deadline-day banner
пн, 22 окт. 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
17. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
3. место  

Информация

Дуйсбург   Санкт-Паули
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Silbern klingt und springt die Heuer.......Landgang in Duisburg. 10. Spieltag. MSV Duisburg : FC St. Pauli

18 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von Willibert

Zitat von iakson

sehe keinen unterschied zu den spielen unter gruev, was mich auf mangelnde qualität auf und nicht neben dem platz schließen lässt.

...:


Doch auch neben dem Platz. Wurde mehrfach angesprochen, dass der Spochtdirektor direkt mit gehen sollte. Leider lassen dies die finanziellen Verhältnisse und offensichtlich der Legendenstatus dieser Person nicht zu.


Im Sturm hat er sich dieses Jahr wirklich übertroffen... Iljuchenko und Sukuta Pasu nicht zweitligatauglich und dass ein Stümper wie Verhoek hier dermassen absahnt, bereitet mir körperliche Schmerzen.

Mittlerweile wünsche ich mir Onuegbu zurück - der einzige gute Stürmer den Grlic in 6 Jahren verpflichtet hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Mertens 23 окт. 2018 г. на 2:44 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
3,5D. Mesenhöler
4,5D. Bomheuer
4,0G. Nauber
4,0K. Wolze
5,0A. Wiegel
4,0L. Fröde
4,0Cauly
5,0F. Schnellhardt
4,5B. Tashchy
5,0J. Verhoek
4,5A. Engin

Wiegel fand ich diesmal überraschend schwach und Schnellhardts Fehlpassquote will ich gar nicht wissen...
Verhoek bisher die größte Enttäuschung der Saison.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wenn es darum geht die nächste Sau durchs Dorf zu treiben, wäre ich für einen anderen Fred Hier geht es um das Spiel und das war definitiv keins für Stürmer.

Es war an Chancenarmut nicht zu überbieten und eher ein typisches 0:0 Spiel. Ich habe keine Flanke gezählt und keinen auch nur im Ansatz verwertbaren Ball für einen Stürmer.

Es gab eine Aktion die einen Ansatz von Kreativität hatte und das war Schnellis mit der Hand abgewehrter Lupfer auf Verhoek. Der Freistoss von Wolze war dann " die Chance " aus nix etwas zu machen.

Die zweite Chance war Wiegels Schuss und die obligatorische Schlusschance

0:0 spielst du aber nur ohne Fehler und den Bock hatten wir schon in HZ 1 durch Nauber und am Ende durch eine unnötige Ecke gefolgt von Allgui dem Koofballungeheuer. Sorry , das hatte gestern nix mit dem Sturm zu tun sondern wiederholt mit Fehlern die unerklärlich sind

Der Sturm lebt von Kreativität und ohne Stoppelkamp fehlt diese massiv. Hinzu kommen diese Fehlpässe auf unsere Stürmer. Da kommt einfach nix an. Da sehe ich nix verwertbares.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Pauli war uns gestern in allen Bereichen überlegen. Besonders mit deren Speed hatten wir richtig Probleme, dazu haben die eine sehr gut eingespielte Truppe, was an deren Raumaufteilung sehr gut zu erkennen war.

Und man konnte auch gestern in der 85 min sehen warum besondere Typen besondere Situationen hervor rufen, ohne das sie sleber ein Tor erzielen. 3 von uns haben sich auf diesen 2 m Hühnen konzentriert, sodas Allagui unbedrängt einköpfen konnte.

TL hat gestern versucht stabil zu stehen, was auch ganz gut geklappt hat. Auch variabel, Fröde z.B ließ sich immer zurück fallen und spielte bei deren Angriffen schon fast IV.

Nach vorne ging gar nichts, zum einen weil Pauli super die Räume besetzt hat, zum anderen weil gerade Wolze und Schnelli sich gestern ein Fehlpass Festival der schlimmsten Art lieferten.

Wer sich jetzt King zurück wünscht, weil er der super Stürmer schlecht hin ist, hat vom Fussball überhaupt keine Ahnung. King hätte gestern ebenfalls 0 Bälle bekommen oder behaupten können. Gestern hätte es Spieler wie Gyau gebraucht, die mit ihren Highspeed Lücken hätten reißen können.

