deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

03 февр. 2020 г. - 18:41 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#71
15 июля 2020 г. - 10:42 Часов
Zitat von Gilbert-K
Zitat von rundesache

Es hätte was, mit Kruse. Der bringt ein gutes Gemisch aus Spielkultur und Einsatz mit. Spielkultur braucht Union, Einsatz braucht man bei Union.


Der Kruse hätte was, bei Pollersbeck wäre ich eher vorsichtig. Der Verein sucht einen Führungsspieler auf der Torwartposition. Ob der HSV-Keeper dazu taugt?


Ich wüsste nicht, ob unbedingt ein Führungsspieler als TW benötigt wird. Falls man einen Führungsspieler auch auf anderen Positionen erhalten kann (oder sich einer im Team dazu entwickelt), muss der TW nicht unbedingt der Leader sein. Hier werden vor allem andere Attribute gesucht:
- Vertrag für 1. + 2. Liga
- ordnet sich der Vereinsphilosophie unter (Teamspieler auf und neben dem Platz)

Sollte das passen, könnten unter Umständen auch Torhüter wie Esser oder Pollersbeck passen. Gut möglich aber, dass man nun doch mit Nicolas plant.
Kaderplanung 2020/21 |#72
15 июля 2020 г. - 11:34 Часов
Einen Torwart könnte man doch auch leihen - sagen wir mal Mvogo. Der will die Chance, zu spielen, sicherlich nutzen.
Kaderplanung 2020/21 |#73
15 июля 2020 г. - 11:46 Часов
Zitat von rundesache

Einen Torwart könnte man doch auch leihen - sagen wir mal Mvogo. Der will die Chance, zu spielen, sicherlich nutzen.


Es wurde in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen dass Spieler aus dem RB Imperium ihren Weg zu Union finden, deshalb würde Mvogo schon mal aussscheiden.
Эта статья в последний раз редактировалась Tonangebend 15 июля 2020 г. на 11:46 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#74
15 июля 2020 г. - 12:44 Часов
Zitat von Tonangebend
Zitat von rundesache

Einen Torwart könnte man doch auch leihen - sagen wir mal Mvogo. Der will die Chance, zu spielen, sicherlich nutzen.


Es wurde in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen dass Spieler aus dem RB Imperium ihren Weg zu Union finden, deshalb würde Mvogo schon mal aussscheiden.


Außerdem haben wir ja mit Nicolas eine noch aktive Leihe. Die müsste dann erst einmal beendet werden oder Max Eberl wird etwas stinking in Mönchengladbach, wenn wir noch einen anderen Torwart leihen und ihn vor Nicolas stellen.
Kaderplanung 2020/21 |#75
15 июля 2020 г. - 15:09 Часов
Zitat von Tonangebend


Außerdem haben wir ja mit Nicolas eine noch aktive Leihe. Die müsste dann erst einmal beendet werden oder Max Eberl wird etwas stinking in Mönchengladbach, wenn wir noch einen anderen Torwart leihen und ihn vor Nicolas stellen.


Den Moritz hätte ich gern am Ende der Saison noch mal in der BuLi gesehen. Man kann sein wahres Leistungsvermögen so richtig noch gar nicht einschätzen. Wer den Urs aber kennt, weiß ja, dass er vermutlich eher eine Lösung mit Erfahrung als Nr 1 favorisiert.
Kaderplanung 2020/21 |#76
16 июля 2020 г. - 19:15 Часов
Spannende Gerüchte mit Kruse und Schürrle. Beide ablösefrei, bringen Erfahrung mit, letztgenannter wohnt sogar schon in Berlin und möchte nach der Abfindung in Dortmund vielleicht für kleines Geld noch geil kicken....

Auch das Interesse an einer Leihe von Chris Richards (Bayern II) passt, nachdem Schlotterbeck wieder nach Freiburg soll.

Im Tor geht Ulreich wohl nach Berlin, aber scheinbar lieber zur Hertha, den hätte ich mir auch gut vorstellen können. Pavlenka ist zu teuer, der kann innerhalb Europas unterkommen. Eine Leihe von Schalkes Schubert oder aber wenn man mehr Erfahrung möchte Rönnow aus Frankfurt oder Heuer-Fernandes vom HSV könnten auch interessant sein.

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Kaderplanung 2020/21 |#77
19 июля 2020 г. - 10:47 Часов
источник: www.bz-berlin.de
Union hat den Klassenerhalt souverän gemeistert. Aber 58 Gegentore in 34 Bundesligaspielen waren doch ein paar zu viel.

Damit es weniger werden, haben die Eisernen nun 1,90-Meter-Mann Robin Knoche (28) an der Angel. Union ist kurz vor der Verpflichtung des Abwehr-Knoche(n)!
Eine sehr spannende Personalie, die unsere Lücke in der Abwehr sehr gut füllen könnte und dazu vllt. sogar eine Verbesserung zum letzten Jahr ist.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Kaderplanung 2020/21 |#78
19 июля 2020 г. - 13:55 Часов
Also Schürrle hat die Stiefel an den Nagel gehängt ... Max bei euch das hätte schon was, kann ich mir aber nicht vorstellen in eurem System, abgesehen davon hat Runert mehr oder weniger dementiert.
Spannend finde ich die TW-Frage bei euch. Pollersbeck vom HSV ich weiß nicht, Ulreich würde ich euch wünschen, Schubert ist weiter als Nicolas und wahrscheinlich auch nur zu leihen. Mvogo schließt ihr aus, wobei ich mir den Schweizer gut bei euch vorstellen könnte und geläutert sollte er sein nach x Jahren Bank. Oder doch Kapino?

Vielleicht kann mal jemand etwas zur Aufklärung beitragen, denn gefühlt baut die halbe Liga im Tor um.

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Kaderplanung 2020/21 |#79
23 июля 2020 г. - 0:58 Часов
Laut Sponnichi steht Flügelstürmer Keita Endo (22, Yokohama F-Marinos) vor einem Wechsel nach Deutschland zu Union Berlin, letztes Jahr ist er mit Yokohama Meister der J1 League geworden.

Es ist wohl eine Leihe mit Kaufoption.

https://t.co/gBF5unNVUk?amp=1

•     •     •

FC Schalke 04 * Gamba Osaka

Эта статья в последний раз редактировалась SvenAKG 23 июля 2020 г. на 0:59 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#80
25 июля 2020 г. - 1:36 Часов
N’Abend,

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das Vertraglich bei Leo Oppermann aussieht? Sein Vertrag lief bloß bis zum 30.06.. Habe mich schon eine Weile gewundert, da jeder immer sagt 'wir haben 3 Torhüter' (Busk, Moser, Nicolas) obwohl er bei TM immer noch drin ist... Habe zwar mitbekommen, das es eine Option auf ein weiteres Jahr gibt, aber nicht, das die Option gezogen wurde...
augen-zuhalten

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker

Эта статья в последний раз редактировалась eisernermarkt 25 июля 2020 г. на 1:38 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.