deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04 февр. 2015 г. - 8:11 Часов
Transferperiode 15/16 |#2181
29 авг. 2015 г. - 15:45 Часов
Aus Russland wird berichtet, das Dortmund an Yarmolenko dran sein soll. Bitte Klaus Allofs, misch Dich da bitte mit ein. Ich finde diesen Kerl richtig BOMBE!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Transferperiode 15/16 |#2182
29 авг. 2015 г. - 15:45 Часов
Einen (mega)verletzungsanfälligen Didavi als De Bruyne Ersatz und dann noch angeblich für bis zu 12 Mio Euro Ablöse (bei einem Jahr Vertragslaufzeit)? Ich hoffe Allofs hat mit dem "vorbereitet sein" etwas anderes gemeint...
Transferperiode 15/16 |#2183
29 авг. 2015 г. - 15:48 Часов
Zitat von Crocuta_crocuta
Einen (mega)verletzungsanfälligen Didavi als De Bruyne Ersatz und dann noch angeblich für bis zu 12 Mio Euro Ablöse (bei einem Jahr Vertragslaufzeit)? Ich hoffe Allofs hat mit dem "vorbereitet sein" etwas anderes gemeint...


Für 12 Millionen deutlich besser als ein Kampl für 11 mMn
Hätte ihn gerne in Leverkusen gesehen, leider war Völler nicht bereit eine 8-stellige Summe zu zahlen. Für mich ein richtig starker Buli Spieler
Transferperiode 15/16 |#2184
29 авг. 2015 г. - 16:13 Часов
Der Perisic-Ersatz ist mit Schürrle ja schon da.
Bei de Bruyne ist die Frage, ob man nun als Nachfolger einen ZOM holt oder einen offensiven Flügelspieler, immerhin spielt diese Saison ja Kruse zentral hinter der Spitze und de Bruyne musste nach außen ausweichen.

Die genannten Kandidaten finde ich alle nachvollziehbar: Draxler, Didavi, Kostic, Praet - wären alles große Talente mit Entwicklungspotential, die auch bezahlbar sind (außer Draxler alle unter 15 Mio).

Ich bezweifle zudem, dass sich in der Innenverteidigung noch was tut. Bei Dante liegt wohl Gladbach vorne, ansonsten ist kaum realisierbares und verstärkendes auf dem Markt, finde ich. Man hätte vielleicht doch bei Rüdiger noch was drauflegen sollen...

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Transferperiode 15/16 |#2185
29 авг. 2015 г. - 16:27 Часов
Teixeira gestern mit seinem dritten Doppelpack im sechsten Ligaspiel für Donzek. Es bleibt aber wohl Wunschdenken, ihn bei euch zu sehen Weinend
Transferperiode 15/16 |#2186
29 авг. 2015 г. - 16:56 Часов
Wie sicher seit ihr das Dante zu euch kommt?
Würde den gerne wieder in gladbach sehen Zwinkernd
Transferperiode 15/16 |#2187
29 авг. 2015 г. - 17:07 Часов
Zitat von Dchen1978
Wie sicher seit ihr das Dante zu euch kommt?
Würde den gerne wieder in gladbach sehen Zwinkernd


Es gibt halt aus dem Umfeld des VfL mehr als deutliche Aussagen. Sicher kann sich also keiner sein. Viel Rauschen im Blätterwald.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#2188
29 авг. 2015 г. - 17:35 Часов
Es wundert mich das es zur Zeit so ruhig bezüglich Gerüchten ist. Vielleicht ist es die Ruhe vor dem großen Sturm am Montag, oder es kommt niemand mehr. Ich bin gespannt.
Transferperiode 15/16 |#2189
29 авг. 2015 г. - 17:39 Часов
Ich habe die Info gestern bekommen. Einschätzen kann ich das nicht. Danach müsste es seit Donnerstag bei uns klar sein Lachend

Der Sohn von meinem Kumpel spielt in der U15 von Borussia und hat mir eben einen Screenshot von einer interen Pressemitteilung zugeschickt das war gestern um 19:58 schon klar!
Transferperiode 15/16 |#2190
29 авг. 2015 г. - 17:51 Часов
Dann lade mal hoch. Kannst es auch gerne per PN an mich schicken. Ich leite es auch nicht weiter...Glaube da nicht dran, da wohl auf der PK bei Gladbach der Name Dante dementiert wurde.
Эта статья в последний раз редактировалась jonny_pl 29 авг. 2015 г. на 17:52 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.