Das sowas außgerechnet wieder von einem User gefordert, oder angeprangert wird, der ja selbst schrieb das es unten TL einen anderen Ball gespielt wird, ist bezeichnend.

Vielleicht sollte man mal den einfachen Weg gehen und schreiben das der Gegnner einfach besser war, weil die Qualität der Spieler eben auch besser ist.

Von daher sind die 3 Punkte für Paul völlig verdient.
Эта статья в последний раз редактировалась Kater-Diego-iD 23 окт. 2018 г. на 9:27 Часов
Zitat von Kater-Diego-iD
Pauli war uns gestern in allen Bereichen überlegen. Besonders mit deren Speed hatten wir richtig Probleme, dazu haben die eine sehr gut eingespielte Truppe, was an deren Raumaufteilung sehr gut zu erkennen war.
...
Von daher sind die 3 Punkte für Paul völlig verdient.


Sehe ich etwas anders.
Hier mal die Matchdaten vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2018-19/10/4243647/0/default/0/default/spieldaten_msv-duisburg-1_fc-st-pauli-18.html

Tore 0 : 1 Tore
Torschüsse 11 : 15 Torschüsse
gespielte Pässe 440 : 475 gespielte Pässe
angekommene Pässe 347 : 379 angekommene Pässe
Fehlpässe 93 : 96 Fehlpässe
Passquote 79% : 80% Passquote
Ballbesitz 48% : 52% Ballbesitz
Zweikampfquote 48% : 52% Zweikampfquote
Foul/Hand gespielt 16 : 9 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 8 : 15 Gefoult worden
Abseits 1 : 1 Abseits
Ecken 0 : 5 Ecken

Ausser bei den Ecken sehe ich da keine klare Überlegenheit von Pauli.
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld stark neutralisiert, daher kamen auch wenige Möglichkeiten für Stürmer zu Stande.

Wiegel war gefühlt nur am Sprinten. Nach vorne, zurück, wieder nach vorne. Gegen Ende der ersten Halbzeit dachte ich der klappt zusammen. Auch Verhoek gefiel mir in einigen Aktionen vorne beim Stören des Aufbaus besser als unsere anderen Stürmer. Der hat ein paar mal die Bälle abgeluchst oder Angriffe unterbunden. Tashy war zwischendurch nur im Mittelfeld zu finden (sonst hätte er auch keinen Ball bekommen).

Die Fehlpässe im Aufbau haben mich auch gestört, das lag aber am guten MF von Pauli. Die stehen derzeit nicht umsonst da oben...
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
4,0D. Mesenhöler
3,5D. Bomheuer
4,0G. Nauber
4,5K. Wolze
4,5A. Wiegel
4,5L. Fröde
3,5Cauly
5,0F. Schnellhardt
4,5B. Tashchy
5,0J. Verhoek
5,0A. Engin

Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch an den FC St. Pauli zum verdienten Sieg. Das war der stärkste Auftritt einer Gastmannschaft in der laufenden Saison. Unabhängig von der Leistung der eigenen Mannschaft
muss man schon konstatieren, dass die Paulianer es sehr gut gespielt haben.

Nun hat ja jeder neue Trainer einen gewissen Welpenschutz, aber ich frage mich schon, was das gestern abend für ein - ich will mal sagen -zurückhaltender Auftritt insbesondere in HZ 1 war. Man präsentierte sich insbesondere in HZ 1 phasenweise wie ein Absteiger. Offensichtlich ist es nicht gelungen, die Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, aus Köln mit zunehmen. Eine Fehlpassorgie, wie ich sie selten im Wedaustadion gesehen habe. Hing sicherlich auch damit zusammen, dass die Hamburger, die Räume sehr gut zugestellt haben. Dass Zweikampfverhalten unserer Mannschaft war ängstlich und von wenig Zutrauen zu sich selbst geprägt.

