deadline-day banner
пн, 22 окт. 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
17. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
3. место  

Информация

Дуйсбург   Санкт-Паули
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Silbern klingt und springt die Heuer.......Landgang in Duisburg. 10. Spieltag. MSV Duisburg : FC St. Pauli

18 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von owlzebra
Zitat von Mertens

Und der wird seinen Rentenvertrag aussitzen bis zum letzten Tag... genau wir Herr Bröker.

Verhoek zwickt sich bestimmt heute noch, dass er einen Dummen gefunden hat.



Nach dem gestrigen Abend befinde ich mich in einer für mich eher ungewöhnlichen Weltuntergangsstimmung.
Vielleicht ist es German Angst oder was auch immer. Es fällt mir sehr schwer, dem Treiben unseres Spielvereins
derzeit irgendetwas Positives abzugewinnen. Ich würde dass auch nicht an einzelnen Spielern festmachen, denn in einem Rautensystem mit einer Spitze würde ich nur mal jemanden einsetzen, der dass schon mal gespielt hat. Ich würde trotz meiner Vorbehalte Verhoek nicht verteufeln wollen.

Seit gestern mache ich mir auch erstmals Sorgen. Bis dahin hatte ich noch gedacht, dass es nach Gruev schnell besser wird. In Köln sah das ja auch ganz ordentlich aus. Aber gestern war das echt wieder richtig schlecht. Wie soll man den Jungs in der laufenden Saison das Passspiel beibringen? Oder Kondition trainieren. Das alles hat Gruev in der Vorbereitung versäumt. Von daher frage ich mich auch, warum Lieberknecht Gruev so sehr für den Zustand der Mannschaft lobt.
Zitat von merker
Zitat von Mertens

Iljuchenko und Sukuta Pasu nicht zweitligatauglich und dass ein Stümper wie Verhoek hier dermassen absahnt, bereitet mir körperliche Schmerzen.

Mittlerweile wünsche ich mir Obuegbu zurück - der einzige gute Stürmer den Grlic in 6 Jahren verpflichtet hat.


Verhoek kann wirklich gar nichts. Wer den gescoutet hat, muss eine Binde mit 3 Punkten tragen.

Aber sich Onuegbu zurück zu wünschen, ist schon hanebüchen.

Zum gestrigen Spiel:
Hätte Wiegel beim Eckball nicht gepennt, wäre es wahrscheinlich ein glücklicher Punkt für uns gewesen.
Pauli war für mich in allen Belangen überlegen. Das ist eine gute Mannschaft.

Unser Heimspielfluch hat übrigens zu einem neuen Negativrekord geführt.
5 Spiele = 0 Punkte - erbarmen

Und jetzt geht es zum Tabellenletzten.
Ich hoffe auf rote Auswärtstrikots und wieder mehr Mut und Galligkeit.


Wer soll den gescoutet haben ? Unser Sportschauscout natürlich , unsere Legende , unser unantastbarer Gott den niemand , absolut niemand in Frage stellt .
Zitat von owlzebra
Zitat von HJG

Zitat von owlzebra

Ilja Gruev, come back


augen-zuhalten silent



Gruev ist kein Menschenfänger, sein Dialekt, seine zum Teil holprigen Analysen sind nicht geneigt, jemanden für sich einzunehmen, aber der Kessel wird brennen und heraus kommt ein Niedrigtemperatur Kraftwerk. Da ist mir der Dialekt von Gruev lieber. Der Kessel wird brennen. Was für ein dummes Zeug. Als wenn man mal eben
den FC St Pauli vom Platz fegt, nur weil man in Köln gewonnen hat.


Was gequasselt wird ist eigentlich egal. Und da ist TL nunmal ein ganz anderer Typ, der halt nicht ruhig hält und vielleicht nicht immer so besonnen ist, wie mancher das lieber hätte.

Ich finde das allerdings gut, da ich denke, mit dieser Sprache kann er viele seiner Spieler erreichen und einschwören. Momentan hat das nur in Köln geklappt. Hoffen wir mal, daß das keine Eintagsfliege war.

