deadline-day banner

Информация

Барселона   Боруссия Дортмунд
Ernesto Valverde E. Valverde Тренеры L. Favre Lucien Favre
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund

26 нояб. 2019 г. - 15:09 Часов
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#121
27 нояб. 2019 г. - 19:31 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#122
27 нояб. 2019 г. - 19:34 Часов
Da wir momentan völlig von der Rolle sind, befürchte ich heute, dass es eine Klatsche gibt.

Eine deutliche Niederlage würde mich nicht wundern und es würde den Trend bestätigen. Versteht mich nicht falsch ich hoffe immer das wird gewinnen. Allerdings fehl mir der glaube daran.

Und wenn ich vorher immer wieder höre. Das sich alle Spieler und Mitarbeiter auf ein geiles Spiel freuen. Was gibt es schöneres als CL und Flutlicht. Bla bla bla ich kann es nicht mehr hören.

Und danach wird sich dann wiederholt entschuldigt und man gelobt Besserung.

Ganz ehrlich. Wenn es heute keine Einstellung in Sachen " wie gehe ich ein Spiel an" gibt. Einstellung und Wille erneut nicht vorhanden ist. Dann hat sich das mit dem Gelaber nach dem Paderborn spiel erledigt.

Man kann verlieren. Aber das wie ist entscheidend. Sollte sich nichts ändern. Muss gehandelt werden! Und am Wochenende in Berlin ein anderer Mitarbeiter an der Linie stehen.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#123
27 нояб. 2019 г. - 19:35 Часов
Zitat von JonasJoffe
Ich freue mich total. Seit Jahren warte ich darauf, dass der BVB endlich mal im Camp Nou spielen darf. Das Spiel werde ich jetzt unabhängig von dem ganzen Drumherum einfach nur genießen. Das Hinspiel war schon ein Highlight, welches ich im Stadion erleben durfte und jetzt freue ich mich tierisch mit den Jungs einen schönen Fußballabend genießen zu dürfen. Das muss man auch mal sagen. Krise, Trainerdiskussion und Kaderquerelien hin und her. Davon will ich heute nichts mehr hören. Wir dürfen unsere Mannschaft in der Championsleague gegen Barca spielen sehen! Viel Spaß euch allen

Edit: ich hab mich jetzt doch für ein 4-4-2 entschieden. Dabei intensives Pressing, jedoch nicht bis zum gegnerischen Strafraum, sondern etwa in der Mitte der gegnerischen Hälfte. Schulz und Hakimi haben den Speed um die Seiten dicht zu machen. Guerreiro agiert als Sonderbewacher Messis, sobald dieser sich ins Mittelfeld fallen lässt (Schulz übernimmt dann den Rechtsverteidiger). Hummels und Akanji müssen trotzdem mutig nach vorne schieben. Davor machen Weigl und Witsel das Zentrum dicht und gehen nicht jeden Angriff mit nach vorne. Den freien Raum vor ihnen sollten lieber die Außenspieler und die zwei Halbstürmer besetzen. Athetico-BVB sozusagen. zwinker


Ich halte deinen Ansatz für sehr interessant, nur die Namen Schulz und Weigl in Barcelona, nein danke.
Diese Mitläufer sind für ein solch großes Spiel einfach die falsche Lösung, haben es einfach nicht verdient dort zu spielen.
Finde es aber bewundernswert wie du in das Spiel gehst und es offenbar jetzt noch genießen kannst.
Für mich wäre das heute auch das Spiel des Jahres, leider kann ich diese desolaten letzten Wochen nicht ausklammern. Zu tief sitzt der Stachel der Enttäuschung.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#124
27 нояб. 2019 г. - 19:44 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#125
27 нояб. 2019 г. - 20:15 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#126
27 нояб. 2019 г. - 20:19 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung: Ein mutiges 4-1-4-1

Mindestens 2 Gegentore werden wir uns ohnehin fangen, also muss man offensiver Kreativität dagegenhalten.

