deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 10:37 Часов
Jesper Lindström [29] |#51
13 окт. 2021 г. - 15:23 Часов
Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent
Jesper Lindström [29] |#52
13 окт. 2021 г. - 16:10 Часов
Zitat von dennissefa
Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent


Wegen zwei vergebenen Chancen die Ablösesumme in Frage zu stellen ist schon auch ganz großes Kino daumen-hoch ugly
Jesper Lindström [29] |#53
13 окт. 2021 г. - 16:27 Часов
Zitat von dennissefa
Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent
.
Was ich bis jetzt von ihn gesehen habe , Potenzial für die 2. Bundesliga.
Jesper Lindström [29] |#54
13 окт. 2021 г. - 16:32 Часов
Zitat von dennissefa
Zitat von dennissefa

Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent
.
Was ich bis jetzt von ihn gesehen habe , Potenzial für die 2. Bundesliga.


Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, Potenzial für die Kreisliga B.
Jesper Lindström [29] |#55
13 окт. 2021 г. - 18:46 Часов
Zitat von dennissefa

Zitat von dennissefa

Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent
.
Was ich bis jetzt von ihn gesehen habe , Potenzial für die 2. Bundesliga.


Solch fundiertes Fussballerwissen und nachhaltige Einschätzung von Spielern beeindruckt mich zutiefst. Übrigens; was interessieren mich die Erdbeerpreise, wenn ich mit dem Fahrrad da bin? Naja, Nachts ist es zumindest kälter als draußen.
Эта статья в последний раз редактировалась svenska83sge 13 окт. 2021 г. на 18:47 Часов
Jesper Lindström [29] |#56
13 окт. 2021 г. - 19:12 Часов
Egal ob neuerer User oder Foren-Stammgast: Können wir mal bitte das niedrige Beitragsniveau durch persönliches abdissen hier in diesem Forum unterlassen?
Der User dennissefa schaut sich ein Spiel an, telit mit uns seine Eindrücke und argumentiert dabei. Das ist eine wilkommene Sache in der Länderspielpause und zeigt von Interesse an unseren Spielern. Dagegen stehen aber drei Kommentare mit rauem Ton, die nur auf eine persönliche Abwertung des Users abzielen. Dass der Eindruck aus einem Spiel für eine Gesamtbewertung nicht ausreicht, lässt sich auch wesentlich freundlicher sowie konstruktiver erklären.
Ich finden seinen Hinweis durchaus interessant. Jesper habe ich bisher auch als abschlussschwach wahrgenommen. Er ist damit nicht der einzige, was für mich eines der größeren Probleme im Team ist. Ggf. stelle ich meine Gedanken dazu mal in einem anderen Thread dar.
Zudem frage ich mich, warum so ein vielseitiger Spieler nicht im A-Kader einer aufstrebenen dänischen Mannschaft steht?! Das spricht auf den ersten Blick nicht für ihn. Habe aber keinen genaueren Einblick ins dänische Team.
Эта статья в последний раз редактировалась Gab307 13 окт. 2021 г. на 19:14 Часов
Jesper Lindström [29] |#57
13 окт. 2021 г. - 19:34 Часов
Zitat von Gab307
Egal ob neuerer User oder Foren-Stammgast: Können wir mal bitte das niedrige Beitragsniveau durch persönliches abdissen hier in diesem Forum unterlassen?
Der User dennissefa schaut sich ein Spiel an, telit mit uns seine Eindrücke und argumentiert dabei. Das ist eine wilkommene Sache in der Länderspielpause und zeigt von Interesse an unseren Spielern. Dagegen stehen aber drei Kommentare mit rauem Ton, die nur auf eine persönliche Abwertung des Users abzielen. Dass der Eindruck aus einem Spiel für eine Gesamtbewertung nicht ausreicht, lässt sich auch wesentlich freundlicher sowie konstruktiver erklären.
Ich finden seinen Hinweis durchaus interessant. Jesper habe ich bisher auch als abschlussschwach wahrgenommen. Er ist damit nicht der einzige, was für mich eines der größeren Probleme im Team ist. Ggf. stelle ich meine Gedanken dazu mal in einem anderen Thread dar.
Zudem frage ich mich, warum so ein vielseitiger Spieler nicht im A-Kader einer aufstrebenen dänischen Mannschaft steht?! Das spricht auf den ersten Blick nicht für ihn. Habe aber keinen genaueren Einblick ins dänische Team.


Da hat er es glaub ich momentan eher sehr schwer,die N11 der Daenen ist wohl zu gut bestueckt um das er da soohne weiteres reinruecken koennte.

