deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-1
19--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 11:37 Часов
Jesper Lindström [29] |#41
12 авг. 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von Alex-
Liebe Frankfurter, könnt ihr mir eine Einschätzung geben, wie es mit den Stammplatzchancen von Lindström zu Saisonbeginn aussieht? Er ist bei kickbase relativ günstig und ich halte persönlich sehr viel von ihm, aber die Konkurrenz in der Offensive ist mit Kamda/Younes/Barkok/Hauge ja nicht gerade klein. Das Pokalspiel lief natürlich für die ganze Mannschaft nicht optimal, da hat er noch von Beginn an gespielt, wurde aber ausgewechselt. Wünsche euch unabhängig davon viel Erfolg für die Saison!


Ich glaube er bringt viel mit, was Glasner sich von einer Offensivkraft wünscht. Geschwindigkeit, 1 gg 1, Risiko- und Laufbereitschaft.

Aber man muss ganz klar sagen, dass er körperlich weit weg ist. Man hat das am Wochenende gesehen, da wurde er teilweise von den Mannheimern schon vorgeführt. Ich kann mich daran erinnern, dass er einen ganz wichtigen defensiven Zweikampf ziemlich böse verloren hat.

Im Moment würde ich sagen, dass es am Besten wäre, wenn er meistens von der Bank startet und zusieht, dass er möglichst schnell körperlich und in den Zweikäpfen zulegt. Da fehlt ihm noch sehr viel. Einen Stammplatz sehe ich bei ihm, jetzt auch mit der Hauge Verpflichtung nicht. Kamada dürfte gesetzt sein und Barkok hat ihm einfach die körperlichen Voraussetzungen voraus, die er ganz dringend braucht. Im Moment würde ich da Barkok vorne sehen, auch wenn der nicht so talentiert ist, wie Lindström.
Jesper Lindström [29] |#42
23 авг. 2021 г. - 0:39 Часов
Man kann doch nicht nach einem Spiel oder auch nach 3 spielen nicht sagen das er keine Verstärkung für uns ist außerdem waren in den Spielen in Mannheim und beim BVB die ganze Mannschaft nicht gut ,aber von einem 21 jährigen neu Zugang erwarten das er vorne weg marschiert.sowas braucht seine Zeit ich halte ihn für eine Verstärkung aber an die Bundesliga muss er sich noch gewöhnen,ich glaube das wir noch viel Spaß an ihm haben.
Als Silva für Rebic kam sah das am Anfang auch nicht gut aus und der war schon etwas älter wie 21 Jahre .
Vielleicht nimmt er sich seine Stärken wenn er körperlich stark zulegt ,ein Sebastian Rode ist und war nie körperlich stark aber er gewinnt mehr Zweikämpfe wie er verliert.
Man muss den neuen Spielern die teilweise noch sehr jung sind ihre Zeit geben,ich bin da optimistisch das wir wieder eine gute Mannschaft zur Verfügung haben und schon in absehbarer Zeit wieder weiter oben in der Tabelle stehen werden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Jesper Lindström [29] |#43
23 авг. 2021 г. - 10:14 Часов
Zitat von treuer-charly
Man kann doch nicht nach einem Spiel oder auch nach 3 spielen nicht sagen das er keine Verstärkung für uns ist außerdem waren in den Spielen in Mannheim und beim BVB die ganze Mannschaft nicht gut ,aber von einem 21 jährigen neu Zugang erwarten das er vorne weg marschiert.sowas braucht seine Zeit ich halte ihn für eine Verstärkung aber an die Bundesliga muss er sich noch gewöhnen,ich glaube das wir noch viel Spaß an ihm haben.
Als Silva für Rebic kam sah das am Anfang auch nicht gut aus und der war schon etwas älter wie 21 Jahre .
Vielleicht nimmt er sich seine Stärken wenn er körperlich stark zulegt ,ein Sebastian Rode ist und war nie körperlich stark aber er gewinnt mehr Zweikämpfe wie er verliert.
Man muss den neuen Spielern die teilweise noch sehr jung sind ihre Zeit geben,ich bin da optimistisch das wir wieder eine gute Mannschaft zur Verfügung haben und schon in absehbarer Zeit wieder weiter oben in der Tabelle stehen werden.


