deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

03 февр. 2020 г. - 17:41 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#61
09 июля 2020 г. - 15:44 Часов
Der nächste Neuzugang: Niko Gießelmann kommt von Fortuna Düsseldorf.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Niko-Giesselmann-wechselt-an-die-Alte-Foersterei-20171M/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2020/21 |#62
09 июля 2020 г. - 19:02 Часов
Sucht Union nicht noch ein Torwart ?

Pollersbeck vom HSV sollte da mit 2 -3 mio Ablöse recht günstig zu haben sein ,
Oder Fernandes dürfte auch nicht mehr wie 2 - 2,5 mio kosten .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Kaderplanung 2020/21 |#63
09 июля 2020 г. - 19:33 Часов
Zitat von bigsascha
Sucht Union nicht noch ein Torwart ?

Pollersbeck vom HSV sollte da mit 2 -3 mio Ablöse recht günstig zu haben sein ,
Oder Fernandes dürfte auch nicht mehr wie 2 - 2,5 mio kosten .


Ja, wir sind auf der Suchen nach einem Torwart. Polle wäre eine gute Verpflichtung. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das man für ihn aus Hamburger Sicht mehr als 1,5 mio. bekommt, da er im nächsten Jahr ablösefrei wäre.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Kaderplanung 2020/21 |#64
10 июля 2020 г. - 13:47 Часов
Zitat von eisernermarkt

Zitat von bigsascha

Sucht Union nicht noch ein Torwart ?

Pollersbeck vom HSV sollte da mit 2 -3 mio Ablöse recht günstig zu haben sein ,
Oder Fernandes dürfte auch nicht mehr wie 2 - 2,5 mio kosten .


Ja, wir sind auf der Suchen nach einem Torwart. Polle wäre eine gute Verpflichtung. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das man für ihn aus Hamburger Sicht mehr als 1,5 mio. bekommt, da er im nächsten Jahr ablösefrei wäre.



Schätze mal dadurch das Hertha auch auf der suche ist und auf Bremens Pavlenka oder Freiburgs Schwollow schielt . Das einer der drei Vereine ebenso sein interesse bekundet wodurch die summe leicht steigt .

Aber wenn man frühzeitig genug zugreift sollte Pollersbeck auch für 1,5mio zu haben sein .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................


Эта статья в последний раз редактировалась bigsascha 10 июля 2020 г. на 13:51 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#65
11 июля 2020 г. - 15:45 Часов
Mehrere Quellen berichten von einem möglichen Kruse Transfer von Fenerbahce.

Die Bremer scheinen da gepennt zu haben oder haben kein Interesse Kruse zurück zu holen.
Kaderplanung 2020/21 |#66
13 июля 2020 г. - 22:33 Часов
Es hätte was, mit Kruse. Der bringt ein gutes Gemisch aus Spielkultur und Einsatz mit. Spielkultur braucht Union, Einsatz braucht man bei Union.
Kaderplanung 2020/21 |#67
14 июля 2020 г. - 17:50 Часов
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-krueger-zu-union/
Glück Auf,
An Flo ist bestimmt nicht nur Union interresiert
er hat bei uns Vertrag bis 2021 also entweder Vertrag verlängern,Wechseln,Verkaufen+Rückleihe

bei der Ablöse wird es interresant morgen gibt es das Markwert-Update

ich seh ihn bei 1,5 Mil min 1,25 Mil max 2,00 Mil

also wenn er wechselt in die 1. dann würde ich ihn sehr gern bei euch sehen höffentlich würde er Spielzeit kriegen seid ein symphatischer Verein

Hertha hat Pascal Köpke für 2 Mil gekauft von uns und er hat es auf 11 Spiele in 2 Saisons gebracht
das ist sehr Schade für uns aber

ich würde mir wünschen das Flo bleibt

kann jmd mir sagen wie Ken Reichel so ist???
tätigt gute Transfers für den KlassenerhaltZwinkernd

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut

Эта статья в последний раз редактировалась Wismut_Aue1946 14 июля 2020 г. на 17:52 Часов
Kaderplanung 2020/21 |#68
14 июля 2020 г. - 18:08 Часов
Zitat von Wismut_Aue1946
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-krueger-zu-union/
Glück Auf,
An Flo ist bestimmt nicht nur Union interresiert
er hat bei uns Vertrag bis 2021 also entweder Vertrag verlängern,Wechseln,Verkaufen+Rückleihe

bei der Ablöse wird es interresant morgen gibt es das Markwert-Update

ich seh ihn bei 1,5 Mil min 1,25 Mil max 2,00 Mil

also wenn er wechselt in die 1. dann würde ich ihn sehr gern bei euch sehen höffentlich würde er Spielzeit kriegen seid ein symphatischer Verein

