ich gar keinen abgeben


Och, ich würde Bendtner gehen lassen, wenn Embolo kommt.


Dann ja, aber selbst dann würde ich lieber Dost abgeben, weil ich denke "überreiche" Engländer würde uns wieder ne schönes Summe überweisen... Und Bendtner finde ich fußballerisch etwas stärker als Dost


Braucht der VfL Geld oder passendes Spielermaterial...?

Dost anstelle Bendtner abgeben...? Könnte ich nicht verstehen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.