deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04 февр. 2015 г. - 8:11 Часов
Transferperiode 15/16 |#2121
29 авг. 2015 г. - 2:04 Часов
Zitat von Hammerhai84
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von Hammerhai84
Zitat von minga_ist_rot
Wird dann wahrscheinlich bei der A-Jugend eingesetzt.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Was denkst du?U23? Profis?


Es gab irgendwo in dem Text-Dickicht des Abends ein Zitat von Allofs zu dem Spieler, das sich verdächtig danach angehört hat, als wenn man sich einiges von ihm verspricht. Ich wollte es eben schon in die Antwort an dich einfügen, finde es aber nicht mehr. Auch der Zeitpunkt der Verpflichtung und die Position sprechen eher nicht für eine Ergänzung der Jugendmannschaft oder der Zweiten. Wer weiß, wie intensiv der Spieler gescoutet wurde?


Ah, okay danke dir.
Habe gerade selbst nochmal geforschtsmile und dabei folgendes gefunden:

Allofs über Azzaoui: "Wir versuchen, uns Talente zu sichern. Er ist ein Offensivspieler, der das spielen kann, was Ivan gespielt hat."

kommt vom Kicker: http://rss.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633999/artikel_der-abschied-von-perisic-rueckt-naeher.html


Klingt jetzt wirklich nicht danach das er für die A-Jugend eingekauft wurde. Bin mal gespannt. Definitiv eine tolle und kreative Lösung von eurem Verein. Wenn er jetzt noch Musonda verpflichtet fahre ich nächste Woche mit einem Blumenstrauß zur Geschäftstelle.grins

Im Oktober dürfte/sollte er mit unserer U17 zur WM nach Chile fahren. Aus belg. Sicht hoffe ich, dass das auch so stattfindet. Azzaoui ist das größte Offensivtalent unseres Teams und daher wäre es nicht soo schlecht wenn er dabei wäre. Warten wir mal ab.

•     •     •


Transferperiode 15/16 |#2122
29 авг. 2015 г. - 2:05 Часов
Zitat von Hammerhai84
Zitat von minga_ist_rot
Wird dann wahrscheinlich bei der A-Jugend eingesetzt.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Sehe ich ähnlich. Zweifelhaft, ob man ein 17-jähriges Top-Talent von Tottenham Hotspur mit U19-Bundesliga und U19-Champions League locken kann. Dazu habe ich meine Zweifel daran, dass U19-Neuzugänge beim VfL-Spiel im zentralsten Teil der Business Seats direkt hinter de Bruyne und neben Perisic sitzen würden.

Ich teile die Vermutung, dass er für die erste Mannschaft eingeplant sein könnte. Seine Vita liest sich ja gut, wobei ich auch sagen muss, dass ich ihn bisher nicht auf dem Schirm hatte.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Azzaoui "Assaui" ausgesprochen wird? Also ähnlich wie Yassine Chikhaoui.
Эта статья в последний раз редактировалась fortyfiveWOB 29 авг. 2015 г. на 2:06 Часов
Transferperiode 15/16 |#2123
29 авг. 2015 г. - 2:06 Часов
Zitat von wobfighter
Zitat von Hammerhai84
Zitat von minga_ist_rot
Wird dann wahrscheinlich bei der A-Jugend eingesetzt.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Die Einschätzung teile ich ebenfalls.
Belgiens zwei beste Juwelen, einen davon holt man sie jetzt nach Wolfsburg, wird man nicht in der Jugend des VfL parken. Allofs Aussagen gehen auch in die Richtung,das er dort spielen soll wo Perisic vorher gespielt hat, legt ja nahe das er der Ersatz sein könnte. Spätestens nach Brandt, den man vorher eine Perspektive und Spielzeit bei den Profis hätte geben können, wäre dieser heute noch ein Spieler in Wob.

Die Ausrichtung künftig europäische Talente vorzeitig zu verpflichten und direkt einzubinden mag ein schlüssiges Konzept sein. Finanziell und auch auf die Perspektive sich spielerisch weiter nach oben zu verbessern. Vortei l auch man kauft mit geringen Summen ein, schlägt ein Azzouzi ein, werden andere Klubs ihn teuer kaufen wollen.


Wobei ich mir auch denken kann, dass man mit diesem Konzept (sofern man es denn wirklich verfolgt) die Intention verbindet, Spieler auch mal längerfristig zu binden. Auch wenn wir jetzt bei de Bruyne das Nachsehen hatten, werden wir in den kommenden Jahren ganz bestimmt nicht den Ausbildungsverein für Europas Elite geben. Man darf nicht vergessen, dass Manchester City für die Dienste von de Bruyne ordentlich (!) zur Kasse gebeten wird. Ich denke, die europäischen Vereine, die bei einem solchen Angebot rigoros Nein gesagt hätten, kannst du an einer Hand abzählen.
Transferperiode 15/16 |#2124
29 авг. 2015 г. - 2:07 Часов
Zitat von fortyfiveWOB


Gehe ich Recht in der Annahme, dass Azzaoui "Assaui" ausgesprochen wird? Also ähnlich wie Yassine Chikhaoui.


Ja!