Ich sehe den Jungen auch sehr positiv bislang. Wie du schreibst, er braucht Zeit sich an BL zu gewöhnen ähnlich Rebic/Jovic. Bei Haller und sogar Kostic ( bis AH ihn dann richtig einteilte) dauerte es doch auch.

Kein Ding ; der wird körperlich zulegen, spielerisch ist er gepaart mit der Schnelligkeit ein absoluter Zugewinn für mich.

Mit ihm und Hauge haben unsere Leute gut gescoutet und gedealt.

Für unsere Verhältnisse sehr gute Einkäufe, wie auch ein Borre.

Uns hat jahrelang immer das 1gg1 gefehlt.
Lindström bringt da mMn sehr viel Kreativität mit.
Jesper Lindström [29] |#44
23 авг. 2021 г. - 10:23 Часов
Finde es auch etwas früh, ihm jetzt schon die nötige Körperlichkeit oder sonst was abzusprechen.
Und selbst wenn, alles Dinge an denen er arbeiten kann (und ganz sicher auch wird).
Viel schlimmer wäre, wenn ihm andere Attribute fehlen würden, den es gibt Dinge die hat man oder eben nicht.

Außerdem hatten wir in der Vergangenheit einige Offensivspieler die uns viel Freude bereitet haben;
welcher von denen hat sofort funktioniert und brauchte nicht etwas Anlaufzeit?

Einen jungen Kerl wie ihn, der neu im Land und der Liga ist jetzt schon mehr oder weniger beurteilen zu wollen, finde ich ziemlich unfair.
Zumal wie schon gesagt wurde, die ganze Mannschaft gerade in einer Findungsphase steckt.
Эта статья в последний раз редактировалась AnthonySabini9 23 авг. 2021 г. на 10:25 Часов
Jesper Lindström [29] |#45
23 авг. 2021 г. - 10:48 Часов
Man sieht sein Potential unverkennbar. Da waren auch 2/3 Pässe dabei, die sonst nur Kamada bei uns kann.

Er muss allerdings körperlich noch deutlich zulegen und zudem an seiner Präsenz arbeiten. Ich bin mir sehr sicher, dass er jetzt ein Jahr braucht um körperlich auf Bundesliganiveau zukommen und er nächstes Jahr durch die Decke gehen wird!

Es wird wohl oder übel für uns ein Übergangsjahr sein.
Jesper Lindström [29] |#46
01 сент. 2021 г. - 23:04 Часов
In ihm sehe ich ein echtes Talent, seine Anlagen sind sehr gut und wenn er sich 2 Jahre bei uns gut weiterentwickelt dann ist das der nächste Spieler mit einem 30Mio. + Marktwert.
Jesper Lindström [29] |#47
01 сент. 2021 г. - 23:05 Часов
Habe ihn jetzt schon 2 mal live gesehen. Jeder, der ihm irgendwas abspricht, hat einfach keine Ahnung. Der Junge kann was, das sieht man sofort. Wartet mal ein Jahr ab. Der wird safe was!
Jesper Lindström [29] |#48
23 сент. 2021 г. - 23:31 Часов
источник: www.kicker.de
Fraglich ist aus dem zuletzt aufgebotenen Kader einzig Jesper Lindström. Der Angreifer musste am Donnerstag nach einem "heftigen Pressschlag" (Glasner) mit Evan Ndicka das Training abbrechen.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#49
13 окт. 2021 г. - 0:02 Часов
Laut SofaScore wurde Lindström in der 90. Minuten verletzt ausgewechselt. Mal abwarten…
Jesper Lindström [29] |#50
13 окт. 2021 г. - 0:10 Часов
Zitat von Geizbock
Laut SofaScore wurde Lindström in der 90. Minuten verletzt ausgewechselt. Mal abwarten…


Davon war im Spiel nix zu sehen. Schien ein taktischer Wechsel gewesen zu sein. Kann mich aber auch täuschen aber was ernsteres war es wohl nicht da er ganz normal vom Platz gegangen ist.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.