Aber daß er jetzt mal etwas neues ausprobiert, was dann auch schiefgehen kann, finde ich richtig.
Mit der Gruevschen Spielweise sind wir doch jetzt lange genug auf dem Bauch gelandet. Und warum soll ein neuer Trainer alles gleich lassen?

Der braucht natürlich Zeit, um seine Vorstellungen umsetzen zu können. Vielleicht hat er die Zeit nicht, aber wir müssen sie ihm trotzdem gewähren. Wie soll das denn sonst gehen?

Hilfreich wäre natürlich auch, wenn Gyau und Stoppel wieder zur Verfügung stehen.

Wünschen würde ich mir, daß mal Regäsel eine Chance bekommt zu spielen und Wolze pausiert. Seo ist wahrscheinlich keine Alternative. Hab die beiden aber auch nur bei ihren Einsätzen beim SILR Cup der Traditionen gesehen.
Zitat von lawatar
Zitat von owlzebra

Zitat von Mertens

Und der wird seinen Rentenvertrag aussitzen bis zum letzten Tag... genau wir Herr Bröker.

Verhoek zwickt sich bestimmt heute noch, dass er einen Dummen gefunden hat.



Nach dem gestrigen Abend befinde ich mich in einer für mich eher ungewöhnlichen Weltuntergangsstimmung.
Vielleicht ist es German Angst oder was auch immer. Es fällt mir sehr schwer, dem Treiben unseres Spielvereins
derzeit irgendetwas Positives abzugewinnen. Ich würde dass auch nicht an einzelnen Spielern festmachen, denn in einem Rautensystem mit einer Spitze würde ich nur mal jemanden einsetzen, der dass schon mal gespielt hat. Ich würde trotz meiner Vorbehalte Verhoek nicht verteufeln wollen.

Seit gestern mache ich mir auch erstmals Sorgen. Bis dahin hatte ich noch gedacht, dass es nach Gruev schnell besser wird. In Köln sah das ja auch ganz ordentlich aus. Aber gestern war das echt wieder richtig schlecht. Wie soll man den Jungs in der laufenden Saison das Passspiel beibringen? Oder Kondition trainieren. Das alles hat Gruev in der Vorbereitung versäumt. Von daher frage ich mich auch, warum Lieberknecht Gruev so sehr für den Zustand der Mannschaft lobt.


Soweit ich das letzte Saison mitbekommen habe, war die Mannschaft konditionell doch auf der Höhe. Warum sollte dies denn diese Saison anders sein? Und deswegen kam wohl das Lob von lieber Knecht.
Zitat von lawatar


Eigentlich ein ordentliches Posting. Aber der Schlusssatz erinnert einen sehr an Harakiri. So sehr auch ich das Spiel gestern grottig fand und auch Lieberknecht da eine Mitschuld gebe, so wenig hätte ein Gruev das besser gemacht - vielleicht optisch, aber mit Sicherheit nicht vom Resultat.



Ich will versuchen, es Dir zu erklären. Von taktischen Zusammenhängen habe ich eher eine rudimentäre Vorstellung, aber ich glaube, Situationen ganz gut einschätzen zu können. Gruev hat unsere Jungs drei Jahre auf einen guten Weg geführt. Zugegeben, ich war einer der ersten, der seine Demission gefordert hat, weil ich gedacht habe, dass er sich in der Vorbereitung der Saison richtig verzockt hat und in Ansehung der vergangenen Saison die Mannschaft möglicherweise als stärker eingeschätzt hat als sie tatsächlich ist.
Dann braucht man nur ein paar erfahrene Zweitliga Kicker und man spielt ein neues taktisches System und alles ist gut. Ich glaube einfach, dass Gruev zu ängstlich war, Entscheidungen zu treffen und seine(Nicht)Kommunikation möglicherweise nicht immer angekommen ist. Aber die Mannschaft ist ihm gefolgt, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

Jetzt haben wir einen neuen Cheftrainer, der nach einer Woche der Presse erst mal erklärt dass die Mannschaft taktisch Luft nach oben hat und jagt die Jungs in ein oder zwei oder drei System(e), die sie möglicherweise überfordern. Das Gegentor gestern geht auf seine Kappe, da er die nach zwei Jahren etablierte Raumdeckung bei Standards einfach über den Haufen schmeißt und dann das Problem der Zuordnung hat. Ich habe die Befürchtung, dass Lieberknecht sich nach seiner Pleite in Braunschweig selbst
verwirklichen will ohne Ansehung des Kaders, während Gruev zumindest Zugriff auf die Jungs hatte. Bis zu einem gewissen Punkt,

