deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04 февр. 2015 г. - 8:11 Часов
Transferperiode 15/16 |#2201
29 авг. 2015 г. - 21:25 Часов
naja, was die Positionen bei den Bayern betrifft... seit Pep hat das da doch eh nichts mehr zu sagen.
Transferperiode 15/16 |#2202
29 авг. 2015 г. - 21:34 Часов
Hier werden so viele Namen diskutiert, aber einem Name fehlt mir Blaszczykowski . Ein erfahrener Campions League Spieler. Dortmund möchte ihn loswerden. Würde es toll finden wenn er zum Vfl kommt.
Transferperiode 15/16 |#2203
29 авг. 2015 г. - 21:39 Часов
Zitat von Vfl2000
Hier werden so viele Namen diskutiert, aber einem Name fehlt mir Blaszczykowski . Ein erfahrener Campions League Spieler. Dortmund möchte ihn loswerden. Würde es toll finden wenn er zum Vfl kommt.


Ein Spieler für den das Wort Chancentod neu definiert werden müsste ... um Gottes willen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#2204
29 авг. 2015 г. - 21:46 Часов
Bitte nicht. Kuba in allen Ehren, aber ich mag den Typen nicht. Ich hoffe auf Praet und weiterhin Embolo.

Viele wollen unbedingt richtig viel Asche in die Hand nehmen und einen "großen Namen" holen. Ich sehe hingegen nichts, was dagegen spricht, um einen Praet hier aufzubauen. Insofern wäre mir diese Lösung lieber als am Ende eventuell 3/4 der Ablöse für KdB wohlmöglich für einen Spieler rauszupulvern, der nur hierher kommt, um "wieder" aus seinem Karriereloch rauszukommen.

Bei Embolo spricht für mich vor allem die Physis und die Schnelligkeit. Der Junge hat mit Basel sogar schon CL gespielt (Wie Praet auch mit dem RSC) und ist zudem ein junger Kerl, der hier mit Klose, Bengalio, den Rodriguez-Brüdern und Andreas Hilfiker auf etliche Schweizer trifft. In der Offensive wie Praet ähnlich variabel und flexibel einsetzbar.

Was Kostic und Didavi betrifft, ist bei beiden natürlich der Vorteil, dass sie die Liga kennen. Aber ob das jetzt die wirklich besten Lösungen sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Sicher spielte Kostic stark bei Stuttgart. aber mich erinnert das irgendwie an solche Zeiten, wo ein Kevin Hofland hier gefeiert wurde wie nichts, weil er in einer mittelmäßigen Truppe damals etwas hervorstach. Klar, da ist noch ne Menge Potential nach oben... Aber dennoch möchte ich ihn hier nicht. Irgendwas in mir sträubt sich extrem gegen diesen Spieler. Bei Didavi... naja.. den schon eher, aber da ist die Krankenakte auch so ein Ding.

Was mir während dem Schreiben dieser Zeilen in den Sinn kommt, ist allerdings auch ein Spieler, der wohl schon mal lose mit uns in Verbindung gebracht wurde. Pato.
Ebenfalls sehr flexibel in der Offensive.. Sicher sucht er ebenso wieder seinen weg nach oben in seiner Laufbahn, aber da muss ich sagen, sollte die Ablöse nicht sonderlich hoch sein.
aber das ist nur eine Vermutung meinerseits
Transferperiode 15/16 |#2205
29 авг. 2015 г. - 21:52 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Bitte nicht. Kuba in allen Ehren, aber ich mag den Typen nicht. Ich hoffe auf Praet und weiterhin Embolo.

Viele wollen unbedingt richtig viel Asche in die Hand nehmen und einen "großen Namen" holen. Ich sehe hingegen nichts, was dagegen spricht, um einen Praet hier aufzubauen. Insofern wäre mir diese Lösung lieber als am Ende eventuell 3/4 der Ablöse für KdB wohlmöglich für einen Spieler rauszupulvern, der nur hierher kommt, um "wieder" aus seinem Karriereloch rauszukommen.

Bei Embolo spricht für mich vor allem die Physis und die Schnelligkeit. Der Junge hat mit Basel sogar schon CL gespielt (Wie Praet auch mit dem RSC) und ist zudem ein junger Kerl, der hier mit Klose, Bengalio, den Rodriguez-Brüdern und Andreas Hilfiker auf etliche Schweizer trifft. In der Offensive wie Praet ähnlich variabel und flexibel einsetzbar.