Hertha hat Pascal Köpke für 2 Mil gekauft von uns und er hat es auf 11 Spiele in 2 Saisons gebracht
das ist sehr Schade für uns aber

ich würde mir wünschen das Flo bleibt

kann jmd mir sagen wie Ken Reichel so ist???
tätigt gute Transfers für den KlassenerhaltZwinkernd


Man darf gespannt bleiben smile
Momentan werden viele Stürmer genannt, auch weil man von einer großen Summer bei Andersson und einem nötigen Ersatz ausgehen muss. Mal sehen, wer es am Ende wird - da werden sicher noch viel mehr Namen außer Kruse, Dursun und Krüger genannt und auf dem Zettel stehen. Da schaut man sich Preis/Leistung sehr genau an, aber Krüger wäre für mich eine tolle Idee zur Entwicklung für die erste und zweite Liga, wir brauchend dringend mehr Perspektivspieler im Kader.

Ich befürchte, dass Ken Reichel wohl eher zurück nach Braunschweig geht.
Er ist schon ein starker LV für die zweite Liga, hat viel Offensivdrang, aber mit dem Alter machen sich gewisse Defizite in der Raumverteidigung und der Geschwindigkeit bemerkbar. Bei uns wurde er von Lenz ersetzt und kam ur durch seine Verletzung zu mehr Einsätzen, wobei er dort in der Bundesliga bei uns auch nicht restlos überzeugte. Für die zweite Liga dürfte er aber noch immer ein sehr starker LV sein.
Kaderplanung 2020/21 |#69
14 июля 2020 г. - 20:25 Часов
Zitat von billy_diao
Zitat von Wismut_Aue1946

https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-krueger-zu-union/
Glück Auf,
An Flo ist bestimmt nicht nur Union interresiert
er hat bei uns Vertrag bis 2021 also entweder Vertrag verlängern,Wechseln,Verkaufen+Rückleihe

bei der Ablöse wird es interresant morgen gibt es das Markwert-Update

ich seh ihn bei 1,5 Mil min 1,25 Mil max 2,00 Mil

also wenn er wechselt in die 1. dann würde ich ihn sehr gern bei euch sehen höffentlich würde er Spielzeit kriegen seid ein symphatischer Verein

Hertha hat Pascal Köpke für 2 Mil gekauft von uns und er hat es auf 11 Spiele in 2 Saisons gebracht
das ist sehr Schade für uns aber

ich würde mir wünschen das Flo bleibt

kann jmd mir sagen wie Ken Reichel so ist???
tätigt gute Transfers für den KlassenerhaltZwinkernd


Man darf gespannt bleiben smile
Momentan werden viele Stürmer genannt, auch weil man von einer großen Summer bei Andersson und einem nötigen Ersatz ausgehen muss. Mal sehen, wer es am Ende wird - da werden sicher noch viel mehr Namen außer Kruse, Dursun und Krüger genannt und auf dem Zettel stehen. Da schaut man sich Preis/Leistung sehr genau an, aber Krüger wäre für mich eine tolle Idee zur Entwicklung für die erste und zweite Liga, wir brauchend dringend mehr Perspektivspieler im Kader.

Ich befürchte, dass Ken Reichel wohl eher zurück nach Braunschweig geht.
Er ist schon ein starker LV für die zweite Liga, hat viel Offensivdrang, aber mit dem Alter machen sich gewisse Defizite in der Raumverteidigung und der Geschwindigkeit bemerkbar. Bei uns wurde er von Lenz ersetzt und kam ur durch seine Verletzung zu mehr Einsätzen, wobei er dort in der Bundesliga bei uns auch nicht restlos überzeugte. Für die zweite Liga dürfte er aber noch immer ein sehr starker LV sein.


Ok Danke

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#70
14 июля 2020 г. - 22:36 Часов
Zitat von rundesache
Es hätte was, mit Kruse. Der bringt ein gutes Gemisch aus Spielkultur und Einsatz mit. Spielkultur braucht Union, Einsatz braucht man bei Union.


Der Kruse hätte was, bei Pollersbeck wäre ich eher vorsichtig. Der Verein sucht einen Führungsspieler auf der Torwartposition. Ob der HSV-Keeper dazu taugt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.