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Das Gegentor gestern geht auf seine Kappe, da er die nach zwei Jahren etablierte Raumdeckung bei Standards einfach über den Haufen schmeißt und dann das Problem der Zuordnung hat. Ich habe die Befürchtung, dass Lieberknecht sich nach seiner Pleite in Braunschweig selbst
verwirklichen will ohne Ansehung des Kaders, während Gruev zumindest Zugriff auf die Jungs hatte. Bis zu einem gewissen Punkt,


Unter Gruev haben wir diese Saison Standards auch nicht besser verteidigt...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra

Zitat von owlzebra

Das Gegentor gestern geht auf seine Kappe, da er die nach zwei Jahren etablierte Raumdeckung bei Standards einfach über den Haufen schmeißt und dann das Problem der Zuordnung hat. Ich habe die Befürchtung, dass Lieberknecht sich nach seiner Pleite in Braunschweig selbst
verwirklichen will ohne Ansehung des Kaders, während Gruev zumindest Zugriff auf die Jungs hatte. Bis zu einem gewissen Punkt,


Unter Gruev haben wir diese Saison Standards auch nicht besser verteidigt...



Dass ist in der Absolutheit nicht richtig. Zu Beginn der vergangenen Saison haben wir die Standards im Raum schlecht verteidigt. Es ist aber von Spiel zu Spiel besser geworden. Und bei Manndeckung muss man auch einen Torhüter haben, der nicht wie Pattex auf der Linie klebt. Wahrscheinlich war Lieberknecht von Davari in Braunschweig zu sehr verwöhnt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 23 окт. 2018 г. на 16:21 Часов
Das gestrige Tor fiel doch deswegen weil man braune Bremsspuren vor Veermann hatte.

Erst hatte sich nach seiner Einwechlung Nauber, dann Fröde und zuletzt Bommy an dem sich abgearbeitet. Und genau so komt doch das Tor zustande. Wenn ich das richtig gesehen habe ich Veermann kurz gegangen un 3 Zebras ( Bommy, , Oasu und noch wer hinter dem her, sodas hinter Veerman ein 3 m Loch endstand indem Allagui in aller Ruhe einnetzen konnte.

Das hat nichts mt Raum oder Manndeckung zu tun, sondern eher mit Angst. Und unter Angst macht man Fehler.
Zitat von Mertens
Und der wird seinen Rentenvertrag aussitzen bis zum letzten Tag... genau wir Herr Bröker.

Verhoek zwickt sich bestimmt heute noch, dass er einen Dummen gefunden hat.



Und noch einmal für dich. Du kannst es gerne als Rentenvertrag nennen, damit du weiterhin glücklich bist.

Ändert aber nichts an der Tatsahe das Verträge über 2 oder 3 Jahre normal sind, und der bekannte Verdienst, sollte der denn stimmen, immer noch im uteren Bereich eines Zweitlogaspieler anzusiedeln ist.

Mal ganz davon abgesehen das v H nicht ein verwertbares Zuspiel bekam. Da sieht jeder Stürmer doof aus.
Zitat von Kater-Diego-iD
Das gestrige Tor fiel doch deswegen weil man braune Bremsspuren vor Veermann hatte.

Erst hatte sich nach seiner Einwechlung Nauber, dann Fröde und zuletzt Bommy an dem sich abgearbeitet. Und genau so komt doch das Tor zustande. Wenn ich das richtig gesehen habe ich Veermann kurz gegangen un 3 Zebras ( Bommy, , Oasu und noch wer hinter dem her, sodas hinter Veerman ein 3 m Loch endstand indem Allagui in aller Ruhe einnetzen konnte.

Das hat nichts mt Raum oder Manndeckung zu tun, sondern eher mit Angst. Und unter Angst macht man Fehler.


Hat unser neuer Trainer etwa Angst?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.