Ich erwarte allerdins eine deutliche Niederlage. Das Maximum vom Gefühl her ist eine knappe Niederlage, aber auch nur, weil Barca diese Saison alles anderes als Sterne vom Himmel spielt. Dennoch können die Katalanen einen immer unter die Räder kommen lassen, wenn sie denn mal aufdrehen.

Aber naja..mal sehen was das gibt.

So oder so: Nur der BVB! stark

•     •     •

Borussia Dortmund
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#127
27 нояб. 2019 г. - 20:19 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Aufstellung ist heute Wumpe, solange sie von Favre kommt.

Insgeheim hoffe ich, dass die Mannschaft heute das Heft selber in die Hand nimmt und sowohl Taktik, als auch Aufstellung unabhängig von Favre bestimmt. Die sollen wegen mir Kehl oder Sammer fragen. Aber alles Favre zurzeit anfasst, funktioniert nicht. Die Mannschaft spielt hoffentlich heute, in Eigenregie gegen den Trainer.
Hört sich schlimm an, aber da liegt meiner Einschätzung nach die größte Möglichkeit heute im Camp Nou was zu holen. Wenn sie verlieren war es wahrscheinlich das Aus mit der CL in diesem Jahr.
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#128
27 нояб. 2019 г. - 20:23 Часов
Zitat von Trueffelnase
Aufstellung ist heute Wumpe, solange sie von Favre kommt.

Insgeheim hoffe ich, dass die Mannschaft heute das Heft selber in die Hand nimmt und sowohl Taktik, als auch Aufstellung unabhängig von Favre bestimmt. Die sollen wegen mir Kehl oder Sammer fragen. Aber alles Favre zurzeit anfasst, funktioniert nicht. Die Mannschaft spielt hoffentlich heute, in Eigenregie gegen den Trainer.
Hört sich schlimm an, aber da liegt meiner Einschätzung nach die größte Möglichkeit heute im Camp Nou was zu holen. Wenn sie verlieren war es wahrscheinlich das Aus mit der CL in diesem Jahr.


Auch bei einer Pleite hat man gute Chancen in das Achtelfinale einzuziehen. Inter hat noch nicht gegen Prag gewonnen und auch wenn Barca durch sein sollte, kann man immer noch ein Remis gegen Inter holen. Man sollte dann auf sich selbst schauen und das eigene Spiel gegen Prag gewinnen. Rumheulen kann man danach immernoch.

•     •     •

#Echte Liebe
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#129
27 нояб. 2019 г. - 20:37 Часов
Zitat von xSancezz
Zitat von Trueffelnase

Aufstellung ist heute Wumpe, solange sie von Favre kommt.

Insgeheim hoffe ich, dass die Mannschaft heute das Heft selber in die Hand nimmt und sowohl Taktik, als auch Aufstellung unabhängig von Favre bestimmt. Die sollen wegen mir Kehl oder Sammer fragen. Aber alles Favre zurzeit anfasst, funktioniert nicht. Die Mannschaft spielt hoffentlich heute, in Eigenregie gegen den Trainer.
Hört sich schlimm an, aber da liegt meiner Einschätzung nach die größte Möglichkeit heute im Camp Nou was zu holen. Wenn sie verlieren war es wahrscheinlich das Aus mit der CL in diesem Jahr.


Auch bei einer Pleite hat man gute Chancen in das Achtelfinale einzuziehen. Inter hat noch nicht gegen Prag gewonnen und auch wenn Barca durch sein sollte, kann man immer noch ein Remis gegen Inter holen. Man sollte dann auf sich selbst schauen und das eigene Spiel gegen Prag gewinnen. Rumheulen kann man danach immernoch.


Barca will das heute sicherlich regeln. Alles andere als ein Sieg und die haben selber ein Entscheidungsspiel in Mailand. Alles keine guten Vorzeichen. Die Mannschaft muss heut brennen! Aber....mit dem Trainer, der gefühlt mit allem was er hat an der Handbremse zerrt....was soll das werden?
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#130
27 нояб. 2019 г. - 20:41 Часов
Startelf:

Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Schulz - Witsel, Weigl - Hakimi, Reus, Guerreiro - Brandt

•     •     •

1909
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.