deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04 февр. 2015 г. - 9:11 Часов
Transferperiode 15/16 |#2171
29 авг. 2015 г. - 15:45 Часов
Bitte Dost und professionell. Er ist zwar keine Skandalnudel, aber wie oft hat er schon rumgeheult und wollte wechslen, wenn er mal auf der Bank saß.

Sollte Embolo oder sonst wer kommen, wird es wieder machen
Transferperiode 15/16 |#2172
29 авг. 2015 г. - 15:47 Часов
Zitat von Splashiii
Embolo,Lamela, Tielemanns und Dragovic? tongue Damit würde Allofs mich sehr positiv überraschen! cool Praet könnte man dann im Winter holen.


Wie kommst den auf Lamela gibts dazu ne quelle oder nur reinstes wunschdenken??Lachend
Transferperiode 15/16 |#2173
29 авг. 2015 г. - 15:49 Часов
Zitat von Danieeel
Zitat von Splashiii
Embolo,Lamela, Tielemanns und Dragovic? tongue Damit würde Allofs mich sehr positiv überraschen! cool Praet könnte man dann im Winter holen.


Wie kommst den auf Lamela gibts dazu ne quelle oder nur reinstes wunschdenken??Lachend
Viele spekulieren, das WOB an ihm dran sein könnte. Inter war ja neben Perisic an ihm dran. Ein wenig Wunschdenken ist natürlich auch dabei. Mit den Spielern würde man langfristig oben mitspielen.

Edit: Kuba vorm Wechsel zum VfB! Didavi wird höchstwahrscheinlich dafür zu uns kommen. Kostic wäre mir lieber, aber Didavi ist die günstigste Methode und er könnte sich hier prächtig weiterentwickeln. Würde mir sehr gefallen, Didavi bei uns zu sehen.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 29 авг. 2015 г. на 15:53 Часов
Transferperiode 15/16 |#2174
29 авг. 2015 г. - 15:52 Часов
Zitat von Splashiii
Zitat von Danieeel
Zitat von Splashiii
Embolo,Lamela, Tielemanns und Dragovic? tongue Damit würde Allofs mich sehr positiv überraschen! cool Praet könnte man dann im Winter holen.


Wie kommst den auf Lamela gibts dazu ne quelle oder nur reinstes wunschdenken??Lachend
Viele spekulieren, das WOB an ihm dran sein könnte. Inter war ja neben Perisic an ihm dran. Ein wenig Wunschdenken ist natürlich auch dabei. Mit den Spielern würde man langfristig oben mitspielen.


Dann bringt mal bitte eine Quelle, weil ich dazu keine Quelle finden. Zu Spekulationen wird es sicherlich Quellen geben.

Dost kann man immer noch abgeben im Winter wenn er so weiter trifft und dann verlangen wir so 20-30 Mio, legen was drauf un holen Lukaku (Achtung mit Lukaku ist ein Scherz, auch wenn ich es mir wünschen würde ... smile...)
Transferperiode 15/16 |#2175
29 авг. 2015 г. - 16:01 Часов
Zitat von Splashiii
Zitat von Danieeel
Zitat von Splashiii
Embolo,Lamela, Tielemanns und Dragovic? tongue Damit würde Allofs mich sehr positiv überraschen! cool Praet könnte man dann im Winter holen.


Wie kommst den auf Lamela gibts dazu ne quelle oder nur reinstes wunschdenken??Lachend
Viele spekulieren, das WOB an ihm dran sein könnte. Inter war ja neben Perisic an ihm dran. Ein wenig Wunschdenken ist natürlich auch dabei. Mit den Spielern würde man langfristig oben mitspielen.

Edit: Kuba vorm Wechsel zum VfB! Didavi wird höchstwahrscheinlich dafür zu uns kommen. Kostic wäre mir lieber, aber Didavi ist die günstigste Methode und er könnte sich hier prächtig weiterentwickeln. Würde mir sehr gefallen, Didavi bei uns zu sehen.


Kuba zum VfB würde eigentlich eher dafür sprechen, dass Kostic geht. Zumindest hoffe ich das.

Leute! Nach Dante bitte nicht auch noch Didavi. schief
Transferperiode 15/16 |#2176
29 авг. 2015 г. - 16:05 Часов
Zitat von Hammerhai84
Kuba zum VfB würde eigentlich eher dafür sprechen, dass Kostic geht. Zumindest hoffe ich das.

Leute! Nach Dante bitte nicht auch noch Didavi. schief


Diese Ansicht teile ich vollkommen. Zum einen sollte der VfL nicht "die Konkurrenz schwächen" (das machen die Engländer schon genug Unschuldig ) und zum anderen haben andere Vereine sehr viel interessantere Spieler als Didavi und Dante zu bieten.

Dragovic kam mir auch schon in den Sinn, mit Lamela und Praet zusammen könnte das noch ein versöhnliches Ende der Transferperiode bedeuten. Und wer weiß, vielleicht gibt Anderlecht in der Winterpause ja auch noch Tielemans ab. Cool
Transferperiode 15/16 |#2177
29 авг. 2015 г. - 16:08 Часов
Ich begreife nicht, warum so viele hier ständig Dost abgeben wollen. Er schießt Tore am Fließband, braucht kaum Chancen für seine Treffer und stellt sich längst voll in den Dienst der Mannschaft. Dazu ist er auch für das Mannschaftsklima extrem wichtig. Er verbreitet gute Laune und ist stets hochmotiviert.

