deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 10:37 Часов
Jesper Lindström [29] |#91
13 дек. 2021 г. - 23:51 Часов
Gibt es genauere Infos dazu, was gestern bei ihm das Problem war? Irgendwas Ernstes oder ist davon auszugehen, dass er bis Mittwoch fit wird?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Jesper Lindström [29] |#92
13 дек. 2021 г. - 23:59 Часов
Laut ARD hatte er Magenprobleme und musste sich in der Halbzeit übergeben. Ist jetzt die Frage, ob das was Gravierenderes ist oder nicht.
Jesper Lindström [29] |#93
15 дек. 2021 г. - 21:40 Часов
Mittlerweile finde ich Lindström richtig stark! Alleine wie er heute das 1:1 vorbereitet hat und der Schuss zum 2:1 waren klasse. Genau wie der Schuss am Sonntag natürlich. Weiter so, Jesper!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jesper Lindström [29] |#94
15 дек. 2021 г. - 21:44 Часов
Heute einfach richtig stark. Für mich bester Frankfurter Feldspieler. Hätte eigentlich das 4:2 machen müssen das wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
Jesper Lindström [29] |#95
15 дек. 2021 г. - 21:59 Часов
Lindström hat weiterhin seine Probleme, wenn der Gegner nah beim steht und ihn in den Zweikampf zwingt. Da kann er sich kaum durchsetzen, aber er hat gelernt sich seine Stärken im Spiel einzusetzen und das ist ganz klar die Bewegung nach vorne und seine Ballführung. Heute mit zwei Scorern - echt stark.
Jesper Lindström [29] |#96
15 дек. 2021 г. - 22:10 Часов
Erstaunlich, wie man mit einer guten Schusstechnik so viel Druck auf den Ball bekommt, obwohl man Waden wie ein Storch hat!grins

Ich mag den Typen, erstaunlich schnelle und starke Entwicklung!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Jesper Lindström [29] |#97
16 дек. 2021 г. - 1:38 Часов
Jetzt ist er aber endgültig angekommen! Und besonders offensichtlich ist momentan die sehr gute Dynamik, die er mit Borré entwickelt hat. Freut mich sehr, dass die beiden als Offensivduo in den vergangenen Wochen solche Fortschritte gemacht haben, nachdem sie (zu großen Teilen natürlich zurecht) zu Beginn der Saison wie auch der Rest der Offensivkräfte wiederholt stark kritisiert wurden.

Sieben Torbeteiligungen in wettbewerbsübergreifend 18 Spielen sind ein enorm starker Wert für die erste Hinrunde eines sehr jungen Talents in einer höherklassigen Liga, wie die Bundesliga gegenüber der dänischen Liga eine ist. Das macht Lust auf mehr solch starke Leistungen in der Rückrunde! stark smile

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Jesper Lindström [29] |#98
16 дек. 2021 г. - 9:45 Часов
Ich neige gerade dazu etwas zu euphorisch zu sein, allerdings ging der Anpassungsprozess von Lindström in den letzten Wochen doch ziemlich zügig.

Aktuell spielt er wirklich gut. Er hat zug zum Tor, bricht über die Außen durch und läuft vorne gut an.
All das ist extrem wichtig für unser intensives Spiel und musste er bzw. auch der Rest der Mannschaft erstmal verinnerlichen. Ich bin extrem froh, dass er aktuell so liefert und glaube das wir an ihm noch sehr viel Spaß haben werden.

Super Kicker !
Jesper Lindström [29] |#99
16 дек. 2021 г. - 12:12 Часов
Jesper gleich zum zweiten Mal in der Kicker-Elf des Spieltags, hatte dort ja glaub ich gerade erst sein Debut am Wochenende smile Dazu mit Note 2.

Der Junge ist angekommen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Jesper Lindström [29] |#100
16 дек. 2021 г. - 12:42 Часов
Zitat von Fan18
Ich neige gerade dazu etwas zu euphorisch zu sein, allerdings ging der Anpassungsprozess von Lindström in den letzten Wochen doch ziemlich zügig.

Aktuell spielt er wirklich gut. Er hat zug zum Tor, bricht über die Außen durch und läuft vorne gut an.
All das ist extrem wichtig für unser intensives Spiel und musste er bzw. auch der Rest der Mannschaft erstmal verinnerlichen. Ich bin extrem froh, dass er aktuell so liefert und glaube das wir an ihm noch sehr viel Spaß haben werden.

Super Kicker !

Volle Zustimmung - ich finde, man sieht bei ihm jetzt auch öfter eine Stärke, die bei seiner Verpflichtung angekündigt wurde: Die Bewegung zwischen den gegnerischen Linien
Er lässt sich manchmal fallen, dann stösst er wieder in die Spitze oder weicht auf die Aussen aus...in der Hinsicht ist er für die Gegner wirklich schwer zu greifen und weil es bei Kamada und Borre ähnlich sein kann, kriegt unsere Offensivabteilung jetzt viel öfter gute Abschlüsse, als noch vor ein paar Wochen smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.