Verhoek, den ich wie die meisten Neuverpflichtungen bisher mehr als kritisch sehe, lässt m.E. in Sachen Körpersprache sehr viel vermissen, konnte gestern aber keine Akzente setzen, der er zumeist allein gegen die Defensive der Hamburger stand und fast kein einziges verwertbares Zuspiel bekam, weil der Ball spätestens in der Mitte der gegnerischen Hälfte hängen blieb. Engin, der assistieren sollte, hatte gestern m.E. leider einen schwarzen Tag erwischt.

Die Wechsel von Lieberknecht haben sich mir überhaupt nicht erschlossen. Unter Gruev nannte man das noch positionsgetreu, bin mal gespannt, welche Vokabel sich bei Lieberknecht durchsetzen wird.

Insgesamt war und bin ich sehr erschrocken über diese Vorstellung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ich habe gestern nur eine Mannschaft Fußball spielen gesehen und das war St. Pauli.

Man was für ein Gekicke von unserer Elf. Fehlpässe ohne Ende. Wolze und Schnelli brauchen eine Pause.

Am Besten, wenn Stoppelkamp zurückkommt ihm die Kapitänsbinde geben damit Wolze endlich mal auf der Bank bleibt. Ich kann mir das bald nicht mehr ansehen, wie der beste Freistoßsituationen verstümpert.

Klar hätte es fast 1 Punkt trotz schwachem Spiel gegeben. Aber verdient wäre es nicht gewesen. OK. Pauli hatte auch nicht viele Großchancen. Aber doch mehrere kleinere. Bei uns war doch bis auf Wiegels Schuß nichts aber auch garnichts positives nach Vorne.

Und dann wird halt hinten auch noch gepennt. Neh Leute, so ist das nicht zweitligareif.

Und Verunsicherung bei Heimspielen kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ein Profi Angst vor Zuschauern hat, dann soll er sich was anderes suchen! Normalerweise müsste es einem Spaß machen, vor unserem Publikum zu spielen!!!
Zitat von charme
Zitat von Kater-Diego-iD

Pauli war uns gestern in allen Bereichen überlegen. Besonders mit deren Speed hatten wir richtig Probleme, dazu haben die eine sehr gut eingespielte Truppe, was an deren Raumaufteilung sehr gut zu erkennen war.
...
Von daher sind die 3 Punkte für Paul völlig verdient.


Sehe ich etwas anders.
Hier mal die Matchdaten vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2018-19/10/4243647/0/default/0/default/spieldaten_msv-duisburg-1_fc-st-pauli-18.html

Tore 0 : 1 Tore
Torschüsse 11 : 15 Torschüsse
gespielte Pässe 440 : 475 gespielte Pässe
angekommene Pässe 347 : 379 angekommene Pässe
Fehlpässe 93 : 96 Fehlpässe
Passquote 79% : 80% Passquote
Ballbesitz 48% : 52% Ballbesitz
Zweikampfquote 48% : 52% Zweikampfquote
Foul/Hand gespielt 16 : 9 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 8 : 15 Gefoult worden
Abseits 1 : 1 Abseits
Ecken 0 : 5 Ecken

Ausser bei den Ecken sehe ich da keine klare Überlegenheit von Pauli.
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld stark neutralisiert, daher kamen auch wenige Möglichkeiten für Stürmer zu Stande.

Wiegel war gefühlt nur am Sprinten. Nach vorne, zurück, wieder nach vorne. Gegen Ende der ersten Halbzeit dachte ich der klappt zusammen. Auch Verhoek gefiel mir in einigen Aktionen vorne beim Stören des Aufbaus besser als unsere anderen Stürmer. Der hat ein paar mal die Bälle abgeluchst oder Angriffe unterbunden. Tashy war zwischendurch nur im Mittelfeld zu finden (sonst hätte er auch keinen Ball bekommen).

Die Fehlpässe im Aufbau haben mich auch gestört, das lag aber am guten MF von Pauli. Die stehen derzeit nicht umsonst da oben...


Nicht ?

Tl hat es doch selbst gesagt, wir hatten überhaupt keine Zugriff.