Man braucht sich nur mal anschauen, wer bei Toren und Siegen stets am emotionalsten feiert: Bas Dost. Völlig irrelevant, ob er selbst traf oder einer seiner Mitspieler.

Zu kritisieren ist natürlich, dass er sich bei Auswechslungen häufiger mal zu sehr aufregt und dass er bei Durststrecken gerne mal sein Selbstbewusstsein verliert. Aber damit kann man umgehen, weil man auch weiß, dass er sich schnell wieder beruhigt.

Ansonsten schätze ich Bas Dost menschlich sehr. Ich mag seine ehrliche Art. Ich schätze aber auch, wie gut er mit seinen Mitspielern umgeht.
Эта статья в последний раз редактировалась fortyfiveWOB 29 авг. 2015 г. на 16:09 Часов
Transferperiode 15/16 |#2178
29 авг. 2015 г. - 16:13 Часов
Man kann es mit dem Schönsaufen von Bendtner auch übertreiben. Der hat unterm Strich bisher fast nichts gezeigt und sicher auch nicht mehr das große Steigerungspotenzial. Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass der jetzt noch explodiert. Wenn guter Ersatz da ist, soll er gehen. Glaube aber ehrlich gesagt eher, dass das eine Ente ist und im Sturm nichts mehr passiert. Bei Didavi bin ich überrascht, wie krass ihn viele unterschätzen. Liegt wohl an den 2 Mio Marktwert im Profil. Ein potenzieller Topspieler, das ist seit mehreren Jahren klar. Wobei mich die Verletztenhistorie bei ihm auch abschreckt. Das wäre schon deutlich gefährlicher als das branchenübliche Risiko, sollte man ihn verpflichten.
Эта статья в последний раз редактировалась OneEightSeven 29 авг. 2015 г. на 16:14 Часов
Transferperiode 15/16 |#2179
29 авг. 2015 г. - 16:16 Часов
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Splashiii
Zitat von Danieeel
Zitat von Splashiii
Embolo,Lamela, Tielemanns und Dragovic? tongue Damit würde Allofs mich sehr positiv überraschen! cool Praet könnte man dann im Winter holen.


Wie kommst den auf Lamela gibts dazu ne quelle oder nur reinstes wunschdenken??Lachend
Viele spekulieren, das WOB an ihm dran sein könnte. Inter war ja neben Perisic an ihm dran. Ein wenig Wunschdenken ist natürlich auch dabei. Mit den Spielern würde man langfristig oben mitspielen.

Edit: Kuba vorm Wechsel zum VfB! Didavi wird höchstwahrscheinlich dafür zu uns kommen. Kostic wäre mir lieber, aber Didavi ist die günstigste Methode und er könnte sich hier prächtig weiterentwickeln. Würde mir sehr gefallen, Didavi bei uns zu sehen.


Kuba zum VfB würde eigentlich eher dafür sprechen, dass Kostic geht. Zumindest hoffe ich das.

Leute! Nach Dante bitte nicht auch noch Didavi. schief


Wäre dann echt der D-Day

De Bruyne, Dante, Didavi...ugly
Transferperiode 15/16 |#2180
29 авг. 2015 г. - 16:44 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von fraberg
Zitat von Kaestorfer
Zitat von fraberg
Also so langsam rennt uns doch die Zeit davon.. Man hört fast gar nichts über neue Transfers & angeblich soll jz auch Bendtner noch gehen... Uuuhhhhh hört sich irg nicht gut an :/
Wunschtransfers:
Embolo - schätze mal 10-20 Mio
Kostic - 25 Mio
Praet - 10 Mio

So hätte man Ca 50 Millionen ausgegeben, sich gut verstärkt und könnte ggf noch im Winter korrigieren.


Warum will/soll man für Kostic 25 Mio ausgeben? Ich sehe da keinen Sinn drin. Dafür bekommst du normalerweise andere Spieler ...

Hast du den Junge mal kicken sehen ?
Ich bin überzeugt das er in ein paar Monaten die 25 Millionen auch Wert ist. ( Klar sicher nicht beim VFB aber falls er Wechseln sollte)

Dann nenn mal andere Spieler die man für 25 Mio holen könnte & am besten die Liga schon kennen.


In der Liga wenige ... aber Kostic habe ich 2-3 Mal gesehen und beim VFB kannst du im Moment doch auch keine Leistung bringen. 25 Mio sind 25 Mio ... da legt man ein bisschen was drauf und bekommt wieder ein anderes Kaliber!

Ich denke nicht, dass wir den VfB refinanzieren müssen. Er ist gut keine Frage, aber KEINE 25 Mio € wert ... er sollte lieber mal 2-3 Jahre gute Leistungen bringen.


Genau leg 5 Millionen drauf und du bekommst Son, der leistungstechnisch doch deutlich unter Kostic anzuordnen ist, wenngleich er einen höheren Werbewert hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.