deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 10:37 Часов
Jesper Lindström [29] |#61
14 окт. 2021 г. - 8:52 Часов
Zitat von BuddyM
Zitat von Gab307

Egal ob neuerer User oder Foren-Stammgast: Können wir mal bitte das niedrige Beitragsniveau durch persönliches abdissen hier in diesem Forum unterlassen?
Der User dennissefa schaut sich ein Spiel an, telit mit uns seine Eindrücke und argumentiert dabei. Das ist eine wilkommene Sache in der Länderspielpause und zeigt von Interesse an unseren Spielern. Dagegen stehen aber drei Kommentare mit rauem Ton, die nur auf eine persönliche Abwertung des Users abzielen. Dass der Eindruck aus einem Spiel für eine Gesamtbewertung nicht ausreicht, lässt sich auch wesentlich freundlicher sowie konstruktiver erklären.
Ich finden seinen Hinweis durchaus interessant. Jesper habe ich bisher auch als abschlussschwach wahrgenommen. Er ist damit nicht der einzige, was für mich eines der größeren Probleme im Team ist. Ggf. stelle ich meine Gedanken dazu mal in einem anderen Thread dar.
Zudem frage ich mich, warum so ein vielseitiger Spieler nicht im A-Kader einer aufstrebenen dänischen Mannschaft steht?! Das spricht auf den ersten Blick nicht für ihn. Habe aber keinen genaueren Einblick ins dänische Team.


Naja, die Bewertung (ich nenne es mal so) für den Spieler ist auch nicht gerade freundlich. Das kann man auch sachlicher ausdrücken. Mit dem Echo musste man, wenn auch nicht angenehm, schon ein Stück weit rechnen.


dass Spieler relativ schnell abgewertet werden, ist jetzt nicht wirklich was neues.
Jesper Lindström [29] |#62
14 окт. 2021 г. - 9:46 Часов
Zitat von Gab307

Der User dennissefa schaut sich ein Spiel an, telit mit uns seine Eindrücke und argumentiert dabei.

Dass der Eindruck aus einem Spiel für eine Gesamtbewertung nicht ausreicht, lässt sich auch wesentlich freundlicher sowie konstruktiver erklären.


Wo wurde denn bitte argumentiert? Zwei liegen gelassene Chancen in einem Spiel sind sicher einiges, aber weit weg von Argumentation.

Dass ein Spieler von Eintracht Frankfurt die (eigenen!) Erwartungen nicht erreicht/übertrifft - wohlgemerkt nach einer handvoll Spielen - lässt sich ebenso konstruktiver festhalten als in dieser Form. Wenn ich einen solch inhaltlosen und respektlosen Kommentar lese, bin ich sicher dass der Verfasser keinerlei Interesse hat sich konstruktiv auszutauschen, oder dies kognitiv vielleicht auch gar nicht hinbekommt - was auch völlig in Ordnung und gar nicht schlimm ist.

Lindström ist ein junger Spieler der jede Menge Potential mit sich bringt. Er muss sich an ein neues Land gewöhnen, neue Sprache, Weg von Familie und Freunden - und das alles in einer Liga die körperlich und taktisch zwei Regale höher liegt als er das bisher gewohnt ist.
Wer da erwartet dass dieser Spieler uns und sich selbst innerhalb von 2-3 Monaten auf ein neues Level hebt, hat ein Problem mit den eigenen Erwartungen und sollte sich bezüglich unsachlicher Kritik - egal ob es um die Leistung Lindströms geht, oder die gezahlte Ablösesumme - ggf. etwas zurückhaltender äußern. Oder braucht sich nicht über Gegenwind (wenn auch teils ebenso unsachlich wie der auslösende Beitrag) nicht wundern.
Jesper Lindström [29] |#63
14 окт. 2021 г. - 12:28 Часов
Ich finde er ist der Spieler der das meiste herauszuholende Potenzial bei uns besitzt. Er hat eigentlich ein unglaubliches Skillset für seine 21 Jahre. Wartet mal noch 1 Jahr ab. :o)
Jesper Lindström [29] |#64
17 окт. 2021 г. - 0:13 Часов
Was genau war der Sinn hinter der Lindström Verpflichtung?
Er ist keiner für die Startelf, obwohl wir ihn dafür scheinbar verpflichtet haben. Jemand der eine direkte Verstärkung sein soll, kannst du nicht viel Zeit zum Ankommen geben. Bei ihm reicht es einfach nicht. Das ist weit weg von Profifußball was der zeigt. Bei jedem Zweikampf muss der zur Seite geschoben werden und schon hat der Gegner den Ball.

