deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

03 февр. 2020 г. - 17:41 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#41
18 июня 2020 г. - 7:51 Часов
Wie schaut es mit Florian Hübner aus? Soll sein Vertrag verlängert werden?
Kaderplanung 2020/21 |#42
25 июня 2020 г. - 23:20 Часов
Sebastian Stolze hat bei euch unterschrieben.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Kaderplanung 2020/21 |#43
26 июня 2020 г. - 10:05 Часов
Zitat von Robbaaan
Sebastian Stolze hat bei euch unterschrieben.

Ok, und woher kommt diese Info?

•     •     •

U.N.V.E.U.!
Kaderplanung 2020/21 |#44
26 июня 2020 г. - 10:20 Часов
Zitat von Matt-Hilde
Zitat von Robbaaan

Sebastian Stolze hat bei euch unterschrieben.

Ok, und woher kommt diese Info?


Wohne in Regensburg und bin dementsprechend nahe dran am Geschehen. tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Kaderplanung 2020/21 |#45
26 июня 2020 г. - 10:32 Часов
Na dann bin ich mal gespannt. Bisher sagt mir der Name nicht wirklich viel. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich eher wenig bis gar nicht mit Jahn Regensburg und seinen Spielern beschäftigt habe. Ich vertraue da mal dem Gespür von Oliver Ruhnert.

•     •     •

U.N.V.E.U.!
Kaderplanung 2020/21 |#46
26 июня 2020 г. - 14:48 Часов
Zitat von Robbaaan
Sebastian Stolze hat bei euch unterschrieben.


ohne richtigen Quellenbezug finde ich das Insider-Wissen auf tm.de immer schwierig. Es ist für Außenstehende halt nicht so ersichtlich, ob daran nun etwas dran ist - auch wenn ich dir nicht unterstellen will, dass du Falschnachrichten verbreitest, kann es dennoch passieren, dass vielleicht auch an dich Informationen weitergeleitet werden, die dann nicht mehr den aktuellstem Stand entsprechen. Kein Vorwurf, aber mit Quellenbezug wäre das immer vorteilhafter so etwas zu unterstreichen. Wir wissen ja alle, wie schnelllebig der Fußball mit seinem Sommer-Transferfenster ist smile

Nichts desto trotz:
Angeblich hat Union Interesse am ablösefreien 29-jährigen DM Griesbeck von Heidenheim.

Gerücht
Kaderplanung 2020/21 |#47
28 июня 2020 г. - 11:45 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Einmal Unioner – immer Unioner:

ABSCHIED VON ACHT SPIELERN

Nach dem letzten Saisonspiel verabschiedete der 1. FC Union Berlin acht Spieler, deren Verträge am 30.06.2020 enden. Statt der sonst üblichen Ehrung auf dem Rasen des ausverkauften Stadions An der Alten Försterei erfolgte die Verabschiedung in diesem Jahr aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen im internen Kreis am Abend des letzten Bundesliga-Spieltags.
Jetzt ist es offiziell. Wir verabschieden Reichel, Malli, Polter, Opfermann, Gikiewicz, Schlotterbeck, Parensen ( Weinend ) & Schmiedebach.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Kaderplanung 2020/21 |#48
28 июня 2020 г. - 11:57 Часов
Bei Parensen ist es ja nur der Abschied als Profi, er bleibt uns ja erhalten. zwinker

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2020/21 |#49
28 июня 2020 г. - 12:04 Часов
Zitat von Unioner1982
Einmal Unioner – immer Unioner:

ABSCHIED VON ACHT SPIELERN

Nach dem letzten Saisonspiel verabschiedete der 1. FC Union Berlin acht Spieler, deren Verträge am 30.06.2020 enden. Statt der sonst üblichen Ehrung auf dem Rasen des ausverkauften Stadions An der Alten Försterei erfolgte die Verabschiedung in diesem Jahr aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen im internen Kreis am Abend des letzten Bundesliga-Spieltags.
Jetzt ist es offiziell. Wir verabschieden Reichel, Malli, Polter, Opfermann, Gikiewicz, Schlotterbeck, Parensen ( Weinend ) & Schmiedebach.


Naja die Spieler "mussten" ja erstmal offiziell verabschiedet werden.
Ich denke/hoffe dass man insbesondere bei Parsensen noch eine Lösung finden wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal (im Profibereich) wechseln wird. Eventuell hängt er auch komplett seine Fußballschuhe an den Nagel. Aber selbst dann sehe ich seine (kurz bis mittelfristige) Zukunft bei Union. In welcher Funktion auch immer.
Kaderplanung 2020/21 |#50
28 июня 2020 г. - 12:10 Часов
Zitat von cico_nia
Zitat von Unioner1982

Einmal Unioner – immer Unioner:

ABSCHIED VON ACHT SPIELERN

Nach dem letzten Saisonspiel verabschiedete der 1. FC Union Berlin acht Spieler, deren Verträge am 30.06.2020 enden. Statt der sonst üblichen Ehrung auf dem Rasen des ausverkauften Stadions An der Alten Försterei erfolgte die Verabschiedung in diesem Jahr aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen im internen Kreis am Abend des letzten Bundesliga-Spieltags.
Jetzt ist es offiziell. Wir verabschieden Reichel, Malli, Polter, Opfermann, Gikiewicz, Schlotterbeck, Parensen ( Weinend ) & Schmiedebach.


Naja die Spieler "mussten" ja erstmal offiziell verabschiedet werden.
Ich denke/hoffe dass man insbesondere bei Parsensen noch eine Lösung finden wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal (im Profibereich) wechseln wird. Eventuell hängt er auch komplett seine Fußballschuhe an den Nagel. Aber selbst dann sehe ich seine (kurz bis mittelfristige) Zukunft bei Union. In welcher Funktion auch immer.


In dem Artikel steht drin, dass Parensen eine Funktion in der Geschäftsstelle übernehmen wird. Also wird er wohl mit dem professionellen Fußball aufhören.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.