deadline-day banner
пн, 22 окт. 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
17. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
3. место  

Информация

Дуйсбург   Санкт-Паули
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Silbern klingt und springt die Heuer.......Landgang in Duisburg. 10. Spieltag. MSV Duisburg : FC St. Pauli

18 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von TeamLH44
Nur ein Sieg kann helfen um den Anschluss nicht zu verlieren. Wenn es ideal läuft, wird Neumann nie mehr für den MSV spielen. Hoffe dass Souza und Gyau künftig wichtig für den Verein werden und nicht ausfallen.


Was soll das Statement? Bist Du froh, dass Neumann
verletzt ist? Intellektuell sehr unauffällig.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra

Was soll das Statement? Bist Du froh, dass Neumann
verletzt ist? Intellektuell sehr unauffällig.

Der Typ gehört durchgestrichen grrr

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Vielleicht lässt Torsten ja so spielen . Nur Wolze da wo Boris steht und Cauli wo Fröde steht .

Kann man nicht mehr ändern wenn man das System verändert hat .
Zitat von TeamLH44
. Wenn es ideal läuft, wird Neumann nie mehr für den MSV spielen.


Was für eine Aussage.... Einen Spieler sowas zu wünschen, egal ob eigene Mannschaft oder auch gegnerischen, ist unter aller....... Da du ja eh ein Kiel Freund bist, die suchen noch Fans, wirst da bestimmt aufgenommen.

Neumann ist mit Sicherheit hier nicht gut gestartet und war Teil einer verunsicherten Abwehr, trotzdem kann er für uns noch ein wichtiger Bestandsteil werden.

Zum Spiel.: ich hoffe auf ein Sieg von 3:1.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
In meinen Augen hat Gruev den Fehler gemacht in dem er Neumann sofort im ersten Spiel schon eingesetzt hat .
Unser alte IV mit Nauber und Bomi war doch absolut OK .
Normalerweise sitzt ein neuer Spieler erst mal auf der Bank und wartet das einer gesperrt wird oder eben schwächelt .

Gruev hat weder Neumann noch den anderen beiden damit einen gefallen getan .

Ausserdem haben wir mit Blomeyer und Hajri noch 2 weitere IV's . Ich verstehe die ganze Planung irgendwie nicht .

Ich hoffe und glaube das es jetzt alles durch Torsten strukturierter und besser wird .

Morgen tippe ich mal auf ein 3 : 1 für uns .
Эта статья в последний раз редактировалась -Dietz- 21 окт. 2018 г. на 20:28 Часов
источник: www.waz.de
Was klar ist: Die Personallage schränkt die Vielfalt der Möglichkeiten ein. Sebastian Neumann fällt aus, damit ist ein Innenverteidiger weniger im Aufgebot. Dustin Bomheuer und Gerrit Nauber sind gesetzt. Für Moritz Stoppelkamp kommt ein Einsatz nach dem Muskelfaserriss beim 2:2 gegen Union Berlin zu früh. Fabian Schnellhardt könnte erneut auf dem linken Flügel schwingen. Ahmet Engin wäre erste Option auf der rechten Seite. Joe Gyau muss mit einer Fußverletzung passen. Das bedeutet, dass weiter vorn nach Alternativen zu suchen ist, wobei Cauly Souza nach seinem Auftritt in Köln durchaus als unverzichtbar gelten kann. John Verhoek wäre ebenfalls in der Spitze denkbar – oder Richard Sukuta-Pasu, der ähnlich wie Gyau übers Tempo kommt.

Man darf sich überraschen lassen. Am Freitag deutete er an, dass auch mal ein Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position Erfahrung sammeln kann. Mal sehen, welches Kaninchen da aus dem Zylinder springt.
Gyau fällt also auch aus.

Interessant auch die Aussage: „Was die taktische Flexibilität angehe, habe die Mannschaft „noch Luft nach oben““.

Ich bin sehr gespannt auf die heutige Aufstellung und glaube schon, dass Lieberknecht eine Überraschung parat hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

источник: www.kicker.de
MSV Duisburg:
Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde - Oliveira Souza, Schnellhardt - Tashchy - Iljutcenko, Sukuta-Pasu
Trainer: Lieberknecht

Himmelmann - Dudziak, Ziereis, Avevor, Buballa - Flum, Knoll - Cenk Sahin, Buchtmann, Möller Daehli - Diamantakos
Trainer: Kauczinski
Es fehlen
MSV Duisburg:
S. Neumann (Hüftprobleme), Gartner (Kreuzbandriss), Gyau (Entzündung im Fuß), Stoppelkamp (Aufbautraining nach Muskelfaserriss im Oberschenkel)

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 22 окт. 2018 г. на 13:20 Часов
Ich bin sehr gespannt auf zwei Mannschaften die defensiv gut stehen wollen und auf das Umschaltspiel bauen. Dementsprechend hoffe ich auf Geduld und das erste Tor für uns.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zuhause muß jetzt endlich auch gepunktet werden. Hoffentlich gehen wir wieder in Führung.
Das Selbstvertrauen sollte jetzt wieder besser sein. Ich bin sehr gespannt.

Es ist sicher ein gutes Omen, daß einige Autos in die Stadt kommen, auf denen HH steht. Das steht doch bestimmt für Heute Heimsieg! grins

Tip: 2:1 für den MSV
Hatte in Köln ein 1:1 getippt ... hat ja Glück gebracht -

deshalb gibts wieder ein Remis Tipp, 2:2. cool

Und am Ende überrascht uns die gestreifte Herde wieder positiv stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.