Für Hauge gilt das gleiche. Es ist absolut fahrlässig, dass er und Hauge hier Spielzeit kriegen. Es gab heute Szenen in denen Kostic die beiden bewusst ignoriert und nicht angespielt hat.
Jesper Lindström [29] |#65
17 окт. 2021 г. - 18:28 Часов
Zitat von AnteBoateng
Ich finde er ist der Spieler der das meiste herauszuholende Potenzial bei uns besitzt. Er hat eigentlich ein unglaubliches Skillset für seine 21 Jahre. Wartet mal noch 1 Jahr ab. :o)


Zu 100% deiner Meinung.
Sein Potential ist momentan deutlich höher einzuschätzen als das eines Hauge oder Lammers.
Bedeutet nicht, dass ich diese abschreibe (an Sow hatte ich lange keine Hoffnung mehr und wurde zum Glück eines besseren belehrt) aber dennoch vermute ich dass Lindström langfristig Leistungsträger wird und die andern beiden nicht.
Ändert natürlich nichts daran, dass sie alle aktuell nicht gut performen und man sich fragen sollte ob andere nicht zum jetzigen Zeitpunkt in der Startelf besser aufgehoben sind.
Jesper Lindström [29] |#66
17 окт. 2021 г. - 18:32 Часов
Man hat ihn ja auch nicht nur für die ersten Spiele (die natürlich bestenfalls besser gelaufen wären, auch für Lindström selbst) geholt, sondern weil er auf Dauer eine prägende Rolle in unserem Offensivspiel einnehmen soll.

Das Potenzial bringt er mit, aber wir erleben es ja immer wieder dass bei einigen nicht grade besonders viel Geduld mitgebracht wird..... das ist schade, aber ändert nichts an der Tatsache, dass er was kann, dass die Ablöse marktgerecht war und dass ich auch von ausgehe, dass er ab der Rückrunde besser integriert sein dürfte.
Jesper Lindström [29] |#67
18 окт. 2021 г. - 0:23 Часов
Zitat von Serjs15
Zitat von AnteBoateng

Ich finde er ist der Spieler der das meiste herauszuholende Potenzial bei uns besitzt. Er hat eigentlich ein unglaubliches Skillset für seine 21 Jahre. Wartet mal noch 1 Jahr ab. :o)


Zu 100% deiner Meinung.
Sein Potential ist momentan deutlich höher einzuschätzen als das eines Hauge oder Lammers.
Bedeutet nicht, dass ich diese abschreibe (an Sow hatte ich lange keine Hoffnung mehr und wurde zum Glück eines besseren belehrt) aber dennoch vermute ich dass Lindström langfristig Leistungsträger wird und die andern beiden nicht.
Ändert natürlich nichts daran, dass sie alle aktuell nicht gut performen und man sich fragen sollte ob andere nicht zum jetzigen Zeitpunkt in der Startelf besser aufgehoben sind.


Wie kommt ihr denn zu dieser Meinung?
Bis jetzt kann ich mich an nicht einmal mehr als 3 gute Aktionen von Lindström erinnern.
Hauge war ingesamt nicht gut, hat aber wenigstens schon getroffen und einige gute und lange Dribblings im Spiel gehabt.
Lammers muss erstmal wieder in das Tagesgeschäft des Profifußballs finden.