Von unseren 440 Pässen haben wir 400 in unserer Hälfte gespielt, weil alles was über die Mittellinie ging hoffnungslos verloren war. Pauli dagegen spielte 80 % ihre Pässe in unserem Spielfeld, wo unsere völlig überfordert nur hinterher liefen. Wenn wir diese Daten mal bereinigen uns nur die Pässe zählen die wir mal über die Mittellinie spielten, wäre die Passquote wohl sehr nah an 5 %, denn da kam ja mal gar nichts an.

Aus diesem Quergeschieben in unser Hälfte ergibt sich dann auch die 48 % Ballbesitz.

Unsere Torschüsse wurde fast allesamt aus min 25 Metern abgezogen weil man gar nicht weiter an den Kasten vom Gegner kam.

Daran kann man mal wunderbau erkennen wie Daten lügen können.

Ich hofe mal das Wolze bis zum Audi Spiel wieder fit wird, denn der dürfte noch starke Schwindelgefühle haben, süeziell in HZ 1 wo er nur sehr selten wußte wo Gegner uns Ball warzwinker
Zitat von Mertens

Iljuchenko und Sukuta Pasu nicht zweitligatauglich und dass ein Stümper wie Verhoek hier dermassen absahnt, bereitet mir körperliche Schmerzen.

Mittlerweile wünsche ich mir Obuegbu zurück - der einzige gute Stürmer den Grlic in 6 Jahren verpflichtet hat.


Verhoek kann wirklich gar nichts. Wer den gescoutet hat, muss eine Binde mit 3 Punkten tragen.

Aber sich Onuegbu zurück zu wünschen, ist schon hanebüchen.

Zum gestrigen Spiel:
Hätte Wiegel beim Eckball nicht gepennt, wäre es wahrscheinlich ein glücklicher Punkt für uns gewesen.
Pauli war für mich in allen Belangen überlegen. Das ist eine gute Mannschaft.

Unser Heimspielfluch hat übrigens zu einem neuen Negativrekord geführt.
5 Spiele = 0 Punkte - erbarmen

Und jetzt geht es zum Tabellenletzten.
Ich hoffe auf rote Auswärtstrikots und wieder mehr Mut und Galligkeit.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
4,5D. Mesenhöler
4,5D. Bomheuer
5,0G. Nauber
5,0K. Wolze
4,5A. Wiegel
5,0L. Fröde
5,0Cauly
5,0F. Schnellhardt
4,5B. Tashchy
5,0A. Engin
5,0J. Verhoek

источник: www.reviersport.de
Die Profis des MSV Duisburg nach der 0:1-Heimniederlage gegen den FC St. Pauli in der Einzelkritik.

Daniel Mesenhöler (3): Starke Parade gegen Knoll (5.), danach weitgehend beschäftigungslos. Auch im zweiten Durchgang kaum gefordert, bis zu Allaguis Kopfball in der 84. Minute, bei dem er chancenlos war.

Kevin Wolze (3): Machte im ersten Durchgang viel Dampf über die linke Seite und versuchte dabei immer wieder den schnellen Engin in Szene zu setzen. Defensiv mit starker Arbeit gegen den Ball. Frecher Freistoß unter der Mauer hindurch (52.), der in St. Pauli-Torhüter Himmelmann seinen Meister fand.

Dustin Bomheuer (4-): Ordentliches Stellungsspiel des Innenverteidigers, der mit Nebenmann Nauber im ersten Durchgang beinahe alle gefährlichen Bälle aus dem Strafraum schlagen konnte. Im zweiten Durchgang bei St. Paulis größter Chance durch Miyaichi schläfrig. Schaute beim Gegentor wie seine Nebenleute nur zu.
"Mein Gott MSV"
Ich hab zur Halbzeit geschrieben wir brauchen ein Wunder für einen Punktgewinn.
Das Wunder blieb aus
Pauli in allen belangen besser ,schneller,giftiger ,wacher,geiler auf die Punkte.
MMn wurde uns wieder ein klarer Elfer verweigert ,selbst Kauczinski sah das in der PK so.
PK.
Wahrscheinlich hätten wir trotzdem verloren

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.