deadline-day banner
пн, 22 окт. 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
17. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
3. место  

Информация

Дуйсбург   Санкт-Паули
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Silbern klingt und springt die Heuer.......Landgang in Duisburg. 10. Spieltag. MSV Duisburg : FC St. Pauli

18 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von MSVtrotzAllem
Schade, zu dem Zeitpunkt nicht verdient.
Die Seuche geht weiter und langsam geht der Anschluss dahin.
Keine gute Leistung da zu viele Fehlpässe, aber ein Punkt wäre verdient gewesen.



Sorry sowas sag ich selten aber die Niederlage ist sowas von verdient....

Pauli in allen Belangen klar besser

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Und der Zauber ist verflogen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Happyzebra

Sorry sowas sag ich selten aber die Niederlage ist sowas von verdient....

Pauli in allen Belangen klar besser

Joa, wenn die einzige Chance von St. Pauli in der zweiten Halbzeit drin ist, kann man schon mal von verdient sprechen...
sehe keinen unterschied zu den spielen unter gruev, was mich auf mangelnde qualität auf und nicht neben dem platz schließen lässt.

in der 2. hz waren wir ein wenig besser im spiel, dennoch komplett harmlos vor dem tor und ich denke man darf auch von einem 2. liga profi erwarten, dass er pässe über 2 meter spielen kann.

ich hoffe mal am ende stehen wir auf platz 16 oder 15. mehr wird wohl leider nicht drin sein, auch wenn man nach köln kurzzeitig vom durchmarsch hoffen durfte augen-zuhalten

•     •     •

für immer msv
Denke Lieberknecht wollte die Defensive stabilisieren und hat deshalb so destruktiv spielen lassen. Wenn du dann 0:0 spielst kannst du das positiv verkufen. So war es sehr übel .

Verdient verloren gegen spielerisch wie erwartet bessere Paulianer.

Wie Wolze den Eckball verursacht war bezeichnend und genau diese Fehler machen den Unterschied.
Irgendwie hat Schnelli heute seinen persönlichen Fehlpasrekord eingestellt.

Die taktische Meisterleistung und flexible Systemänderung der letzten Woche habe ich nicht gesehen. Was man sieht hängt offensichtlich doch vom Ergebnis ab.

Da liegt noch viel Arbeit vor Lieberknecht. Welcome to reality.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker

Die taktische Meisterleistung und flexible Systemänderung der letzten Woche habe ich nicht gesehen. Was man sieht hängt offensichtlich doch vom Ergebnis ab.

Da liegt noch viel Arbeit vor Lieberknecht. Welcome to reality.
+

naja, wenns darum geht. gegen köln gyau als erstes ausgewechselt und keiner hat gemeckert und heute erst einen ganz anderen sturm als letzte woche und dann auch den ersten wechsel erstin der 75.? und keiner meckert.
gruev is sowas am ende um die ohren gepflogen. liegt halt einfach an den ergebnissen die man erzielt, ob man genial wechselt, oder halt viel zu spät.

aber mal ohne polemik. habe wirklich 0,0 änderung zu den auftritten unter gruev gesehen. das spiel war genau so beschissen, ohne feuer, ohne qualität und ohne ideen.

die beiden freistöße von kevin waren auch ne frechheit. keine ahnung, trainereffekt schon verpufft oder so. es ist einfach wirklich schrecklich mit anzusehen was die 11 diese saison auf dem platz liefern.

•     •     •

für immer msv
Zitat von Happyzebra
Zitat von MSVtrotzAllem

Schade, zu dem Zeitpunkt nicht verdient.
Die Seuche geht weiter und langsam geht der Anschluss dahin.
Keine gute Leistung da zu viele Fehlpässe, aber ein Punkt wäre verdient gewesen.



Sorry sowas sag ich selten aber die Niederlage ist sowas von verdient....

Pauli in allen Belangen klar besser



Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt haben sich die Teams neutralisiert wie in der gesamten Halbzeit 2. Daher eben nicht verdient, sondern glücklich. Insgesamt sicher ok
Zitat von iakson
sehe keinen unterschied zu den spielen unter gruev, was mich auf mangelnde qualität auf und nicht neben dem platz schließen lässt.

...:


Doch auch neben dem Platz. Wurde mehrfach angesprochen, dass der Spochtdirektor direkt mit gehen sollte. Leider lassen dies die finanziellen Verhältnisse und offensichtlich der Legendenstatus dieser Person nicht zu.
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
4,5D. Mesenhöler
4,5D. Bomheuer
4,5G. Nauber
5,0K. Wolze
4,0A. Wiegel
5,0L. Fröde
4,5Cauly
5,0F. Schnellhardt
5,0B. Tashchy
5,0A. Engin
5,0J. Verhoek

Spielernoten

•     •     •

883-2022 / 1.139 Jahre Stadt Duisburg / Meidericher Spielverein 1902 - 2022 MSV Duisburg / 120 Jahre Tradition

"Beeilt Euch zu handeln,bevor es zu spät ist zu bereuen."

Fridtjof Nansen, Polarforscher, Diplomat, Friedens-Nobelpreisträger 1922 (Nansenpass)

Meidericher seit 1963
Zitat von Willibert
Zitat von iakson

sehe keinen unterschied zu den spielen unter gruev, was mich auf mangelnde qualität auf und nicht neben dem platz schließen lässt.

...:


Doch auch neben dem Platz. Wurde mehrfach angesprochen, dass der Spochtdirektor direkt mit gehen sollte. Leider lassen dies die finanziellen Verhältnisse und offensichtlich der Legendenstatus dieser Person nicht zu.


Im Sturm hat er sich dieses Jahr wirklich übertroffen.
Iljuchenko und Sukuta Pasu nicht zweitligatauglich und dass ein Stümper wie Verhoek hier dermassen absahnt, bereitet mir körperliche Schmerzen.

Mittlerweile wünsche ich mir Obuegbu zurück - der einzige gute Stürmer den Grlic in 6 Jahren verpflichtet hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.