Er ueberragt ja nun auch nicht alles bei uns trotz guter Veranlagung. Schnell trickreich aber eben auch zu verspielt, uebersieht noch zu viel das bessere Abspiel bzw dribbelt sich fest. Und groesstes Manko fuer mich bislang seine Durchsetzungsschwaeche.Zu wenig Koerper , kommt jaaber hoffentlich noch was.
Knipser isser auch eher net.

Talent halt, auch eins der besseren wuerd ich mal sagen, braucht aber...
Jesper Lindström [29] |#58
13 окт. 2021 г. - 20:39 Часов
Zitat von Gab307
Egal ob neuerer User oder Foren-Stammgast: Können wir mal bitte das niedrige Beitragsniveau durch persönliches abdissen hier in diesem Forum unterlassen?
Der User dennissefa schaut sich ein Spiel an, telit mit uns seine Eindrücke und argumentiert dabei. Das ist eine wilkommene Sache in der Länderspielpause und zeigt von Interesse an unseren Spielern. Dagegen stehen aber drei Kommentare mit rauem Ton, die nur auf eine persönliche Abwertung des Users abzielen. Dass der Eindruck aus einem Spiel für eine Gesamtbewertung nicht ausreicht, lässt sich auch wesentlich freundlicher sowie konstruktiver erklären.
Ich finden seinen Hinweis durchaus interessant. Jesper habe ich bisher auch als abschlussschwach wahrgenommen. Er ist damit nicht der einzige, was für mich eines der größeren Probleme im Team ist. Ggf. stelle ich meine Gedanken dazu mal in einem anderen Thread dar.
Zudem frage ich mich, warum so ein vielseitiger Spieler nicht im A-Kader einer aufstrebenen dänischen Mannschaft steht?! Das spricht auf den ersten Blick nicht für ihn. Habe aber keinen genaueren Einblick ins dänische Team.


Naja, die Bewertung (ich nenne es mal so) für den Spieler ist auch nicht gerade freundlich. Das kann man auch sachlicher ausdrücken. Mit dem Echo musste man, wenn auch nicht angenehm, schon ein Stück weit rechnen.
Jesper Lindström [29] |#59
13 окт. 2021 г. - 20:44 Часов
Zitat von dennissefa
Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent



Ich finde er macht seine Sache bislang sehr ordentlich. Man kann nicht erwarten, dass man einen 21 jährigen kompletten Spieler nach Frankfurt bekommt. Für diese Kategorie Spieler werden Preise jenseits von gut und böse bezahlt. Wichtig erstmal das der Charakter stimmt und er alle nötigen Anlagen mitbringt um ein sehr guter Bundesliga Spieler zu werden. Technisch ist er jetzt schon durchaus oberes Regal, auch seine Spielübersicht ist absolut erkennbar. An seinem Körper und an seiner Kaltschnäuzigkeit kann und wird man arbeiten.
Ich bin absolut der Meinung das diese 7 Mio gut investiert sind, wir werden spätestens mittelfristig sehr viel Freude an ihm haben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Jesper Lindström [29] |#60
13 окт. 2021 г. - 21:14 Часов
Zitat von svenska83sge

Zitat von dennissefa

Zitat von dennissefa

Hat bei U21 gegen Schotland , 2 mal Frei vor dem Tor verballert ( 1 mal mit Platz ,in die Arme des Keepers , war ne Rückgabe oder ein Schüsschen. Bei der 2. Chance auf dem Torhüter zugelaufen und ein Lupfer gemacht ,und neben das Tor gesetzt.Wir haben 7 Mio bezahlt silent
.
Was ich bis jetzt von ihn gesehen habe , Potenzial für die 2. Bundesliga.


Solch fundiertes Fussballerwissen und nachhaltige Einschätzung von Spielern beeindruckt mich zutiefst. Übrigens; was interessieren mich die Erdbeerpreise, wenn ich mit dem Fahrrad da bin? Naja, Nachts ist es zumindest kälter als draußen.


Nicht zu vergessen: zu Fuß ist es weiter als in die Innenstadt! grins

Ich bin mir eigentlich recht sicher, der braucht noch ein wenig, dann schlägt er ein. Gute Ansätze zeigte er ja schon ein paar. Hab ein bißchen Geduld Dennis, das wird! Der muss halt noch was essen. Ein paar Handkäs mit Mussik, dann hat er auch Beat im Spiel.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 13 окт. 2021 г. на 21:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.