deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#7671
20 авг. 2017 г. - 12:01 Часов
Oh Mann, das kann aktuell auch wirklich nur dem HSV passieren...

Aus der Ferne betrachtet würde jetzt eine Mor-Leihe Sinn machen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#7672
20 авг. 2017 г. - 12:11 Часов
Zitat von guerteltier

Ich möchte jetzt nicht unken, aber nun wird wohl wieder ein Besuch bei KMK fällig und es könnte in den nächsten 10 Tagen zu (mindestens) einem Panik-Kauf kommen..


Und da kann man eigentlich getrost davon ausgehen, dass der ohne weitere Einflussnahme nichts zu verschenken hat. Die letzten Aussagen zeigten ja sehr deutlich, dass er unzufrieden mit den Verantwortlichen ist und gerne mehr Macht haben möchte. Heißt für mich, der Transfer muss Kühne passen, ansonsten kommt er nicht.

Das Blöde ist halt, dass der Transfer nicht lange gescoutet werden konnte (da dass Hauptaugenmerk wohl nicht auf der Position/Spielertyp lag), keine Vorbereitung mitgemacht hat, ein großer finanzieller Aufwand wird (Gehalt, Ablöse) und direkt einschlagen muss. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man sich dazu Kühnes Sachverstand und seinen starken Hang zu Aktionismus vor Augen führt.

Bei Kühne-Buddy Struth steht übrigens ein gewisser Valentin Stocker unter Vertrag. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Hamburger nun in diese Richtung denken werden und wir (aufgrund der bekannten Notlage) den einen oder anderen Groschen mehr rausschlagen können (sollte keine größere Lösung angestrebt werden). Ob Stocker nun als LA der Heilbringer für den HSV wäre, wage ich aber stark zu bezweifeln.
Konkurrenz |#7673
20 авг. 2017 г. - 15:58 Часов
Das mit Müller ist natürlich sehr sehr unglücklich gelaufen....Passt wie die Faust aufs Auge diese Situation zum HSV. Das Tor von ihm nenne ich mal glücklich. Hitz sah da nicht besonders gut aus.

Generell waren die Spiele gestern nicht so doll. Hoffenheim gewinnt durch einen abgefälsch Schuss von Kramaric. Kainz versiebt in Hz.1 ne klare dicke Chance. Spielerisch sah war das okay, was man der Zusammenfassung entnehmen konnte.

Mainz gg 96 auch nicht das Gelbe vom Ei. 96 hat in dem Moment gezeigt, was Effizienz bedeutet auch wenn Adler beim Gegentreffer nicht sonderlich gut aussah.

Dortmund hat Wolfsburg teilweise auseinander genommen. VfL permanten zuweit weg gewesen vom Gegner. Nicht umsonst fallen die Treffer von Pulisic und Batra. Sah schon ziemlich gut aus was der Bvb da spielt.

Gelsenkirchen gg Leipsch fand ich beeindruckend. Tedesco hat wirklich geschafft da eine Einheit zu formen.
Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt. Leipzig kam kaum mal in Fahrt.

Bin gespannt wie Freiburg gg Frankfurt und Gladbach gg Köln spielt.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#7674
20 авг. 2017 г. - 16:51 Часов
Freiburg wurde gerade ein Tor aberkannt, richtigerweise, da eine Abseitsstellung vorlag. Der Assisten hob nicht die Fahne. Der Videobeweis kam aber da auch nicht zum Einsatz.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#7675
20 авг. 2017 г. - 16:55 Часов
Es kam doch dann der Videobeweis zum Einsatz. Für Freiburg natürlich bitter aber wenn man es sich anschaut war die Entscheidung richtig, weil es klar Abseits war.
Konkurrenz |#7676
20 авг. 2017 г. - 16:58 Часов
Dann habe ich wohl was verpasst ^^

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#7677
20 авг. 2017 г. - 17:10 Часов
Hannover 96 hat jetzt den langersehnten Königstransfer im Sturm finalisiert: Für eine Rekordablöse von 8 Mio. Euro wechselt der 28-jährige Jonathas von Kasan an die Leine.
Da bin ich doch froh, dass wir uns für 8,5 Mio. Selke geholt haben...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#7678
20 авг. 2017 г. - 17:14 Часов
Und Stuttgart verpflichtet für eine ähnliche Summe einen 20-jährigen Argentinier fürs DM/ZM.
So richtig nachvollziehen kann ich den Transfer nicht.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#7679
20 авг. 2017 г. - 17:15 Часов
Der Bruchhagen ist schon ein fieses Schlitzohr, zur Causa - Ersatz für Müller: „Gisdol muss sagen, was zu tun ist“.

Schön den Ball zu Gisdol gespielt und egal was passiert er ist aus der Verantwortung. Also vertrauensvolle Zusammenarbeit und gemeinsam Entscheidungen treffen ist etwas anderes.
Konkurrenz |#7680
20 авг. 2017 г. - 17:39 Часов
источник: www.ksc.de
Der Karlsruher SC hat seinen bisherigen Cheftrainer Marc-Patrick Meister mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Karlsruhe hat soeben verkündet, dass ihr Cheftrainer mit sofortiger Wirkung beurlaubt ist.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.