deadline-day banner

Информация

Барселона   Боруссия Дортмунд
Ernesto Valverde E. Valverde Тренеры L. Favre Lucien Favre
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund

26 нояб. 2019 г. - 15:09 Часов
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#101
27 нояб. 2019 г. - 16:31 Часов
1:3 zwei Tore durch den eingewechselten Schmelzer
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#102
27 нояб. 2019 г. - 16:44 Часов
Zitat von Rumpumpel
1:3 zwei Tore durch den eingewechselten Schmelzer


Das wäre ihm, den ich echt für einen feinen Typen halte, sehr zu wünschen.
Hab hier gerade mal reingelesen, um das Stimmungsbild zu erfahren.

Das 0:0 im Hinspiel war für mich als neutraler Zuschauer (selbstverständlich mit Sympathie für schwarz-gelb) ein echter Leckerbissen. Dass mich ein torloses Spiel mal so begeistern würde, hätte ich vorher nicht gegalubt.

Ich meine, da habt Ihr einen super Auftritt gegen die vermeintlichh beste Truppe der Welt gezeigt. So viel Gegenwehr, so viel Kampf über 90 Minuten.... hätte ich vorher nicht angenommen.

Und na klar, Ihr seid gerade mit Trainer und Ergebnissen echt unzufrieden. Verstehe ich auch. Aber trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass heute was gehen kann (nicht muss, aber kann).

Barca wird das Spiel machen, aber dass ihr das verhindern könnt, habt ihr bewiesen. Und wenn dann nur ein Konter sitzt, dann kann das ein heftiger Wirkungstreffer sein.

Ich drücke dem BVB die Daumen. (Ja, auch wenn dann bestimmt etwas länger am Trainer festgehalten wird. Aber bei der Partie, bei dem Potenzial auf einen hammerfettbombekrassen Fussballabend, muss man einfach alles versuchen.)

Sportliche Grüße

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#103
27 нояб. 2019 г. - 16:46 Часов
Habe seltsamerweise ein gutes Gefühl heute. 2:2 und ein interessantes und ansehnliches Spiel. Inter gewinnt gegn Prag. Damit würden wir bei einem Sieg gegen Prag 100% weiter sein, womöglich reicht ein Unentschieden aus, da Inter gegen Barca nicht gewinnen wird glaube ich.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#104
27 нояб. 2019 г. - 16:54 Часов
Ich wünschte es gäbe schon infos zur Aufstellung sad

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#105
27 нояб. 2019 г. - 17:30 Часов
Da wartet man jahrelang auf das Los Barcelona um dann wenn es soweit ist in desolater Form zu sein. Für mich als Fan schon sehr traurig. sad

Auf der anderen Seite liegt hierin natürlich die Chance positiv zu überraschen, denn mein Grundgefühl sagt mir was von Schlachtbank. Vielleicht reicht es ja für ein Unentschieden.

Schön wäre natürlich Schützenhilfe aus Prag. Die Prager sahen bislang gut aus in der Gruppe, auch wenn die Ergebnisse das nicht so wiederspiegeln. Da geht schon was für Slavia.

Egal wer spielt, bitte nicht abschlachten lassen. Viel Glück!

Mein Gefühl sagt irgendwas zwischen 6:0 und 2:2.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#106
27 нояб. 2019 г. - 17:36 Часов
Ganz egal was passiert, bitte Schulz und Weigl einfach mal auf der Bank lassen. Dann könnte hier heute mit ordentlichem Einsatz etwas möglich sein. Offenbar hat das 3:3 doch endlich alle mal wachgerüttelt, daher gehe ich dem Spiel wirklich mit viel Optimismus entgegen.

Heute steht und fällt alles mit der Startaufstellung.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#107
27 нояб. 2019 г. - 17:38 Часов
Hauptsache es wird nicht zu hoch. Debakel. Abschlachten. Wenn man schon so denkt wird es auch so kommen.

Wieso ist fast das gesamte Forum der Meinung, wir hätten keine Chance. Barca ist alles andere als in Topform und wir haben nichts zu verlieren. Da muss die Mannschaft brennen und die Vorfreude der Fans riesig sein. An solchen Abenden machen wir unsere besten Spiele.

Mein Tipp
4:3 für uns bei einem beidseitigem Offensivspektakel (ja, ich weiss wer unserer Trainer ist)
Эта статья в последний раз редактировалась Auonguur 27 нояб. 2019 г. на 17:42 Часов
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#108
27 нояб. 2019 г. - 17:48 Часов
Also ich habe kein gutes Gefühl. Ich glaube Barca nimmt ins auseinander. Messi wird sehr leichtes Spiel gegen unsre Abwehr haben, vor allem wenn Akanji spielt. 5:0 Barca
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#109
27 нояб. 2019 г. - 17:51 Часов
источник: www.t-online.de
Mit Mühe erreichte der BVB ein 3:3 gegen Paderborn. Gegen Barcelona sind die Dortmunder krasser Außenseiter. Doch welche Spieler sollte BVB-Trainer Lucien Favre aufs Feld schicken?
Wie ich schon in meinem Post schrieb. Passivität und tiefes Verteidigen wäre unser Untergang. Sieht Constantin Eckner ähnlich...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#110
27 нояб. 2019 г. - 17:54 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.