deadline-day banner

Информация

Барселона   Боруссия Дортмунд
Ernesto Valverde E. Valverde Тренеры L. Favre Lucien Favre
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,9 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund

26 нояб. 2019 г. - 16:09 Часов
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#81
27 нояб. 2019 г. - 13:37 Часов
ich habe das vor ein paar tagen schon mal perfekt vorgerechnet... schon ein unendschieden wäre das rettende ufer und trotz aller kritik und unruhen im verein habe ich das gefühl das uns dieser tritt im hintern genau goldrichtig zu diesem zeitpunkt trifft.

es gibt nur 2 optionen

1.) JETZT ERST RECHT!

2.) wir werden abgeschlachtet und favre ist weg

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#82
27 нояб. 2019 г. - 13:51 Часов
Falls Inter nicht gewinnt ist eine Niederlage in Barca auch kein Weltuntergang. Dann hat man immernoch alles in der Hand mit einem Heimspiel gegen Slavia Prag
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#83
27 нояб. 2019 г. - 13:54 Часов
Ich denke heute Abend ist alles möglich . Von klatsche bis zum Sieg .
Barça ist selbst nicht gut drauf , im heimischen Stadion dennoch immer noch stärker als auswärts .
Unser Vorteil wird heute sein , wir können einen auf Paderborn machen . Barça wird das spiel machen , wir müssen den Platz zum umschalten gut nutzen .

Daher denke ich das Hakimi heute wieder unsere wichtigste Offensive Waffe sein wird . Den wird brauchen sein Tempo um die Pässe hinter die Abwehr zu bekommen , Barça ist hinten auch nicht gerade mit Tempo ausgestattet

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-

Эта статья в последний раз редактировалась SNIFFER 27 нояб. 2019 г. на 13:55 Часов
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#84
27 нояб. 2019 г. - 14:05 Часов
Ehrlich gesagt sehe ich ein 4-1-4-1 ausnahmsweise mal nicht als gute Lösung an, da es extrem wichtig sein wird einen Spieler in den defensiven Halbräumen zu haben, wenn die Abwehr Messi an Mittelfeld übergeben muss. Noch dazu glaube ich nicht, dass man De Jong kontrolliert bekommt, sodass Witsel diesen dann immer wieder stellen müsste.

Ich kann mich nicht entscheiden welche Formation die bessere wäre, daher hier meine zwei Favoriten.

Das Favre 4-2-3-1/4-4-2 sehe ich da eigentlich als gute Lösung und ich glaube auch, dass wir so spielen werden. Wichtig wird sein kompakt zu stehen, aggressiv zu pressen und bei Gegenstößen nicht zu hastig den Ball nach vorne zu spielen, sondern kurze, (steile) und schnelle Pässe und Läufe über die Flügel zu nutzen. Hier kann man ausnutzen, dass Suarez, Messi und Dembele alle nicht besonders engagiert zurück laufen.

---------------Reus ------ Götze ------------------
Hazard--------------------------------------Sancho
------------Guerreiro--------Witsel----------------
Hakimi---Hummels-------Akanji------Piszscek
-------------------------Bürki-------------------------


Eine Alternative wäre noch eine Dreierkette, sodass immer ein IV Messi verfolgen kann. Das würde auch ermöglichen schnelle Spieler auf den Außenbahnen einzusetzen. In dem Fall würde ich auf ein 5-2-1-2 setzen.

-------------Hazard ---- Sancho -----------------
-----------------------Reus--------------------------
Schulz-----Guerreiro------Witsel-------Hakimi
---------Zagadou--Hummels--Akanji----------
------------------------Bürki-------------------------

Bin sehr gespannt und freue mich sogar wieder auf das Spiel. Man reist ohne Erwartungsdruck an und ich hoffe, dass du Jungs frei aufspielen können und einen guten Fight liefern.

•     •     •


Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#85
27 нояб. 2019 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Erwarte eine Reaktion vom Team. Die Spieler müssen alles geben, dagegen halten und uns das Gefühl geben, dass sie alles tun um erfolgreich zu sein. Habe mich für diese Startelf entschieden. Mag sehr offensiv sein, aber wir müssen unser Glück in der Offensive suchen, gerade mit Blick auf die Ausfälle in der Defensive bei Barcelona. Ich bin mit einem Punkt schon zufrieden. Viel wichtiger ist eigentlich wie die Jungs auftreten.

Auf der Bank :

Hitz, Balerdi, Piszczek, Schulz, Weigl, Dahoud, Götze

Heja BVB !

•     •     •


Эта статья в последний раз редактировалась stevie97 27 нояб. 2019 г. на 14:09 Часов
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#86
27 нояб. 2019 г. - 14:11 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#87
27 нояб. 2019 г. - 14:19 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#88
27 нояб. 2019 г. - 14:53 Часов
Die Aufstellung ist egal.
Die Reaktion hätte schon gegen Paderborn "passieren" MÜSSEN.

Es gibt mit mindestens 2 Treffern Vorsprung für Barca einen in die Fresse,
ich würde sogar tippen dass wir nicht einmal ein Tor schaffen.

Sonntag ist Favre weg.

Trotzdem wird es nicht besser werden....
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#89
27 нояб. 2019 г. - 15:00 Часов
Null Vorfreude auf das Spiel. Ich tippe 4:0 fur Barcasad
Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund |#90
27 нояб. 2019 г. - 15:04 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Die Spieler meinen ja, dass die Systemumstellung in der zweiten Halbzeit gegen Paderborn entscheidend für die Leistungssteigerung war.

Nun gut..dann nix groß ändern und sie so wieder aulaufen lassen. Einzige Änderung..bitte keinen Weigel mehr als IV, der Suarez frisst die arme Sau mit Haut und Haaren.

Ich finde so langsam hat Zaga ne Chance einfach verdient..und mal ganz ehrlich..viel beschissener als die übrigen Kandidaten neben Hummels kann er es gar nicht machen!

Barca ist auch Meilenweit weg vom eigenen Leistungspotential, aber haben halt ein Heimspiel.
Wenn es gut für uns läuft, ist ein spektakuläres 2:2 oder 3:3 möglich. Läuft es überragend, dann schießen wir eins mehr als Messi & Co.

Einzig der Glaube daran fehlt irgendwie rolleyes

•     •     •

Nur der BVB!!!



Ein großes DANKESCHÖÖN für 13 wunderbare Jahre...Leonardo de Déus Santos - ALLEEEZ DEDE!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.