deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#7651
19 авг. 2017 г. - 1:06 Часов
Zitat von Flashnike
Ich hatte z.B. heute das Gefühl, dass mehrere Spieler diesen situativ einforderten.
Dafür soll es gelb geben, genauso verstärkter für das fordern von gelb für andere Spieler.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Konkurrenz |#7652
19 авг. 2017 г. - 4:07 Часов
Zitat von Flashnike
Aranguiz zieht kurz am Trikot von Lewandowski. Dieser nimmt das dankend an -intelligent genug ist er - und fällt. Klarer Elfer ? Ich denke nein. 50/50. Und jetzt ? Was macht man da.....augen-zuhalten

Aber auch nur wenn man die "das ist mir zu wenig" Bewertungen der Kommentatoren als Maßstab nimmt. Ein Spieler hat nicht am Trikot zu ziehen, auch nicht kurz.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#7653
19 авг. 2017 г. - 5:32 Часов
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Flashnike

Aranguiz zieht kurz am Trikot von Lewandowski. Dieser nimmt das dankend an -intelligent genug ist er - und fällt. Klarer Elfer ? Ich denke nein. 50/50. Und jetzt ? Was macht man da.....augen-zuhalten

Aber auch nur wenn man die "das ist mir zu wenig" Bewertungen der Kommentatoren als Maßstab nimmt. Ein Spieler hat nicht am Trikot zu ziehen, auch nicht kurz.


Da hast du prinzipiell recht. Wenn man das aber dann so handhaben will, dann gibt es nach jeder Ecke/Freistoß einen Elfmeter.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Konkurrenz |#7654
19 авг. 2017 г. - 10:00 Часов
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Flashnike

Aranguiz zieht kurz am Trikot von Lewandowski. Dieser nimmt das dankend an -intelligent genug ist er - und fällt. Klarer Elfer ? Ich denke nein. 50/50. Und jetzt ? Was macht man da.....augen-zuhalten

Aber auch nur wenn man die "das ist mir zu wenig" Bewertungen der Kommentatoren als Maßstab nimmt. Ein Spieler hat nicht am Trikot zu ziehen, auch nicht kurz.


Da hast du prinzipiell recht. Wenn man das aber dann so handhaben will, dann gibt es nach jeder Ecke/Freistoß einen Elfmeter.


Wäre doch gar nicht so schlecht. Evtl. stellen die Spieler diese Unart dann in Zukunft ein wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass das nun konsequent geandet wird.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Konkurrenz |#7655
19 авг. 2017 г. - 11:53 Часов
Zitat von Flashnike
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Flashnike

Aranguiz zieht kurz am Trikot von Lewandowski. Dieser nimmt das dankend an -intelligent genug ist er - und fällt. Klarer Elfer ? Ich denke nein. 50/50. Und jetzt ? Was macht man da.....augen-zuhalten

Aber auch nur wenn man die "das ist mir zu wenig" Bewertungen der Kommentatoren als Maßstab nimmt. Ein Spieler hat nicht am Trikot zu ziehen, auch nicht kurz.


Da hast du prinzipiell recht. Wenn man das aber dann so handhaben will, dann gibt es nach jeder Ecke/Freistoß einen Elfmeter.

Ich glaube, dass wäre ganz schnell erledigt. Oder glaubst du die Spieler begreifen den Zusammenhang zwischen den Elfmetern und dem Trikotziehen nicht?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#7656
19 авг. 2017 г. - 12:04 Часов
Sorry, aber auch wenn es die Bayern sind: klarer Elfer. Selten dämliche Aktion und nix 50/50. Lewandowski bekommt sonst 8 Meter vor dem Tor ne pfannenfertige Flanke. Da kann es keine zwei Meinungen geben

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#7657
19 авг. 2017 г. - 12:18 Часов
Zitat von guerteltier
Sorry, aber auch wenn es die Bayern sind: klarer Elfer. Selten dämliche Aktion und nix 50/50. Lewandowski bekommt sonst 8 Meter vor dem Tor ne pfannenfertige Flanke. Da kann es keine zwei Meinungen geben


Sehe ich genauso. Dämliche Aktion aber klarer Elfmeter.
Konkurrenz |#7658
19 авг. 2017 г. - 12:44 Часов
Zitat von guerteltier
Sorry, aber auch wenn es die Bayern sind: klarer Elfer. Selten dämliche Aktion und nix 50/50. Lewandowski bekommt sonst 8 Meter vor dem Tor ne pfannenfertige Flanke. Da kann es keine zwei Meinungen geben


Dachte schon das ich der einzige bin, der das so sieht.
Konkurrenz |#7659
19 авг. 2017 г. - 15:26 Часов
Der VfB wohl mit dem nächsten Transfer. Man verpflichtet wohl Erik Durm vom BVB. Wenn der Transfer zustande käme, wäre das sicherlich eine nette Geschichte für alle Beteiligten. Dortmund bekommt noch ein paar Taler für einen Durchschnittskicker und dünnt den Kader aus. Halte Durm aber durchaus für eine Verstärkung für Stuttgart auch wenn seine Entwicklung eher stagniert aufgrund von Verletzungen ua. Rechts hätte man dann jemanden, der rv auch angestammt spielen kann.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Konkurrenz |#7660
19 авг. 2017 г. - 16:57 Часов
Solche Geschichten gibt es wohl auch nur beim HSV... Sie schießen die Führung und der Torschütze verletzt sich beim Jubeln... Das sit ja kaum noch zu glauben was so alles passieren kann augen-zuhalten

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.