deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-1
20--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 10:37 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Jesper Lindström.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 17 июля 2021 г. на 15:17 Часов
Jesper Lindström [29] |#1
11 июля 2021 г. - 10:41 Часов
источник: profis.eintracht.de
Eintracht Frankfurt verpflichtet Jesper Lindström

Der talentierte Mittelfeldspieler kommt vom dänischen Meister Bröndby IF und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. (…)
Herzlich Willkommen! Bin sehr gespannt, hoffentlich ist das wieder ein typischer Ben Manga Transfer. @zeuge_yeboahs : Kannst du noch das Spielerprofil verknüpfen? Weiß leider nicht, wie das geht. Und später auch noch die Rückennummer nachtragen? Von der Nummer stand im Text nichts.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jesper Lindström [29] |#2
21 июля 2021 г. - 23:54 Часов
источник: profis.eintracht.de
Neben seiner gewohnten Zehnerposition ist der in Taastrup geborene Lindström in der Offensive flexibel einsetzbar. Sowohl als zweite oder hängende Spitze als auch als Linksaußen stand er bereits für Bröndby IF auf dem Platz. „Grundsätzlich spiele ich gerne im vorderen Bereich, kann aber auch über die Flügel kommen. Ich habe einen guten Schuss aus der Distanz und zeige im Strafraum gerne mein Kombinationsspiel“, beschreibt der Däne seine Vorzüge.
Das unterstreicht nochmal die Vermutung, dass es bei Lindström gar nicht so sehr auf seine nominelle Position ankommt - gefällt mir daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#3
02 авг. 2021 г. - 11:08 Часов
источник: www.fussballstadt.com
Jesper Lindstrøm Scout Report: Who is Frankfurt’s New Dane?
Lindstrøm leaves Brøndby as one of the hottest names in Danish football, and after the season he just had, his suitcase should be packed with confidence. If he can build upon his level from last season, there is no reason why he can’t develop into one of the next great Danish midfielders and become a cornerstone on both the national team as well as his new club for the next many years to come.

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------
Jesper Lindström [29] |#4
23 сент. 2021 г. - 22:31 Часов
источник: www.kicker.de
Fraglich ist aus dem zuletzt aufgebotenen Kader einzig Jesper Lindström. Der Angreifer musste am Donnerstag nach einem "heftigen Pressschlag" (Glasner) mit Evan Ndicka das Training abbrechen.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#5
23 нояб. 2021 г. - 20:25 Часов
источник: www.kicker.de
Keeper Kevin Trapp attestiert Lindström bei "DAZN" insgesamt eine positive Entwicklung. "Jesper ist sehr jung und kam aus einer anderen Liga. Die Bundesliga ist nun mal eine härtere Liga als die dänische Liga, daran muss man sich erst gewöhnen. Das ist normal, und das weiß auch jeder im Verein und in der Mannschaft. Jesper hat aber schon deutliche Schritte nach vorne gemacht", erklärt der Routinier und ergänzt: "Beim Tor sah man, dass er ein überragender Fußballer ist und eine sehr gute Technik hat." Pfeilschnell und antrittsstark ist Lindström obendrein, weshalb er ins Beuteschema von Sportvorstand Markus Krösche passte, der von vorneherein ankündigte, der Abteilung Attacke mehr Tempo hinzufügen zu wollen.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#6
14 янв. 2022 г. - 18:31 Часов
источник: twitter.com
Die einen spielen mit LEGO, die anderen werden #BLRookie!
Glückwunsch daumen-hoch

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jesper Lindström [29] |#7
02 мая 2022 г. - 0:32 Часов
источник: www.kicker.de
Für den am Oberschenkel verletzten Lindström wird es "bis Donnerstag ein Wettlauf mit der Zeit", sagt Glasner. Zuversichtlich klingt der Trainer allerdings nicht, wenn er davon spricht, dass Lindströms Einsatz gegen West Ham United "nicht ganz ausgeschlossen" sei.
Hmmm.... schief

Ich hoffe sehr, dass er am Donnerstag spielen kann, aber richtig knifflig wird es für Glasner natürlich, wenn Lindström irgendwo im Graubereich (angeschlagen, aber spielfähig) liegt: Bringt man dann einen wichtigen Spieler in einem der wichtigsten Spiele des Jahres, auch wenn er vielleicht nicht bei 100% ist und keine 90 Minuten durchhält? Oder bringt man ihn nicht und riskiert damit eine Schwächung der eigenen Mannschaft?

Aus meiner Sicht eine sehr schwere Frage und ich bin sehr sehr froh, dass ich nicht derjenige bin, der sie am Donnerstag vielleicht beantworten muss...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 02 мая 2022 г. на 0:33 Часов
Jesper Lindström [29] |#8
07 нояб. 2022 г. - 10:12 Часов
источник: www.hessenschau.de
Lilien-Profi Frank Ronstadt und Eintracht-Angreifer Jesper Lindström sind für das Tor des Monats Oktober nominiert. Ronstadt hatte die Lilien mit einem sehenswerten Schlenzer von der Strafraumkante auf St. Pauli mit 1:0 in Führung gebracht. Die Partie endete 1:1. Lindström hatte beim 5:1-Kantersieg der Eintracht gegen Leverkusen das schönste Tor des Tages geschossen. Einen Patzer der Gäste-Abwehr nutzte der Däne eiskalt aus und vollendete per feinem Lupfer zum vorentscheidenden 3:1. Hier sehen Sie alle Tore im Video und können für ihren Favoriten abstimmen.
Erledigt stark
Jesper Lindström [29] |#9
08 марта 2023 г. - 19:41 Часов
источник: www.hessenschau.de
Lindström fehlt Eintracht mehrere Wochen

Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf Angreifer Jesper Lindström verzichten. Das teilte ein Sprecher des Bundesligisten am Mittwochabend mit. Der Däne war im Training am Vormittag umgeknickt und hat sich dabei eine Sprunggelenksverletzung zugezogen.
na toll...

•     •     •

Huhu!
Jesper Lindström [29] |#10
27 авг. 2023 г. - 20:03 Часов
источник: sport.sky.de
[...]
Dagegen steht offenbar ein Transfer von Offensivspieler Jesper Lindström bevor. "Man kann davon ausgehen, dass da in den nächsten Tagen etwas passiert", sagte Toppmöller. Ähnlich äußerte sich auch Krösche. Zuletzt war Lindström mit mehreren italienischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.