deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04 февр. 2015 г. - 8:11 Часов
Transferperiode 15/16 |#2141
29 авг. 2015 г. - 13:06 Часов
Zitat von Frisbee
Laut kicker und SSNHD laufen derzeit intensive Gespräche mit dem VfB bezüglich Didavi.

Der Transfer würde mir gefallen.


Didavo > Kostic ... auch vom Transfervolumen her ... das ist ein deutscher - vll. kommender Nationalspieler ... mal schauen! zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2142
29 авг. 2015 г. - 13:07 Часов
Zitat von Frisbee
Laut kicker und SSNHD laufen derzeit intensive Gespräche mit dem VfB bezüglich Didavi.

Der Transfer würde mir gefallen.


Als Perisic Ersatz könnte ich mir ihn hier auch sehr gut vorstellen. Und realisieren könnte man den Transfer auch also warum nicht
Transferperiode 15/16 |#2143
29 авг. 2015 г. - 13:10 Часов
Zitat von Frisbee
Laut kicker und SSNHD laufen derzeit intensive Gespräche mit dem VfB bezüglich Didavi.

Der Transfer würde mir gefallen.
Wie ich schon sagte, Didavi könnte schon bei Bayern spielen, wenn er nicht so oft und lange schwer verletzt gewesen wäre. Was seine Fähigkeiten betrifft, ein überragender Fußballer. Trotzdem wäre seine Verpflichtung mit erheblichem Risiko verbunden. Wobei wir mit einem Nürtinger ja schonmal sehr gute Erfahrungen gemacht haben (Gentner). Harald Schmidt kommt auch daher, scheint ein guter Ort zu sein.tongue
Transferperiode 15/16 |#2144
29 авг. 2015 г. - 13:14 Часов
Didavi ist schon ziemlich verletzungsanfällig und ich weiß nicht ob er selbst in Topform ein Upgrade zu Kruse darstellen würde. Kostic halte ich prinzipiell für den interessanteren VfB-Offensivspieler, auch wenn der natürlich teurer wäre.
Transferperiode 15/16 |#2145
29 авг. 2015 г. - 13:21 Часов
Zitat von Wolfsbacher
Didavi ist schon ziemlich verletzungsanfällig und ich weiß nicht ob er selbst in Topform ein Upgrade zu Kruse darstellen würde. Kostic halte ich prinzipiell für den interessanteren VfB-Offensivspieler, auch wenn der natürlich teurer wäre.


Die Frage ist sollten wir uns nicht lieber mit um ein Offensiven Mittelfeldspieler kümmern. Wenn Perisic geht wo von wir jetzt mal einfach ausgehen haben wir zwei Spieler die ihn Erstetzen können. Einmal Schürlle ( mir ist klar das er noch nicht den Durchbruch geschafft hat wird aber noch bin ich mir sicher). Und einmal Caliguri hat schon öfters bewiesen das er es kann. Also sollte wir uns die Frage stellen brauchen wir ein Linken Mittelfeldspieler . Lieber sollte man sich um ein ZOM für de Bruyne kümmern.
Transferperiode 15/16 |#2146
29 авг. 2015 г. - 13:24 Часов
Naja, von der Position her passt es schon...er ist OM, der auch auf den Flügeln spielen kann.
Transferperiode 15/16 |#2147
29 авг. 2015 г. - 13:29 Часов
Zitat von Wolfsbacher
Naja, von der Position her passt es schon...er ist OM, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ok das wusste ich jetzt nicht sorry.zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Vfl2000 29 авг. 2015 г. на 13:29 Часов
Transferperiode 15/16 |#2148
29 авг. 2015 г. - 13:32 Часов
Zitat von Wolfsbacher
Naja, von der Position her passt es schon...er ist OM, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Lasst euch nicht so sehr von den angezeigten Nebenpositionen hier bei Transfermarkt blenden. Didavi ist eigentlich ein zentraler Spieler.
Transferperiode 15/16 |#2149
29 авг. 2015 г. - 13:38 Часов
Zitat von Vfl2000
Zitat von Wolfsbacher
Naja, von der Position her passt es schon...er ist OM, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ok das wusste ich jetzt nicht sorry.zwinker


Didavi ist es klassischer Zehner, der wie Wolfsbacher bereits korrekt ausgeführt hat, auch recht gut auf den Flügeln zurecht kommt.
Nach allem was aus Stuttgart zu hören ist, haben die Wölfe wohl ein Angebot in zweistelliger Millionenhöhe abgegeben, das Dutt nochmals zum Nachdenken gebracht hat..,

Hängt jetzt wohl mit der Personalie De Guzman zusammen, sprich sollte der De Guzman Wechsel von Neapel zum VfB klappen, darf Didavi gehen.

Wem dem so sein sollte, kann man euch nur beglückwünschen, denn ihr bekommt einen exzellenten Techniker hinzu, der eventuell mit einem weiteren Spieler gemeinsam die Lücke die KdB hinterlässt zumindest versuchen kann zu schließen...

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Transferperiode 15/16 |#2150
29 авг. 2015 г. - 13:45 Часов
Man sollte auch noch einmal im Defensiven Mittelfeld nach legen. Das sollte schnell passieren glaube Arnold bleibt im Offensiven Bereich und Givalugi ist zu wenig. Vfl braucht noch ein der nach vorne ein bisschen was tut. Sonst sehe ich es eng für die Champions League.
Эта статья в последний раз редактировалась Vfl2000 29 авг. 2015 г. на 13:46 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.