deadline-day banner

Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz

03 июня 2021 г. - 14:21 Часов
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#71
25 июля 2021 г. - 13:07 Часов
Zitat von Benjamin010981
Wobei ich nicht weiß, ob Hannover so stark oder Bremen so schwach war, ich habe mir viel mehr von Bremen versprochen, da kam fast kein konstruktiver Spielaufbau und auch vorne war keiner , der Angst verbreitet hat. Ob Hannover diesen Spielstil gegen 85% der anderen Mannschaften so durchziehen kann, bezweifele ich. Es ist einfacher das Spiel des Favoriten kaputt zu machen als ein eigenes aufzubauen.


Es ist ja auch erst der 1. Spieltag der Saison. Da kann und wird sich sicherlich noch einiges ändern! Trotzdem fand ich die Spiele schon richtig gut. Dresden hat mich auch sehr überrascht! Borrello sogar fast mit mit einem Traumtor. Für mich hält diese 2. Liga bis jetzt definitiv, was ich mir vorher von ihr versprochen habe. Macht richtig Bock! Deswegen kann ich es auch kaum abwarten, bis wir gleich hoffentlich genauso stark starten und direkt mal ein Ausrufezeichen setzen.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#72
06 авг. 2021 г. - 17:04 Часов
Sargent verlässt nun Bremen aber Hauptsache er hat erstmal noch zwei Tore gegen uns erzielt. ugly
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#73
06 авг. 2021 г. - 21:20 Часов
Zitat von NoNameF95
Sargent verlässt nun Bremen aber Hauptsache er hat erstmal noch zwei Tore gegen uns erzielt. ugly
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Hätte der Transfer nicht ne Woche früher über die Bühne gehen können? rolleyes
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#74
07 авг. 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von EmptyTankard
Zitat von NoNameF95

Sargent verlässt nun Bremen aber Hauptsache er hat erstmal noch zwei Tore gegen uns erzielt. ugly
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Hätte der Transfer nicht ne Woche früher über die Bühne gehen können? rolleyes

Und nun verliert Werder gegen Osnabrück im Pokal und wir sind die Deppen die gegen Bremen verloren haben. rolleyes
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#75
07 авг. 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von EmptyTankard

Zitat von NoNameF95

Sargent verlässt nun Bremen aber Hauptsache er hat erstmal noch zwei Tore gegen uns erzielt. ugly
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Hätte der Transfer nicht ne Woche früher über die Bühne gehen können? rolleyes

Und nun verliert Werder gegen Osnabrück im Pokal und wir sind die Deppen die gegen Bremen verloren haben. rolleyes


Wie schon im Spieltagsthread bemerkt, wird die Bremer Mannschaft beim Rückspiel eine andere sein. Schon ohne Osako und Sargent, wie man heute sehen konnte, ist das eine Klasse schwächer.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#76
07 авг. 2021 г. - 20:53 Часов
Zitat von Fortuna6095
Zitat von NoNameF95

Zitat von EmptyTankard

Zitat von NoNameF95

Sargent verlässt nun Bremen aber Hauptsache er hat erstmal noch zwei Tore gegen uns erzielt. ugly
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Hätte der Transfer nicht ne Woche früher über die Bühne gehen können? rolleyes

Und nun verliert Werder gegen Osnabrück im Pokal und wir sind die Deppen die gegen Bremen verloren haben. rolleyes


Wie schon im Spieltagsthread bemerkt, wird die Bremer Mannschaft beim Rückspiel eine andere sein. Schon ohne Osako und Sargent, wie man heute sehen konnte, ist das eine Klasse schwächer.


Die Transferfenster sind manchmal nachteilig. Ist dann Pech. Allerdings ist der verzerrte Spielplan halt pro eingespielter Mannschaften. Das Anfang das nicht gewuppt hat tut Bremen sehr weh, da die klamm sind. Es gehen doch immer Favs baden. Hauptsache wir nicht wieder.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#77
14 авг. 2021 г. - 23:16 Часов
Mich würde es nicht überraschen, wenn Dresden bis zum Ende um den Aufstieg mitspielt. Die haben eine junge, entwicklungsfähige Truppe, die von ihrem Trainer in jedem Spiel hervorragend eingestellt wird. Zudem hat man mit Ralf Becker einen außerordentlich kompetenten Manager.
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#78
15 авг. 2021 г. - 14:54 Часов
Nach kaum einer viertel Stunde führt der SC Paderborn schon 2:0 in Bremen. Ja, Paderborn profitiert von den Veränderungen im Bremer Kader im Gegensatz zu unserer Partie gegen Werder. Aber der SC Paderborn macht auch mal wieder trotz aller Umbrüche das, was der SC Paderborn immer macht.
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#79
15 авг. 2021 г. - 14:55 Часов
Tja. Paderborn führt schon 2:0 gegen Bremen, Bremen verliert gegen Osnabrück im Pokal und spielt 1:1 gegen Hannoveraner die genauso schlecht sind.
Und was machen wir? Zwinkernd

Komisch, dass es bei uns immer Zeit dauert und man abwarten sollen, dass es sich bessert aber andere Vereine liefern trotz Trainerwechsel und Kaderumbruch ab.
Эта статья в последний раз редактировалась NoNameF95 15 авг. 2021 г. на 14:57 Часов
Die 2.Bundesliga - Saison 2021/22 - Die Konkurrenz |#80
15 авг. 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von NoNameF95
Tja. Paderborn führt schon 2:0 gegen Bremen, Bremen verliert gegen Osnabrück im Pokal und spielt 1:1 gegen Hannoveraner die genauso schlecht sind.
Und was machen wir? Zwinkernd

Komisch, dass es bei uns immer Zeit dauert und man abwarten sollen, dass es sich bessert aber andere Vereine liefern trotz Trainerwechsel und Kaderumbruch ab.


Und was ist aktuell mit Kiel nach deren „Umbruch“ und Verlust von Leistungsträgern?

Diese Sicht auf Paderborn ist sehr einseitig, sowas klappt ganz selten. Und darüber hinaus würde ich auch erstmal die Vorrunde abwarten.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.