Was Kostic und Didavi betrifft, ist bei beiden natürlich der Vorteil, dass sie die Liga kennen. Aber ob das jetzt die wirklich besten Lösungen sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Sicher spielte Kostic stark bei Stuttgart. aber mich erinnert das irgendwie an solche Zeiten, wo ein Kevin Hofland hier gefeiert wurde wie nichts, weil er in einer mittelmäßigen Truppe damals etwas hervorstach. Klar, da ist noch ne Menge Potential nach oben... Aber dennoch möchte ich ihn hier nicht. Irgendwas in mir sträubt sich extrem gegen diesen Spieler. Bei Didavi... naja.. den schon eher, aber da ist die Krankenakte auch so ein Ding.

Was mir während dem Schreiben dieser Zeilen in den Sinn kommt, ist allerdings auch ein Spieler, der wohl schon mal lose mit uns in Verbindung gebracht wurde. Pato.
Ebenfalls sehr flexibel in der Offensive.. Sicher sucht er ebenso wieder seinen weg nach oben in seiner Laufbahn, aber da muss ich sagen, sollte die Ablöse nicht sonderlich hoch sein.
aber das ist nur eine Vermutung meinerseits


Also Aloffs wir nie 3/4 von de Bruyne aus geben. Wir werden mit Perisic und de Bruyne ca. 90-100 Millionen machen . Ich schätze mal davon werden wenn überhaupt 20 Millionen ausgegeben. Oder Aloffs wird niemanden mehr kaufen was ein hohes Risiko ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Vfl2000 29 авг. 2015 г. на 21:53 Часов
Transferperiode 15/16 |#2206
29 авг. 2015 г. - 22:05 Часов
Allofs wird mit Sicherheit nicht gleich wieder die ganze Kohle raushauen. Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Markt ist mit seinen momentanen Mondpreisen völlig überhitzt. Wenn ich die Stuttgarter höre, die glauben das man ein Didavi für 12Mio verkaufen kann lach ich mich weg. Der Junge hat ne Handvoll gute Spiele gemacht, das war es. Außerdem hat er Glasknochen und ist mehr verletzt als er spielt. Allofs schätze ich als zu clever ein um soviel zu zahlen.
Transferperiode 15/16 |#2207
29 авг. 2015 г. - 22:09 Часов
kurze Anmerkung: Ich glaube auch nicht an eine volle Reinvestition. Aber es gibt genug Leute, die das regelrecht fordern zwinker
Transferperiode 15/16 |#2208
29 авг. 2015 г. - 22:12 Часов
Der VfB Stuttgart sucht einen Torwart. Vielleicht kann man in die Transfers DidaviKostic unseren Max Grün einbauen.

Wenn Benaglio fit ist rutscht Grün auf Position 3. Wobei dafür man auch noch Brunst geholt hat.

Kann mir nicht vorstellen das er länger bleiben möchte bei der Konstellation.

Vielleicht geht da was...
Transferperiode 15/16 |#2209
29 авг. 2015 г. - 22:13 Часов
Allofs macht es aber ganz schön spannend. Mein lieber Mann! Ich war mir fast sicher, dass heute Entscheidungen fallen. Es kursieren ja auch ein paar interessante Namen von Spielern, die kurzfristig noch wechseln könnten: Draxler, Yarmolenko, de Guzman, Kostic - passen würden alle, aber bei keinem scheint eine heiße Spur nach Wolfsburg zu führen.

Statt dessen taucht mit Bendtner und Galatasaray ein Gerücht um einen weiteren möglichen Abgang auf. Was hat Allofs bloß vor? Überrascht
Transferperiode 15/16 |#2210
29 авг. 2015 г. - 22:17 Часов
Zitat von Hammerhai84
Allofs macht es aber ganz schön spannend. Mein lieber Mann! Ich war mir fast sicher, dass heute Entscheidungen fallen. Es kursieren ja auch ein paar interessante Namen von Spielern, die kurzfristig noch wechseln könnten: Draxler, Yarmolenko, de Guzman, Kostic - passen würden alle, aber bei keinem scheint eine heiße Spur nach Wolfsburg zu führen.

Statt dessen taucht mit Bendtner und Galatasaray ein Gerücht um einen weiteren möglichen Abgang auf. Was hat Allofs bloß vor? Überrascht


Aloffs hat warscheinlich ein GeheimPlan entwickelt und alle neuen Spieler werden am 31.8 gleichzeitig vorgestellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.