deadline-day banner

Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz

03 июня 2021 г. - 14:21 Часов
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#21
10 июня 2021 г. - 17:58 Часов
Zitat von Benjamin010981

Hartherz fehlt für die IV einfach alles, er wirkt leider im Strafraum wie eine aufgescheuchte Horde Hühner, die von einem Fuchs gejagt werden. Vielleicht kann man ihn irgendwo in die Dritte Liga verkaufen. Für gehobene Ansprüche in der zweiten Liga ist er meiner Meinung nach nicht geeignet


Ich frage mich, wie Bielefeld nur aufsteigen konnte , zumal er in der Saison mindestens 30 Spiele für jeweils 90 Minuten auf dem Platz stand ...

•     •     •

Was wird ?
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#22
10 июня 2021 г. - 21:07 Часов
Zitat von Bado-F95
Zitat von Benjamin010981

Hartherz fehlt für die IV einfach alles, er wirkt leider im Strafraum wie eine aufgescheuchte Horde Hühner, die von einem Fuchs gejagt werden. Vielleicht kann man ihn irgendwo in die Dritte Liga verkaufen. Für gehobene Ansprüche in der zweiten Liga ist er meiner Meinung nach nicht geeignet


Ich frage mich, wie Bielefeld nur aufsteigen konnte , zumal er in der Saison mindestens 30 Spiele für jeweils 90 Minuten auf dem Platz stand ...
vielleicht sind sie es trotz ihm, er war vielleicht bei der Bielefelder Spielweise nicht ganz so entscheidend und hat mit dem Erfolg über seinem Level gespielt
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#23
11 июня 2021 г. - 0:46 Часов
Wir sind uns einig, dass FH7 einfach andere Qualitäten besitzt. Vielleicht kann er gut Grillen oder Leute zum Lachen bringen? Sowas ist auch wichtig für eine Mannschaft.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#24
11 июня 2021 г. - 8:38 Часов
Könnten wir die Diskussion in den Hartherz-Thread verlagern?

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#25
14 июня 2021 г. - 12:33 Часов
источник: www.kicker.de
Am 23. Juni geht es gegen den Landesligisten PSV Wesel-Lackhausen 1928 e.V., vier Tage später gegen die SF Hamborn 07.

In Österreich bekommt es S04 mit dem russischen Meister Zenit St. Petersburg (3. Juli) und dem ukrainischen Vize-Meister Schachtar Donezk (9. Juli) zu tun. Zurück in Gelsenkirchen, wartet am 16. Juli der niederländische Tabellenvierte Vitesse Arnheim
Schalke hat neben zwei unterklassigen Tests auch Vorbereitungsspiele gegen St. Petersburg, Donezk und Arnheim angesetzt. Die wissen aber schon, dass sie als deutlich abgeschlagener Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen sind oder?

Natürlich gibt es auch Argumente, warum man gegen Gegner testen sollte, die eine höhere Qualität haben als man selbst, aber dennoch liest sich das eher wie die Vorbereitung eines EL-Teilnehmers, als die eines Absteigers. silent

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#26
14 июня 2021 г. - 12:47 Часов
Zitat von opfazonk
Am 23. Juni geht es gegen den Landesligisten PSV Wesel-Lackhausen 1928 e.V., vier Tage später gegen die SF Hamborn 07.

In Österreich bekommt es S04 mit dem russischen Meister Zenit St. Petersburg (3. Juli) und dem ukrainischen Vize-Meister Schachtar Donezk (9. Juli) zu tun. Zurück in Gelsenkirchen, wartet am 16. Juli der niederländische Tabellenvierte Vitesse Arnheim
Schalke hat neben zwei unterklassigen Tests auch Vorbereitungsspiele gegen St. Petersburg, Donezk und Arnheim angesetzt. Die wissen aber schon, dass sie als deutlich abgeschlagener Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen sind oder?

Natürlich gibt es auch Argumente, warum man gegen Gegner testen sollte, die eine höhere Qualität haben als man selbst, aber dennoch liest sich das eher wie die Vorbereitung eines EL-Teilnehmers, als die eines Absteigers. silent


Das ging mir aber auch durch den Kopf. Entweder herrscht da extremes Selbstbewusstsein oder man ist sich seiner Lage immer noch nicht wirklich bewusst.
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#27
14 июня 2021 г. - 14:27 Часов
Man hat wohl lange nicht mehr verloren, will wieder in den Rhythmus kommen ugly

Anstatt das man sich Selbstbewusstsein holt...

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#28
14 июня 2021 г. - 14:36 Часов
Zitat von Don321
Zitat von opfazonk

Am 23. Juni geht es gegen den Landesligisten PSV Wesel-Lackhausen 1928 e.V., vier Tage später gegen die SF Hamborn 07.

In Österreich bekommt es S04 mit dem russischen Meister Zenit St. Petersburg (3. Juli) und dem ukrainischen Vize-Meister Schachtar Donezk (9. Juli) zu tun. Zurück in Gelsenkirchen, wartet am 16. Juli der niederländische Tabellenvierte Vitesse Arnheim
Schalke hat neben zwei unterklassigen Tests auch Vorbereitungsspiele gegen St. Petersburg, Donezk und Arnheim angesetzt. Die wissen aber schon, dass sie als deutlich abgeschlagener Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen sind oder?

Natürlich gibt es auch Argumente, warum man gegen Gegner testen sollte, die eine höhere Qualität haben als man selbst, aber dennoch liest sich das eher wie die Vorbereitung eines EL-Teilnehmers, als die eines Absteigers. silent


Das ging mir aber auch durch den Kopf. Entweder herrscht da extremes Selbstbewusstsein oder man ist sich seiner Lage immer noch nicht wirklich bewusst.


Die Erklärung ist doch wirklich leicht, da genügt ein Wort: GAZPROM !

Schalke bekommt weiterhin richtig Geld von denen, da kann der Sponsor zumindest ein paar Testspiele gegen bessere Vereine verlangen, besonders gegen Petersburg wird keinen überraschen.

Finde ich aber auch nicht so schlimm, am Ende geht es um Spielpraxis und die bekommt man ja. Sofern das in den Plan passt und nicht in Reisestress ausufert ein ganz normaler Vorgang.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#29
17 июня 2021 г. - 14:00 Часов
Ganz sympathisch, auch wenn es Werder ist:

https://m.youtube.com/watch?v=qpsn-wYeDNs&feature=youtu.be

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#30
22 июня 2021 г. - 14:48 Часов
Die zweite Liga wird ja gerne als die stärkste aller Zeiten bezeichnet, aber da bin ich noch skeptisch, dass muss sie erst noch beweisen, zu schwer legen die wirtschaftlichen Folgen von Corona ihren Schatten über die Liga.

Richtig ist aber, dass sie die interessanteste seit langem, vielleicht sogar allers Zeiten ist. Mit Bremen und Hamburg sind Platz 3 + 4 der ewigen Bundesligatabelle am Start, dazu Schalke (7), Nürnberg (13), Hannover (14), wir (18) und der KSC (19) noch weitere große Vereine, ergänzt durch die großen Ostvereine und Kultteams wie St.Pauli.

Gerade durch die wirtschaftliche Schwäche wird es aber auch ungemein interessant. Wir können das Ding gewinnen, wir können aber auch absteigen. Auf diese vermutliche Ausgeglichenheit freue ich mich jedenfalls, es hat etwas mehr von Wettbewerb, als es die 1. Bundesliga im letzten Jahrzehnt zugelassen hat...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.