deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 10:37 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Jesper Lindström.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 17 июля 2021 г. на 15:17 Часов
Jesper Lindström [29] |#1
11 июля 2021 г. - 10:41 Часов
источник: profis.eintracht.de
Eintracht Frankfurt verpflichtet Jesper Lindström

Der talentierte Mittelfeldspieler kommt vom dänischen Meister Bröndby IF und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. (…)
Herzlich Willkommen! Bin sehr gespannt, hoffentlich ist das wieder ein typischer Ben Manga Transfer. @zeuge_yeboahs : Kannst du noch das Spielerprofil verknüpfen? Weiß leider nicht, wie das geht. Und später auch noch die Rückennummer nachtragen? Von der Nummer stand im Text nichts.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jesper Lindström [29] |#2
11 июля 2021 г. - 11:58 Часов
Willkommen bei uns! Vom Spielstil erinnert Jasper sehr an Kai Havertz, ich hoffe er kann sich in der Bundesliga durchsetzen, seine Videos machen Lust auf mehr - aber das hat auch Caio damals geschafft…

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
Jesper Lindström [29] |#3
11 июля 2021 г. - 12:04 Часов
Willkommen Jesper Lindström,
um ganz ehrlich zu sein dachte ich nicht als die ersten Gerüchte um Lindström aufkamen, dass wir eine Chance haben ihn zu verpflichten.
Dass das nun gelungen ist, ist nach Borre ein weiteres Ausrufezeichen unserer neuen sportlichen Leitung und zeigt dass Hellmann und Co den Laden im Griff haben.
Lindström war maßgeblich am Erfolg Bröndbys in der letzten Saison beteiligt. Wenn er an diese Leistung anknüpfen kann bekommen wir einen ganz hervorragenden, auf mehreren Positionen einsetzbaren und jungen Spieler.
Nochmals herzlich willkommen und Gratulation an Manga, Krösche, Glasner und Co!!!!!
Jesper Lindström [29] |#4
11 июля 2021 г. - 12:09 Часов
Zitat von CampinoSGE
Willkommen bei uns! Vom Spielstil erinnert Jasper sehr an Kai Havertz, ich hoffe er kann sich in der Bundesliga durchsetzen, seine Videos machen Lust auf mehr - aber das hat auch Caio damals geschafft…


Danke. Der Havertz Vergleich kam mir bei den Videos auch sofort in den Sinn, hab mich aber nicht getraut grins
Position, Spielstil und Bewegungsablauf erinnern mich da sehr an Havertz. Mal sehen ob er schnell integriert werden kann.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jesper Lindström [29] |#5
11 июля 2021 г. - 12:15 Часов
Sehr starke Verpflichtung - da kann man euch nur beglückwünschen!

Lindström ist ein Spieler, den sich auf bei uns im Forum viele Leute gewünscht haben - allerdings wurden die offenen Positionen im Mittelfeld ja recht schnell durch Serdar und Boateng besetzt.

Wirklich realistisch erschien er mir aber sowieso nie, da ich fest davon ausgegangen war, dass er sofort den Schritt in die PL gehen wird. Von seinen Anlagen passt er aber sicherlich top in die Bundesliga sowie in das 4231/433 von Daniel Glasner.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Jesper Lindström [29] |#6
11 июля 2021 г. - 12:42 Часов
Oliver Glasner

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Jesper Lindström [29] |#7
11 июля 2021 г. - 13:01 Часов
Man stelle sich mal vor, und Träumen darf man mal, alle Neuzugänge würden wie Bombe einschlagen.
Borre, Lindström, Blanco, Alkman (und natürlich auch die anderen) und wenn es geht noch Randale smile mischen die Liga und Europa auf.

Das wäre ein Traum. Wie gesagt, träumen darf man mal.stark
Jesper Lindström [29] |#8
11 июля 2021 г. - 13:04 Часов
Also wenn Muani wirklich noch kommt weiß ich schon welches Trikot ich mir für diese Saison hole und flocken lassen, bei dem Vorname muss das einfach sein grins
Jesper Lindström [29] |#9
11 июля 2021 г. - 13:09 Часов
Gude Jesper stark
Bin wirklich gespannt auf ihn. Alles was man bisher so lesen konnte, klingt sehr interessant und vielversprechend

PS: Danke fürs Eröffnen des Threads @nurdiesge daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#10
11 июля 2021 г. - 13:23 Часов
Guuuuude Jesper! stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.