•     •     •


Transferperiode 15/16 |#2125
29 авг. 2015 г. - 2:09 Часов
Zitat von fortyfiveWOB

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Azzaoui "Assaui" ausgesprochen wird?


Sofern du das 'a' und das 'u' als zwei getrennte Laute aussprichst und nicht verbindest, ja.
Transferperiode 15/16 |#2126
29 авг. 2015 г. - 2:14 Часов
Danke euch beiden!
Transferperiode 15/16 |#2127
29 авг. 2015 г. - 2:17 Часов
Zitat von Hammerhai84
Zitat von wobfighter
Zitat von Hammerhai84
Zitat von minga_ist_rot
Wird dann wahrscheinlich bei der A-Jugend eingesetzt.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Die Einschätzung teile ich ebenfalls.
Belgiens zwei beste Juwelen, einen davon holt man sie jetzt nach Wolfsburg, wird man nicht in der Jugend des VfL parken. Allofs Aussagen gehen auch in die Richtung,das er dort spielen soll wo Perisic vorher gespielt hat, legt ja nahe das er der Ersatz sein könnte. Spätestens nach Brandt, den man vorher eine Perspektive und Spielzeit bei den Profis hätte geben können, wäre dieser heute noch ein Spieler in Wob.

Die Ausrichtung künftig europäische Talente vorzeitig zu verpflichten und direkt einzubinden mag ein schlüssiges Konzept sein. Finanziell und auch auf die Perspektive sich spielerisch weiter nach oben zu verbessern. Vortei l auch man kauft mit geringen Summen ein, schlägt ein Azzouzi ein, werden andere Klubs ihn teuer kaufen wollen.


Wobei ich mir auch denken kann, dass man mit diesem Konzept (sofern man es denn wirklich verfolgt) die Intention verbindet, Spieler auch mal längerfristig zu binden. Auch wenn wir jetzt bei de Bruyne das Nachsehen hatten, werden wir in den kommenden Jahren ganz bestimmt nicht den Ausbildungsverein für Europas Elite geben. Man darf nicht vergessen, dass Manchester City für die Dienste von de Bruyne ordentlich (!) zur Kasse gebeten wird. Ich denke, die europäischen Vereine, die bei einem solchen Angebot rigoros Nein gesagt hätten, kannst du an einer Hand abzählen.


Würde auch zur Stabilisierung unter Allofs und Hecking eher passen, Spieler die im europäischen Fussball Talenstatus besitzen zu verpflichten, spielen zu lassen und ihnen eine Entwicklung in der Bundesliga zusgestehen lassen, bis sie zu Eckpfeilern der Mannschaft werden. Vorteil wäre für uns, wir haben ihnen die Chance ermöglicht und durften hier spielen. Man wäre gut aufgestellt, spielerisch höheres Potenzial ohne Unsummen ausgeben zu müssen, man wäre eingespielt und würde sich weiter steigern können auch ohne Stagnation, da junge spieler in ihrer Leistungskurve sicherlich noch steigen werden. Der Gegentrend zu dem perfiden System wie er grad in England und Spanien betriebe nwird, selbst für Stehgeiger 20-30 Millionen auszugeben.

Belgien ist dank De Bruyne der positiv über Wolfsburg sprechen wird, eine mögliche Anlaufstelle für Talente. Ich hab mir Azzaoui, mal i nden Scouting Videos angeschaut. Er hat definitiv das Potenzial und auch die körperliche Durchsetzungskraft für die Bundesliga.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.

Эта статья в последний раз редактировалась wobfighter 29 авг. 2015 г. на 2:19 Часов
Transferperiode 15/16 |#2128
29 авг. 2015 г. - 10:12 Часов
Auf jeden Fall gut, das Casteels ihm beim einleben helfen kann. Er spricht ja sicher noch kein deutsch oder?
Aber in meinen Augen ein sehr interessanter Transfer, zumal wir ja sonst nicht sooo für Top scouting bekannt sind zwinker
Transferperiode 15/16 |#2129
29 авг. 2015 г. - 11:03 Часов
Zitat von wobfighter


Belgien ist dank De Bruyne der positiv über Wolfsburg sprechen wird, eine mögliche Anlaufstelle für Talente. Ich hab mir Azzaoui, mal i nden Scouting Videos angeschaut. Er hat definitiv das Potenzial und auch die körperliche Durchsetzungskraft für die Bundesliga.


Genau davon sollte Wolfsburg auch versuchen zu profitieren. Ist eigentlich die Geschichte mit Praet immer noch heiss?
Transferperiode 15/16 |#2130
29 авг. 2015 г. - 11:48 Часов
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von wobfighter


Belgien ist dank De Bruyne der positiv über Wolfsburg sprechen wird, eine mögliche Anlaufstelle für Talente. Ich hab mir Azzaoui, mal i nden Scouting Videos angeschaut. Er hat definitiv das Potenzial und auch die körperliche Durchsetzungskraft für die Bundesliga.


Genau davon sollte Wolfsburg auch versuchen zu profitieren. Ist eigentlich die Geschichte mit Praet immer noch heiss?

Soweit ich weiß, ja. Gestern Abend berichteten Medien - wenn ich mich recht entsinne-, dass man sich vermutlich über eine Ablöse zwischen 7 und 10 Millionen einigen wird.

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.