Doch das überdurchschnittliche Skillset von Lindström sehe ich noch nicht. Er kann gut dribbeln und ist schnell. So what? Das reicht noch lange nicht um Bundesliga zu spielen…
Jesper Lindström [29] |#68
08 нояб. 2021 г. - 16:47 Часов
Lindstrøm ist ein großes Talent, das für uns glaube ich mit 7 Mio nicht ganz billig war ,

er zeigte bei Brøndby sowie in den dänischen Junioren-Nationalmannschaften gute Leistungen ,
diese gelten es nun auch in einer höheren Liga zu zeigen .

Er hat das auch bei uns nur zum Teil schon mit seiner Schnelligkeit ,Technik ,Spielverständnis und seinen
Dribblings gezeigt .

Was ihm fehlt sind die Abgeklärtheit und vor allen Dingen die Athletik .

Ich habe gestern im Spiel gegen Fürth einen Zweikampf mit ihm gesehen , ich glaube mit dem Fürther
Verteidiger Griesbeck , nach dem Zweikampf schaute er verwundert auf Lindstrøm vielleicht wunderte
er sich auf Jugendspieler der Eintracht zu treffen ,

ich glaube der Jesper muss hierfür noch einige mal in den Kraftraum , seine Talente für die Zukunft sind
trotzdem vielversprechend , wenn mal richtige Trainigs für die Mannschaft möglich sind gibt sich das .
Jesper Lindström [29] |#69
08 нояб. 2021 г. - 17:00 Часов
Zitat von sportgemeinde

Lindstrøm ist ein großes Talent, das für uns glaube ich mit 7 Mio nicht ganz billig war ,

er zeigte bei Brøndby sowie in den dänischen Junioren-Nationalmannschaften gute Leistungen ,
diese gelten es nun auch in einer höheren Liga zu zeigen .

Er hat das auch bei uns nur zum Teil schon mit seiner Schnelligkeit ,Technik ,Spielverständnis und seinen
Dribblings gezeigt .

Was ihm fehlt sind die Abgeklärtheit und vor allen Dingen die Athletik .

Ich habe gestern im Spiel gegen Fürth einen Zweikampf mit ihm gesehen , ich glaube mit dem Fürther
Verteidiger Griesbeck , nach dem Zweikampf schaute er verwundert auf Lindstrøm vielleicht wunderte
er sich auf Jugendspieler der Eintracht zu treffen ,

ich glaube der Jesper muss hierfür noch einige mal in den Kraftraum , seine Talente für die Zukunft sind
trotzdem vielversprechend , wenn mal richtige Trainigs für die Mannschaft möglich sind gibt sich das .


Bin ich bei Dir. Aktuell leider zu zweikampfschwach und im 1:1 zu naiv. Für mich ein Fehltransfer, da man mit 21 mehr als Jugendspieler-Niveau erwarten darf. Er braucht noch mindestens 1-2 Jahre ausgehend von den Eindrücken der Spiele. 7 Mio. sind 5-6 Mio. zu viel.
Эта статья в последний раз редактировалась Adlertraeger50 08 нояб. 2021 г. на 17:03 Часов
Jesper Lindström [29] |#70
08 нояб. 2021 г. - 17:16 Часов
Bin ich bei Dir. Aktuell leider zu zweikampfschwach und im 1:1 zu naiv. Für mich ein Fehltransfer, da man mit 21 mehr als Jugendspieler-Niveau erwarten darf. Er braucht noch mindestens 1-2 Jahre ausgehend von den Eindrücken der Spiele. 7 Mio. sind 5-6 Mio. zu viel.

..das ist ja i,O, , ich sage ja auch , daß er noch eine Weile braucht , diese Situation mit dem "Jugendspieler"
zielte auf seine schmächtige Statur .

Ich glaube dass er uns noch sehr nützlich sein kann ,außerdem sollte man Bedenken dass ein Verein
wie die SGE es eben nicht mal verschmerzen kann , nach dem Motto ,
ach der ist nichts für die 7 Mio , verkaufen wir ihn halt für zwei und holen uns dann das nächste
Talent für acht , deshalb würde ich hier erst mal abwarten .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.